preload
basicPlayer

Bayer 04 Leverkusen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 323, 324, 325 ... 350, 351, 352  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2015 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, wenn man sieht wie er in diesen hässlichen Trikots leidet möchte man spontan nen Rettungstrupp aussenden um ihn aus seinem Elend zu befreien...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2015 21:07   Titel: Antworten mit Zitat


Richard E. hat folgendes geschrieben:
Dank Gündogan-Verbleib hab ich ausnahmsweise mal keine Bedenken, dass der BVB noch dazwischen grätscht. Inzwischen kann einem Castro auch nur Leid tun...


Hey hey... gerade mal ein Spiel nicht in der pseudo-ersten-Elf gewesen. Wenn das Mitte August noch der Fall ist, dürft ihr euch beschweren, vorher nicht

PS: Wenn das mit Aranguiz nicht klappt, wir hätten da noch einen hoffnungsvollen deutschen U21-Spieler für die Zentrale abzugeben
Nach oben
PaRan0id
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.07.2010
Beiträge: 422
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2015 21:42   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:
Nach dem überraschend deutlichen Kicker-Artikel von heute habe ich mich mal umgehört - und wie es scheint, steht Aranguiz tatsächlich bei uns im Wort.

Wenn der Verein nicht völlig unseriös noch mal versucht die Ablöse hochzujagen könnte er schon am Wochenende/Anfang nächste Woche vorgestellt werden.


Echt jetzt? Das wäre ja mal fantastisch! Absoluter Wunschspieler.

Direkt mal hoffen, dass sich Aranguiz' Verein dann von Mittwoch auf Donnerstag aus der Copa verabschiedet, dann schlägt er deutlich früher bei uns auf.
_________________
"I fell in love with football as I was later to fall in love with women: suddenly, inexplicably, uncritically, giving no thought to the pain or disruption it would bring ..." - Nick Hornby
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2015 07:26   Titel: Innenverteidiger Antworten mit Zitat

Habe Papa und Tah und frage mich, ob die beiden es in die Startformation schaffen werden. Wie seht Ihr das? Danke für eine Einschätzung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2015 09:59   Titel: Antworten mit Zitat


PaRan0id hat folgendes geschrieben:

Dr.Exel hat folgendes geschrieben:
Nach dem überraschend deutlichen Kicker-Artikel von heute habe ich mich mal umgehört - und wie es scheint, steht Aranguiz tatsächlich bei uns im Wort.

Wenn der Verein nicht völlig unseriös noch mal versucht die Ablöse hochzujagen könnte er schon am Wochenende/Anfang nächste Woche vorgestellt werden.


Echt jetzt? Das wäre ja mal fantastisch! Absoluter Wunschspieler.

Direkt mal hoffen, dass sich Aranguiz' Verein dann von Mittwoch auf Donnerstag aus der Copa verabschiedet, dann schlägt er deutlich früher bei uns auf.


Ja, leider ist die Info nicht mehr exklusiv, da sich Boldt gegenüber der RP etwas verplappert hat. Auf die Frage, was noch schief gehen könne: "Der Club kann immer noch sagen, wir behalten den Spieler".

Es geht nur noch um die Ablöse. Aranguiz will zu uns.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2015 10:03   Titel: Re: Innenverteidiger Antworten mit Zitat


REY-JOJO hat folgendes geschrieben:
Habe Papa und Tah und frage mich, ob die beiden es in die Startformation schaffen werden. Wie seht Ihr das? Danke für eine Einschätzung


Toprak ist gesetzt, Papa (wenn fit) sein Nebenmann. Danach kommt Jedvaj, der aber wahrscheinlich eher ala RV geplant ist.
Zu Saisonbeginn könnte Tah spielen, da Jedvaj ausfällt und Papa noch im Aufbautraining ist. Sieht aber gut aus bei Papa. Er könnte gegen Lotte schon wieder dabei sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2015 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Angeblich hat man Interesse an einer Verpflichtung von Kevin Kuranyi. Ernsthaft? Was will man denn mit dem? Gerade in der Offensive seid Ihr doch sehr gut besetzt, in der Spitze wie in der Breite. Oder möchte man in Zukunft alle Stürmer verpflichten, die beim DFB keine solche haben?
Nach oben
PaRan0id
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.07.2010
Beiträge: 422
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2015 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ein paar zügige Gedanken zum Test gegen Salzburg:

