preload
basicPlayer

FC Augsburg

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 15, 16, 17  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2010 12:21   Titel: Antworten mit Zitat


kingG hat folgendes geschrieben:
Willkommen auf dem für Eure Verhältnisse immer noch zu hoch angesiedelten Boden der Tatsachen. Tut gut zu sehen, wie Ihr Dörfler mal wieder eingenordet werdet - obwohl das ganze immer noch mindestens eine Liga zu hoch geschieht...


@Giesinger Dörfler

Jede Meldung über Punktabzüge für euren Drecksverein lässt so ein kleines sportliches Tief schon fast vergessen, obwohl diese für eure Verhältnisse noch zu niedrig angesiedelt sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2010 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ruhig Blut, der FC A hat wenigstens ein eigenes Stadion...

Und die Insolvenz der Giesinger ist so sicher wie der erste Schnee, nur das wann ist offen...

Allerdings sollten heute Abend endlich mal wieder 3 Punkte her...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2010 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

hats bei euch gestern oder heut nochmal geschneit ?
ist der platz bespielbar ?
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2011 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch zum Aufstieg und WILLKOMMEN IN LIGA 1
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2011 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

War jemand von euch gestern in Berlin?
Habt einen super Support hingelegt. Lag vlt an der Ausgangslage, aber hat riesen spaß mit euch gemacht!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2011 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Augsburger, herzlich willkommen in Liga 1 und auf dass Ihr es schafft, auch noch übernächste Saison hier zu spielen !!!!

Ich hätte eine Bitte an Euch FCA-Experten: könnt Ihr uns "Ahnungslosen" mal eine kleine Einschätzung über die Spieler Eures Teams geben? Wer ist uneingeschränkt Stammspieler, wer war es letzte Saison, muss aber zittern, auf welchen Positionen wurde oder wird nachgelegt und zusammenfassend für uns Comunio-Spieler: wen lohnt es sich aus Eurer Truppe für die nächste Saison zu kaufen?

Vielen Dank!!!!

Groti
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2011 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

.... na, da schließe ich mich dem Anliegen meines Vorredners doch glatt an....

Hätte sogar mal 'ne Frage zu einem Spieler..... aber gibt ja noch nicht mal einen "Frage-Thread" des FCA..... .... vielleicht fühlt sich da ja jemand "berufen", in Abstimmung mit den Mods, sowas hier mal zu starten?


_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2011 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab letzte Saison ca. 25 Spiele gesehen. Für nen entsprechenden Fragethread oder konkrete Fragen stünde ich schon zur Verfügung.

Meine "Geheim"tips für die comunip-Saison sind Verhaegh, Jenztsch, Rafael und Hain.
Abgesehen davon lässt sich das meiste schwer vorraussagen, da der Kader sicherlich noch enorm verändert wird. Mir ist aber aufgefallen, das einige FCA-Spieler recht überteuert sind. (zB Sinkala für 500k oder De Jong für 1 Mio). Daher wär ich mit FCA-lern eher vorsichtig zum jetzigen Zeitpunkt...
Mit den vier oeben genannten macht man wohl nichts verkehrt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2011 17:02   Titel: Antworten mit Zitat


M.Pantelic hat folgendes geschrieben:
War jemand von euch gestern in Berlin?
Habt einen super Support hingelegt. Lag vlt an der Ausgangslage, aber hat riesen spaß mit euch gemacht!!!


Haha das seh ich ja erst jetzt. Ja, ich war oben. Mir kam unser Support aber ziemlich grottig vor. Bis auf das "Nie mehr zweite Liga", bei dem sich der ganze Block beteiligt hat, wars recht mau. Allgemein aber ne geile Atmosphäre, die ihr da hingezaubert habt. Die Meisterfeier war auch nice...
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2011 17:11   Titel: Antworten mit Zitat


MUC-1900- hat folgendes geschrieben:
Mir ist aber aufgefallen, das einige FCA-Spieler recht überteuert sind. (zB Sinkala für 500k oder De Jong für 1 Mio).


