preload
basicPlayer

Hannover 96 - Transfergerüchte 26.08.12

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 166, 167, 168 ... 180, 181, 182  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2015 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover finde ich grundsympathisch und ich drücke euch die Daumen, dass der Klassenerhalt gepackt wird. Ihr gehört auf jeden Fall in die erste Liga. Das hat man auch die letzten Spiele über gesehen.

Gegen uns wünsche ich euch zwar nicht unbedingt einen Sieg, da wir ja auch noch nicht gerettet sind, aber mit einem Unentschieden könnte ich gut leben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2015 14:51   Titel: Antworten mit Zitat


Seniyad hat folgendes geschrieben:
Hannover finde ich grundsympathisch und ich drücke euch die Daumen, dass der Klassenerhalt gepackt wird. Ihr gehört auf jeden Fall in die erste Liga. Das hat man auch die letzten Spiele über gesehen.

Gegen uns wünsche ich euch zwar nicht unbedingt einen Sieg, da wir ja auch noch nicht gerettet sind, aber mit einem Unentschieden könnte ich gut leben.


Sorry, aber unter Berücksichtigung unseres Restprogrammes
((H) Hertha BSC
(A) Bayer Leverkusen
(H) 1899 Hoffenheim
(A) VfL Wolfsburg
(H) Werder Bremen
(A) FC Augsburg
(H) SC Freiburg)

müssen da 3 Punkte her
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2015 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach fast einem halben Jahr mal wieder ein Post zu diesem Thema. Dieses Topic spiegelt genau das wieder, was gerade rund um 96 passiert. Anfangs der Saison noch unter den ersten 6 Mannschaften zu finden, folgte ein stetiger Abstieg bis auf Rang 15. Dieser Negativlauf findet sportlich kaum Beachtung, es geht eigentlich einzig und allein um das Drumherum. Viele gehen nicht mehr ins Stadion, weil das "Gesamtpaket" einfach nicht mehr passt. Und hier im Forum interessiert sich auch keiner mehr so für 96, als das irgendwer hier reinschreiben würde.. Was ist mit Laszlo, Falke, Megget und wie sie alle heißen?

96 ist einfach nurnoch bemitleidenswert. In so ziemlich jeglicher Hinsicht.
Die Spieler versuchen Fußball zu spielen und die nötigen Punkte einzufahren, kämpfen und spielen teilweise ordentlichen Fußball. Kriegen in den nötigen Situationen aber nicht noch den "Extra Push" von den Rängen, weil da einfach niemand ist, der Stimmung machen will. Andererseits tun die Spieler auch alles dafür, dass sich an der Situation nichts ändert- bis auf "wir können die Situation nicht ändern" kommt da wirklich nichts rüber, was einen als Fan wirklich ein schlechtes Gewissen haben lassen könnte für die Nicht- Stimmung im Stadion.
Und das traurigste: In der nächsten Saison, sollte man den Klassenerhalt schaffen, deutet garnichts auf eine Besserung hin. Insofern werde ich mich wohl auch immer weiter emotional von Martin Kinds Wirtschaftsunternehmen entfernen.. Vorher gehe ich Freitag gegen Berlin das erste mal in dieser Saison ins Stadion und bin gespannt, was mich erwartet und wie ich mich verhalten werden.

Klar ist auf jeden Fall, dass 96 gewinnen muss. Berlin wird nicht absteigen, dafür haben die einfach zu viel Vorsprung als das Hamburg oder Paderborn das noch aufholen könnten. Spielt 96 mit der gleichen Einstellung wie gegen Frankfurt und mit Bittencourt und Joselu mit noch ein wenig mehr Qualität auf dem Platz, kann das auch was werden..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2015 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Welcher Verein in der Bundesliga ist den kein "Wirtschaftsunternehmen"?

