preload
basicPlayer

1. FC Nürnberg

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 170, 171, 172 ... 195, 196, 197  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2014 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

Noch gestern gab Verbeek ein Interview im Niederländischen Radio. Hier der Orginalton mit Untertitel: http://www.youtube.com/watch?v=br5xyUdCc94

Hauptaussagen:
- Er war selbst überrascht, hat die Entscheidung aber gleich akzeptiert, da sie ja schon getroffen war
- Er fährt nach Nürnbegr, üackt seine 7 Sachen, sagt allen adieu und fährt wieder nach Holland
- Es hat ihn besonders verwundert, da er nichtmal eine Woche zuvor einen Vertrag für die zweite Liga angeboten bekommen hat
- Wenn man so ein Angebot macht, sieht man es nicht als unwahrscheinlich an, abzusteigen. Zudem haben sie klar die Hauptursache im Verletzungspech gesehn
- In Gesprächen über diesen Vertrag wurde ihm das Vertrauen der Verantwortlichen ausgesprochen und seine Arbeitsweise gelobt
- Der Knackpunkt muss also im Leverkusenspiel liegen.
- Er versteht, dass nach der letzten Misserfolgsserie irgendwas passieren muss. Es ist die Verantwortlichkeit von Bader etc das Beste für den Verein zu tun
- Die Bundesliga und Deutschland haben ihm gefallen, er würde gerne wieder im Ausland (aus Sicht eines Niederländers) arbeiten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2014 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Fink ? Wow

Wenn das wirklich Realität werden sollte, würde ich als Nürnberg-Fan wohl auch anfangen an der Wirklichkeit zu zweifeln. So ne Art Truman-Show für Sadisten

Mag sein das der ein oder andere Vorwurf gegen ihn medial aufgeblasen wurde, aber das sich da wirklich niemand besseres finden lassen sollte ist echt schwer zu glauben...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2014 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn das denn alles so stimmt ist das echt heftig und ganz schlechter Stil von euren Verantwortlichen.
Aber es ist schön zu sehen, dass Verbeek das (öffentlich) recht gelassen sieht und es hinnimmt statt nachzutreten, was durchaus verständlich wäre.
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16134
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2014 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

Zeigt einmal mehr, dass Verbeek ein Ehrenmann ist und diese Reaktion unglaublich lächerlich.

Lächerlich ist auch das hier: "Ich versuche, gegen die menschlichen Gefühle wie Schadenfreude anzuarbeiten. Einfach ist es aber nicht..." - Christian Streich.

Schön, wie der feine Herr mal wieder seine wunderbaren Charakterzüge offenbart.

Fazit: Fink ist nicht der Worst Case, steht noch vor Streich und etwas knapper vor Loddar
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2014 20:14   Titel: Antworten mit Zitat


19boakye19 hat folgendes geschrieben:

Schön, wie der feine Herr mal wieder seine wunderbaren Charakterzüge offenbart.


Ist doch völlig legetim von Streich: Sind ja immerhin keine Kollegen mehr oder etwa doch?

Aber stark von Vb nichts negatives zu sagen wie "So wurde ich noch nie behandelt."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2014 20:53   Titel: Antworten mit Zitat


19boakye19 hat folgendes geschrieben:
Zeigt einmal mehr, dass Verbeek ein Ehrenmann ist und diese Reaktion unglaublich lächerlich.

Lächerlich ist auch das hier: "Ich versuche, gegen die menschlichen Gefühle wie Schadenfreude anzuarbeiten. Einfach ist es aber nicht..." - Christian Streich.

Schön, wie der feine Herr mal wieder seine wunderbaren Charakterzüge offenbart.


Der Ehrenmann, der seine scheußlichen Behauptungen bis heute nicht belegen konnte, und die bis heute von nicht einer Menschelseele (auch nicht von Club Offiziellen, Bader hat im DoPa kein Wort Beleidigungen seitens Streich gesprochen) bestätigt wurden?

Zudem würde ich wie bei allen Zitaten empfehlen, mir die Worte im O-Ton anzuhören, bevor man draufhaut. Im O-Ton klingt das vollkommen anders als es schriftlich dargestellt wird. Aber da Verbeek ja ein Ehrenmann ist, und er Streich als böse bezeichnet hat, ist alles was Streich macht böse. q.e.d.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2014 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

Bevor das vll Ausartet hier der Link der Konferenz

https://www.youtube.com/watch?v=-uw80j5ADjw

Völlig normale Aussagen von Streich. Ihm gleich wieder einen schrecklichen Charakter vorzuwerfen halte ich für "Charakterlos " und vermessen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2014 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube niemand kann erwarten, dass Herr Streich hier im Nürnberg-Threat irgendwelche Sympathioen erhält, unabhängig davon was genau jetzt vorgefallen ist.

Ich würde auch nie versuchen, Rapha Schäfer im Hertha-Threat als tollen Führungsspieler mit Charakter zu verteidigen, wie sehr ich mich damit auch im Recht fühle.