Das allerdings ist kein FCA-spezifisches Phänomen..... das Gros der Aufsteiger-Spieler wird hier zumeist & bewusst mit zu hohen Start-Marktwerten reingesetzt..... interessant sind meistensns nur ein oder zwei Top-Spieler... wobei mir da beim FCA gar keine einfallen, das trifft dann eher für einige Berliner zu....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2011 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Muc,

was kannst du mir zu Brinkmann und Kapllani sagen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2011 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

der fca sollte schleunigst mal ein paar gute spieler von erstligisten holen, anstatt nur ablösefreie oder billige aus der 2. liga oder niedriger. Ansonsten geht es gleich wieder als tabellenletzter runter in liga zwo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2011 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Muc,

bitte dann auch gleich mal Stellung zu Werner aufstellen

Ich glaube du solltest sonst vllt. mal beim Frageforum zu Augsburg über den aktuellen Kader schreiben. Da hier wohl sonst kein Augsburger Experte zu sehen ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2011 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt ja keinen Fragethread zum FCA, also beantworte ich eure Fragen hier...

Brinkmann: Luhukay findet aus unerfindlichen Gründen ziemlich Gefallen an ihm, hat oft auf der 6/8/10 gespielt ohne wirklich zu überzeugen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass er auf viele Einsätze kommen wird. Im DM ist die Konkurrenz zu stark (Callsen-Bracker, Sinkiewicz, Hosogai etc.) und für vorne wra er schon in der zweiten Liga viel zu lahm und unkreativ. Ich würd ihnn abstoßen.

Kapllani: Weg damit. Ohne Perspektive.

Werner: Schwierige Kiste. Hat in der letzten Saison kaum gespielt, allerdings ist mit Traore sein direkter Konkurrent weg. Er ist auf jeden Fall ein schneller und windiger Außenspieler, der wenn er spielt durchaus punkten könnte. Ob er allerdings noch neugekaufte Konkurrenz oder welche aus dem aktuellen Team (zuletzt hat auch Bellinghausen auf der Position gespielt und überzeugt) bekommt und überhaupt das Format für die erste Liga hat, bleibt fraglich.
Für geringes Geld kann man ihn als Speku wohl erstmal halten...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2011 17:48   Titel: Antworten mit Zitat


MUC-1900- hat folgendes geschrieben:

M.Pantelic hat folgendes geschrieben:
War jemand von euch gestern in Berlin?
Habt einen super Support hingelegt. Lag vlt an der Ausgangslage, aber hat riesen spaß mit euch gemacht!!!


Haha das seh ich ja erst jetzt. Ja, ich war oben. Mir kam unser Support aber ziemlich grottig vor. Bis auf das "Nie mehr zweite Liga", bei dem sich der ganze Block beteiligt hat, wars recht mau. Allgemein aber ne geile Atmosphäre, die ihr da hingezaubert habt. Die Meisterfeier war auch nice...


Grottig war es aufkeinenfall.
Allein die Masse war aller Ehre wert.
Und laut war es ja auch, zudem fand ich es super das Ihr einfach ne Laola gestartet habt

Ansonsten, gesagtstechnisch und fanhentechnisch noch ausbaufähig, keine Frage. Aber hab von Bundesligisten schon schlechteres gesehen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2011 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

wie hat möhrle so letzte saison gespielt? wie war sein punktestand? danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2011 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Muc -1900- für Deine Einschätzungen!

MIch würde auch Möhrles Perspektive und Leistungsstand interessieren (ist mit 1,4 Mio Marktwert ja auch nicht billig) und zusätzlich Sankoh, Sinkala und Baier.

Danke schonmal!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2011 08:04   Titel: Antworten mit Zitat

hey!
werde mal wie die allgemeinheit es ja schon tut, auch eine frage hier posten, weil ich echt gar keine ahnung von augsburg habe!!

bleibt jentzsch die nr 1? oder ist da irgendwie vll aus altersgründen angedacht, jemand neues zu verpflichten?

schöne grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2011 22:15   Titel: Antworten mit Zitat


MUC-1900- hat folgendes geschrieben:
Gibt ja keinen Fragethread zum FCA, also beantworte ich eure Fragen hier...


