preload
basicPlayer

VfL Wolfsburg

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 92, 93, 94 ... 106, 107, 108  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2015 17:16   Titel: Antworten mit Zitat


deSuff hat folgendes geschrieben:
Na, das ist aber bei jedem herausragendem Spieler der Fall und macht eine Top-Mannschaft nun mal aus. Bei Bayern spielen etliche Spieler, die sich unterordnen und die in jeder anderen Mannschaft herausragen würden. Fängt vorne bei Lewandowski an (der bei Dortmund ganz andere Freiheiten bzw. eine andere Rolle hatte, als nun bei Bayern), über Götze, Robben und Ribery bis Thiago und Co.

Die könnten bei Wolfsburg oder eine beliebigen Mannschaft auf dem Niveau von Wolfsburg ebenso herausragen wie es KdB derzeit tut, müssen sich aber bei Bayern zum Teil unterordnen, um des Erfolges Willen.

Gilt übrigens nicht nur für Bayern, sondern auch für andere Top-Vereine. Ein Bale muss sich bei Real genauso unterordnen, wie ein James und Co. Bei Barcelona muss ein Suarez auch anders spielen als bei Liverpool, etc. Ziemlich normaler Vorgang. Wenn Wolfsburg die Entwicklung fortsetzt, wird sich auch die Rolle von KdB verändern und z.B. bei noch besseren Mitspielern muss auch er sich mehr unterordnen. Das er auch dann noch seine Stärken einbringen kann, steht für mich außer Frage.

Btw. in 90% der Spielen tritt bzw. kann Wolfsburg nicht so auftreten wie gestern, weil man einfach nicht soviel Platz hat. Darum hat KdB gestern auch enorm profitiert von der Spielweise der Bayern.


Der Vergleich deutet an aber hinkt:
KDB ist das absolute Herzstück des Teams. Taktgeber, Leitwolf, Antreiber und schließt auch mal selber ab. Ein Lewa oder Bale war nie das absolute "Herzstück". Klar hatten die mehr Verantwortung aber es gab oftmals jemand der sie bediente. Bei Suarez gebe ich dir zum Teil recht.

Dass KDB "profitiert" haben soll ist mMn nicht korrekt. Es war nicht seine erste und auch nicht seine letzte 1 vor dem Komma. Er hat schon oft genug auch gegen andere Teams gezeigt, dass fast nicht zu stoppen ist, wenn er Freiheiten genießt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2015 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Noch ein Post, der eine Parallele zu Diego herstellt, diesmal von einem Chelsea-Fan:


Zitat:
De Bruyne hat es bei CFC wohl aus disziplinarischen Gründen nicht geschaft. Denn das sah schon ordentlich aus was er gezeigt hat. War in der Preseason unser bester Spieler und durfte anfangs gegen ManUtd und Hull als Starter ran, insbesondere gegen Hull hatte er einen ganz starken Eindruck hinterlassen. Dann gab es diese Phase wo er völlig lustlos aufgetreten ist und im Training nicht anständig mittrainierte, was Mourinho öffentlich kritisierte. Ist deswegen in Ungande gefallen - Ende der Geschichte. Ich glaube wenn sich der Junge voll reingehängt hätte, dann hätte er es womöglich doch geschaft. Ich habe selten so einen kreativen Fußballer wie De Bruyne gesehen. Schade eigentlich.


Eine Diva ist de Bruyne eben auch, wenn er nicht seine Freiheit hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2015 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

^glaubt hier wirklich jemand, dass WOB 9 Punkte mehr holt als der FCB in 16 Spielen?

Respekt

Gewonnen habt ihr natürlich mehr als verdient...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2015 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Na sicher hat er profitiert, aber das ändert auch nichts daran, dass er auch ohne die Räume gute Leistungen bringen kann. Daher sehe ich ihn ja - im Gegensatz zu vielen Anderen - als guten Kandidaten für Bayern an.

Alleine das er gestern zum Teil gegen Dante gespielt hat war ein enormer Vorteil. Dazu dann noch das enorm hohe Spiel der Bayern und ein KdB ist schwer zu halten (wenn man es umdrehen würde könnte man auch das gleiche bzgl. z.B. einem Robben sagen).