Warum gibst du dir nicht einfach die Amateure und lasst das "Wirtschaftsunternehmen" machen was es will?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2015 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Weil man sagen könnte, dass ich mit 96 in der "guten alten Zeit" meine schönsten Momente verbinde und deshalb weder einfach loslassen kann noch will, dass es (so) endet und mich nur ungern geschlagen gebe.

edit: Und ja, Amateure sind nett und ist auf jeden Fall eine super Erfahrung mal so ohne großes Tamtam drumherum, ohne den ganzen "Kommerz". Dauerhaft, und das weiß auch eigentlich jeder, ist das jedoch nicht das selbe wie ein Stadion mit >30.000 Zuschauern, wo man auch einen Gegner auf den Rängen hat, mit dem man sich gesanglich auseinandersetzen kann. Sportlich macht das ehrlich gesagt für mich persönlich keinen großen Unterschied.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2015 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin wohl noch da, verfolge Comunio grundsätzlich nur noch sehr passiv.

Bin noch mit Herz 96er und hoffe auf drei Punkte am Freitag!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2015 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Oh man ... es wird enger und enger. Die Schlinge zieht sich zu...

Ein bedrückendes Gefühl quält mich seit Tagen im Magen - diese Saison läuft so ziemlich alles gegen uns, obwohl man uns eigentlich nichts vorwerfen kann...

Ich ahne böses
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2015 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Man kann und muss sich einiges vorwerfen:

- fehlende Konsequenzen im Abschluss
- mangelnde Abwehrleistung
- fragliche Aufstellungen
- noch viel mehr fragliche Auswechslungen und Kaderzusammenstellungen.

Mir geht sowohl dieses Gelaber von wegen "Wir spielen immer so toll - der blöde Fußballgott" als auch der "Wir sind schon abgestiegen" Slanh gegen den Strich.

Realistisch bleiben, weiter gut spielen, aber endlich auch punkten.
Und gemeinsam für die Roten - gegen die "Kind-muss-weg" Rufe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2015 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe doch das morgen endlich die Erlösung für unseren Trainer herbeigeführt wird ...

Er reisst das ruder nicht mehr rum - wir brauchen den klassischen neuen Reiz ... jetzt muss auch das nochmal versucht werden.

KMW - Korkut muss weg! (so sehr ich ihn auch schätze).
Jetzt muss alles für den Verein unternommen werden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2015 21:00   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Informationen der "Hannoversche Allgemeinen" zufolge wird die Luft für Korkut jetzt immer dünner. Die Ablösung durch Ex-96-Coach Mirko Slomka, der Hannover von Anfang 2010 bis Ende 2013 trainiert hatte, soll demnach im Raum stehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2015 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

Bild Hannover 96 @BILD_96 · 27 Min. Vor 27 Minuten
Neues von #h96: Training morgen um 10 Uhr, es leitet wie gehabt Tayfun Korkut. Wurde vom Verein eben so bestätigt.

Die Bild verkündet dass er im Amt bleibt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2015 08:27   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer Impuls? Gerne!
Wenn der Impuls allerdings Slomka heißt, dann auf gar keinen Fall. Sind noch genug Spieler da, mit denen Slomka damals eben nicht klar kam.

Für mich kommt das wichtigste Spiel jetzt gegeb Hopp - da muss man zeigen, dass man es verstanden hat.
Allerdings glaube ich da erst dran, wenn mal einer richtig das Maul aufmacht und aufmuckt. (Schmiede hat da ja gestern schon leicht mit angefangen)

Hier wäre für mich der Kapitän auch mal gefragt - aber ob dwr gedanklich noch bei 96 ist, steht natürlich auf einem anderen Blatt (wobei ich ihm da nichts vorwerfen will).
Die anderen Leader (Schulz, Andreasen, Schmiede) sind leider aktuell mehr mit sich als mit der Mannschaft beschäftigt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2015 08:28   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer Impuls? Gerne!
Wenn der Impuls allerdings Slomka heißt, dann auf gar keinen Fall. Sind noch genug Spieler da, mit denen Slomka damals eben nicht klar kam.

