preload
basicPlayer

Hannover 96 - Transfergerüchte 26.08.12

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 167, 168, 169 ... 180, 181, 182  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2015 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Link, wenn ich das mal grob abarbeite:

Die Hannover Ultras hatten ein Banner eines Serienmörders hängen, als dies publik wurde sollten sie es abnehmen und das fanden sie nicht toll?
Finde ich absolut Verständlich das Banner abzuhängen, das geht ja mal gar nicht!

Wenn Kind hinter den Kulissen A und vor den Medien B gesagt haben soll ist er natürlich auch ein Depp, gar keine Frage, sowas geht natürlich auch nicht.

Infoblätter verbieten zu lassen ist natürlich auch unnötig wenn man im gleichem Verein unterwegs ist, es sei denn, da standen Lügen drin. Wissen tue ich es nicht, deshalb als Außenstehender schwer zu bewerten. Sollte da die Wahrheit dringestanden haben, kann ich die Wut der Fans durchaus verstehen.

Die Aussage "Ein Teil unserer Fans sind Arschlöcher" geht ebenfalls überhaupt nicht, allerdings finde ich es dennoch lächerlich von den Fans, deswegen sauer zu sein. Immerhin werden bei jedem Spiel andere als viel schlimmeres tituliert, teils eigene Spieler um mal die Ausrede "Im Verein sollte man zusammenhalten" vorwegzunehmen.
Hier haben sich scheinbar beide Seite schlecht verhalten.

Auch was an der Pyrogeschichte dran ist lässt sich schwer nachzuvollziehen, hier steht abermals Aussage gegen Aussage.

Wenn man dann als Fangruppe gegen die Erlaubniss Pyro zundet muss man mMn auch mit Strafen wie "Choreo Verbot" leben. Scheint für mich so zu wirken, als stellten sich die Fangruppen über die Regeln, weil sie sich für was wichtigeres halten. Geht meiner Meinung nach gar nicht.

Das dieser Streit eine gewisse dynamik bekommen hat, ist mMn von beiden Seiten aus verantwortlich.



Zitat:
"In den Gesprächen ging es von 96-Seite zuletzt fast immer nur um das Thema Pyrotechnik. Man hatte das Gefühl: Ich kann hier noch Lichtjahre sitzen und werde trotzdem nicht verstanden", sagte Rote-Kurve-Vertreter Andreas Beck gegenüber der Hannoverschen Allgemeine Zeitung kurz vor der Auflösung.


Denen war das zünden von Pyro also wichtiger als der Support (ohne Pyro) der Mannschaft? Warum verdammt spielt Pyro bei den Ultras nur so eine große Rolle? Man bekommt immer wieder das Gefühl, die Fans wollen sich nur selbst feiern, selbst in Szene setzen und das Fussballereignis ist die Plattform.

Dann beschweren sich die Fans, dass der Verein die Kosten die für die Strafen der Pyronutzen bei den Fans wieder reinholen? Ist das lächerlich von den Fans, sorry. Wenn man etwas unerlaubtes tut, ein dritter Strafe erleidet und dies nun von dir wiederhaben will, ist das wohl vollkommen verständlich.


Zitat:
In der vergangenen Saison beim Derby gegen Eintracht Braunschweig ging Kind dann wieder einen Schritt auf die Fanszene zu, als er ihr erlaubte, im Heimspiel gegen den ewigen Rivalen eine Choreographie auf die Beine zu stellen. Die Anhänger jedoch schmuggelten Pyro-Material ins Stadion, in der Partie gegen den BTSV wurde fast 90 Minuten durchgehend gezündelt. Für den Verein ein teures Vergnügen, die von der DFL auferlegten Strafen für derartige Vergehen sind schmerzhaft. Das Verhältnis zwischen Verein und organisierten Fans wurde einmal mehr belastet, diesmal waren Ultras & Co. dafür verantwortlich.


