preload
basicPlayer

Hannover 96 - Transfergerüchte 26.08.12

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 161, 162, 163 ... 180, 181, 182  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2014 08:25   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:

Falke007 hat folgendes geschrieben:
Laut Mopo haben wir ein loses Interesse an Lewis Holtby. Auch S04 und Wob werden dort genannt. Wob ist mit de Bruyne wohl raus, gegen S04 kämen wir wohl nicht an, aber wäre schon geil. Das wäre nen Top10er


Warum wäre Wolfsburg durch de Bruyne raus? De Bruyne ist für den Flügel eingeplant und Holtby wäre der neue Nebenmann von Gustavo

Wie liefen denn bisher eure Testspiele? Habt ihr weiter im 4-4-2 gespielt oder wird der neue Trainer das System umstellen?


Ist ne Vermutung. Haben ja nun mit Aenold - Diego - dB ne gute Offensive, als 8er vielleicht. Glaub ich eher nicht.

Gegen Hertha war es ein 4-4-2. Mame soll ja bleiben, damit man das 4-4-2 weiter spielen kann. Testspiele sagen nicht zuviel aus, aber Defensiv wars kompakt, nach Vorne noch zu wenig. Donnerstag und Freitag spielen wir noch. (Fener und Silvaspor mein ich)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2014 09:00   Titel: Antworten mit Zitat


BenniF96 hat folgendes geschrieben:

Megget hat folgendes geschrieben:

HAZ hat folgendes geschrieben:
...Und manchmal befragt Korkut die Spieler auch direkt, wie die taktischen Vorgaben bislang unter Mirko Slomka ausgesehen haben. "Hattet Ihr irgendwelche Regeln, wie Ihr im Strafraum zu verschieben habt?", erkundigte sich der Trainer gestern Vormittag. "Nein.", antwortete Kapitän Steven Cherundolo. "Haben die Innenverteidiger selber frei entschieden?", hakte Korkut nach. "Frei.", sagte Cherundolo. "Okay, dann kommt mal mit.", folgerte der neue Coach - und führte die Spieler wieder zurück zur Taktiktafel, um ihnen die Regeln zu erklären. Seine Regeln. ..



Super entlarvend. Der Trainer ist mir bisher absolut sympathisch und wirkt fachlich unfassbar kompetent. Könnte ein Glücksgriff werden. Warten wir mal ab, wie man in die Rückrunde startet. Vielleicht schaffen wir die CL-Quali ja noch...


Wenn es denn stimmt, dann wirft es ein ziemlich erbärmliches Bild auf den "Super"-Trainer Slomka. Vielleicht lassen sich seine treuen Jünger ja (endlich) mal von den Worten einer unserer Urgesteine und lebenden Legenden überzeugen.


ehrlich gesagt find ichs erbärmlicher nachzutreten. mit den wahrscheinlich gleichen vorgaben wart ihr immerhin in europa sehr ansehnlich unterwegs. meiner meinung nach hätte dufner auch direkt seinen hut nehmen sollen. hinterlässt in freiburg mehr oder weniger ein trümmerfeld und die transfers bei euch sind bislang auch alles andere als gut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2014 11:52   Titel: Antworten mit Zitat


Schnixxx86 hat folgendes geschrieben:

BenniF96 hat folgendes geschrieben:

Megget hat folgendes geschrieben:

HAZ hat folgendes geschrieben:
...Und manchmal befragt Korkut die Spieler auch direkt, wie die taktischen Vorgaben bislang unter Mirko Slomka ausgesehen haben. "Hattet Ihr irgendwelche Regeln, wie Ihr im Strafraum zu verschieben habt?", erkundigte sich der Trainer gestern Vormittag. "Nein.", antwortete Kapitän Steven Cherundolo. "Haben die Innenverteidiger selber frei entschieden?", hakte Korkut nach. "Frei.", sagte Cherundolo. "Okay, dann kommt mal mit.", folgerte der neue Coach - und führte die Spieler wieder zurück zur Taktiktafel, um ihnen die Regeln zu erklären. Seine Regeln. ..