Bzgl. des 'absoluten Herzstücks' bin ich auch eher kritisch. KdB ist wichtig für den VFL, vielleicht der wichtigste Spieler, aber das eher auf die offensive bezogen. Das gleiche galt übrigens letzte Saison auch für Lewandowski bei Dortmund.

Aber ich denke die Diskussion ist müßig, weil ich mir sehr sicher bin, dass KdB in zwei, drei Jahren zu einem größeren Verein wechseln wird und auch dort mit weniger 'Freiheiten' überzeugen wird. Diese Freiheiten sind nämlich nicht der Hauptgrund warum er so gut spielt. Wir werden es erleben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2015 17:38   Titel: Antworten mit Zitat


Bad Al hat folgendes geschrieben:
^glaubt hier wirklich jemand, dass WOB 9 Punkte mehr holt als der FCB in 16 Spielen?

Respekt

Gewonnen habt ihr natürlich mehr als verdient...


Respekt zurück...Du bist einer der wenigen der nicht nur Vorbildlich die Fehler des eigenen Teams sieht, sondern auch den Gegner lobt,

...der Taktisch unglaublich gut eingestellt war durch Hecking, Dost der mehrfach Alonso gestellt hat, RR der seine Seite nichts zu lässt, egal ob Weiser Robben oder Müller. Ein KDB der im Pressing mit allen anderen ZMs das Zentrum für die Bayern verschlossen hat und die Passwege zugemacht hat, sodass die Bayern Zeitweise Ratlos aussahen und kaum Anspielstationen hatten. Vierrinha rechts mit einem bemerkenswerten Stellungsspiel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2015 17:41   Titel: Antworten mit Zitat


deSuff hat folgendes geschrieben:

Aber ich denke die Diskussion ist müßig, weil ich mir sehr sicher bin, dass KdB in zwei, drei Jahren zu einem größeren Verein wechseln wird und auch dort mit weniger 'Freiheiten' überzeugen wird. Diese Freiheiten sind nämlich nicht der Hauptgrund warum er so gut spielt. Wir werden es erleben.


Wenn es keine Ausstiegsklausel gibt, müsste ein Verein schon eine enorm große Summe bieten, damit WOB seinen Starspieler verkauft. Wer 30 Mio. für Schürrle hinlegt und VW im Rücken hat, hat keine finanziellen Sorgen.


Zitat:
Berater de Koster bestätigt in der Öffentlichkeit
Keine Ausstiegsklausel für De Bruyne

17.11.2014

Wolfsburgs Topscorer Kevin De Bruyne ist überzeugt vom Projekt der Niedersachsen und hat das offenbar auch mit einem Vertrag ohne Ausstiegsklausel untermauert. Das bestätigte sein Berater Patrick de Koster jetzt öffentlich.


http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1411/News/vfl-wolfsburg-kevin-de-bruyne-berater-patrick-de-koster-bestaetigt-keine-ausstiegsklausel-im-vertrag.html

Wenn überhaupt, dann ist das eine Hausnummer für den Real Madrid Geldbeutel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2015 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

Klar, wenn (!) es keine AK gibt, wird es teuer. Aber ob man der Aussage des Beraters nun trauen sollte/kann? Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass KdB für vergleichsweise wenig Gehalt so lange unterschreibt und dann nicht mal eine AK im Vertrag hat. Vielleicht hat er diese Saison keine AK, aber eine die in 1-2 Jahren greift? Und selbst wenn es keine AK gibt, ist es ziemlich wahrscheinlich, dass er trotzdem wechselt wenn er sich weiterhin so entwickelt. Vor allem mit Allofs als Manager, der keinen Spieler halten wird, der nicht mehr für den VFL spielen will.

Wir werden es erfahren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2015 12:07   Titel: Antworten mit Zitat


deSuff hat folgendes geschrieben:
Klar, wenn (!) es keine AK gibt, wird es teuer. Aber ob man der Aussage des Beraters nun trauen sollte/kann?


