preload
basicPlayer

Bayer 04 Leverkusen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 305, 306, 307 ... 350, 351, 352  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2014 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Heute muss ein Sieg her. Ohne wenn und aber. Die Statistik spricht für uns: 11 Spiele gegen Hoffenheim mit 10 Siegen und einem Unentschieden...

Hoffentlich können wie daran anknöpfen! Es wäre bitter nötig.
Nach oben
PotaPaul
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2013
Beiträge: 201
BeitragVerfasst am: 23 März 2014 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub ihr wollt Rückrundenletzter werden, wie kann man Son und Sam bei Rückstand auch noch gegen Hoffenheim rausnehmen.....meint der Trainer Derdiok knippst????
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 23 März 2014 19:49   Titel: Antworten mit Zitat


PotaPaul hat folgendes geschrieben:
ich glaub ihr wollt Rückrundenletzter werden, wie kann man Son und Sam bei Rückstand auch noch gegen Hoffenheim rausnehmen.....meint der Trainer Derdiok knippst????


Weil Son und Sam absolut nicht in Form sind und nur grütze spielen.
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
PotaPaul
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2013
Beiträge: 201
BeitragVerfasst am: 23 März 2014 20:10   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:

PotaPaul hat folgendes geschrieben:
ich glaub ihr wollt Rückrundenletzter werden, wie kann man Son und Sam bei Rückstand auch noch gegen Hoffenheim rausnehmen.....meint der Trainer Derdiok knippst????


Weil Son und Sam absolut nicht in Form sind und nur grütze spielen.


...naja jeder davon ist in der Lage theoretisch 1 Tor zu schießen und nur darum gings
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2014 20:12   Titel: Antworten mit Zitat


PotaPaul hat folgendes geschrieben:

Käviehn hat folgendes geschrieben:

PotaPaul hat folgendes geschrieben:
ich glaub ihr wollt Rückrundenletzter werden, wie kann man Son und Sam bei Rückstand auch noch gegen Hoffenheim rausnehmen.....meint der Trainer Derdiok knippst????


Weil Son und Sam absolut nicht in Form sind und nur grütze spielen.


...naja jeder davon ist in der Lage theoretisch 1 Tor zu schießen und nur darum gings


Also Derdiyok war in 20min gefährlicher als beide zusammen in 70....
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 23 März 2014 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

Naja theoretisch bin ich auch in der Lage nen Tor zuschießen. Ich bin mir sogar relativ sicher, dass wenn ich nen Trainer finde der mich 34 mal 90 Minuten aufstellt mir das auch in der Bundesliga gelingt .

Komischerweise habe ich den Trainer noch nicht gefunden.

Wenn 2 Spieler absolut nicht in Form sind und dann auch heute noch ein schlechtes Spiel machen ist es sicherlich keine alzu falsche Entscheidung diese auszuwechseln .
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
PotaPaul
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2013
Beiträge: 201
BeitragVerfasst am: 23 März 2014 20:30   Titel: Antworten mit Zitat


.Kickers. hat folgendes geschrieben:

PotaPaul hat folgendes geschrieben:

Käviehn hat folgendes geschrieben:

PotaPaul hat folgendes geschrieben:
ich glaub ihr wollt Rückrundenletzter werden, wie kann man Son und Sam bei Rückstand auch noch gegen Hoffenheim rausnehmen.....meint der Trainer Derdiok knippst????


Weil Son und Sam absolut nicht in Form sind und nur grütze spielen.


...naja jeder davon ist in der Lage theoretisch 1 Tor zu schießen und nur darum gings


Also Derdiyok war in 20min gefährlicher als beide zusammen in 70....



...das mag schon sein, habs nicht verfolgt und will auch nicht klugscheißen....mir gehts darum das manche Spieler halt recht uneffektiv sind trotz Angagement, da kommt kein Assist oder Tor rüber und wer sagt das die genannten beiden in den letzten Minuten nicht doch aufgedreht hätten.....also nur als Beispiel warum hat Streich die Vorrunde Freis vor seiner Verletzung ständig gebracht oder Schneider Abdelloue...ich kanns nicht nachvollziehen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2014 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

Holzhäuser raus! Viini raus! Kuschelkusen raus!