Für mich kommt das wichtigste Spiel jetzt gegeb Hopp - da muss man zeigen, dass man es verstanden hat.
Allerdings glaube ich da erst dran, wenn mal einer richtig das Maul aufmacht und aufmuckt. (Schmiede hat da ja gestern schon leicht mit angefangen)

Hier wäre für mich der Kapitän auch mal gefragt - aber ob dwr gedanklich noch bei 96 ist, steht natürlich auf einem anderen Blatt (wobei ich ihm da nichts vorwerfen will).
Die anderen Leader (Schulz, Andreasen, Schmiede) sind leider aktuell mehr mit sich als mit der Mannschaft beschäftigt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2015 12:01   Titel: Antworten mit Zitat


Falke007 hat folgendes geschrieben:
Neuer Impuls? Gerne!
Wenn der Impuls allerdings Slomka heißt, dann auf gar keinen Fall. Sind noch genug Spieler da, mit denen Slomka damals eben nicht klar kam.

Für mich kommt das wichtigste Spiel jetzt gegeb Hopp - da muss man zeigen, dass man es verstanden hat.
Allerdings glaube ich da erst dran, wenn mal einer richtig das Maul aufmacht und aufmuckt. (Schmiede hat da ja gestern schon leicht mit angefangen)

Hier wäre für mich der Kapitän auch mal gefragt - aber ob dwr gedanklich noch bei 96 ist, steht natürlich auf einem anderen Blatt (wobei ich ihm da nichts vorwerfen will).
Die anderen Leader (Schulz, Andreasen, Schmiede) sind leider aktuell mehr mit sich als mit der Mannschaft beschäftigt.


Aktuell nehm ich selbst den Neururer lieber!
Slomka wäre für mich der absolut worst-case - da komm ich dann nicht mehr ins Stadion.
Wie du schon schriebst ... den Großteil der Mannschaft hat er mehr als 9 Monate nicht mehr erreicht - wieso also jetzt kurzfristig ?

Gegen Hoffenheim profitieren wir immerhin von 3 Sperren.

Volland, Beck & die wichtigste .... Gülselam

Ich hoffe inständig dass etwas passiert. Es muss etwas passieren, alleine damit man wieder etwas Hoffnung in den Laden bringt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2015 23:15   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Bild Hannover 96 @BILD_96 · 10 Min. Vor 10 Minuten

Aus für Hannover-Trainer - Korkut weg, Finke oder Neururer als Nachfolger http://on.bild.de/1DqBusc #H96
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2015 05:52   Titel: Antworten mit Zitat

ChaosClub96

Allerdings ist da weder das eims noch das andere bestätigt.


@Europapoka: Gülselam Sperre wichtig? Der hat seit Wochen kaum eind Rolle gespielt. Ist am Wochenende halt mit unter gegangen. Völliger Unsinn die Aussage.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2015 07:15   Titel: Antworten mit Zitat

Volker Finke? das wünscht man ja nichtmal seinem schlimmsten Feind!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2015 07:33   Titel: Antworten mit Zitat


kilino hat folgendes geschrieben:
Volker Finke? das wünscht man ja nichtmal seinem schlimmsten Feind!


Mal abgesehen davon dass ich weder von den aktuell gehandelten Finke noch Neururer etwas halte: Man sucht ja wohl nur einen Trainer für 5 Spiele und keine langfristige Lösung. Viele Fans glauben, dass man bereits mit Breitenreiter fix ist für die neue Saison.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2015 08:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte ja schon gehofft, dass Neururer einen langen Vertrag in Dortmund unterschreibt, aber dann wurde es ja leider Tuchel.
So kommt er ja vielleicht doch noch in die BuLi zurück.
Ansonsten steht Lothar Mathäus denke ich auch noch zur Verfügung.

Aber Schluss mit dem Quatsch.