- wie erwartet ein recht hässliches Spiel bei diesen beiden Pressingsystemen
- Bellarabi angeschlagen raus, hoffentlich nichts schlimmes
- Mehmedi bester Mann auf dem Feld, nicht nur wegen dem Tor. Direkt danach Tah, deutlich souveräner als Toprak heute.
- Calhanoglu auf der 6 heute sehr schwach, einige Ballverluste und wenig Struktur. Auch Bender und in der 2. HZ Ramalho nicht gut, da sollte echt noch was kommen.
- Vor allem in HZ 1 sah das fast nach einem 4-2-4 aus, da haben vorne alle alles gespielt (Son, Mehmedi, Bellarabi, Brandt)
- Donati und Stafylidis in den paar Minuten, die sie gespielt haben sehr unsicher, beides keine fähigen Backups in der Verfassung mMn
- Henrichs hat mir dagegen in der kurzen Zeit recht gut gefallen
_________________
"I fell in love with football as I was later to fall in love with women: suddenly, inexplicably, uncritically, giving no thought to the pain or disruption it would bring ..." - Nick Hornby
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2015 21:01   Titel: Antworten mit Zitat


PaRan0id hat folgendes geschrieben:

- Henrichs hat mir dagegen in der kurzen Zeit recht gut gefallen


Bei dem habe ich zwei mal gedacht, Bella wäre wieder im Spiel. Bockstarke Ansätze!

Ansonsten habe ich das Spiel ähnlich wie du gesehen, nur etwas besser. Starkes Vorbereitungsspiel auf höchstem Niveau. Mehmedi überragend, der verbessert unsere ganze Offensive. Auch Tah überraschend gut. Kießling hat mir in Hälfte 2 auch mal wieder gefallen.
Nach oben
PaRan0id
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.07.2010
Beiträge: 422
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2015 22:53   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:

Ansonsten habe ich das Spiel ähnlich wie du gesehen, nur etwas besser. Starkes Vorbereitungsspiel auf höchstem Niveau.


Absolut, hab mich etwas komisch ausgedrückt. Meinte eher das Spielerische, das etwas auf der Strecke blieb, bei dem ganzen körperlichen Einsatz. Das war schon eine ganz schöne Treterei - da haben wir genauso wie die Salzburger ordentlich zugelangt.

Wendell hat mir auch noch sehr gut gefallen - vor allem offensiv. Wie der teilweise mit einem Dribbling durch mehrere Mitspieler ging, traumhaft.
_________________
"I fell in love with football as I was later to fall in love with women: suddenly, inexplicably, uncritically, giving no thought to the pain or disruption it would bring ..." - Nick Hornby
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/07/gonzalo-castro-und-josip-drmic-kritisieren-bayer-leverkusen?utm_campaign=Echobox&utm_medium=Social&utm_source=Facebook

Castro möchte Titel gewinnen

Sorry ist nicht wirklich nicht böse gemeint, fragt den Dr., der weiß dass das nur spaß ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Das Interview hat Castro bei uns jeden Sommer gegeben. Die Platte kenne ich schon.
Nach oben
PaRan0id
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.07.2010
Beiträge: 422
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2015 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

Aranguiz ist in der Nacht auf heute übrigens aus der Copa ausgeschieden, also kein Finale mehr für ihn in ein paar Wochen. Vielleicht geht jetzt alles recht zügig ...
_________________
"I fell in love with football as I was later to fall in love with women: suddenly, inexplicably, uncritically, giving no thought to the pain or disruption it would bring ..." - Nick Hornby
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2015 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

4 Tage später steht es dann auch in der Zeitung mit den 4 großen Buchstaben, dass Aranguiz zu uns möchte. Sind die schlecht...

Aranguiz + Destro auf Leihbasis + noch einen RV und ich bin mega zufrieden.

Mittelstürmer: Kießling, Destro
Hängende Spitze: Mehmedi, Brandt, Calhanoglu, Aranguiz, Son, Yurchenko
Linke 10: Son, Brandt, Mehmedi, Ryu, Kruse
Rechte 10: Bellarabi, Brandt, Mehmedi, Kruse

8: Aranguiz, Calhangolu, Kramer
6: Bender, Ramalho, Kramer

LV: Wendell, Stafylidis, Boenisch
IV: Toprak, Tah, Papa, Jedvaj, Ramalho
RV: Hilbert, Donati, Jedvaj

TW: Leno, Kresic

Überall doppelt und dreifach besetzt, wobei Ryu, Kruse, Yurchenko, Boenisch und Donati wohl gehen dürfen.
Nach oben
PaRan0id
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.07.2010
Beiträge: 422
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2015 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Destro fände ich auch super. Dann hätte man auch vielleicht direkt einen wirklichen Ersatz für Kießling, falls man Ende der Saison merkt, dass das intensive System langsam etwas zu viel wird für ihn. Und dem zurückkommenden Pohjanpalo traue ich diese Rolle eines wirklichen Kießling-Ersatzes (noch) nicht zu.