Ein Berater verdient ja in erster Linie Geld, wenn der Spieler wechselt. Warum sollte er dann Dinge, die eigentlich für einen Wechsel sprechen nicht nur unkommentiert lassen sondern direkt dementieren, wenn es nicht wirklich so wäre?!



deSuff hat folgendes geschrieben:
Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass KdB für vergleichsweise wenig Gehalt so lange unterschreibt und dann nicht mal eine AK im Vertrag hat. Vielleicht hat er diese Saison keine AK, aber eine die in 1-2 Jahren greift? Und selbst wenn es keine AK gibt, ist es ziemlich wahrscheinlich, dass er trotzdem wechselt wenn er sich weiterhin so entwickelt. Vor allem mit Allofs als Manager, der keinen Spieler halten wird, der nicht mehr für den VFL spielen will.

Wir werden es erfahren.


Man darf nie vergessen, dass KdB zum Zeitpunkt des Wechsels ein Talent war, das sich bei einem Topclub nicht durchsetzen konnte.
Potential war für jeden erkennbar, aber wirklich gezeigt, dass er das Zeug dazu hat ein ganz großer zu werden, hat er zu diesem Zeitpunkt nicht, weder bei Bremen, noch bei Genk und schon gar nicht in London.

Unterm Strich hatte er letzen Winter die Wahl zwischen nem Tribünenplatz in Chelsea, oder eben Vereine wie Wolfsburg oder Dortmund, die zwar ganz ordentlich zahlen, aber eben keine absoluten Topgehälter bieten (können).
In meinen Augen absolut angemessen. In Wolfsburg ist er jetzt zum Dreh und Angelpunkt des gesamten Teams gereift und dadurch erst wirklich interessant für Topclubs geworden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2015 13:27   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

deSuff hat folgendes geschrieben:
Klar, wenn (!) es keine AK gibt, wird es teuer. Aber ob man der Aussage des Beraters nun trauen sollte/kann?


Ein Berater verdient ja in erster Linie Geld, wenn der Spieler wechselt. Warum sollte er dann Dinge, die eigentlich für einen Wechsel sprechen nicht nur unkommentiert lassen sondern direkt dementieren, wenn es nicht wirklich so wäre?!

Denke nicht, dass es besonders viel Sinn macht nun über die Gründe solch eines Statements zu spekulieren.



deSuff hat folgendes geschrieben:
Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass KdB für vergleichsweise wenig Gehalt so lange unterschreibt und dann nicht mal eine AK im Vertrag hat. Vielleicht hat er diese Saison keine AK, aber eine die in 1-2 Jahren greift? Und selbst wenn es keine AK gibt, ist es ziemlich wahrscheinlich, dass er trotzdem wechselt wenn er sich weiterhin so entwickelt. Vor allem mit Allofs als Manager, der keinen Spieler halten wird, der nicht mehr für den VFL spielen will.

Wir werden es erfahren.


Man darf nie vergessen, dass KdB zum Zeitpunkt des Wechsels ein Talent war, das sich bei einem Topclub nicht durchsetzen konnte.

Und trotzdem standen die Interessenten Schlange. Ich denke nicht, dass KdB zum Zeitpunkt des Wechsels in einer besonders schwachen Verhandlungsposition war.

Potential war für jeden erkennbar, aber wirklich gezeigt, dass er das Zeug dazu hat ein ganz großer zu werden, hat er zu diesem Zeitpunkt nicht, weder bei Bremen, noch bei Genk und schon gar nicht in London.

Immerhin hat er bei Bremen soviel gezeigt, dass sowohl Dortmund und Leverkusen, als auch Wolfsburg, Gladbach und Schalke sehr großes Interesse an ihm hatten. So wenig kann es also nicht gewesen sein

Unterm Strich hatte er letzen Winter die Wahl zwischen nem Tribünenplatz in Chelsea, oder eben Vereine wie Wolfsburg oder Dortmund, die zwar ganz ordentlich zahlen, aber eben keine absoluten Topgehälter bieten (können).


Richtig, aber grad durch das Interesse von mehreren Vereinen war KdB in keiner schlechten Verhandlungsposition.