Jetzt mal wieder zum Thema:
Chandler, Petrak und Feulner scheinens rechtzeitig fit zu werden und es in dern Kader zu schaffen, bei Nilsson wirds richtig knapp und Hasebe ist zumindest schonmal wieder im Land

Prinzen wirkt wie beim letzten mal abgeklärt und realistisch, mit dem nötigen Schuss Tatendrang und Optimismus.
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16134
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2014 00:03   Titel: Antworten mit Zitat

Der O-Ton ist völlig irrelevant. Über den Rest reden bringt nichts.

Die Prinzen-PK ist in Ordnung, aber das wird auch so nichts. Wir brauchen eine Menge Glück, Bevorzugung durch den Schiri und schwache Gegner, um noch irgendwas zu holen. Ich bin nicht gespannt und gehe ohne jegliche Erwartung in die letzten Spiele.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16134
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2014 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

http://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/bundesliga/ex-nuernberg-trainer-verbeek-enttaeuscht-abrechnung-mit-streich-35696366.sport.html

Und womit hat Verbeek recht? Mit allem, ausnahmslos. Bin immer noch sehr traurig darüber, dass er weg ist. Wird eine lange Zeit dauern, bis das verdaut ist.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2014 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr werdet keine Freunde mehr, soviel steht fest
Die Wahrheit über die Story wird wahrscheinlich nicht mehr ans Licht kommen, bringt euch aber auch überhaupt nichts.
Jetzt aufs finale konzentrieren damit ich meine wette gewinne
Nicht dass ich dir noch gelb geben muss^^
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16134
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2014 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Die Aufstellung sieht schon mal interessant aus keine Ahnung, wie sich das letztlich anordnet. Stark oder Petrak DM? Pino IV oder LV? Frantz DM oder Halbposition? Wird Mak der Heilsbringer?
Hauptsache, die Spieler wissen, was sie tun. Tuchel wird es jetzt wohl noch nicht wissen.
Tippe auf 3:0 Mainz.

Aber das beste mal vorweg: Welcome back, Timmy und Ondrej! Bitte nicht gleich wieder verletzen!
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16134
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2014 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Fast 30 Minuten - wer hätte gedacht, dass der Trainerwechsel-Effekt so lange anhält

Edit: Huch, 2:0. Selbst mit 7 Defensiven fangen wir eines nach dem anderen. De facto ist das vielleicht noch schlechter als in den letzten beiden Wochen. Wer hätte gedacht, dass Prinzen nicht der bessere Verbeek ist? Und das, obwohl Chandler und Petrak wieder spielen können?

Ich korrigiere meinen Tipp auf 5:0. Bader, was hast du uns am Dienstag nur angetan.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."


Zuletzt bearbeitet von 19boakye19 am 26 Apr 2014 15:20, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2014 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Na wer sagts denn.
Diesen hoffnungslosen Haufen rettet keiner.
Im Prinzip macht man nichts falsch, hinten war das annähernd perfekt. Und dann kriegt man zwei solche Eier. Fick dich, Schicksal!
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16134
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2014 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ob ich meinen Kurs stornieren sollte, der montags bis 20:30 Uhr geht? Würde ungern ständig die erste Halbzeit verpassen.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2014 15:33   Titel: Antworten mit Zitat


19boakye19 hat folgendes geschrieben:
Ob ich meinen Kurs stornieren sollte, der montags bis 20:30 Uhr geht? Würde ungern ständig die erste Halbzeit verpassen.


Lass es sein. Ich wünschte, ich hätte einen Grund, um nicht ständig diesem Kackhaufen beim Versagen zuzusehen.
Bleibt nur, diese Liebe nicht zu bereuen im Gegensatz zu den 11 hochmotivierten, fest entschlossenen Fightern auf dem Rasen, die den Club mehr als jeder andere im Herzen tragen und nächstes Jahr tapfer zu bleiben. Würde mich nicht wundern, wenn wir bald da stehen würden, wo Cottbus heute steht.
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16134
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2014 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hätte das wohl mit einem kennzeichnen sollen.