Ich mag mir kaum vorstellen, was für ein geiler Kader das wäre, wenn wirklich Aranguiz UND Destro kämen ...
_________________
"I fell in love with football as I was later to fall in love with women: suddenly, inexplicably, uncritically, giving no thought to the pain or disruption it would bring ..." - Nick Hornby
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2015 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

Der Bayer wird diese Woche mindestens einen Transfer verkünden, das habe ich mehr als nur im Urin.
Mittwoch und/oder Freitag würden sich anbieten, so munkelt man... dazwischen kommt dann noch ein spannender Test gegen Levante, der dann auch endlich erste Rückschlüsse auf Schmidts favorisiertes Personal zulässt.

Bei Aranguiz kann jetzt alles sehr schnell gehen. Es wird spannend!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2015 07:36   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:
dazwischen kommt dann noch ein spannender Test gegen Levante, der dann auch endlich erste Rückschlüsse auf Schmidts favorisiertes Personal zulässt.

Glaubst du noch dran? Ich glaube mittlerweile, dass man ähnlich wie BMG nun in einer Situation ist, wo man viel rotieren kann, Systemwechsel während eines Spiels etc.. Ihr seit mittlerweile in der Offensive und Zentrum so flexibel geworden (Dank Personal) dass man das kaum Pauschal sagen könnte, zumindest schätze ich das so ein.
Davon sind wir noch sehr weit entfernt..leider!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2015 08:01   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:
Der Bayer wird diese Woche mindestens einen Transfer verkünden, das habe ich mehr als nur im Urin.
Mittwoch und/oder Freitag würden sich anbieten, so munkelt man... dazwischen kommt dann noch ein spannender Test gegen Levante, der dann auch endlich erste Rückschlüsse auf Schmidts favorisiertes Personal zulässt.

Bei Aranguiz kann jetzt alles sehr schnell gehen. Es wird spannend!


Wie bei den meisten in südamerika aktiven Spielern muss ich zugeben, Aranguiz kaum zu kennen, ihn allenfalls einmal in einer NM-Aufstellung gesehen zu haben.
Er wird hier ja ordentlich gefeiert, was macht ihn so "begehrenswert"? Danke für die Info, falls ihn jemand genauer charakterisieren kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2015 09:48   Titel: Antworten mit Zitat


Jo Lö hat folgendes geschrieben:

Dr.Exel hat folgendes geschrieben:
Der Bayer wird diese Woche mindestens einen Transfer verkünden, das habe ich mehr als nur im Urin.
Mittwoch und/oder Freitag würden sich anbieten, so munkelt man... dazwischen kommt dann noch ein spannender Test gegen Levante, der dann auch endlich erste Rückschlüsse auf Schmidts favorisiertes Personal zulässt.

Bei Aranguiz kann jetzt alles sehr schnell gehen. Es wird spannend!


Wie bei den meisten in südamerika aktiven Spielern muss ich zugeben, Aranguiz kaum zu kennen, ihn allenfalls einmal in einer NM-Aufstellung gesehen zu haben.
Er wird hier ja ordentlich gefeiert, was macht ihn so "begehrenswert"? Danke für die Info, falls ihn jemand genauer charakterisieren kann.


Er ist das aktuell fehlende Puzzleteil im System Schmidt: Der (hoffentlich) bessere Castro. Ein sehr lauf- und pressingstarker ZM, der dabei auch bei hoher Intensität Ruhe ausstrahlt und das Auge für den tödlichen Pass hat. Zudem ist er selbst auch mit ordentlich Zug zum Tor ausgestattet.
Sollte er sich schnell einfinden und sein Spiel auf das Bundesligaformat transferieren können wird er ohne Einschränkungen gesetzt sein. Die Spiele für Chile, die ähnlich spielen wie wir, lassen hoffen.

Mit dem Spieler ist man sich schon länger einig und die Vereine liegen nicht mehr weit auseinander - ich bin optimistisch!

