preload
basicPlayer

Bayer 04 Leverkusen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 303, 304, 305 ... 350, 351, 352  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2014 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

hatte auch auf eine kleine überraschung gehofft, aber das gestern war ganz ganz schlecht. selbst die vermeintlich gestandenen profis hatten die hose bis zum anschlag voll. gegen starke gegner hat lev, trotz eigentlich guter spielanlage und potenzial, einfach nix zu melden, s. manu und bayern (trotz ergaunertem punkt).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2014 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

Da muss man aber auch mal den Trainer hinterfragen. Offenbar ist es ihm schlicht unmöglich das Team auf starke Gegner richtig einzustellen. Seit einigen Spielen gelingt ihm das auch in der Bundesliga immer wieder mal nicht. Das gegen den FCK war ja schon Arbeitsverweigerung.

Meiner Meinung nach müsste mit dieser Mannschaft deutlich mehr drin sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2014 10:11   Titel: Antworten mit Zitat


Kickers. hat folgendes geschrieben:
Da muss man aber auch mal den Trainer hinterfragen. Offenbar ist es ihm schlicht unmöglich das Team auf starke Gegner richtig einzustellen.


Was willst du da groß einstellen? Der Leverkusener Tannenbaum ist quasi auf Verderb oder Gedeih von Einzelaktionen auf dem Flügel, gestern Son und Sam, abhängig. Man versucht defensiv sicher zu stehen in dem man vor der Abwehr mit Castro, Bender und Rolfes noch 3 Leute stellt. Ziel: Ballgewinn, umschalten - ab die Post. Bespielt man diese 3 Spieler einigermaßen aggressiv geht im Leverkusener Spiel herzlich wenig. Defensiv können sie dann nur wenig Stabilität bringen und die Sam, Son & Kießling können sich zwar bemühen, hängen aber weitestgehend in der Luft.
Während man in der Liga mit dieser 3er Kombi vor der Abwehr noch wirklich ordentlich besetzt ist, ist das im internationalen Vergleich eben eher der Durchschnitt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2014 11:40   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

Kickers. hat folgendes geschrieben:
Da muss man aber auch mal den Trainer hinterfragen. Offenbar ist es ihm schlicht unmöglich das Team auf starke Gegner richtig einzustellen.


Was willst du da groß einstellen? Der Leverkusener Tannenbaum...


Das meine ich doch. Wenn man zum gefühlt hundertsten Mal sieht, dass der Tannenbaum in der CL nicht der Hit sollte man vielleicht das System umstellen. Schlimmer kann es ja wohl kaum aussehen oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2014 11:48   Titel: Antworten mit Zitat


.Kickers. hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:

Kickers. hat folgendes geschrieben:
Da muss man aber auch mal den Trainer hinterfragen. Offenbar ist es ihm schlicht unmöglich das Team auf starke Gegner richtig einzustellen.


Was willst du da groß einstellen? Der Leverkusener Tannenbaum...


Das meine ich doch. Wenn man zum gefühlt hundertsten Mal sieht, dass der Tannenbaum in der CL nicht der Hit sollte man vielleicht das System umstellen. Schlimmer kann es ja wohl kaum aussehen oder?


Grundsätzlich richtig, aber Leverkusenes Prio ist eben nicht die CL sondern die Liga und da hat der Tannenbaum, alles in allem, zufriedenstellend funktioniert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2014 11:58   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

Grundsätzlich richtig, aber Leverkusenes Prio ist eben nicht die CL sondern die Liga und da hat der Tannenbaum, alles in allem, zufriedenstellend funktioniert.


Hier vernachlässigst du aber die Umstände! Der BVB und Schalke waren/sind beide von einer Verletzungsmisere geplagt. Beide kommen nun wieder in Form und schon wirds für eng Leverkusen mit der CL-Quali. Außerdem schau die mal den Kader an, der ist meiner Meinung nicht annähernd so breit wie die von den Ruhrpottclubs. Lass mal Kießling und Bender für 6 Monate ausfallen, dann wirds richtig duster für Bayer.

Einige haben hier im Forum schon angemerkt, dass Leverkusen in der Hinrunde über seinen Möglichkeiten gespielt hat und das wird jetzt halt nochmal deutlich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2014 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Was hat die "Verletzungsmisere" von Schalke und Dortmund damit zu tun das Leverkusen soviele Punkte geholt hat?

Ich weiss nich ob sie über ihre Möglichkeiten gespielt oder einfach überspielt sind oder in einem Formtief, interessiert mich auch nicht wirklich.
Aber sie haben gute Leistungen in der Hinrunde gezeigt und auch schon letztes Jahr...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2014 12:43   Titel: Antworten mit Zitat


bengale hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:

Grundsätzlich richtig, aber Leverkusenes Prio ist eben nicht die CL sondern die Liga und da hat der Tannenbaum, alles in allem, zufriedenstellend funktioniert.