Erste Runde Simferopol, zweite Runde Astana. In Schrtslsostoff schellt das Telefooon...
Nach oben
Laloosh
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 16.03.2009
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 23 März 2014 21:09   Titel: Benotung Antworten mit Zitat

Kann mir jemand erklären, warum Derdiyok bewertet wird bei Sportal und Can nicht??? Die sind beide gleichzeitig eingewechselt worden!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2014 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

Falsche Anlaufstelle.

Wir sehen hier nichts. Wir hören hier nichts. Wir sagen hier nichts.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2014 13:37   Titel: Antworten mit Zitat


PotaPaul hat folgendes geschrieben:


mir gehts darum das manche Spieler halt recht uneffektiv sind trotz Angagement, da kommt kein Assist oder Tor rüber und wer sagt das die genannten beiden in den letzten Minuten nicht doch aufgedreht hätten.....also nur als Beispiel warum hat Streich die Vorrunde Freis vor seiner Verletzung ständig gebracht oder Schneider Abdelloue...ich kanns nicht nachvollziehen



Mit Abdellaoue hast du da aber ein denkbar schlechtes Beispiel angebracht. Was meinst du, warum dem bei Hannover 96 fast jeder Fan hinterhertrauert? Weil er "Mr. Effektiv" ist. Den hast du fast immer das gesamte Spiel über nicht gesehen, aber irgendwie kam er doch immer auf seine Tore.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2014 08:00   Titel: Antworten mit Zitat

Durchaus erwähnenswert: In der Rückrundentabelle liegen Leverkusen und Braunschweig gleich auf.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2014 10:30   Titel: Antworten mit Zitat


Benni_F.96 hat folgendes geschrieben:
Durchaus erwähnenswert: In der Rückrundentabelle liegen Leverkusen und Braunschweig gleich auf.



Punktgleich mit dem HSV und 2 Punkte vor dem Rückrunden 18ten. Erstaunlich das noch nichts wirklich nennenswertes auf den Trainer nieder geht. Hält man die Tendenz der RR holt man noch 7 Punkte.
Damit ist dann alles gefährdet, selbst die EL.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2014 08:01   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

Benni_F.96 hat folgendes geschrieben:
Durchaus erwähnenswert: In der Rückrundentabelle liegen Leverkusen und Braunschweig gleich auf.



Punktgleich mit dem HSV und 2 Punkte vor dem Rückrunden 18ten. Erstaunlich das noch nichts wirklich nennenswertes auf den Trainer nieder geht. Hält man die Tendenz der RR holt man noch 7 Punkte.
Damit ist dann alles gefährdet, selbst die EL.


Braunschweig hat gestern gut vorgelegt und am nächsten Spieltag kommt es dann zum Duell auf "Augenhöhe". Wer hätte ernsthaft gedacht, dass man das bei dem Duell mal sagen kann?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2014 08:49   Titel: Antworten mit Zitat

Das Hinspiel war ja auch schon auf Augenhöhe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2014 23:41   Titel: Antworten mit Zitat

Exel, hat Ryu eine Zukunft bei Euch?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2014 23:45   Titel: Antworten mit Zitat


Melech hat folgendes geschrieben:
Exel, hat Ryu eine Zukunft bei Euch?


Ich hoffe es. Was ich bisher von ihm gesehen habe finde ich äußerst ansprechend. Hyypiä setzt leider nicht auf ihn, weil er noch "zu hektisch" ist. Sami setzt da lieber auf Schlaftabletten.

Sorry, momentan kommt da bei mir irgend ne Mischung zwischen Frust und schwarzem Humor durch. Mir fehlt etwas die Motivation, mich richtig intensiv mit meinem Verein auseinander zu setzen aktuell. Das ist nur frustrierend. Daher kann ich hier mit keinerlei Interna oder Detailkenntnissen aufwarten.
Ich hoffe lediglich, dass die Kaufoption gezogen wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2014 23:57   Titel: Antworten mit Zitat

Merci!