Ich denke aber, dass die Diskussion nicht besonders zielführend ist. Wir werden nächste Saison bzw. spätestens in zwei Jahren sehen, ob er eine AK im Vertrag hat. Bei der derzeitigen Entwicklung gehe ich zumindest nicht davon aus, dass KdB seinen Vertrag beim VFL erfüllen wird. (Es sei denn Wolfsburg entwickelt sich sportlich so wie Dortmund vor ein paar Jahren. Daran glaube ich aber nicht, zumindest nicht kurzfristig und vor allem nicht in Bezug auf die int.Wettbewerbe.)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2015 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Wieder mein Vergleich zu Diego. Bei Bremen der Spieler schlechthin und absoluter Dreh- und Angelpunkt, aber für die ganz großen Klubs hat es nicht gereicht.

Man darf es einfach nicht unterschätzen, wenn Spieler zu einem großen Klub wie Bayern wechseln. Lewandowski und Götze haben sicherlich nicht plötzlich das Fußballspielen verlernt. Dennoch sind sie jetzt nur noch Spieler einer Mannschaft und nicht mehr die herausragenden Lichtgestalten wie noch beim BVB. Wenn ein Spieler dann noch gewisse Freiheiten benötigt, um sein Potenzial abzurufen, wird es eng. In München würde die Mannschaft nicht für KdB spielen, KdB müsste für die Mannschaft spielen. Da ackern mittlerweile selbst Ribery und Robben nach hinten und erfüllen ihre Defensivaufgaben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2015 14:32   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:
In München würde die Mannschaft nicht für KdB spielen, KdB müsste für die Mannschaft spielen. Da ackern mittlerweile selbst Ribery und Robben nach hinten und erfüllen ihre Defensivaufgaben.


Der erste Satz stimmt und da sehe ich auch die Schwierigkeiten der 2. aber nicht mMn. KDB ist schon sehr sehr weit was defensiv arbeiten angeht. Sein Verhalten beim Pressing ist schon jetzt sehr Mannschaftsdienlich. Für mich sprechen da andere Dinge, die schon aufgezählt habe eine wichtigere Rolle.

Ich bin da relativ entspannt. Wie Hecking es auch erkannt hat, es gibt 8 Teams auf der Welt, die höher anzusiedeln sind in Europa stand Heute. Wenn er weg will, dann ist es so aber dann bitte nicht unter 60 Mio ..Falls es Manu oder Real sein sollte,dann bitte nicht unter 90 Mio ..und bitte nicht vor 2016, da es gerade erst los geht in Europa
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2015 14:36   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:
In München würde die Mannschaft nicht für KdB spielen, KdB müsste für die Mannschaft spielen. Da ackern mittlerweile selbst Ribery und Robben nach hinten und erfüllen ihre Defensivaufgaben.


Und das kann ein KdB nicht?

Bei Diego war die Situation auch nicht so einfach. Der konnte sich bei Juventus nicht durchsetzen, weil das System geändert wurde und es seine Position nicht mehr gab. Diego war bzw. ist zentraler OM und hat nur da seine Stärken (im Gegensatz z.B. zu einem KdB, der alle drei Positionen im OM spielen kann), wenn es die Position in einem System allerdings nicht mehr gibt, ist es natürlich schwer sich durchzusetzen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2015 14:46   Titel: Antworten mit Zitat


Mister Ben hat folgendes geschrieben:
Wie Hecking es auch erkannt hat, es gibt 8 Teams auf der Welt, die höher anzusiedeln sind in Europa stand Heute.


Wenn das auf die sportliche Seite bezogen ist, halte ich es für ziemlich abgehoben. Die Leistungen des VFL sind vor allem international in der Euro-League (!) schon eher durchwachsen und das obwohl man nicht mal in der CL spielt.

Solche Parolen kann man m.M.n. raushauen, wenn man bewiesen hat, dass man auch gegen int. Topteams bestehen kann, aber wenn man schon gegen Everton seine Grenzen aufgezeigt bekommt, sollte man mit sowas doch eher vorsichtig sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2015 15:04   Titel: Antworten mit Zitat


deSuff hat folgendes geschrieben:

Mister Ben hat folgendes geschrieben:
Wie Hecking es auch erkannt hat, es gibt 8 Teams auf der Welt, die höher anzusiedeln sind in Europa stand Heute.


