preload
basicPlayer

Die ungeliebtesten Spieler bei Sportal

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 40, 41, 42, 43, 44  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34249
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2009 08:26   Titel: Antworten mit Zitat


jedermanns hat folgendes geschrieben:

Elmo144 hat folgendes geschrieben:
Josip Simunic allein an dem Beispiel das er beim Kicker zum besten Innenverteidiger der Liga gekürt wurde und bei Comunio nichmal über 40 pk hatte


Schau in dein Profil, er hat mehr als 40 Punkte...


.... Pisa lässt grüßen.... ^^
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2009 03:23   Titel: Antworten mit Zitat

Benaglio gegen Gladbach 2 Punkte...sorry aber wer auch immer diese Note gemacht hat: Was hast du in der ersten Halbzeit gemacht?...musste der Hund raus?warst du müde und hast geschlafen ? ....oder warst du den ganzen Tag unterwegs, hast dir beim angesagtesten Friseur der Stadt Strähnchen machen lassen und konntest das Spiel gar nicht sehen weil du das Ergebnis ja mit deinen Freundinnen mit reichlich Prosecco begießen musstest ?


e:Das soll keinesfalls bedeuten dass Diego Benaglio bei Sportal generell zu schlecht benotet wird, dem ist nicht so.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2009 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Er sah beim Augleich nicht sehr glücklich aus. Ich finde die Note ist sehr hart, geht aber in Ordnung - Ja, ich habe ihn selbst...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2009 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

darf ich auch ein wenig pseudorummeckern?

also, der geromel wird voll unfair benotet ... da macht der ein superspitzenklasse tor, unglaublich abgezockt und cool und bekommt dann -4 punkte.

das kann doch nicht sein ... ok, falsches tor, aber dafür stimmt der einsatz, versteh ich nicht. d%")!% sportal



Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2009 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

selbst wenn, was ich mal dahin gestellt lasse, die Note Gestern ungerechtfertigt war, dann bekommt Pedro sonst fast immer ein bessere Note als sein Nebenmann, (Mohammad) und das ist meistens sehr sehr Fragwürdig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2009 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

du hast da was falsch verstanden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2009 12:27   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Santana, F. : 3,5
Sein Pfostenschuss kurz nach der Halbzeitpause bleibt in Erinnerung, ansonsten verrichtete der zweite Mann in der Innenverteidigung seinen Job solide. Ohne Fehler, aber eben auch ohne bemerkenswerte Szenen.


Und da wäre es mal wieder... Ein innenverteidiger der seinen Job solide und OHNE FEHLER verrichtet bekommt halt nur ne 3,5. Und das einzige was in Erinnerung bleibt ist ein Pfostenschuss... Ohne Tor oder 43 Übersteiger im eigenen 16er gibt's von sportal nicht mehr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2009 23:26   Titel: Antworten mit Zitat

stimmt wirklich! santana hätte besser bewertet werden MÜSSEN! hab ihn zwar nicht aber die zwei innenverteidiger santana und mohamad stehn leider immer (leider nur Notenmäßig!!!) im schatten ihrer nachbarn subotic und geromel (okay dieses we geromel nicht..)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2009 01:34   Titel: Antworten mit Zitat

Wiese....

Solangsam frag ich mich echt warum er einer der schlecht benotesten Stamm Torhüter ist.Oft mit Weltklasseparaden,die Bremen im Spiel halten etc...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2009 09:12   Titel: Antworten mit Zitat


Berst271 hat folgendes geschrieben:

fumminho hat folgendes geschrieben:
Nur weil der schwarz ist .. [...]

Findest du das witzig?
Du wirfst Sportal indirekt Rassismus vor.....ein armseliges Verhalten deinerseits.


