preload
basicPlayer

Bitte bewertet mein Team! -> Help back!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 08:25   Titel: Bitte bewertet mein Team! -> Help back! Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
hier meine Aufstellung:

-----Kapllani-------------Amanatidis----- (Ishiaku)
--------------------------------------------------
----Ribery---Borowski---Aloneftis------ (S. Pinto)
----------Huszti-------Mineiro--------------
-------------------------------------------------
----Vidal----Madlung----Cherundolo--- (Concha)
--------------------------------------------------
----------------R. Schäfer--------------------

Ich habe gerade noch genug Geld, um mir zwei 160.000er zu leisten. Dafür kommen v.a. natürlich die Stuttgarter Ersatzkeeper in Frage.

Bitte bewertet mein Team, was soll ich noch ändern? Helfe natürlich zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 08:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Tor: Mit Schäfer sicher einen soliden Torwart, der auch bei einer guten Manschafft spielt, da du noch keinen Ersatz hast Note 2

Abwehr: Mit Vidal ein gutes Talent, dazu mit Madlung und Cherundola zwei Stammspieler, Note 2-

Mittelfeld: Ribery Das sind schonmal deine ersten 200Punkte, der wird einfach nur abgehen. Borowski und Huszti auch beide sehr stark. Alonefitis auch Stammspieler und DIE offensiv Kraft in Cottbus, Pinto macht auch einen starken Eindruck, mal schaun ob er sich durchsetzen kann. Insgesamt einen 1-

Sturm: Amanatidis ist der Spieler bei der Eintracht der auch ganz sicher spielt und dazu wieder seine Tore macht, Top, Kapplani halte ich persönlich nicht ganz soviel von, aber natürlich auch Stammspieler, dazu Ersatz, Note 2-

Fazit: Gutes Team, viele Stammkräfte und eine Talente

bitte zurück bewerten:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2408772#2408772
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

Also im Tor hast du Schäfer: er spielt in einem klasse verein, jedoch leistet er sich zu oft patzer!! deshalb 2-3

Deine Abwehr: ist gut durchdacht: 2 Stammspieler und ein Talent!! Super, jedoch auch nicht die mega punkte sammler: Note 2!

Dein Mittelfeld: Alles schon gesagt!! Top!! 1+

Dein Surm: Das ist so ne sache.... Amanatides ist sehr verletzungsanfällig und ob kapalani so wie in der zweiten liga punkten kann ist fraglich.. jedoch hast du 2 super leute deshalb Note: 2-

Ansich gutes Team... für die Meisterschafts reichst gluab ich nicht aber obere Tabellenhälfte sicher!!!

pls help back

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=243174&highlight=

Ro!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

So, dann fang ich mal an und nehm dein Wunschsystem 3-5-2 als Grundlage:


Tor:
Schäfer passt, allerdings fehlen dir bisher noch die Ersatzgoalies. Aber das weißt du ja und ich vertraue darauf, dass du dir die noch holst
Note: 2

Abwehr:
Vidal, Cherundolo und Madlung - das passt. Haut mich zwar nicht vom Hocker, aber es ist guter Durchschnitt. Zu Concha kann ich jetzt auf die schnelle nix näheres sagen - falls er Stammspieler ist gibts ne 2- für deine Abwehr, ansonsten nur ne
Note: 3
(für das Geld gibts aber auch einen Spycher von Frankfurt, der definitiv spielen wird ...)

Mittelfeld:
Wunderbares Mittelfeld! Ribery, Borowski sind sehr gute Punkter, Huszti, Aloneftis und Mineiro werden auch ihre Punkte machen. Pinto und Riether als Ersatz sind in Ordnung, haun mich aber auch nicht vom Hocker. Ich würde dir da lieber Yankov, Ramelow oder Skela als Ersatz ans Herz legen. Denn ob sich Pinto und Riether durchsetzen werden steht noch in den Sternen ...
Note: 1-

Sturm:
Amanatidis spielt definitiv, der ist in Frankfurt gesetzt. Kapllani beim KSC ebenso, passt also. Ishiaku wird bei Duisburg auch eine gute Rolle spielen, daher ist das ein sehr guter Ersatz.
Note: 2+

Gesamtnote: 2

Alles in allem passt alles, es könnte in der Abwehr und im Mittelfeld noch bisschen verfeinert werden - das ist aber auch schon alles was ich dir an Tipps mit in die neue Saison geben kann, denn ansonsten wäre ich mit diesem Team wunschlos glücklich

Wünsch dir viel Erfolg in der neuen Saison.

mfG rebbi

Freu mich über Gegenhilfe: http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242765
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung!

Zu dir:

Tor: 2
Schäfer war bei Nürnberg top, ist aber fraglich ob er das bei Stuttgart wiederholen kann. Noch kein Ersatz.

Abwehr: 3
Durchschnitt! Vidal mit Sicherheit mit viel Perspektive, könnte einschlagen. Cherundolo und Madlung sind Durchschnitt und Mitreski höchstens eine Ergänzung. Concha könnte zur Überraschung werden, hat ne gute Vorbereitung gespielt.

Mittelfeld: 2
Klar Ribery sticht natürlich heraus. Aber was kommt dann, Borowski muss sich erst wieder finden, braucht bestimmt noch Zeit bis zur Top-Form und Huszti muss weiter seine Spielstärke zeigen. Bei ihm bin ich etwas skeptisch, ob er das noch eine ganze Saison durchziehen kann. Mineiro sehe ich als eine der Überraschungen nächste Saison, zudem besonders günstig!

Sturm: 2-
Amantidis bringt dir auf jeden Fall schon mal sicher den Großteil der Punkte. Iashiaku hat sich nach dem Pokalspiel auch in die erste Elfe gespielt, aber bei Kapplani läufts wohl noch nicht so rund wie letzte Saison.

Insgesamt: 2-
Du hast mit Ribery einen sehr teuren Star in der Mannschaft, aber auch einige Wackelkandidaten die ihre Leistungen der vergangenen Saison erst beweisen müssen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group