Meiner Meinung nach ist dieses Verhalten unmöglich ... von den Fans wohlgemerkt.

ABER:
Der Teil mit dem Auswärtsspiel in Braunschweig und der Richterin geht natürlich auch überhaupt nicht, das ist natürlich untragbar vom Verein aus! Da hat sich ja schon was zusammengespitzt, Junge Junge!

Das die Ultras dann demonstrativ "keine Stimmung" machten, außer gegen Kind, ist mMn auch nicht richtig gewesen. Hier kann ich die Wut der anderen Fans verstehen. Man kann seine Kriege führen, aber hier wurden sie von beiden Seiten aus auf dem Rücken unschuldiger geführt.

Eine schöne Schlammschlacht die sich da ergeben hat.
Meiner Meinung nach sind die Ultras daran aber alles andere als Schuldlos, über Kind seine Aussagen hinter den Kulissen kann man schwer was sagen, da man sie nicht kennt. Ich kann mir durchaus vorstellen das Kind den Ultras versprechen gegeben hat, die er dann nicht halten konnte aufgrund medialen Drucks. Ich bin mir sicher, Kind hat sich auch nicht optimal verhalten. Aber faktisch liegen hier eigentlich fast nur "Fehltritte" der Ultras zufüßen.
Ich hoffe, durch meine "Ultras machen sich viel zu wichtig" Brille ist mein Bild nicht komplett verzerrt, aber ich wette hier wird mir jemand gleich mal die sicht der Ultras genauer erklären können.

Stand jetzt sieht es für mich so aus, dass die Ultras den Verein für ihren Krieg mit Kind opfern. Damit stellen sie Leidenschaft hinter Hass, Verbundenheit hinter Eigeninteresse. Schade.

Aber nochmals, ich bezog mich jetzt lediglich auf den Goal Artikel und haben generell eine nicht so positive Sicht zu Ultras und Pyro.
Deshalb möchte ich hier nicht so negativ schreiben nur um Streit zu entfachen, es ist lediglich die unreflektierte Aussage eines neutralen Zuschauers der nicht sehr in dieser Materie steckt.
Vlt für die Ultras ja auch mal interessant, das man dies auch anders sehen kann als sie es sicherlich tun.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2015 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

UH ist ab Samstag wieder bei den Profis im Stadion.

Hier die Stellungnahme von Ultras Hannover:

Hannover 96 entschuldigt sich und macht Zugeständnisse

Es scheint ja wirklich eine Einigung gegeben zu haben.


Das Statement von Hannover 96 kann ich aktuell leider nicht öffnen. Die Sever scheinen überlastet zu sein bei sovielen News Heute.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2015 14:44   Titel: Antworten mit Zitat


Körsch hat folgendes geschrieben:
UH ist ab Samstag wieder bei den Profis im Stadion.

Hier die Stellungnahme von Ultras Hannover:

Hannover 96 entschuldigt sich und macht Zugeständnisse

Es scheint ja wirklich eine Einigung gegeben zu haben.


Das Statement von Hannover 96 kann ich aktuell leider nicht öffnen. Die Sever scheinen überlastet zu sein bei sovielen News Heute.


Bisher sind fast alle Reaktionen negativ oder maximal verhalten. Ich rechne ehrlich gesagt nicht damit, dass auch nur die Hälfte der Streikenden am Wochenende wieder supporten wird.

Diejenigen, die zurückkommen, da muss man dann auch erst einmal schauen, ob die vorrangig positiv supporten oder diese Chance nur nutzen, um mit Sprechchören und Plakaten ihr "Kind muss weg" noch lauter und wirksamer kundzutun.