Hier vernachlässigst du aber die Umstände! Der BVB und Schalke waren/sind beide von einer Verletzungsmisere geplagt. Beide kommen nun wieder in Form und schon wirds für eng Leverkusen mit der CL-Quali. Außerdem schau die mal den Kader an, der ist meiner Meinung nicht annähernd so breit wie die von den Ruhrpottclubs. Lass mal Kießling und Bender für 6 Monate ausfallen, dann wirds richtig duster für Bayer.

Einige haben hier im Forum schon angemerkt, dass Leverkusen in der Hinrunde über seinen Möglichkeiten gespielt hat und das wird jetzt halt nochmal deutlich.


Da bin ich voll bei. Allerdings hat Leverkusen die Punkte gegen Teams liegen lassen, ausgenommen Schalke, die sie im Normalfall schlagen sollten. Das ist eben der Grund wieso Dortmund und Schalke aufholen konnten. Die Niederlagen gegen Frankfurt, Bremen und Freiburg waren schlicht unnötig. Ich kann, bekanntermaßen, mit Leverkusen wenig anfangen. Dennoch reicht deren Qualität im Gesamtverein um zumindest mit Schalke mitzuhalten, da spielen jetzt auch nicht besonders viele Ausnahmekönner.

Realistisch gesehen würde ich Leverkusen irgendwo im Bereich 3 - 5 einordnen - die Prio ist dabei halt die Quali zur CL, egal ob direkt oder über den Umweg. Und das sollte mit der Mannschaft drin sein - auch wenns nicht leichter wird.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19285
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2014 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Bayer darf man nicht vergessen, dass der wichtigste Spieler seit Anfang November verletzt ist und jetzt erst langsam wieder in Schwung kommt. So lange Rolfes in der Form seines Lebens gespielt hat (November) konnte man den Ausfall von Reinartz gut kaschieren, doch seit Dezember merkt man, das Reinartz an allen Ecken und Enden fehlt. Und inzwischen ist Rolfes nicht mehr nur auf Normalform, sondern die Form ist richtig im Keller

Gleiches bei Bender, Can und allen Außenverteidigern. Wer da gestern auch nur im entferntesten an ein knappes Spiel oder sogar eine Sensation geglaubt hat, der scheint im Jahr 2014 noch kein Spiel von Bayer gesehen zu haben. Wenn man sich dann noch so ein frühes Gegentor einfängt, dann ist es um das Selbstvertrauen der Spieler nunmal endgültig geschehen.


Und auch wenn es hier nicht in den Thread gehört: der Radius von Ibrahimovic gestern war unglaublich. Von wegen Diva die keinen Meter mehr rennt als nötig und nicht mannschaftsdienlich spielen kann! Was Ibra gestern abgeliefert hat war unglaublich. Der hat sich die Bälle sogar am eigenen Strafraum abgeholt und das Spiel von hinten selber aufgebaut und ist auf den Flügel ausgewichen. Überragendes Spiel!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2014 14:11   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:

Und auch wenn es hier nicht in den Thread gehört: der Radius von Ibrahimovic gestern war unglaublich. Von wegen Diva die keinen Meter mehr rennt als nötig und nicht mannschaftsdienlich spielen kann! Was Ibra gestern abgeliefert hat war unglaublich. Der hat sich die Bälle sogar am eigenen Strafraum abgeholt und das Spiel von hinten selber aufgebaut und ist auf den Flügel ausgewichen. Überragendes Spiel!


Ibra war der Schlüssel zu allem, ist das bei Paris allerdings eigentlich immer.Eklatant zum Beispiel das in Frankreich Ibra und Cavani die Schützenliste anführen und der nächste Spieler aus Paris Irgendwo bei Platz 40 kommt und Lavezzi heisst. Die haben viele wirklich gute Spieler, sind allerdings massiv auf Zlatan angewiesen.
Es wurd ja mal behauptet das Lewandowski der beste spielende Stürmer sei - solange Ibra spielt ist das schlicht falsch. Holt Paris die CL gehen alle individuellen Titel nach Frankreich/Schweden.

Relativierend muss man aber sagen, dass das gestern Zlatans CL Gesicht war, in Frankreich ist er auch gerne mal nen fauler Hund. Kann sichs dort aber auch leisten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2014 16:25   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Von wegen Diva die keinen Meter mehr rennt als nötig und nicht mannschaftsdienlich spielen kann! Was Ibra gestern abgeliefert hat war unglaublich. Der hat sich die Bälle sogar am eigenen Strafraum abgeholt und das Spiel von hinten selber aufgebaut und ist auf den Flügel ausgewichen. Überragendes Spiel!


