preload
basicPlayer

1.FC Köln

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 329, 330, 331 ... 340, 341, 342  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2013 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

ich will nicht stänkern, aber das 442 macht uns meiner Meinung nach nicht stärker, mir gefällt unser Spiel wesentlich besser wenn mit Halfer und Gerhardt auf der 8 Spielen, dass das einige Probleme aufwirft ist mir klar, aber da muss sich Stöger meiner Meinung nach was einfallen lassen
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19283
BeitragVerfasst am: 26 Okt 2013 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, aber was will man mit Ujah und Helmes sonnst machen? Ich bin selber kein Fan von einem 4-4-2, aber weder Ujah, noch Helmes sind perfekte Stürmer für ein 4-3-3 oder 4-2-3-1. Helmes sogar noch weniger als Ujah. Bei beiden kommen die Stärken am ehesten bei einer Doppelspitze zur Geltung. Das wirft dann natürlich weiter hinten Probleme auf, da Risse, Chihi und Peszko alle eher Flügelstürmer sind, als Außenbahnspieler in einem 4-4-2. und von Halfar und Gerhardt kann eben auch nur einer spielen, da beide im Zentrum deutlich zu offensiv wären - würde dann ja in Richtung eines 4-0-6 gehen

Es ist eine ganz schwere Situation und alle Top-Spieler einzusetzen und vor allem dabei ihren Stärken gerecht zu werden ist eigentlich unmöglich. Und da muss man schon sagen, dass Stöger das bisher ganz gut hin bekommt!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2013 10:37   Titel: Antworten mit Zitat


MeMyself hat folgendes geschrieben:

Schnixxx86 hat folgendes geschrieben:

peszko ist ein glücksfall. dass der so wiederkommt, hätte ich nicht erwartet, man sieht in vielen szenen , dass er für die 2. liga zu schnell ist



Peszko hat eigentlich viel zu wenig aus seiner Karriere gemacht. Der hat so ein enormes Potential und er hat im Endeffekt nix draus gemacht. Wenn der sich damals ein wenig mehr auf's Kicken konzentriert hätte, statt auf Feiern, Alkohol und Kohle, dann würde er jetzt sicher irgendwo bei einem europäischen Top-Club spielen und nicht in der 2.Liga.

Damals hat ihm ja vor allem die Effektivität gefehlt. Jetzt netzt er im Schnitt alle 102 Minuten.


stimme ich dir vollkommen zu, deswegen auch glücksfall. normalerweise ist so ein spieler für uns unerreichbar.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2013 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

Sauber, das Spiel gegen den Zweiten mit 4:0 gewonnen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2013 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir gestern das Spiel mal angeguckt. Das war schon bockstark! Risse ist schon eine Bombe. Generell der Kader. Da habt ihr definitiv Aufstiegspflicht

PS: Bitter aber wie der Halfar von Sport1 runtergemacht wurde, weil er die Kiste nicht trifft
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2013 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Oh Mann, heute das genaue Gegenteil. Da sieht man dann mal wie es uns entgegenkommt wenn der Gegner mitspielt, wie Union letzte Woche. Heute hatte der Neururer eine ziemlich gescheite Defensivtaktik, unsere Außen waren völlig abgemeldet. Ich ärgere mich riesig über diese Niederlage, das hätte nicht sein müssen. Mit ein bißchen Glück machen wir in der zweiten Hälfte den Ausgleich, damit hätte ich leben können. Aber so nervt es mich tierisch. :/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2013 22:43   Titel: Antworten mit Zitat



Was ein Mannschaftsfoto
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2013 09:12   Titel: Antworten mit Zitat


kilino hat folgendes geschrieben:


Was ein Mannschaftsfoto


peszko is der geilste. als taxifahrer zu gehen ist selbstironie vom feinsten. maroh auch cool, vorallem, weil der schnörres perfekt zum atzenkostüm passt

zu sonntag: irgendwann musste es ja mal passieren. haben jetzt 2 wochen zeit zur aufarbeitung und im heimspiel gegen ingolstadt brennt dann hoffentlich nix an
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2013 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

Heute also VVK für Düsseldorf. Wahnsinn wie schnell die Karten weg waren. Ich konnte noch eine Karte für einen Sitzplatz abgreifen und die Vorfreude war sofort da.
Aber jetzt am Wochenende erstmal Heimspiel gegen Ingolstadt. Ich hoffe natürlich auf 3 Punkte und einem schönen Ausklang in der Stadt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2013 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Mist, jetzt hat der Neururer vorgemacht wie man uns schlagen kann, und direkt die nächste Mannschaft machts nach. Da müssen wir dringend dran arbeiten, wie man gegen tief und eng gestaffelte Mannschaften spielt. Die haben ja noch nicht mal gepresst heute. Dazu erleben wir gerade eine kleine Schaffenspause von Halfar, da fehlt uns ganz klar ein Ersatz in solchen Phasen, z.B. Chihi oder Bigalke. Und wann hört das mit den Alu-Treffern endlich auf?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2013 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hätte jemand zufällig noch eine Auswärtskarte für das Pauli Spiel abzugeben? Bin kurzfristig bei meiern Freundin in HH und hätte Lust uns anzufeuern!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2013 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ordentlicher Spieltag
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2013 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Als ob der beister da gerade so ein Tor gegen uns geschossen hat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2013 23:49   Titel: Antworten mit Zitat

Schade, mit ein bißchen Glück hätte da heute sogar mehr drin sein können. Aber ich denke wir haben uns nicht schlecht verkauft, und die Liga ist wichtiger. Hätte nur gerne ein Heinspiel gehabt. :/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2013 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem ich das Spiel gestern mal wieder im Stadion verfolgen konnte wollte ich euch einmal ein Lob aussprechen(auch wenn ihr euch davon natürlich nichts kaufen könnt).

