preload
basicPlayer

ich hab da mal eine Frage

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 14:46   Titel: ich hab da mal eine Frage Antworten mit Zitat

was bedeutet denn die Zahl in Klammern hinter den Mitspielern meiner comunity?
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hier findest du die Antwort.

Lese Dir doch zudem mal folgende Threats durch:

Regeln: http://www2.comunio.de/rules.phtml
FAQ's: http://www2.comunio.de/faq.phtml

Da werden alle Fragen im Vorweg geklärt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe heute für den Spieler X geboten, morgen müsste der Transfer dann vollzogen werden. Ich wüsste jetzt gerne, ob ich dann morgen im Laufe des Tages die Punkte vom 2. Spieltag für diesen Spieler trotzdem kriege, auch wenn er vorher nicht bei mir aufgestellt war ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, bekommst du nicht. Du bekommst nur die Punkte für die Freitag abend aufgestellten Spieler.

Auch dir kann ich die Spielregeln und die FAQ ans Herz legen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

danke, aber meine frage is damit zwar nicht ganz richtig beantwortet (ich habe aber gesehen, dass die fragestellung nicht so ganz darauf deutet), aber ich habs mittlerweile selbst rausgefunden. Ich wollte nämlich nicht wissen, ob ich die punkte kriege, sondern, ob am ende der spieler die punkte hat. Das einzige, was jetzt noch n bisschen blöd ist, ist, dass ich die 6 Punkte (die A. Friedrich gegen Stuttgart gekriegt hat) am Ende der Saison nicht auf meinem Punktekonto hab, aber egal. Nochmals dankeschön.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2007 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe einen Spieler meiner Mannschaft gestern aufgestellt, hab ihn aber gleichzeitig auf den Transfermarkt gesetzt. Meine Frage ist jetzt, ob ich die Punkte, die er heute kriegt, am Montag trotzdem auf meinem Konto habe, selbst wenn er bis dahin schon verkauft ist?(bzw. ob ich dann keine Minuspunkte kreige, weil ja ein Spieler in meiner Aufstellung fehlt)
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 24 Nov 2007 09:22   Titel: Antworten mit Zitat


A3-Zocker hat folgendes geschrieben:
Ich habe einen Spieler meiner Mannschaft gestern aufgestellt, hab ihn aber gleichzeitig auf den Transfermarkt gesetzt. Meine Frage ist jetzt, ob ich die Punkte, die er heute kriegt, am Montag trotzdem auf meinem Konto habe, selbst wenn er bis dahin schon verkauft ist?(bzw. ob ich dann keine Minuspunkte kreige, weil ja ein Spieler in meiner Aufstellung fehlt)


solange er am Freitag in deiner Aufstelltung war, kriegst du auch die Punkte, wenn er heut nicht mehr in deinem Kader ist. Auch wenn der Spieler erst morgen sein Spiel hat
Wichtig ist die Aufstellung, die Freitag um 20.30 Uhr gespeichert wird. wer da drinne ist, bekommt auch Punkte.

Hättest aber auch in den oben geposteten Links finden können Hier noch ein interessanter:
http://www2.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=41707

Schönes Fussballwochenende
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group