"Lustig" übrigens auch, dass man von den UH schon jetzt lesen kann, dass sie im Zweifelsfall die Amateure weiterhin der 1. Mannschaft vorziehen. Da man diesen gegenüber ja ein Versprechen abgegeben habe, besucht man bei Überschneidungen in dieser Saison das Spiel der Amateure und lässt die 1. Mannschaft im Stich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2015 15:23   Titel: Antworten mit Zitat


SB96 hat folgendes geschrieben:

"Lustig" übrigens auch, dass man von den UH schon jetzt lesen kann, dass sie im Zweifelsfall die Amateure weiterhin der 1. Mannschaft vorziehen. Da man diesen gegenüber ja ein Versprechen abgegeben habe, besucht man bei Überschneidungen in dieser Saison das Spiel der Amateure und lässt die 1. Mannschaft im Stich.


Was soll daran lustig sein. Ich nenne das einfach konsequent. Wenn man zu Beginn der Saison der 2. Mannschaft die Ansage macht, dass man die komplette Saison da ist, warum sollte das dann nicht auch in den letzten Spielen der Fall sein.

Und zu einem ganz anderen Thema:

Peter im schicken Panamera vor dem Courtyard-Hotel (Für Nicht-Hannovernaner, das liegt direkt neben dem Stadion)

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2015 15:43   Titel: Antworten mit Zitat


Körsch hat folgendes geschrieben:

SB96 hat folgendes geschrieben:

"Lustig" übrigens auch, dass man von den UH schon jetzt lesen kann, dass sie im Zweifelsfall die Amateure weiterhin der 1. Mannschaft vorziehen. Da man diesen gegenüber ja ein Versprechen abgegeben habe, besucht man bei Überschneidungen in dieser Saison das Spiel der Amateure und lässt die 1. Mannschaft im Stich.


Was soll daran lustig sein. Ich nenne das einfach konsequent. Wenn man zu Beginn der Saison der 2. Mannschaft die Ansage macht, dass man die komplette Saison da ist, warum sollte das dann nicht auch in den letzten Spielen der Fall sein.

Und zu einem ganz anderen Thema:

Peter im schicken Panamera vor dem Courtyard-Hotel (Für Nicht-Hannovernaner, das liegt direkt neben dem Stadion)



Weil Hannover 96 sich im Abstiegskampf befindet?

Wer in dieser kritischen Phase ab sofort nicht unsere 1. Mannschaft in jedem Spiel (oder wenigstens Heimspiel) unterstützt, der braucht gar nicht mehr zu kommen!

Ich sage nicht, dass die UH schuld sind, dass 96 da steht, wo sie stehen, aber ich denke schon, dass wir ein paar Punkte mehr auf dem Konto stehen hätten, wenn wir diese Saison nicht diesen Stimmungsboykott unserer "treuesten" Fans gehabt hätten. Und damit wären wir jetzt vermutlich schon relativ safe.

In den letzten Spielen muss man die Mannschaft unterstützen und bei der Vorstellung, dass die UH trotz der neueren Geschehnisse dann auch mal ein Spiel der 1. Mannschaft sausen lässt, um die Amateure zu supporten, da bekomme ich das große Kotzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2015 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Da habe ich wohl eine andere Auffassung. Wenn die UH bei der zweiten Mannschaft im Wort stehen, dann können die das nicht einfach so brechen, nur weil das Buffet mit dem "feineren Gebäck" wieder eröffnet ist!
Wenn überhaupt müsste die zweite Mannschaft sie "zu den Profis entlassen" und im Sinne des Vereins von diesem Versprechen entbinden!

Aber vielleicht bin ich da einfach zu altmodisch...

Ich wüsste ja gerne, wie die UH auftreten wenn sie Samstag wieder im Stadion auftreten. Spielen die sich wieder als "Chef im Ring" auf? Wie gehen sie mit dem Rest des Publikums, den wahren Fans um, die dem Verein die ganze Zeit treu waren?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2015 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Dann halt den Eimer lieber griffbereit...