Du bist aber `n toller Gutmensch. Man muss nun wirklich nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Hätte er geschrieben: Nur weil er eine lange Nase hat, hättest du dich hier nicht so aufgeregt, oder? Obwohl er damit ganz offensichtlich alle "Langnasigen" diskriminieren würde
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2009 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

salihovic ! seine leistung wird einfach nicht mehr richtig gewürdigt von sportal.. er spielt die letzten spiele allesamt sehr solide, richtig gepunktet hat er trotzdem nicht..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2009 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

ironie?

wenn man 0:3 zu hause verliert ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2009 15:01   Titel: Antworten mit Zitat


corrupto hat folgendes geschrieben:
salihovic ! seine leistung wird einfach nicht mehr richtig gewürdigt von sportal.. er spielt die letzten spiele allesamt sehr solide, richtig gepunktet hat er trotzdem nicht..



ChrisRUB08 hat folgendes geschrieben:
ironie?

wenn man 0:3 zu hause verliert ...


Salihovic war einer der Besten bei Hoffe siehe z.B.
Wellington wird von Salihovic mit einem mustergültigen Pass in Szene gesetzt
Großchance für die TSG: Feines Zusammenspiel zwischen Sejad Salihovic und Carlos Eduardo

um nur mal 2 gute Aktionen zu zitieren.
Allerdings kann man keine gute Note bekommen wenn man zu Hause 0:3 verliert, Sportal hätte hier etwas mehr Fingerspitzengefühl zeigen können und ihm eine 3-3,5 geben können, da er einer der Lichtblicke war...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2009 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

dei begründung dass geromel bessere noten als mohamad bekommt ohne eine bessere leistung stimmt nicht. geromel schaltet sich einfach viel mehr in dnen spielaufbau ein und steht hinten neben mohamad solide der aber meistens hinten bleibt was bei sportal nicht gut ankommt. geromel ist daher auffälliger
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2009 15:13   Titel: Antworten mit Zitat


MasterSmog hat folgendes geschrieben:
dei begründung dass geromel bessere noten als mohamad bekommt ohne eine bessere leistung stimmt nicht. geromel schaltet sich einfach viel mehr in dnen spielaufbau ein und steht hinten neben mohamad solide der aber meistens hinten bleibt was bei sportal nicht gut ankommt. geromel ist daher auffälliger

Ist von der Grundidee aber totaler Blödsinn, der IV soll Tore verhindern und nicht das Spielaufbauen, wenn er da trotzdem mitmacht kann man da ein paar Sonderdpunkte vergeben, aber mehr ist nicht drin, denn sonst ist es ein DM.
Bei Sportal müssen immer alle nach Vorne arbeiten, die interessiert einfach nciht, was in der Abwehr abläuft, außer es sind ganz dicke Fehler.
Der Hammer war eh Hummels mit 94% gewonnen Zweikämpfen und völlig fehlerfrei eine 4.0, was soll denn ein IV sonst noch machen, man kann doch keine 3 Tore von ihm erwarten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2009 00:55   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Lucio. : 2,5
Trat wie Demichelis entschlossen auf, im Unterschied zum argentinischen Nationalspieler sorgte er im gegnerischen Strafraum für Unruhe und prüfte Eilhoff in der 77. Minute mit einem strammen Schuss.




Zitat:
Lahm, P. : 3
Hätte sich ruhig etwas häufiger in die Angriffe einschalten können. Wenn er es tat, sorgte er zumindest für Gefahr. Das demonstrierte er vor allem mit seinem Querpass auf Schweinsteiger, der dieses Zuspiel zu einem Abschluss mit dem Außenrist nutzte (32.).




Zitat:
Lell, C. : 4
Lediglich in der 37. Minute sorgte er mit seinem Querpass in den Fünfmeterraum vor dem Bielefelder Tor für Aufsehen. Insgesamt hätte er mehr riskieren können. Stattdessen verschleppte er in der Schlussphase eine Kontermöglichkeit.



Und mal wieder... Inzwischen ist es mir ja egal, aber es geht bei Verteidigern mal wieder nur um die offensiven Leistungen...

