preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung, bei Link natürlich Rückbewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 09:12   Titel: Bitte um Bewertung, bei Link natürlich Rückbewertung Antworten mit Zitat

So, knapp eine Woche vor Saisonbeginn steht mein Team. Wo seht ihr Stärken/Schwächen? Wo soll ich noch ausdünnen bzw. wen könnte ich am ehesten gegen einen Kracher wie Diego tauschen? Die beiden Schalker haben mich zB noch nicht so überzeugt.

Meine Wunschaufstellung ist im Moment:

Wiese, Ersatz Vander

Lahm Kovac Eggimann, Ersatz Kucera

Kuba Ze Marce Schneider Pardo, Ersatz Tinga

Klose Gekas, Ersatz Sanogo


Aus dem MF würde ich wohl am ehesten Pardo gegen einen 3. Stürmer opfern.

Also, würde mich über eure Bewertungen freuen, bei Link helfe ich gerne zurück!
Nach oben
kill bill
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 03.04.2004
Beiträge: 808
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

also im tor biste echt gut aufgestellt das passt. lahm und kovac sind gut, sonst würd ich mich in der abwehr nochmal umschauen ob nicht noch einen guten aus nem vernünftigen team bekommen kannst. dein mf ist absolut stark schon fast zu gut, hier könnte man auch noch was an geld für die defensive finden.

im sturm würde ich mich auch von den schalkern und hanke trennen, nun ja eigentlich auch von gekas, hier steckt zu viel geld das für hinten nehmen kannst.

ich kenn die situation in der com ja nicht, aber wenn noch gute verteidiger da sind hol dir 2 um miste ein wenig aus. sonst bist echt stark

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=243364
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich muss sagen im Mittelfeld geht es fast gar nicht besser als bei dir. Im Sturm bist du eigentlich auch total super besetzt genauso wie in der Abwehr und im Tor, also meiner Meinung nach ist dein Kader schon gut genug. Wenn du noch etwas machen solltest, dann höchstens in der Abwehr. Ich weiß ja nicht wieviel Geld du noch hast, aber da würd ich mir sonst einfach einen Stamminnenverteidiger von einer Zweitligaaufsteiger holen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung!

also:

Tor:
Perfekt, Wiese ist einer der besten Keeper die es überhaupt in der Bundesliga giebt, dazu hast du noch beide Ersatzmänner, da kann nichts schief gehen.
Note: 1

Abwehr:
Eigentlich alles ziemlich konstante und auch erfahrene Spieler, denke dass Lahm sich durchsezt. Ersatz ist auch vorhanden, trotzdem fehlt da ein richtig guter.
Note: 2

Mittelfeld:
hammer Mittelfeld, eigentlich alles Top Spieler, Ersatz ist auch vorhanden, kann man nichts bemängeln.
Note: 1

Sturm:
Klose ist klasse, Gekas wird als einzigster Stürmer auch seine 10-15 Buden machen, dazu noch sehr gute Mittelklasse Stürmer, Top!
Note: 1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

aufgrund deiner nich sonderlich umfangreichen hilfe helfe ich dir genauso zurück :

Tor: Wiese is ok . mehr nicht 2
Abwehr:zu schwach , nur lahm und kovac gut : 3-
Mittelfeld:gut , mit star , 1- aufgrund nich sonderlich starken ersatzes
Sturm:1 sehr gut besetzt

Fazit : gutes team
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Also sehe Wiese auch nur bei einer 2. Trotzdem ok.!
Abwehr sehe ich als verbesserungswürdig! Kovac hat in der Vorbereitung leider auch nicht immer überzeugt, sollte sich jedoch mit den Spielen verbessern. Lahm wird denke ich auch spielen, aber ansonsten sehe ich da keinen richtig guten. Dein MF ist dafür überragend, würde da wen für nen Kracher in der Abwehr (Bordon o.ä. Opfern)
Im Sturm sehe ich Gekas dieses Jahr nicht ganz so stark und mit Bayer ist das ja eh immer so eine Sache. Außerdem würde ich Lövenkrands für die 5 Mio verkaufen, dann bekommst du auf jeden Fall noch einen AW-Spieler mit sicheren 100 Punkten und mehr. Dann müsste deine Mannschaft eigentlich stehen =)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung!

Zu dir:

Tor: 1
Besser als Wiese oder Neuer geht es nicht! Dazu noch alle Ersatztorhüter!

Abwehr: 2-
Lahm ist top, Kucera und Kovac ok, aber danach kommt nicht mehr viel. eggimann spielt bei Karlsruhe, mal sehen wie die sich schlagen. Fathi und Yahia haben noch viel Potential nach oben!

Mittelfeld: 1
In der Breite top besetzt, dazu mit Marcelinho, Pardo, Blaszczykowski, Schneider und Ze Roberto fünf Kracher! Den Rest kannst du eigentlich abgeben und davon deine Abwehr aufrüsten! Würde aber Ebert und Mineiro würde ich noch als Backup halten.

Sturm: 1
Wieder in der Breite gut, dazu mit Gekas, Klose und Zidan drei Kracher. Dann noch Sanogo und Hanke in der Hinterhand, das ist schon mehr als ok!

Insgesamt: 1-
Top Team, nur deine Abwehr bracuht noch etwas Verstärkung!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Wiese ist Top. Der punktet sicher gut. Note 1

Abwehr: Lahm und Kovac sind sehr gut. Rau und Fathi nicht schlecht. Kucera hab ich keine richtige Meinung. Vielleicht Kucera und Eggimann verkaufen und noch nen richtig guten Abwehrspieler holen...Note 2-

Mittelfeld: Absolute Klasse. Alles Stammspieler, die kräftig punkten werden. Note 1+

Sturm: Klose und Zidan dürften zusammen locker 200 Punkte bringen. Auch Gekas, Hanke und Sanogo scheinen gesetzt. Note 1

Gegenbewertung bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=245106
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group