Man hat vor der Saison den Amateuren volle Unterstützung für mindestens eine komplette Saison zugesagt. Es ist eine sehr gute Beziehung zwischen Mannschaft/Trainer und den Fans entstanden und es gab viele schöne Momente. Nun ist die junge U23 auch noch nicht ganz sicher, was den Klassenerhalt angeht, sodass man nun also folgerichtig seinem Wort treu bleibt und die Jungs unterstützt. Die jetzt so fallen zu lassen wäre sehr sehr enttäuschend. Also absolut konsequente und ehrliche Entscheidung!

Es gibt aber auch nicht "DIE Ultras". Es gab ja auch welche, die weiterhin zu den Spielen der Profimannschaft gefahren sind, weil sie keine Lust/was auch immer auf Regionalliga hatten. Diese werden wohl auch weiterhin da anwesend sein, wenn die U23 zeitgleich ein Spiel hat.


@Ecxel: Ich kann nicht in die Zukunft gucken, aber man wird wohl wieder den Block im Herzen der Nordkurve einnehmen und die Mannschaft unterstützen. So wie vorher halt auch. Ob das nun für dich "als Chef im Ring aufführen" zählt kann ich nicht beurteilen. Genauso wenig wie der Rest des Stadions reagieren wird. Sicher wird es auch wieder da einige geben, die "Ultras raus" rufen werden oder zumindest mit abfälligen Gesten die Rückkehrer begrüßen wird. Den Reaktionen nach in den sozialen Medien aber wird die Rückkehr von dem Großteil begrüßt, weil man sie sich auch vorher schon gewünscht hatte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2015 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

zu sagen, dass mit der Unterstützung der Ultras mehr Punkte auf den Konto wären, find ich schon gewagt....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2015 17:15   Titel: Antworten mit Zitat


Bad Al hat folgendes geschrieben:
zu sagen, dass mit der Unterstützung der Ultras mehr Punkte auf den Konto wären, find ich schon gewagt....


Das waren nun einmal schon vorher zu 96% diejenigen, die Stimmung gemacht haben. Bei uns ist jedes Spiel ein Auswärtsspiel - zumindest von der Stimmung her.

Warum sind denn Deiner Meinung nach fast alle zu Hause stärker als auswärts? Das hat nun einmal zu einem großen Teil mit dem Support der eigenen Fans zu tun. Wenn der komplett fehlt, dann ist der Heimbonus weg, man wird nicht mehr nach vorne gepeitscht und es bleiben zwangsläufig hier und da mal Punkte liegen.

Besonders dramatisch ist es dann eben, wenn es einem Abstiegskandidaten so ergeht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2015 17:21   Titel: Antworten mit Zitat


SB96 hat folgendes geschrieben:

Bad Al hat folgendes geschrieben:
zu sagen, dass mit der Unterstützung der Ultras mehr Punkte auf den Konto wären, find ich schon gewagt....


Das waren nun einmal schon vorher zu 96% diejenigen, die Stimmung gemacht haben. Bei uns ist jedes Spiel ein Auswärtsspiel - zumindest von der Stimmung her.

Warum sind denn Deiner Meinung nach fast alle zu Hause stärker als auswärts? Das hat nun einmal zu einem großen Teil mit dem Support der eigenen Fans zu tun. Wenn der komplett fehlt, dann ist der Heimbonus weg, man wird nicht mehr nach vorne gepeitscht und es bleiben zwangsläufig hier und da mal Punkte liegen.

Besonders dramatisch ist es dann eben, wenn es einem Abstiegskandidaten so ergeht.


aktuell sind 7 Mannschaften auswärts besser als daheim
H96 ist daheim stärker als Auswärts..

ich glaub immer noch nicht dran, dass Ultras daheim Punkte bringen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2015 17:31   Titel: Antworten mit Zitat


Bad Al hat folgendes geschrieben:

SB96 hat folgendes geschrieben:

Bad Al hat folgendes geschrieben:
zu sagen, dass mit der Unterstützung der Ultras mehr Punkte auf den Konto wären, find ich schon gewagt....