Lächerlich...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2009 01:10   Titel: Antworten mit Zitat


JBGH hat folgendes geschrieben:

MasterSmog hat folgendes geschrieben:
dei begründung dass geromel bessere noten als mohamad bekommt ohne eine bessere leistung stimmt nicht. geromel schaltet sich einfach viel mehr in dnen spielaufbau ein und steht hinten neben mohamad solide der aber meistens hinten bleibt was bei sportal nicht gut ankommt. geromel ist daher auffälliger

Ist von der Grundidee aber totaler Blödsinn, der IV soll Tore verhindern und nicht das Spielaufbauen, wenn er da trotzdem mitmacht kann man da ein paar Sonderdpunkte vergeben, aber mehr ist nicht drin, denn sonst ist es ein DM.
Bei Sportal müssen immer alle nach Vorne arbeiten, die interessiert einfach nciht, was in der Abwehr abläuft, außer es sind ganz dicke Fehler.
Der Hammer war eh Hummels mit 94% gewonnen Zweikämpfen und völlig fehlerfrei eine 4.0, was soll denn ein IV sonst noch machen, man kann doch keine 3 Tore von ihm erwarten.

aber warte mal..
wenn geromel die gleiche leistung bringt wie mohammad UND sich in die offensive einschaltet.. MUSS er doch eine bessere note kriegen.
und defensiv stehen sich beide in nichts nach, sind also ähnlich gut und wenn geromel sich auch noch in die offensive einschaltet kriegt er korrekterweise bessere noten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2009 02:21   Titel: Antworten mit Zitat

Trifft zwar nicht ganz das Thema, aber es ist m.M. nach trotzdem ein gutes Beispiel wie Sportal bei der Bewertung tickt:
Misimovic hat während der ganzen Saison fast immer konstant gute bis sehr gute Leistungen abgeliefert und unzählige Scorerpunkte erzielt, kam dabei in der Benotung aber oft nur durchschnittlich weg.
Jetzt wo aber alle Experten vom magischen Dreieck sprechen und dabei immer wieder den dritten Mann hinter den Stürmer lobend hervorheben und der VfL dazu in der öffentlichen Wahrnehmung mittlerweile mit den Bayern als Meisterschaftskandidat Nummer 1 gesehen wird, bekommt plötzlich auch Misimovic richtig gute Noten.
Ich behaupte einfach mal, dass er für ein ähnliches Spiel wie heute, also einige weltklasse Pässe + 1 direkter Assist, in der Hinrunde wahrscheinlich nur eine 2,5-3 bekommen hätte, mit der Begründung, dass er zwischenzeitlich, wie die gesamte Mannschaft, etwas abgetaucht ist (was ja diesmal auch in der Kritik steht).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2009 03:36   Titel: Antworten mit Zitat

jede woche die selbe laier....daniel fernandez von bochum

in der hinrunde hätte er bei kickernoten doppelt soviel punkte geholt wie bei sportal und auch seine 4 heute ist wieder sehr sehr hart

werde ihn wohl verkaufen dass macht au´f dauer keinen sinn bei solchen benotungen
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2009 05:49   Titel: Antworten mit Zitat


jedermanns hat folgendes geschrieben:
Trifft zwar nicht ganz das Thema, aber es ist m.M. nach trotzdem ein gutes Beispiel wie Sportal bei der Bewertung tickt:
Misimovic hat während der ganzen Saison fast immer konstant gute bis sehr gute Leistungen abgeliefert und unzählige Scorerpunkte erzielt, kam dabei in der Benotung aber oft nur durchschnittlich weg.
Jetzt wo aber alle Experten vom magischen Dreieck sprechen und dabei immer wieder den dritten Mann hinter den Stürmer lobend hervorheben und der VfL dazu in der öffentlichen Wahrnehmung mittlerweile mit den Bayern als Meisterschaftskandidat Nummer 1 gesehen wird, bekommt plötzlich auch Misimovic richtig gute Noten.
Ich behaupte einfach mal, dass er für ein ähnliches Spiel wie heute, also einige weltklasse Pässe + 1 direkter Assist, in der Hinrunde wahrscheinlich nur eine 2,5-3 bekommen hätte, mit der Begründung, dass er zwischenzeitlich, wie die gesamte Mannschaft, etwas abgetaucht ist (was ja diesmal auch in der Kritik steht).