Scheinbar bahnt sich eine Einigung zwischen Klubführung und Ultraszene an. Nachdem am Freitag der Fanszenenstammtisch war werden für heute Stellungnahmen vom Klub und UH erwartet.

Scheinbar könnte UH schon am Samstag wieder im Stadion stehen.

( Ultras Hannover am Samstag wohl wieder im Stadion )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2015 08:44   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn die Ultras das nicht für ihre eigenen Zwecke nutzen und die Mannschaft wirklich unterstützen, ist das Schritt 1 aus der Krise.

Breitenreiter zur neuen Saison wäre cool - allerdings brauchen wir jetzt eine Entscheidung. Entweder geht es weiter mit Korkut oder man machz jetzt den Cut ubd dann gerne mit Daniel Stendel weiter!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2015 09:10   Titel: Antworten mit Zitat


Körsch hat folgendes geschrieben:
Ich hatte ja schon gehofft, dass Neururer einen langen Vertrag in Dortmund unterschreibt, aber dann wurde es ja leider Tuchel.
So kommt er ja vielleicht doch noch in die BuLi zurück.
Ansonsten steht Lothar Mathäus denke ich auch noch zur Verfügung.

Aber Schluss mit dem Quatsch.

Scheinbar bahnt sich eine Einigung zwischen Klubführung und Ultraszene an. Nachdem am Freitag der Fanszenenstammtisch war werden für heute Stellungnahmen vom Klub und UH erwartet.

Scheinbar könnte UH schon am Samstag wieder im Stadion stehen.

( Ultras Hannover am Samstag wohl wieder im Stadion )


Dass mit Loddar ist gar nicht mal "Quatsch"! Tatsächlich stand er schon einmal ganz kurz vor der Verpflichtung bei 96. Kind wäre das auch heute noch zuzutrauen.

Zum Thema UH: Egal was da jetzt passiert, es werden leider nicht wenige dieser Fans trotzdem nicht mehr ins Stadion kommen - zumindest nicht so lange Kind hier noch das Sagen hat. Man liest es doch immer wieder in unseren Foren, dass einige sich schon komplett vom Verein entliebt haben und andere würden nur wiederkommen, wenn Kind sich öffentlich für alles entschuldigt, was die UH so sehr stört. Letzteres dürfte jedoch von Kind nicht zu erwarten sein, zumindest nicht in dem Rahmen, dass es die UH komplett zufrieden stellt.

Wenn überhaupt nur 2/3 der UH wieder zurückkehren würden, wäre das schon ein großer Erfolg.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2015 09:27   Titel: Antworten mit Zitat


SB96 hat folgendes geschrieben:

Körsch hat folgendes geschrieben:
Ich hatte ja schon gehofft, dass Neururer einen langen Vertrag in Dortmund unterschreibt, aber dann wurde es ja leider Tuchel.
So kommt er ja vielleicht doch noch in die BuLi zurück.
Ansonsten steht Lothar Mathäus denke ich auch noch zur Verfügung.

Aber Schluss mit dem Quatsch.

Scheinbar bahnt sich eine Einigung zwischen Klubführung und Ultraszene an. Nachdem am Freitag der Fanszenenstammtisch war werden für heute Stellungnahmen vom Klub und UH erwartet.

Scheinbar könnte UH schon am Samstag wieder im Stadion stehen.

( Ultras Hannover am Samstag wohl wieder im Stadion )


Dass mit Loddar ist gar nicht mal "Quatsch"! Tatsächlich stand er schon einmal ganz kurz vor der Verpflichtung bei 96. Kind wäre das auch heute noch zuzutrauen.

Zum Thema UH: Egal was da jetzt passiert, es werden leider nicht wenige dieser Fans trotzdem nicht mehr ins Stadion kommen - zumindest nicht so lange Kind hier noch das Sagen hat. Man liest es doch immer wieder in unseren Foren, dass einige sich schon komplett vom Verein entliebt haben und andere würden nur wiederkommen, wenn Kind sich öffentlich für alles entschuldigt, was die UH so sehr stört. Letzteres dürfte jedoch von Kind nicht zu erwarten sein, zumindest nicht in dem Rahmen, dass es die UH komplett zufrieden stellt.