Das waren nun einmal schon vorher zu 96% diejenigen, die Stimmung gemacht haben. Bei uns ist jedes Spiel ein Auswärtsspiel - zumindest von der Stimmung her.

Warum sind denn Deiner Meinung nach fast alle zu Hause stärker als auswärts? Das hat nun einmal zu einem großen Teil mit dem Support der eigenen Fans zu tun. Wenn der komplett fehlt, dann ist der Heimbonus weg, man wird nicht mehr nach vorne gepeitscht und es bleiben zwangsläufig hier und da mal Punkte liegen.

Besonders dramatisch ist es dann eben, wenn es einem Abstiegskandidaten so ergeht.


aktuell sind 7 Mannschaften auswärts besser als daheim
H96 ist daheim stärker als Auswärts..

ich glaub immer noch nicht dran, dass Ultras daheim Punkte bringen.


Ich sehe diese Saison aktuell 69 Heimniederlagen zu 120 Auswärtsniederlagen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2015 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

Man hat Peter abgesagt.

Jetzt geistern Finke & Frontzeck durch die Runde. Ich hätte auch gern was von dem Zeug, was die rauchen

Edi: Frontzeck laut HAZ fix. Ich geh kotzen - Vollidioten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2015 19:00   Titel: Antworten mit Zitat


Bad Al hat folgendes geschrieben:

SB96 hat folgendes geschrieben:

Bad Al hat folgendes geschrieben:
zu sagen, dass mit der Unterstützung der Ultras mehr Punkte auf den Konto wären, find ich schon gewagt....


Das waren nun einmal schon vorher zu 96% diejenigen, die Stimmung gemacht haben. Bei uns ist jedes Spiel ein Auswärtsspiel - zumindest von der Stimmung her.

Warum sind denn Deiner Meinung nach fast alle zu Hause stärker als auswärts? Das hat nun einmal zu einem großen Teil mit dem Support der eigenen Fans zu tun. Wenn der komplett fehlt, dann ist der Heimbonus weg, man wird nicht mehr nach vorne gepeitscht und es bleiben zwangsläufig hier und da mal Punkte liegen.

Besonders dramatisch ist es dann eben, wenn es einem Abstiegskandidaten so ergeht.


aktuell sind 7 Mannschaften auswärts besser als daheim
H96 ist daheim stärker als Auswärts..

ich glaub immer noch nicht dran, dass Ultras daheim Punkte bringen.


Ich weiß ja nicht aus welchem Jahr die Tabelle stammt, die Du dir angeschaut hast?

Es gibt überhaupt nur zwei Mannschaften, die auswärts mehr Punkte geholt haben als zu Hause und insgesamt sogar 12 Mannschaften, die mindestens 60% der Punkte zu Hause geholt haben.

Der BVB wäre ohne diese Seuchensaison zu Hause auch deutlich stärker.

Der FCB ist national so stark, dass es für die tatsächlich kaum einen Unterschied macht, wo sie spielen.

Zudem stimmt es, was hier schon geschrieben wurde: Die Heimmannschaften haben bisher 120 mal gewonnen und 69 mal verloren.