Misimovic hat bei Sportal von allen Notenanbietern den besten Notendurchschnitt, man kann also kaum davon reden das er bei Sportal unbeliebt ist
http://www.weltfussball.de/spieler_profil/zvjezdan-misimovic/5/

aähnlich siehts bei Fernandes aus, hat ebenfalls bei Sportal nen besseren Notendurchschnitt als beim Kicker. Vielleicht sind die eigenen Spieler meistens nicht so gut wie man selber denkt?
http://www.weltfussball.de/spieler_profil/daniel-fernandes/5/
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2009 09:18   Titel: Antworten mit Zitat


dfgolli hat folgendes geschrieben:
jede woche die selbe laier....daniel fernandez von bochum

in der hinrunde hätte er bei kickernoten doppelt soviel punkte geholt wie bei sportal und auch seine 4 heute ist wieder sehr sehr hart

werde ihn wohl verkaufen dass macht au´f dauer keinen sinn bei solchen benotungen


Die 4 geht absolut in Ordnung, er sah beim Tor von Valdez nicht gut aus und auch sonst wirkte er eher unsicher als sicher auf seine Hintermannschaft. 4,0 passt schon gut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2009 10:12   Titel: Antworten mit Zitat


maggi#bvb hat folgendes geschrieben:

dfgolli hat folgendes geschrieben:
jede woche die selbe laier....daniel fernandez von bochum

in der hinrunde hätte er bei kickernoten doppelt soviel punkte geholt wie bei sportal und auch seine 4 heute ist wieder sehr sehr hart

werde ihn wohl verkaufen dass macht au´f dauer keinen sinn bei solchen benotungen


Die 4 geht absolut in Ordnung, er sah beim Tor von Valdez nicht gut aus und auch sonst wirkte er eher unsicher als sicher auf seine Hintermannschaft. 4,0 passt schon gut.


Naja, da muss ich dir aber mal wiedersprechen! Die vier geht zwar in Ordnung, weil er bei Owos Tor getunnelt wurde. Da konnte er nicht viel für, sah aber halt sehr dumm aus. Den Schuss von Valdez hätte aber auch ein Buffon nicht gehabt, der war meiner Meinung nach absolut unhaltbar!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2009 15:13   Titel: Antworten mit Zitat


Shorty2311 hat folgendes geschrieben:

Naja, da muss ich dir aber mal wiedersprechen! Die vier geht zwar in Ordnung, weil er bei Owos Tor getunnelt wurde. Da konnte er nicht viel für, sah aber halt sehr dumm aus. Den Schuss von Valdez hätte aber auch ein Buffon nicht gehabt, der war meiner Meinung nach absolut unhaltbar!


Klar war der Schuss von Valdez, so wie er gefallen ist, absolut unhalbar, da gebe ich dir auch Recht. Aber Fakt ist, dass Fernandes viel zu weit vor dem eigenen Tor steht und Valdez quasi "einlädt" ihn zu überlupfen... also der Fehler liegt hier ganz klar in der falschen Postierung des Torwarts, wenn er richtig steht ist der Ball kein Problem für ihn.

Trotzdem geiles Tor!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2009 15:43   Titel: Antworten mit Zitat


maggi#bvb hat folgendes geschrieben:

Shorty2311 hat folgendes geschrieben:

Naja, da muss ich dir aber mal widersprechen! Die vier geht zwar in Ordnung, weil er bei Owos Tor getunnelt wurde. Da konnte er nicht viel für, sah aber halt sehr dumm aus. Den Schuss von Valdez hätte aber auch ein Buffon nicht gehabt, der war meiner Meinung nach absolut unhaltbar!