Super entlarvend. Der Trainer ist mir bisher absolut sympathisch und wirkt fachlich unfassbar kompetent. Könnte ein Glücksgriff werden. Warten wir mal ab, wie man in die Rückrunde startet. Vielleicht schaffen wir die CL-Quali ja noch...


Wenn es denn stimmt, dann wirft es ein ziemlich erbärmliches Bild auf den "Super"-Trainer Slomka. Vielleicht lassen sich seine treuen Jünger ja (endlich) mal von den Worten einer unserer Urgesteine und lebenden Legenden überzeugen.


ehrlich gesagt find ichs erbärmlicher nachzutreten. mit den wahrscheinlich gleichen vorgaben wart ihr immerhin in europa sehr ansehnlich unterwegs. meiner meinung nach hätte dufner auch direkt seinen hut nehmen sollen. hinterlässt in freiburg mehr oder weniger ein trümmerfeld und die transfers bei euch sind bislang auch alles andere als gut.


Jein. Ich glaube, dass die defensiven Probleme damit anfingen, dass man Emanuel Pogatetz hat ziehen lassen. Bis dahin klappte es defensiv eigentlich ganz gut und Pogatetz war der Chef in der Abwehr, der eben auf dem Feld die Abwehrkette gut dirigiert hat und auch für die Zusammenarbeit Abwehrkette und DM verantwortlich zeichnete.

Danach hat das wohl niemand übernommen und Slomka hat dieses Problem nicht erkannt oder es zumindest nicht behoben.

Ich finde nichts Schlimmes daran, dass der Kapitän so etwas öffentlich macht. Alleine schon, um den Fans mal zu zeigen, wo unter anderem die Probleme lagen und das es jetzt Grund zur Hoffnung gibt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2014 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Duffys Transfers sind doch nicht schlecht?
Sane und Marcelo sind absolut gesetzt, waren zu Saisonbeginn richtig stark und mit etwas Selbstvertrauen läuft das auch wieder. Prib zählte zu den Stärksten und auch Leo hat gezeigt, was er kann.

In Freiburg hat er auch viel auf dir Beine gestellt. Leute wie Kruse hätten ohne AK vielleicht nicht unterschrieben. Zumal es immer eine Ablösesumme gab, die man hätte reinvestieren können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2014 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Laut Aussage vom seinem Berater berichtet der Kicker, dass Diouf definintv bis Sommer bleibt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2014 11:46   Titel: Antworten mit Zitat


Compro hat folgendes geschrieben:
Laut Aussage vom seinem Berater berichtet der Kicker, dass Diouf definintv bis Sommer bleibt.


So weit mir bekannt, drängt der Berater nach wie vor auf Wechsel. Jedoch gibt es wohl keinen Interesenten mit dem sich alle Parteien anfreunden können.
Ich geh auch davon aus, dass er noch bleibt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2014 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Na ich hoffe es doch.
Hab mich auch dafür entschieden ihn zu behalten.

Hoffe jetzt dass es sich auszahlt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2014 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

Gestern gegen Fener unglücklich verloren. Allerdings hören sich die Stimmen recht positiv an

Zieler - Cherundolo, Hoffmann, Marcelo, Pocognoli - Schmiede, Stindl - Schlaufi (86? Prib), Huszti - Mame (63. Leo), Rudi
Mame mit dem Tor - allerdings danach auch leicht verletzt ausgewechselt. Heute folgt der nächste Test, vermutlich mit der B-Elf.