Eintracht Frankfurt:
72,22 % der Punkte wurden bisher in Heimspielen geholt

FC Augsburg:
71,43 % der Punkte wurden bisher in Heimspielen geholt

1899 Hoffenheim:
70,27 % der Punkte wurden bisher in Heimspielen geholt

FC Schalke 04:
69,05 % der Punkte wurden bisher in Heimspielen geholt

SV Werder Bremen:
65,79 % der Punkte wurden bisher in Heimspielen geholt

Hamburger SV:
64,00 % der Punkte wurden bisher in Heimspielen geholt

VfL Wolfsburg:
63,93 % der Punkte wurden bisher in Heimspielen geholt

SC Paderborn:
62,96 % der Punkte wurden bisher in Heimspielen geholt

SC Freiburg:
62,07 % der Punkte wurden bisher in Heimspielen geholt

Hannover 96:
62,07 % der Punkte wurden bisher in Heimspielen geholt

Hertha BSC Berlin:
61,76 % der Punkte wurden bisher in Heimspielen geholt

Borussia Mönchengladbach:
61,11 % der Punkte wurden bisher in Heimspielen geholt

Borussia Dortmund:
58,33 % der Punkte wurden bisher in Heimspielen geholt

Bayer 04 Leverkusen:
55,55 % der Punkte wurden bisher in Heimspielen geholt

FSV Mainz 05:
52,94 % der Punkte wurden bisher in Heimspielen geholt

FC Bayern München:
50,68 % der Punkte wurden bisher in Heimspielen geholt

1. FC Köln:
47,06 % der Punkte wurden bisher in Heimspielen geholt

VfB Stuttgart:
46,15 % der Punkte wurden bisher in Heimspielen geholt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2015 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Habt ihr sonst keine Sorgen?
Frontzeck Alter
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2015 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

Oh gott ... und ich hab über Hamburg gelacht.

Hab heut morgen schon mal Frontzecks Statistiken studiert - dagegen war Peter ja ein Heiland.

Das wars für mich - jetzt müssen wir beten dass die anderen noch schlechter sind.

Erfolgsquote als Trainer:
26,6 % Siege
27,7 % Unentschieden
45,7 % Niederlagen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2015 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2015 19:29   Titel: Antworten mit Zitat


Bad Al hat folgendes geschrieben:
http://www.sportal.de/fussball/bundesliga/tabelle/tabelle-heim-auswaerts-saison-2014-2015


Und genau die habe ich zu meiner Berechnung herangezogen. Darfst Du gerne nachrechnen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2015 19:39   Titel: Antworten mit Zitat


Locke96 hat folgendes geschrieben:

Bad Al hat folgendes geschrieben:
http://www.sportal.de/fussball/bundesliga/tabelle/tabelle-heim-auswaerts-saison-2014-2015


Und genau die habe ich zu meiner Berechnung herangezogen. Darfst Du gerne nachrechnen!


Ich bin gespannt, welche 7 Teams auswärts besser punkten als zuhause!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2015 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

ahh, jetzt.. hab nur stur auf die Platzierung geschaut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2015 20:01   Titel: Antworten mit Zitat


gazman hat folgendes geschrieben:

Locke96 hat folgendes geschrieben:

Bad Al hat folgendes geschrieben:
http://www.sportal.de/fussball/bundesliga/tabelle/tabelle-heim-auswaerts-saison-2014-2015


Und genau die habe ich zu meiner Berechnung herangezogen. Darfst Du gerne nachrechnen!


Ich bin gespannt, welche 7 Teams auswärts besser punkten als zuhause!


Das habe ich doch gar nicht behauptet!

Edit: Das war mein Vorposter, aber er hat ja jetzt seinen Lesefehler eingesehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2015 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Der Abstieg wäre damit eigentlich besiegelt, allerdings haben Hamburg und Stuttgart auch keine besseren Trainer auf der Bank.
wie kann man denn Frontzeck holen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2015 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal: es sind 5 Spiele. Gegebenenfalls 7, sofern man Relegation spielen muss (oder darf?).
Nenn mir erstmal ein paar gute Trainer, die jetzt sofort auf dem Markt sind. Und dann, welche von denen sich im Abstiegskampf auskennen und von denen du glaubst,sie könnten die Mannschaft gut motivieren. Und dann, welcher von denen bereit ist, sich das Umfeld/Präsident/Manager für 5 Spiele anzutun. Da bleiben am Ende der Liste wohl nicht mehr viele übrig.
Es wurde kein Konzepttrainer gesucht, keiner der ein ausgereiftes taktisches Konzept vorstellt und in den nächsten Jahren die Mannschaft aufbauen soll.

