preload
basicPlayer

TSV 1860 München

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 13, 14, 15  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2010 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Jaaaaaaa

Bell in der 71.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2010 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Was für ein geiles Spiel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2010 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Mir fehlen langsamt echt die Worte...

Dachte eigentlich in der Angelegenheit ist alles klar. Würde mich echt mal interessieren, warum das jetz alles nicht so wie geplant abgelaufen ist...

Von Zweitligisten TSV 1860 München wechselt Mittelfeldspieler Moritz Leitner zum FCA. Der 18-Jährige, an dem Borussia Dortmund die Transferrechte besitzt, wird für die Rückrunde der laufenden Spielzeit an den FCA ausgeliehen. Leitner absolvierte bislang 16 Zweitligaspiele für den TSV 1860 München in der laufenden Saison, sowie 5 Einsätze für die Deutsche U19-Nationalmannschaft (3 Tore). „Moritz ist ein großes Talent und wir freuen uns, dass es mit seiner Verpflichtung so kurzfristig geklappt hat", so FCA-Geschäftsführer Andreas Rettig.

[www.fcaugsburg.de]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2010 14:09   Titel: Antworten mit Zitat


djalek hat folgendes geschrieben:
Mir fehlen langsamt echt die Worte...

Dachte eigentlich in der Angelegenheit ist alles klar. Würde mich echt mal interessieren, warum das jetz alles nicht so wie geplant abgelaufen ist...

Von Zweitligisten TSV 1860 München wechselt Mittelfeldspieler Moritz Leitner zum FCA. Der 18-Jährige, an dem Borussia Dortmund die Transferrechte besitzt, wird für die Rückrunde der laufenden Spielzeit an den FCA ausgeliehen. Leitner absolvierte bislang 16 Zweitligaspiele für den TSV 1860 München in der laufenden Saison, sowie 5 Einsätze für die Deutsche U19-Nationalmannschaft (3 Tore). „Moritz ist ein großes Talent und wir freuen uns, dass es mit seiner Verpflichtung so kurzfristig geklappt hat", so FCA-Geschäftsführer Andreas Rettig.

[www.fcaugsburg.de]


Ich würde mal auf Geld tippen Ist ja leider nich so viel vorhanden von beim TSV 1860..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2011 15:38   Titel: Antworten mit Zitat


uchida00 hat folgendes geschrieben:
Ich würde mal auf Geld tippen Ist ja leider nich so viel vorhanden von beim TSV 1860..


Eine Bestätigung hierfür ist auch nochmal, dass man eines seiner besten Talente (Kevin Volland) an uns Hoffenheimer verkauft hat, weil man Geld braucht.

Immerhin wird der Junge noch 1 1/2 Jahre an euch Löwen ausgeliehen, hoffe mal, er setzt sich schnellstmöglich durch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2011 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Und schon wieder lassen wir euch nicht von der Klippe springen.
Siehe tz-Bericht. Wir stunden euch 2 Millionen, das dürfte für euch auch diesemal wieder bei der DFL reichen...

Uli, Kalle, Nelringer

Pro Drittligaderby!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2011 06:49   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde solche Texte unangebracht und irgendwo auch als provokation zu werten, denn was erhoffst du dir als Antwort ?

Und dann hast du die Diskusion, die du damit haben möchtest und wie die aussehen wird, kann sich jeder denken und schenken.....

Ich finds toll, dass der FC Bayern so reagiert.
1. Will ich wieder ein Münchner Derby in der Bulli
2. Ist es auch nicht die Super Hero Gönnergeste, sondern lediglich eine Hilfestellung bei der Tilgung der Schulden.

PS.: Bin Münchner und Bayernfan !

Grüße Cloud
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2011 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

Vor einem Jahr bekam er seinen Job. Ein kleiner Überblick über die Transfers von Sportdirektor Stevic:


http://www.sueddeutsche.de/sport/muenchen-gute-spieler-schlechte-spieler-1.1054123
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2011 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, was soll man dazu noch sagen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Seit dem Buck nicht mehr aufm Platz steht spielt 1860 besser. Son ne Graupe, unglaublich!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2012 23:32   Titel: Antworten mit Zitat

Letzter Kommentar vom 17.07.