Die bessere Nachricht ist jedoch, dass sowohl Dierßen wie auch Sulejmani verlängert haben. An denen werden wir noch Freude haben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2014 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

Gestern gegen Fener unglücklich verloren. Allerdings hören sich die Stimmen recht positiv an

Zieler - Cherundolo, Hoffmann, Marcelo, Schulz - Schmiede, Stindl - Schlaufi (86.Prib), Huszti - Mame (63. Leo), Rudi
Gute Aufstellung, jedoch bin ich nicht begeistert, das Schule wieder den LV gibt. Hoffe da weiter auf Poco. Rechts wird wohl Sakai wieder kommen, wenn er bei 100% ist
Mame mit dem Tor - allerdings danach auch leicht verletzt ausgewechselt. Heute folgt der nächste Test, vermutlich mit der B-Elf.

Die bessere Nachricht ist jedoch, dass sowohl Dierßen wie auch Sulejmani verlängert haben. An denen werden wir noch Freude haben. Hoffe, dass die heute auch ran dürfen. Auch Gökdemir macht einen guten Eindruck
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2014 08:14   Titel: Antworten mit Zitat

So, am Wochenende gehts also wieder los.

Was ist passiert?
Neuer Trainer, neues Spielprinzip, neuer Stürmer, zwei A-Jugendliche bei den Profis und Stress zwischen Sané und Korkut.

Mal sehen, ob unsere Auswärtspanik ausgerechnet bei VW endet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2014 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Geil!

Aber spielerisch war es, abgesehen von der Kaltschnäuzigkeit vorm Tor, immer noch schwach.
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16135
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2014 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch zum Sieg! Freu mich für euch mit!
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2014 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Jungs und Glückwunsch

Hätte mal ne frage: (gehört nicht hierher, weiß ich. Ist aber wohl dringend )
Andreasen hat den Kampf mit SchmiedeBach verloren? Oder war das heute ne temporäre Entscheidung?

Danke im voraus und die Ausnahme das hier zu erfragen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2014 22:12   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:
Moin Jungs und Glückwunsch

Hätte mal ne frage: (gehört nicht hierher, weiß ich. Ist aber wohl dringend )
Andreasen hat den Kampf mit SchmiedeBach verloren? Oder war das heute ne temporäre Entscheidung?

Danke im voraus und die Ausnahme das hier zu erfragen!


Generell ist erst einmal festzustellen, dass der Tayfun, der heute mit verheerenden Folgen über Wolfsburg hinweggefegt ist, noch seine Mannschaft sucht.

Da sind mehrere Plätze noch nicht fest vergeben und ob Huszti und Bittencourt auch weiterhin auf der falschen Seite auflaufen werden, ist auch noch offen.

Momentan hat es Andreasen schwer und Schmiedebach scheint erst einmal gesetzt zu sein. Aber ich würde Andreasen noch nicht abschreiben. Wenn der auch nur halbwegs an die Top-Leistungen, die er in der vergangenen Saison vor seiner Verletzung gezeigt hat, heran kommt, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass er dauerhaft von der Bank kommt oder nicht, bzw. zu spät eingewechselt wird.

Zum jetzigen Marktwert würde ich Andreasen nicht verkaufen, da ist die Gefahr zu groß, sich später zu ärgern, ihn "verscherbelt" zu haben.

Ich weiß gerade nicht, wie es um seine Vertragsverlängerung steht. Aber vor kurzem hatte ich ein Interview von ihm gelesen, dem ich entnommen habe, dass es ihm sehr zu schaffen macht, dass noch kein neuer Vertrag unterschrieben wurde. Vielleicht braucht er da wirklich die Sicherheit, um wieder Leistung zu bringen?

Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2014 00:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Andreasen in guter Form, wird bei uns sicher immer Chancen auf einen Platz in der ersten 11 haben.
Momentan bzw. in den letzten Monaten hatte er diese Form aber nicht. Deshalb war sicher nicht nur ich froh, dass er jetzt mal auf der Bank sitzt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2014 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist den mit Hustzi und Prib los ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2014 12:02   Titel: Antworten mit Zitat


1Johannes hat folgendes geschrieben:
Was ist den mit Hustzi und Prib los ?