Wenn überhaupt nur 2/3 der UH wieder zurückkehren würden, wäre das schon ein großer Erfolg.


Ich will ungerne nochmal was aufwärmen was vlt tausend mal geklärt wurde. Aber warum genau sind die Ultras nochmal abgehauen?
Stellen sie sich damit nicht über den Verein?
Wenn sie sich für so wichtig halten für den Erfolg des Teams, dann verstehe ich nicht wie man sich einfach verabschieden kann und den Verein so abrutschen lässt. Klar, die Krise ist sicherlich nicht den Ultras anzulasten, aber mit ihrer Unterstützung wären doch ein paar Pünktchen mehr drin gewesen was am Ende den Ausschlag zwischen 1. und 2. Liga geben könnte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2015 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

Wenigstens der erste Schritt ist getan.

Korkut ist weg.
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2015 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

Endlich kriegt Lothar seine Chance, verdient.

Bisher ist es natürlich nur die Hoffnung, dass es passiert.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2015 09:59   Titel: Antworten mit Zitat


gazman hat folgendes geschrieben:

SB96 hat folgendes geschrieben:

Körsch hat folgendes geschrieben:
Ich hatte ja schon gehofft, dass Neururer einen langen Vertrag in Dortmund unterschreibt, aber dann wurde es ja leider Tuchel.
So kommt er ja vielleicht doch noch in die BuLi zurück.
Ansonsten steht Lothar Mathäus denke ich auch noch zur Verfügung.

Aber Schluss mit dem Quatsch.

Scheinbar bahnt sich eine Einigung zwischen Klubführung und Ultraszene an. Nachdem am Freitag der Fanszenenstammtisch war werden für heute Stellungnahmen vom Klub und UH erwartet.

Scheinbar könnte UH schon am Samstag wieder im Stadion stehen.

( Ultras Hannover am Samstag wohl wieder im Stadion )


Dass mit Loddar ist gar nicht mal "Quatsch"! Tatsächlich stand er schon einmal ganz kurz vor der Verpflichtung bei 96. Kind wäre das auch heute noch zuzutrauen.

Zum Thema UH: Egal was da jetzt passiert, es werden leider nicht wenige dieser Fans trotzdem nicht mehr ins Stadion kommen - zumindest nicht so lange Kind hier noch das Sagen hat. Man liest es doch immer wieder in unseren Foren, dass einige sich schon komplett vom Verein entliebt haben und andere würden nur wiederkommen, wenn Kind sich öffentlich für alles entschuldigt, was die UH so sehr stört. Letzteres dürfte jedoch von Kind nicht zu erwarten sein, zumindest nicht in dem Rahmen, dass es die UH komplett zufrieden stellt.

Wenn überhaupt nur 2/3 der UH wieder zurückkehren würden, wäre das schon ein großer Erfolg.


Ich will ungerne nochmal was aufwärmen was vlt tausend mal geklärt wurde. Aber warum genau sind die Ultras nochmal abgehauen?
Stellen sie sich damit nicht über den Verein?
Wenn sie sich für so wichtig halten für den Erfolg des Teams, dann verstehe ich nicht wie man sich einfach verabschieden kann und den Verein so abrutschen lässt. Klar, die Krise ist sicherlich nicht den Ultras anzulasten, aber mit ihrer Unterstützung wären doch ein paar Pünktchen mehr drin gewesen was am Ende den Ausschlag zwischen 1. und 2. Liga geben könnte.


Hier ist ein sehr guter Artikel dazu:

http://www.goal.com/de/news/3642/editorial/2014/08/04/5003496/warum-hannovers-ultras-viertklassig-sind
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 166, 167, 168 ... 180, 181, 182  Weiter
Seite 167 von 182



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group