Ich weiß gar nicht, ob ich Hertha gegen Braunschweig die Daumen drücken soll. Einerseits ist Braunschweig ein "Konkurrent", andererseits holen wir ohnehin keine Punkte mehr. Lohnt sich wohl nicht.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2014 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe deinen Sarkasmus schon.
Aber weißt du, was das Traurige ist? Ich krieg auch das Kotzen, wenn ich an die bevorstehenden Montagsspiele denke. Aber ich sitze dann trotzdem wieder um Punkt 20:15 Uhr auf dem Sofa und werde sogar auf den Freitagabend verzichten, um dieser Mannschaft zuzusehen.
Ne traurige Welt ist das...
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16134
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2014 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Tausche Bader gegen Verbeek...
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2014 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, den Tausch würden sich 99% aller Cluberer wünschen!!! Ich mach mir auch so langsam Gedanken ob das was wir dann haben werden für die 2. Liga reicht. Und wenn dann vor allem so einer wie Fink kommen sollte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2014 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, die Argumente für den Trainerwechsel gehen aus.
Klar ist, dass man das Ganze nicht mehr so weiter laufen lassen konnte, es musste was passieren, um der Mannschaft neues Leben einzuhauchen.
Jetzt bestätigen sich aber leider die schlimmsten Befürchtungen: Niemand kriegt diese Mannschaft in den Griff, wir stehen jetzt vor einem Trümmerhaufen, die zweite Liga beginnt im Juli für uns und unser Trumpf für den Neuaufbau, Gertjan Verbeek, ist auch weg.
Ich hatte ehrlich gesagt die Hoffnung, dass wir durch nen Trainerwechsel doch irgendwie drinbleiben, die erste Liga ist mir nämlich auch ohne Verbeek definitiv lieber als Zweitklassigkeit mit ihm.

Fazit: Mit Verbeek wären wir abgestiegen, hätten aber den richtigen Trainer für den Neuaufbau. Jetzt steigen wir auch ohne ihn ab, und ab Sommer heißt unser Trainer wohl Thorsten Fink.
Passt zu dieser scheiß Saison.

Btw: Glaubt irgendwer, man könnte Verbeek zurückholen, wenn Bader geht? Mir geht's nicht darum, MB jetzt zu verfluchen (finde seine Arbeit gar nicht mal schlecht), aber für Liga 2 hätte ich dann doch gerne GV zurück...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2014 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass Bader verschwindet. Noch weniger dass Verbeek dann zurückkäme...
Am Anfang der Saison sah noch alles so gut aus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2014 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Paderborn morgen gewinnt ist das Kleeblattvolk auch noch 3.! Dann ist besser gleich abzusteigen bevor uns die noch runter schiessen, des würd ich nicht verkraften!! Das wird ein Neuaufbau mit Fink in der nächsten Saison , wenig Zeit, keine grossartigen Ausgaben, wertvolle Abgänge , schlechter Trainer. Da werden auch viele enttäuscht sein wenn das nix wird!!
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16134
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2014 18:06   Titel: Antworten mit Zitat


club1968 hat folgendes geschrieben:
Ja, die Argumente für den Trainerwechsel gehen aus.
Klar ist, dass man das Ganze nicht mehr so weiter laufen lassen konnte, es musste was passieren, um der Mannschaft neues Leben einzuhauchen.
Jetzt bestätigen sich aber leider die schlimmsten Befürchtungen: Niemand kriegt diese Mannschaft in den Griff, wir stehen jetzt vor einem Trümmerhaufen, die zweite Liga beginnt im Juli für uns und unser Trumpf für den Neuaufbau, Gertjan Verbeek, ist auch weg.
Ich hatte ehrlich gesagt die Hoffnung, dass wir durch nen Trainerwechsel doch irgendwie drinbleiben, die erste Liga ist mir nämlich auch ohne Verbeek definitiv lieber als Zweitklassigkeit mit ihm.

Fazit: Mit Verbeek wären wir abgestiegen, hätten aber den richtigen Trainer für den Neuaufbau. Jetzt steigen wir auch ohne ihn ab, und ab Sommer heißt unser Trainer wohl Thorsten Fink.
Passt zu dieser scheiß Saison.

Btw: Glaubt irgendwer, man könnte Verbeek zurückholen, wenn Bader geht? Mir geht's nicht darum, MB jetzt zu verfluchen (finde seine Arbeit gar nicht mal schlecht), aber für Liga 2 hätte ich dann doch gerne GV zurück...


Jo gut, ich sage mal frei heraus, dass ich es vorher schon gesagt habe, dass wir nicht mehr zu retten sind und Verbeek für Liga zwei bleiben muss.
Dass man jetzt sowohl die Erstklassigkeit als auch den guten Trainer verliert, war klar. Ich würde auch lieber mit Verbeek gegen 96 spielen als mit Prinzen und Mintal.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man überhaupt auf die Idee kommt, Verbeek zurückzuholen. Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass er kommen würde.
Wahrscheinlicher ist jedoch, dass Bader in seiner Sturheit den Fink holt und wir endgültig am Arsch sind. Wenn Fink kommt, muss das Ziel für das neue Jahr der Klassenerhalt in der 2. Liga sein.

So oder so, seit Dienstag sind wir völlig am Arsch.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2014 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ja , auch wenn sich das jetzt noch keiner so richtig vorstellen kann , aber diese Zielsetzung ist dann echt Fakt , muss ich dir echt recht geben. Sonst waren wir immer Topfavorit auf der Aufstieg und haben nur ne Ehrenrunde gedreht, das wird diesmal anders ,da muss man keine hellseherischen Fähigkeiten haben .
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 170, 171, 172 ... 195, 196, 197  Weiter
Seite 171 von 197



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group