@Mister Ben: Da hast du recht, dennoch neigt Schmidt dazu, Spielern mehrere Spiele hintereinander zu geben um die Abläufe zu festigen und nur einzeln Personalien zu tauschen. Schwer zu sagen, ob das "Jahr 1" geschuldet war oder so bleibt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2015 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

@Alo, Excel, Paranoid:

Bitte einmal in den Thread für Fragen schauen, ist dringend.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2015 08:35   Titel: Antworten mit Zitat

Leider bleiben die Außenverteidiger eine Baustelle. Rechts hatten wir gestern schon nur Hilbert, weil Donati nicht im Kader war (Wechsel!?) und Jedvaj nur in verschlissenen Jeans und Nietenlederjäckchen auf der Bank saß.
Links gibt sich Boenisch mal wieder Mühe im Kader zu bleiben, ich fürchte man verleiht Stafylidis mal wieder, weil sich sich die Trotzhaltung des Sebastian B. durchsetzt.

Aranguiz bleibt auch eine Baustelle, will nur zu uns, der Investor will an uns verkaufen, aber der Verein lieber den Preis der neureichen Engländer einsacken. Ich denke der Transfer zu uns wird morgen bekannt gegeben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2015 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Falls es hier jemanden interessiert: Heute um 15:30 Uhr Testspiel Lev - Chievo Verona im Haberland Stadion.
Der Eintritt ist frei, wer nicht nach Leverkusen reisen kann oder möchte, kann es auch im Netz schauen. Der Bayer streamt live und in voller Länge. http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/_md_aktuell-dt.aspx?aktuell=aktuell-11878

Allerdings rechne ich damit, dass heute dir eine oder andere Alternative getestet wird, nachdem die vermeintliche A-Elf Mittwoch bereits ran durfte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2015 14:28   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:
Allerdings rechne ich damit, dass heute dir eine oder andere Alternative getestet wird, nachdem die vermeintliche A-Elf Mittwoch bereits ran durfte.


Die erwartete leichte Rotation tritt ein:


Brandt
Son - Mehmedi - Bellarabi

Bender - Kramer

Wendell - Toprak - Tah - Hilbert

Leno


Tah, Mehmedi und Brandt statt Papa, Kies und Calhanoglu. Die drei heißen Kandidaten auf den Kaderplätzen 12-14 bekommen die Chance in der A-Elf.
Also ein ernsthafter Test mit der 1b-Formation. Ich bin gespannt!
Nach oben
PaRan0id
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.07.2010
Beiträge: 422
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2015 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

kurze Eindrücke zum Test gegen Chievo:

- erste Halbzeit ohne Kießling die Offensive wieder sehr flexibel im Positionsspiel - Brandt für mich dabei am schwächsten, Mehmedi erneut stark
- Bender und Kramer ungemein zweikampfstark, viele Balleroberungen
- Kramer auch klar für den spielerischen Part in dieser Kombo zugeteilt, viele Bälle tief geholt, an der Kreativität hats aber noch etwas gehapert (Aranguiz, hust ... )
- Hilbert für mich in der ersten Halbzeit bester Mann, auch Wendell als anderer AV ziemlich stark, der übrigens so ziemlich alle Standards übernimmt, falls Calhanoglu nicht auf dem Platz steht
- Papadopoulos und Kruse wirken ziemlich fit, von Rückstand nach der Verletzung wenig zu sehen für mich
- Tah erneut stark außer einem Aussetzer vor dem 1:1, wo er das Abseits aufhebt
- Donati stark nach Einwechslung, traumhafte Flanke auf Kieß vor seinem 3:1, würde mich stark wundern, wenn man für ihn keinen Abnehmer mehr fände - in der Form kann er gern auch bleiben als Backup
- Leno 2x stark reagiert, beim Gegentor machtlos und sonst ohne Beschäftigung
- insgesamt guter Test, Chievo kam mit dem Pressing nur selten klar und verliert verdient
_________________
"I fell in love with football as I was later to fall in love with women: suddenly, inexplicably, uncritically, giving no thought to the pain or disruption it would bring ..." - Nick Hornby
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
PaRan0id
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.07.2010
Beiträge: 422
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2015 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Toprak übrigens mit Oberschenkelverletzung direkt nach dem Tor raus, laut Schmidt sieht es nach "nichts kurzfristigem" aus.
Damit dürfte sich die Frage Papadopoulos ODER Tah fürs Erste geklärt haben ...
_________________
"I fell in love with football as I was later to fall in love with women: suddenly, inexplicably, uncritically, giving no thought to the pain or disruption it would bring ..." - Nick Hornby
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 323, 324, 325 ... 350, 351, 352  Weiter
Seite 324 von 352



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group