Sind sooooo viele Löwen in der Versenkung verschwunden ???

Hmmm...und das bei DER Serie im Moment...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2012 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hoff ma ma das die Serie noch lange anhält
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2012 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Werd mir heute die Löwen gegen St. Pauli in der Allianz Arena anschauen. Bin schon gespannt ob die Löwen wieder gewinnen und weiter im Aufstiegsrennen bleiben.

Eine kleine Frage an die Sechzger. Denkt ihr dass es Probleme gibt, wenn ich mit meinem Götze-Trikot einmaschier ???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2012 13:28   Titel: Antworten mit Zitat


perg28 hat folgendes geschrieben:
Werd mir heute die Löwen gegen St. Pauli in der Allianz Arena anschauen. Bin schon gespannt ob die Löwen wieder gewinnen und weiter im Aufstiegsrennen bleiben.

Eine kleine Frage an die Sechzger. Denkt ihr dass es Probleme gibt, wenn ich mit meinem Götze-Trikot einmaschier ???


Wenn du beim Kauf der Karten clever warst wird das mangels Sitznachbarn im näheren Umkreis keine Probleme geben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2012 14:51   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

perg28 hat folgendes geschrieben:
Werd mir heute die Löwen gegen St. Pauli in der Allianz Arena anschauen. Bin schon gespannt ob die Löwen wieder gewinnen und weiter im Aufstiegsrennen bleiben.

Eine kleine Frage an die Sechzger. Denkt ihr dass es Probleme gibt, wenn ich mit meinem Götze-Trikot einmaschier ???


Wenn du beim Kauf der Karten clever warst wird das mangels Sitznachbarn im näheren Umkreis keine Probleme geben


Karten sind noch nicht gekauft, da es ja eh noch reichlich davon gibt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2012 18:40   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

perg28 hat folgendes geschrieben:
Werd mir heute die Löwen gegen St. Pauli in der Allianz Arena anschauen. Bin schon gespannt ob die Löwen wieder gewinnen und weiter im Aufstiegsrennen bleiben.

Eine kleine Frage an die Sechzger. Denkt ihr dass es Probleme gibt, wenn ich mit meinem Götze-Trikot einmaschier ???


Wenn du beim Kauf der Karten clever warst wird das mangels Sitznachbarn im näheren Umkreis keine Probleme geben


Kann man so nicht sagen, weil die den kompletten Oberrang eh nicht freigeben und heute für deren Verhältnisse bestimmt einiges los sein wird. Die haben auch schon weider mit Freikarten um sich geworfen wie blöd.

Um noch was zur Frage zu sagen: Solange man Nord und Südkurve meidet sollte ein Dortmundtrikot kein Problem sein. Irgendwo Mittelrang Gegengerade wird dir da nichts passieren. Allerdings würd ich vor und nach dem Spiel lieber ne Jacke drüberziehen. Gewisse Teile von dem, was die Kätzchen ihre "Fanszene" nennen, sind schlicht und ergreifend klassische,v.a. rechte Hools bei denen die Fäuste recht locker sitzen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2012 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

Was bringt das Götze Trikot?
Solang du noch was anderes zum anziehen hast, nimmt das.

Und wenn du an ein bisschen Provokation mit geringen Chancen von "auf die Fresse kriegen" interessiert bist, dann zieh halt das Götze Trikot an.

Wie dem auch sei. Ich wünsch den Löwen alles Gute im Aufstiegsrennen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2012 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde es zwar total peinlich mit einem Trikot ein unbeteiligten mannschaft aufzulaufen, außer es gibt da eine Fanfreundschaft, o.ä., aber von St. Pauli-Seite hast du da nichts zu befürchten.
Auch auf dem Platz nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2012 19:10   Titel: Antworten mit Zitat


MUC-1900- hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:

perg28 hat folgendes geschrieben:
Werd mir heute die Löwen gegen St. Pauli in der Allianz Arena anschauen. Bin schon gespannt ob die Löwen wieder gewinnen und weiter im Aufstiegsrennen bleiben.