Wenn das auf die sportliche Seite bezogen ist, halte ich es für ziemlich abgehoben. Die Leistungen des VFL sind vor allem international in der Euro-League (!) schon eher durchwachsen und das obwohl man nicht mal in der CL spielt.

Solche Parolen kann man m.M.n. raushauen, wenn man bewiesen hat, dass man auch gegen int. Topteams bestehen kann, aber wenn man schon gegen Everton seine Grenzen aufgezeigt bekommt, sollte man mit sowas doch eher vorsichtig sein.


Es war denke ich der Mix aus Leistung zur Zeit (2. der Buli Aussicht auf CL Platz und im EL und DFB Pokal vertraten), Zahlungskraft für neue Spieler und Zahlungskraft für Gehälter.
Aber es ist schon grenzwertig zwischen Arroganz und Selbstbewusstsein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2015 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

München zeigt Nerven! Schade, dass ihr gestern nicht die volle Punktzahl holen konntet. Aber München schwächt sich weiter (Boateng) und wird immer unsicherer. Die werden mindestens noch ein paar Unentschieden kassieren, wenn nicht zwischendurch sogar noch die eine oder andere Niederlage. Da geht was! Dran bleiben!
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 4 Feb 2015 09:35   Titel: Antworten mit Zitat


Muppets hat folgendes geschrieben:
Schade, dass ihr gestern nicht die volle Punktzahl holen konntet.


Hier gibt es doch gar kein "ihr" oder?

Derzeit haben wir sogar mehr Hoffenheimer (1) im Forum unterwegs als Wolfsburger (0)
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2015 09:40   Titel: Antworten mit Zitat


Muppets hat folgendes geschrieben:
München zeigt Nerven! Schade, dass ihr gestern nicht die volle Punktzahl holen konntet. Aber München schwächt sich weiter (Boateng) und wird immer unsicherer. Die werden mindestens noch ein paar Unentschieden kassieren, wenn nicht zwischendurch sogar noch die eine oder andere Niederlage. Da geht was! Dran bleiben!


Wie gesagt, bin gerne für eine Wette zu haben, wenn du willst!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2015 09:59   Titel: Antworten mit Zitat


mexx2811 hat folgendes geschrieben:

Muppets hat folgendes geschrieben:
München zeigt Nerven! Schade, dass ihr gestern nicht die volle Punktzahl holen konntet. Aber München schwächt sich weiter (Boateng) und wird immer unsicherer. Die werden mindestens noch ein paar Unentschieden kassieren, wenn nicht zwischendurch sogar noch die eine oder andere Niederlage. Da geht was! Dran bleiben!


Wie gesagt, bin gerne für eine Wette zu haben, wenn du willst!


Dito.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2015 10:55   Titel: Antworten mit Zitat


Mister Ben hat folgendes geschrieben:

deSuff hat folgendes geschrieben:

Mister Ben hat folgendes geschrieben:
Wie Hecking es auch erkannt hat, es gibt 8 Teams auf der Welt, die höher anzusiedeln sind in Europa stand Heute.


Wenn das auf die sportliche Seite bezogen ist, halte ich es für ziemlich abgehoben. Die Leistungen des VFL sind vor allem international in der Euro-League (!) schon eher durchwachsen und das obwohl man nicht mal in der CL spielt.

Solche Parolen kann man m.M.n. raushauen, wenn man bewiesen hat, dass man auch gegen int. Topteams bestehen kann, aber wenn man schon gegen Everton seine Grenzen aufgezeigt bekommt, sollte man mit sowas doch eher vorsichtig sein.


Es war denke ich der Mix aus Leistung zur Zeit (2. der Buli Aussicht auf CL Platz und im EL und DFB Pokal vertraten), Zahlungskraft für neue Spieler und Zahlungskraft für Gehälter.
Aber es ist schon grenzwertig zwischen Arroganz und Selbstbewusstsein


Hecking zum BVB
Watzke kann sich dann klein machen, Hecking bläst sich auf und die Mitte passt dann in etwa