Was soll denn mit Huszti los sein? Er hat doch von Beginn an gespielt.

Prib ist erst einmal nicht in der Stammelf, aber das kann sich schnell wieder ändern. Die gestrige Elf wird sicherlich nicht die endgültige Stammelf der Rückrunde sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2014 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Haha sorry keine Ahnung wie der Hustzi in mein Beitrag gekommen ist
Hab wohl an ihn gedacht als ich meine Frage geschrieben habe.
Danke für die Antwort zu Prib
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2014 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hab es nur in der Zusammenfassung gesehen. Sicherlich noch nicht überall das Gelbe vom Ei, aber schon sehr ansehliche Situation dabei
3 Tore ist sehr schön und Rudnevs ein absoluter Gewinn
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2014 20:43   Titel: Antworten mit Zitat


Falke007 hat folgendes geschrieben:
Hab es nur in der Zusammenfassung gesehen. Sicherlich noch nicht überall das Gelbe vom Ei, aber schon sehr ansehliche Situation dabei
3 Tore ist sehr schön und Rudnevs ein absoluter Gewinn


Es war insbesondere in der ersten Hälfte größtenteils nicht besser, als das was wir spielerisch zum Ende der Hinrunde gezeigt haben. Aber mit dem Spielverlauf ist es besser geworden (was natürlich auch mit steigendem Selbstbewusstsein bei eigener Führung zu tun hat). Ohne die eklatanten Fehler der Wolfsburger, hätten wir das Spiel gut und gerne verlieren können. Aber man muss auch mal Glück haben. Gehört dazu.

Hinsichtlich Rundnevs muss ich sagen, dass das Team gestern extrem von dem System mit den zwei Spitzen profitiert hat. Beide Stürmer haben Druck auf die gegnerische Defensive aufgebaut und bei eigenem Angriff gab es immer eine echte Anspielstation mehr. Diouf hat mir dabei auch ohne Tor sehr gut gefallen. Sehr mannschaftsdienlich war er. Rudnevs hingegen hätte in der ein oder anderen Situation seinen Sturmpartner noch besser mit einbeziehen können. Aber das kann ja noch werden. Hauptsache war ja auch, das er den Lauf auf Benaglio mit Träsch im Nacken so eiskalt abgeschlossen hat. Herrlich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2014 21:18   Titel: Antworten mit Zitat


Callmundo hat folgendes geschrieben:
Rajtoral verstärkt Hannover

Kurz vor Transferschluss hat sich Hannover 96 mit dem Tschechen Frantisek Rajtoral verstärkt. Der 27-jährige Nationalspieler kommt auf Leihbasis von Viktoria Pilsen, für den Sommer vereinbarten beide Vereine eine Kaufoption.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2014 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Sagt mir zwar nichts. Im TM Forum wird abee schwer geschwärmt.
kann wohl auch im RM ran.
Schnelligkeit und Passspiel werden besonders hervorgehoben. Dazu auch gut im Zweikampf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2014 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

Viktoria Pilsen hat ja schon den ein oder anderen guten Spieler hervorgebracht. Auch wenn die in der Buli nicht so richtig durchgestartet sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2014 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

Stammspieler bei Pilsen mit CL und EL Einsätzen diese Saison. Kann auch als RA eingesetzt werden.

Leihe + KO.

Klingt auf den ersten Blick nach einem sehr guten Transfer.



Dufner hat scheinbar ganz gute Arbeit gemacht in der WP.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2014 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Also die ersten 15 Minuten von Rajtoral waren katastrophal (wenn es der Kommentator auch nicht zu sehen scheint). Ist immer zu weit weg vom Mann. Aber noch geht's gut. Vielleicht muss er erst mal reinkommen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 161, 162, 163 ... 180, 181, 182  Weiter
Seite 162 von 182



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group