Eine kleine Frage an die Sechzger. Denkt ihr dass es Probleme gibt, wenn ich mit meinem Götze-Trikot einmaschier ???


Wenn du beim Kauf der Karten clever warst wird das mangels Sitznachbarn im näheren Umkreis keine Probleme geben


Kann man so nicht sagen, weil die den kompletten Oberrang eh nicht freigeben und heute für deren Verhältnisse bestimmt einiges los sein wird. Die haben auch schon weider mit Freikarten um sich geworfen wie blöd.


Hat RB Salzburg vorm El Spiel auch gemacht - zu jeder Wurst gabs ne Freikarte und jede Wurst die nicht verkauft wurde stand nachher aufm Platz - vor leeren Rängen

Um beim Thema zu bleiben: Ich denke auch das es eher peinlich ist mit dem Trikot einer unbeteiligten Mannschaft aufzulaufen. Ich für meinen Teil hätte, wenn jemand so neben mir säße, in erster Linie Mitleid übrig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2012 19:13   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Um beim Thema zu bleiben: Ich denke auch das es eher peinlich ist mit dem Trikot einer unbeteiligten Mannschaft aufzulaufen. Ich für meinen Teil hätte, wenn jemand so neben mir säße, in erster Linie Mitleid übrig.

Ich kenn das nur von Kinder, wenn man mit dem Fußballverein zu Hannover-HSV oder so fährt und die ganzen notcoolen Wänste mit BVB-, Bayern- und Schalketrikots auflaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2012 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

Absoluter Hammer, wie der Löwenfan abgeht. Sensationell! Das wird ein neuer Youtube-Hit!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2012 22:46   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Ahnung wie du dich entschieden hast, aber ICH PERSÖNLICH hätte gar kein Probelm damit, wenn jemand mit nem "anderen" Trikot ins Stadion ginge. Solange es nicht das von der Säbener Straße ist, wobei ein "Kioyo-Trikot" jetzt auch nicht angebracht wäre, alles andere wäre mir egal

Außerdem gab es mal ne Fan-Freundschaft zwischen BVB und 1860

Fazit zum Spiel: Hochverdienter Punkt für uns, klar "Glücklich" weil kurz vor Schluss, aber nicht vom Spielverlauf her, da bin ich völlig bei RM
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2012 22:58   Titel: Antworten mit Zitat


Joker_D. hat folgendes geschrieben:
Hochverdienter Punkt

Naja, vorne ist auch ja mal gar nix eingefallen, ein Sonntagsschuss und ohne diesen Riesenbock von Funk passiert da gar nichts und dann redet jeder von einem hochverdienten 0-1.
Komplett unverdient war's natürlich auch nicht, mehr Spielanteile und so, aber den Punkt holt ihr wegen unserer Blödheit und nicht wegen eures Spiels.
Nach oben
ledl
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 17.06.2005
Beiträge: 2943
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 5 März 2012 23:05   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde der punkt geht schon in ordnung. der elfer war ein geschenk (also dummheit von bülow) und ansonsten kam von euch herzlich wenig aus dem spiel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2012 23:08   Titel: Antworten mit Zitat

Jap, sehe ich eben genauso, Bülow macht euch ein geschenkt, funk uns eines.

Beide Aktonen waren einfach nur dumm und zu jenem Zeitpunkt völlig überflüssig, dazu noch hat der Király den Ball eg. gehalten...aber sei's drum.

Ich verstehe jeden St. Pauli-Fan, der nach einen späten Gegentreffer enttäuschti ist und den Punkt nicht als "gerecht" ansieht...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 13, 14, 15  Weiter
Seite 10 von 15



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group