Wenn du Lust hast den Frage-Thread zu führen, dann kannst du gerne einen Startpost hier posten und ich trenn den dann in den Frage-Bereich ab.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2011 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Für nen ausführlichen Startpost fehlen mir Zeit & Muse, aber solang's nicht überhand nimmt kann ich ja hier jeweils kurz Stellung beziehen:

@ Jentzsch: Ist zu 99% auch in der kommenden Saison die Nummer 1 und ein Punktegarant. Mo Amsif ist zwar talentiert, hat bisher aber noch nie Druck ausüben können. Mit Jentzsch macht man auf keinen Fall nen Fehler.

@ Möhrle: Schwer, schwer. In der zweiten Liga Käptn, Führungsspieler und Abwehrchef. Gegen Ende der letzten Saison wra er aber nicht mehr unumstritten in der IV. Sankoh hat das größere Potential und ist wohl gesetzt. Mit Sinkiewicz und Callsen-Bracker ist auch die inner-mannschaftliche Konkurrenz groß, von Neuverpflichtungen mal ganz abgesehen...
Ich würde ihn für 1,4 Mio nicht behalten, aber das ist nur n Gefühl. Es ist auch möglich das er spielt. Großes Punktepotenzial seh ich allerdings nicht...

@ Sankoh: Großes Potential, sollte wohl gesetzt sein. Hat großartige Anlagen, spielt aber oft zu flappsig und leichtsinnig. Erinnert nicht nur deswegen an Breno. Es ist nur fraglich, ob der IV eines heißen Absteigskandidaten großartiges Punktepotential besitzt...

@ Sinkala: Ohne Perspektive.

@ Baier: Wieder n schwieriger Fall. Ich pesönlich halte gar nichts von ihm, allerdings wird er von Luhukay schon ab und zu eingesetzt. Stammspieler wird er aber auf keinen Fall, von daher würd ich ihn abstoßen, falls er noch halbswegs Geld einbringt.

Alles in allem ist die Situation noch sehr ungewiss, da die Mannschaft sicherlich noch verstärkt wird. Stand jetzt ist sie kaum Buli-tauglich.
Kauf/Haltempfehlungen würde ich stand jetzt nur für Jentzsch, Sankoh, Verhaegh, Sinkiewicz und Raffael aussprechen. Gerade im MF ist die äußerts ungewiss...
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9838
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2011 16:14   Titel: Antworten mit Zitat


MUC-1900- hat folgendes geschrieben:

[...]
@ Möhrle: Schwer, schwer. In der zweiten Liga Käptn, Führungsspieler und Abwehrchef. Gegen Ende der letzten Saison wra er aber nicht mehr unumstritten in der IV. Sankoh hat das größere Potential und ist wohl gesetzt. Mit Sinkiewicz und Callsen-Bracker ist auch die inner-mannschaftliche Konkurrenz groß, von Neuverpflichtungen mal ganz abgesehen...


Sinkiewicz verlässt Augsburg.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2011 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Wie groß schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit, dass Marcel Ndjeng als Stammspieler in die Saison geht ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2011 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ndjeng ist einer der kompliziertesten Fälle. In der zweiten Liga hat er, sofern fit, meistens gespielt und überzeugt.In der letzten Saison war er aber lange verletzt...
Das Potential hat er theoretisch, nur hats bis jetzt nie im Oberhaus gereicht. Stand jetzt seh ich ihn nach den Abgängen von Leitner, Traore & Bertram als einzigste kreative/schnelle Alternative auf Rechtsaußen. Allerdings kann und wird sich bezüglich Neuzugängen noch was tun, gerade was den kreativen Mannschaftsteil anbetrifft. Didavi hat man ja leider nicht bekommen, aber trotzdem müssne noch ein oder zwei Spieler kommen...

Ich könnte mir vorstellen, das er in ein etwaiges Konter-Konzept aufgrund seiner Schnelligkeit und Dynamik passt. Ob er wirklich Stammspieler wird ist Stand heute kaum vorauszusagen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2011 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

hat P. Mayer chance auf spielzeiten?
hat sehr viel konkurrenz ?
wie schätzt ihr das ein
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19283
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2011 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hier geht es zum Augsburg-Fragethread

Bitte postet eure Fragen in Zukunft dort!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 15, 16, 17  Weiter
Seite 11 von 17



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group