Nur damit das mal klar wird: Es wurde ein Trainer gesucht, der es irgendwie schafft, aus den 5 Spielen möglichst viele Punkte für den Nichtabstieg zu sammeln. Und dass viele Trainer, die auf sich was geben, nichts von einer solchen Kurzzeitbeschäftigung unter diesen Vorraussetzungen halten, ist auch nur zu verständlich. Dass der neue Trainer scheitert ist nicht unwahrscheinlich. Das liegt dann aber nicht an dem neuen, sondern an den Versäumnissen in der Vergangenheit.

Frontzeck hat die Eier, das durchzuziehen. Davor kann man erstmal den Hut ziehen und Respekt zollen. Und wie gesagt: Für die 5 Spiele macht es bei der Mannschaft mMn keinen großen Unterschied, ob da nun ein Frontzeck, Guardiola, Klopp oder Neururer an der Seite steht. Es muss nur geschafft werden, kurzfristig zu punkten.

Und wenn du Stevens und Labbadia ebenfalls nicht als bessere Trainer siehst frage ich mich ernsthaft, wer da überhaupt noch in Frage kommt? Slomka hat sich mit einem Großteil der Mannschaft überworfen, kam also deshalb nicht in Frage. Matthäus, Effenberg, Finke, Daum, Fink, Neururer, ... Es sind doch mehr oder weniger alles die selben, die schonmal irgendwo verbrannte Erde hinterlassen haben oder aus anderen Gründen nicht ernsthaft in Frage kommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2015 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

"Michael Frontzeck hat als neuer Cheftrainer unser volles Vertrauen, die Mannschaft zum Klassenerhalt zu führen. Es geht in den verbleibenden Spielen ausschließlich um das Ziel, dass Hannover 96 in der Bundesliga bleibt", sagte 96-Präsident Martin Kind. Sollte Frontzeck den Abstieg verhindern, verlängert sich sein Vertrag um ein Jahr.




Noch fragen Xanus ?

Wovor soll man denn bitte bei ihm den Hut ziehen ?
Der Typ ist verbrannt und hat genug verbrannte Erde hinterlassen.
Statistisch einer der schlechtesten Trainer - von 103 Trainern die länger als 100 Spiele im Amt waren ... ist er der schlechteste.
Der nimmt in die Hand was er kriegen kann. Zumal wird er schliesslich dafür bezahlt, selbst bei nicht Erfolg.
Viel zu verlieren hat er gewiss nicht mehr.

Dem Mann geben sie sogar einen Jahresvertrag bei Nicht-Abstieg ?
Sorry, ich bin restlos bedient
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2015 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

Immerhin hat der Frontzeck 2x den Abstieg verhindert, mit Arminia und St Pauli (letzteres hab ich nur nachgelesen). Ist sicherlich kein Trainer für mehr als eine Saison, aber das wäre der Peter Neururer auch nicht gewesen. Letzteren hätte ich mir gewünscht.
96 hat nen relativ schweres Restprogramm. Irgendwie müssen dennoch 2 Siege her denke ich...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2015 21:16   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:
Da habe ich wohl eine andere Auffassung. Wenn die UH bei der zweiten Mannschaft im Wort stehen, dann können die das nicht einfach so brechen, nur weil das Buffet mit dem "feineren Gebäck" wieder eröffnet ist!
Wenn überhaupt müsste die zweite Mannschaft sie "zu den Profis entlassen" und im Sinne des Vereins von diesem Versprechen entbinden!

Aber vielleicht bin ich da einfach zu altmodisch...


Du bist nicht nur altmodisch, du solltest schon auch das Statement der UH lesen. Da steht wortwörtlich dass die Zweite Vorrang hat weil sie denen vor der Saison ihr Wort gegeben haben. Zu den Profis gehen die folglich also nur wenn die Zweite nicht spielt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 167, 168, 169 ... 180, 181, 182  Weiter
Seite 168 von 182



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group