Exel2 hat folgendes geschrieben:
Ich hoffe es. Was ich bisher von ihm gesehen habe finde ich äußerst ansprechend.


Geht mir auch so, die Auftritte in der Winterpause waren echt gut. Habe gedacht, dass er zumindest sporadisch zum Einsatz kommt. Er ist nicht viel wert und ein Vermögen habe ich auch nicht ausgegeben, aber die Frage bleibt, ob es Sinn macht ihn zu halten.


Exel2 hat folgendes geschrieben:
[...] momentan kommt da bei mir irgend ne Mischung zwischen Frust und schwarzem Humor durch. Mir fehlt etwas die Motivation, mich richtig intensiv mit meinem Verein auseinander zu setzen aktuell. Das ist nur frustrierend.


Das ist mir nicht entgangen und ich kann das nachvollziehen. Es ist auch für mich anstrengend, die Jungs spielen zu sehen. Ich habe in meinem Freundekreis ein paar Anhänger von Bayer 04, die sind auch sehr genervt. Mal sehen wie es weiter geht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2014 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

@Excel2

Schlechte Nachrichten für dich:

„Sami sitzt am Freitag auf unserer Bank. Natürlich hat er sich die Spiele zuletzt auch ganz anders vorgestellt, aber er versucht ja alles. Wir wollen mit Sami aus der Krise herauskommen. Am Freitag in Hamburg müssen wir alle zusammen versuchen, den Schaden, den wir angerichtet haben, wieder zu beseitigen.“ (Rudi Völler)

Leverkusen sollte versuchen den Tuchel (für die neue Saison) zu bekommen. Dann können die mit dem zusammen etwas aufbauen. Meiner Meinung nach ist es ein Fehler weiterhin an Hyypiä festzuhalten. Die CL-Plätze sind akut in Gefahr.

Aber ich hatte es gestern ja schon angemerkt, ich kann mir aktuell nicht vorstellen, dass der Völler den Hyypiä entlässt. Die Notbremse wird da wahrscheinlich wieder viel zu spät gezogen, eventuell kann sich Hyypiä ja mit ein paar "guten" Resultaten in die neue Saison retten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2014 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

Das war es doch jetzt für den Finnen - oder nicht?

Von 12 Pflichtspielen die letzten 9 verloren -- egal wie jetzt --- Rudi muss die Koheln dicke haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2014 10:06   Titel: Antworten mit Zitat


wh694 hat folgendes geschrieben:
Das war es doch jetzt für den Finnen - oder nicht?


ist grad entlassen worden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2014 10:15   Titel: Antworten mit Zitat


thojacko hat folgendes geschrieben:

wh694 hat folgendes geschrieben:
Das war es doch jetzt für den Finnen - oder nicht?


ist grad entlassen worden.


Und Lewandowski neuer Trainer Wat ne' Ironie.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/602304/artikel_hyypiae-muss-gehen.html

Fasst es m.M.n. ganz gut zusammen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Apr 2014 10:17, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2014 10:16   Titel: Antworten mit Zitat


wh694 hat folgendes geschrieben:
Das war es doch jetzt für den Finnen - oder nicht?

Von 12 Pflichtspielen die letzten 9 verloren -- egal wie jetzt --- Rudi muss die Koheln dicke haben.


Rudi kann direkt mitgehen

Achja und Rolfes auch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2014 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Kann das gar nicht mit nachvollziehen. Die sollten Spieler wegen Arbeitsverweigerung entlassen. Der wie vielte Trainer war es schon diese Saison?

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2014 15:17   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Völler zu BILD: „Die beiden Elfer hätten wir ganz klar kriegen müssen. Dann hätten wir gewonnen und uns nicht von Sami Hyypiä trennen müssen. Wegen Fehlentscheidungen mussten wir den Trainer entlassen.“


Also er weiß, dass Leverkusen NUR wegen Fehlentscheidungen verloren hat, aber feuert den Trainer trotzdem?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 305, 306, 307 ... 350, 351, 352  Weiter
Seite 306 von 352



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group