Man konnte gestern meiner Meinung nach sehr gut erkennen, warum Ihr bisher erst so wenig Gegentore bekommen habt.
Defensiv habt ihr größtenteils sehr gut gestanden und darüber hinaus früh attackiert.
Die vielen Ballverluste bzw. schlechten Pässe aus der Abwehr heraus bwz. quer waren nur die logische Konsequenz eurer Spielweise.

Mit ein bisschen mehr Glück hättet ihr gestern neben den klaren Torchancen durchaus einige der vielen flachen Hereingaben nutzen können.

Ich hoffe ihr macht so weiter, damit es nächstes Jahr wieder eine interessante Auswärtsmannschaft mehr in Hamburg gibt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2013 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

Im Pokalspiel haben wir relativ gut ausgesehen. Teilweise wurde richtig gut kombiniert und defensiv sah das lange Zeit auch gut aus. Gegen den Sonntagsschuss von Beister kann man nix machen, das 2:1 hätte man sicherlich verhindern können.
Andererseits waren genug Chancen da, auch selber in Führung zu gehen. Jetzt zählt nur noch der Aufstieg! Und da wartet mit dem FSV Frankfurt ein Gegner der geschlagen werden muss. Ich erwarte da allerdings ein eher nicht so schön anzuschauendes Spiel. Ich vermute, dass Frankfurt sich hinten rein stellen wird und dann wird es genau so ein Kick wie gegen Ingolstadt. Gegen tief stehende Gegner funktioniert unser Spiel noch nicht.... da muss sich der Stöger Peter noch was einfallen lassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2013 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

So, das war doch gestern ganz nett. Lautern verliert, wir mit einem halbwegs souveränen 3:1 gegen Dynamo. Jetzt haben wir 36 Punkte bei 8 Gegentoren (schade um das Ümmelstor gestern), das ist doch schonmal solide.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2013 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

Und Fürth hat auch noch verloren. Das bedeutet: Winterkönig!
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19283
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2013 10:12   Titel: Antworten mit Zitat



Viel Spaß beim Derby


PS: man achte auf die letzten Sekunden wenn das Lied schon vorbei ist. Der Kölner wie er lacht und lebt!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2013 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Krautmacher küsst das Fc-Wappen.
Und der Name ist leider auch eher semikreativ. Schade, da kann Köln mehr!

Ich freue mich, nächstes Jahr hoffentlich wieder nach Gladbach fahren zu dürfen und mich da 90 Minuten lang verprügeln zu lassen.
Düsseldorf kann gerne den Aachener Weg gehen. Die brauche ich nun wirklich überhaupt nicht!
Dennoch wird es sicher eine ganz nette Atmosphäre am Sonntag. Ansonsten drei Punkte mitnehmen und "Auf Nimmerwiedersehen" sagen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2013 18:31   Titel: Antworten mit Zitat


kilino hat folgendes geschrieben:
Krautmacher küsst das Fc-Wappen.


Der Herr müsste eigentlich für Kölner wie auch Leverkusener gleichermaßen ein widerwärtiges rotes Tuch sein...

Leider ist seine persönliche Historie vielen Kölnern in meinem Umfeld komplett unbekannt bzw. wenn man es ihnen erzählt ist es denen völlig egal. Verstehe ich nicht.

Der ist doch das Paradebeispiel für kommerzgeile Anbiederei und Bäumchenwechselei, oder sehe ich das falsch?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2013 00:28   Titel: Antworten mit Zitat


Exel2 hat folgendes geschrieben:

Der ist doch das Paradebeispiel für kommerzgeile Anbiederei und Bäumchenwechselei, oder sehe ich das falsch?


Nein, das siehst du komplett richtig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2013 00:58   Titel: Antworten mit Zitat

Erklärt mal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2013 01:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich musste googeln, aber dieses Lied dürfte die FC Fans nicht erbauen: "Mir sin die Fans us demm Bayer Stadion"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2013 08:38   Titel: Antworten mit Zitat


kilino hat folgendes geschrieben:

Exel2 hat folgendes geschrieben:

Der ist doch das Paradebeispiel für kommerzgeile Anbiederei und Bäumchenwechselei, oder sehe ich das falsch?


Nein, das siehst du komplett richtig.


wo geld zumachen machen ist diese Kanaille nunmal nicht weit.. (man merkt es der Musik aber auch an)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 329, 330, 331 ... 340, 341, 342  Weiter
Seite 330 von 342



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group