Was der Dieter nicht bedenkt ist die Strahlkraft der Vereine. Finanziell mag Wolfsburg viel Spielraum haben, den müssen sie aber auch haben. Der Verein hat keine Strahlkraft, die Stadt hat keine Strahlkraft selbst die Region ist quasi nix. Natürlich spielt in erster Linie das Geld die große Rolle, dennoch wird sich kaum ein talentierter Spieler irgendwo tummeln und davon träumen für den großen VFL Wolfsburg zu spielen. Wolfsburg ist derzeit mehr Malaga und Monaco als City oder Paris.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2015 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Mag sein mir ist es Wurscht! Auf den Vorstand habe ich gewartet, der gleich klar stellt, wo es hin gehen soll und kein kdb in den nächsten Jahren in Bayern zu sehen sein wird außer als gegnerischer Gast bei Real oder Manu bin ich nicht sicher da 70 oder 80 Mio dort mal eben spontan aus dem Sekretariatskasse raus geholt wird
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2015 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Klasse, dass Schürrle bereits jetzt alle Kritiker Lügen straft. Knappe halbe Stunde gespielt und schon zwei Scorerpunkte.

Schürrle hat eine sehr hohe Qualität, der hat mir z.B. auch in der Nationalmannschaft fast immer sehr gut gefallen. Er ist sehr schnell, kann quasi alleine die Gegnerische Abwehrreihe auseinanderwirbeln und im Verbund mit Spielern wie de Bruyne und Perisic ist Schürrle Gold wert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2015 16:29   Titel: Antworten mit Zitat


Locke96 hat folgendes geschrieben:
Klasse, dass Schürrle bereits jetzt alle Kritiker Lügen straft. Knappe halbe Stunde gespielt und schon zwei Scorerpunkte.


Na, wenn schon eine Halbzeit ausreicht um 32 Mio zu rechtfertigen, können wir uns ja auf eine Explosion der Ablösesummen einstellen

Ich denke wir sollten schon mind. eine Halbserie abwarten um Schürrle im VFL-Trikot zu bewerten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2015 16:39   Titel: Antworten mit Zitat


deSuff hat folgendes geschrieben:

Locke96 hat folgendes geschrieben:
Klasse, dass Schürrle bereits jetzt alle Kritiker Lügen straft. Knappe halbe Stunde gespielt und schon zwei Scorerpunkte.


Na, wenn schon eine Halbzeit ausreicht um 32 Mio zu rechtfertigen, können wir uns ja auf eine Explosion der Ablösesummen einstellen

Ich denke wir sollten schon mind. eine Halbserie abwarten um Schürrle im VFL-Trikot zu bewerten.


Habe ich auch nicht behauptet.

Mir geht es auch überhaupt nicht um die Ablösesumme, wenn man so argumentiert, wäre z.B. auch Javi Martinez ein Fehleinkauf, da völlig überteuert.

Wolfsburg hat Dank VW das Geld, klar das missfällt vielen. Aber so lange sie es sinnvoll ausgeben und nicht so wie unter Felix Magath agieren, finde ich Transfers wie von de Bruyne oder Schürrle klasse, egal zu welchem Preis.

Mir geht es auch nur darum, dass hier einige so negativ über die Fähigkeiten des Spielers geschrieben haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2015 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Na die Ablösesumme ist aber nun mal wichtig bei der Bewertung des Spielers. Wäre Schürrle für 10 Mio zum VFL gewechselt, dann hätte kaum jemand etwas gesagt, weil das deutlich besser zu seinen fußballerischen Fähigkeiten passt.

Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber nicht schon nach 45 Minuten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2015 16:54   Titel: Antworten mit Zitat


deSuff hat folgendes geschrieben:
Na die Ablösesumme ist aber nun mal wichtig bei der Bewertung des Spielers. Wäre Schürrle für 10 Mio zum VFL gewechselt, dann hätte kaum jemand etwas gesagt, weil das deutlich besser zu seinen fußballerischen Fähigkeiten passt.

Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber nicht schon nach 45 Minuten


Von den Personen, die ich meine, wurde aber eben nicht der Transfer an sich, sondern lediglich der Spieler Schürrle negativ bewertet. Und nichts anderes habe ich angesprochen und sehe ich anders.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 92, 93, 94 ... 106, 107, 108  Weiter
Seite 93 von 108



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group