Klar war der Schuss von Valdez, so wie er gefallen ist, absolut unhalbar, da gebe ich dir auch Recht. Aber Fakt ist, dass Fernandes viel zu weit vor dem eigenen Tor steht und Valdez quasi "einlädt" ihn zu überlupfen... also der Fehler liegt hier ganz klar in der falschen Postierung des Torwarts, wenn er richtig steht ist der Ball kein Problem für ihn.

Trotzdem geiles Tor!


Da muss ich halt mal energisch dem widersprechen.
Ich hab das Tor etwa 5 mal mir angesehen und das Ding war NIE und NIMMER zu halten.
1. War Valdez nicht 35 meter weg vom Tor vllt. max.20
2.schlug der Ball genau in den Winkel ein.

Selbst wenn Fernandes nicht so weit vorm Tor gestanden hätte, wäre
er niemals mehr an den Ball rangekommen und auch sonst keiner.
Vor allem da der Ball in Real-Geschw. auch nicht in Slomo geflogen
ist sondern auch nen ziemlichen Speed und vor allem auch Drall
hatte.

Ne ne, absolut unhaltbares Ding und auch nicht soo ein Torwartfehler,
wie hier dargestellt.
Dat Ding war einfach Traumhaft genau in den Giebel da kann kein Keeper mehr was machen.
(allerhöchstens Olli Kahn in Topform )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2009 15:52   Titel: Antworten mit Zitat


heinzi1234 hat folgendes geschrieben:

jedermanns hat folgendes geschrieben:
Trifft zwar nicht ganz das Thema, aber es ist m.M. nach trotzdem ein gutes Beispiel wie Sportal bei der Bewertung tickt:
Misimovic hat während der ganzen Saison fast immer konstant gute bis sehr gute Leistungen abgeliefert und unzählige Scorerpunkte erzielt, kam dabei in der Benotung aber oft nur durchschnittlich weg.
Jetzt wo aber alle Experten vom magischen Dreieck sprechen und dabei immer wieder den dritten Mann hinter den Stürmer lobend hervorheben und der VfL dazu in der öffentlichen Wahrnehmung mittlerweile mit den Bayern als Meisterschaftskandidat Nummer 1 gesehen wird, bekommt plötzlich auch Misimovic richtig gute Noten.
Ich behaupte einfach mal, dass er für ein ähnliches Spiel wie heute, also einige weltklasse Pässe + 1 direkter Assist, in der Hinrunde wahrscheinlich nur eine 2,5-3 bekommen hätte, mit der Begründung, dass er zwischenzeitlich, wie die gesamte Mannschaft, etwas abgetaucht ist (was ja diesmal auch in der Kritik steht).


Misimovic hat bei Sportal von allen Notenanbietern den besten Notendurchschnitt, man kann also kaum davon reden das er bei Sportal unbeliebt ist
http://www.weltfussball.de/spieler_profil/zvjezdan-misimovic/5/

aähnlich siehts bei Fernandes aus, hat ebenfalls bei Sportal nen besseren Notendurchschnitt als beim Kicker. Vielleicht sind die eigenen Spieler meistens nicht so gut wie man selber denkt?
http://www.weltfussball.de/spieler_profil/daniel-fernandes/5/


Wie am Anfang meines Posts erwähnt war das eher "OT", weil ich Misimovic keineswegs für unterbewertet halte oder so.
Vielmehr ist mir nur aufgefallen, wie sich die etwas veränderte Öffentliche Wahrnehmung der Wölfe und auch ihres Spielmachers etwas in der Benotung niederschlägt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 40, 41, 42, 43, 44  Weiter
Seite 41 von 44



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group