Überdurchschnittlich viel ist er aber trotzdem nicht gelaufen, hatte glaube ich 8.9 km drauf. Wenn das seine gute Leistung ist wo zurück laufen mit inbegriffen ist dann will ich net wissen wie viel er normal läuft. Zumal er die auch nicht durchgehend sprintend zurück gelegt hat. Es ist aber halt sehr effektive, das muss man ihm lassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2014 17:41   Titel: Antworten mit Zitat


Sinistar hat folgendes geschrieben:

Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Von wegen Diva die keinen Meter mehr rennt als nötig und nicht mannschaftsdienlich spielen kann! Was Ibra gestern abgeliefert hat war unglaublich. Der hat sich die Bälle sogar am eigenen Strafraum abgeholt und das Spiel von hinten selber aufgebaut und ist auf den Flügel ausgewichen. Überragendes Spiel!


Überdurchschnittlich viel ist er aber trotzdem nicht gelaufen, hatte glaube ich 8.9 km drauf. Wenn das seine gute Leistung ist wo zurück laufen mit inbegriffen ist dann will ich net wissen wie viel er normal läuft. Zumal er die auch nicht durchgehend sprintend zurück gelegt hat. Es ist aber halt sehr effektive, das muss man ihm lassen.


Das ist doch einfach der Ibrahimovic wie er leibt und lebt.
Der gammelt einfach 85 Min an der Mittellinie rum und dann schießt er entweder nen Tor aus 35 Metern oder legt mit verbundenen Augen mit der Hacke perfekt ein Tor auf.
Dafür wird er doch geliebt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2014 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem Ibra die ersten 30 Minuten nur langsam gegangen ist finde ich die Laufleistung insgesamt nicht überraschend. Nach seinem Doppelpack und insbesondere nach dem Platzverweis ist er nämöich gerannt ohne Ende und war wirklich überall.

Ich sehe das Kernproblem (neben der fehlenden taktischen Flexibilität) auch im Reinartzausfall. Rolfes war in der Hinrunde in Galaform, gegen Ende in mäßiger Normalform und ist aktuell extrem schwach. Er kann Reinartz nicht mal mehr ansatzweise adäquat ersetzen.
Zudem hat Rolfes überragende Form zeitweise ein anderes Problem im Kader übertüncht, das ich schon so oft bemängelt habe: Die fehlende Kreativität im zentralen Mittelfeld! Deshalb hatte ich mir auch so sehnlich einen De Bruyne gewünscht...

Und zu Sam schreibe ich lieber gar nichts mehr. Wieder mal ein unverschämter Auftritt gestern... da bleiben mir nur Hasstiraden. Kann der nicht einfach bis Saisonende bei Wasser und Brot in den Bayerkatakomben angekettet oder unbezahlt beurlaubt werden? Hass Hass Hass!

P.S.: Brandt ist geil! Das wird mal ein richtig Guter! Bitte viel mehr spielen lassen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2014 03:43   Titel: Antworten mit Zitat


Exel2 hat folgendes geschrieben:
Und zu Sam schreibe ich lieber gar nichts mehr. Wieder mal ein unverschämter Auftritt gestern... da bleiben mir nur Hasstiraden. Kann der nicht einfach bis Saisonende bei Wasser und Brot in den Bayerkatakomben angekettet oder unbezahlt beurlaubt werden? Hass Hass Hass!!


Versteh mich nicht falsch, du kannst ja von den Leistungen eines Spielers und seiner vermittelten Haltung zu seinem Beruf, Arbeitgeber und eigenem Stellenwelt halten, was du möchtest, aber meinst du nicht, dass es irgendwo in deinem Kopf, in deinem Herzen oder in geschriebenen Zeilen eine Grenze geben sollte?
Ich bin auch kein großer Fan von Sam, aber einen Spieler zu hassen? Wenn das ernst gemeint ist, klingt das schon ein wenig traurig. So viel Macht sollte ein Fußballspieler nicht über das eigene Leben haben, denn das bedeutet es einen Menschen zu hassen.
Vllt. war das auch nur der Rage nach dem schlechten Spiel geschuldet? Und ja, auch Sam hat unter aller Sau gespielt, aber das ist nicht der springende Punkt.

Nichts für ungut, ich weiß vom konstanten Mitlesen, dass Du dich -zumindest hier- als ein User präsentierst, der mit Herzblut an die Themen herangeht und das ist durchaus positiv. Aber die obigen Zeilen waren ein wenig bedenklich, meinst Du nicht?

Mal zum Thema:
Euer 17-Jähriger war wirklich klasse.
Habt ihr in der eigenen Jugend nicht noch einen Spielmacher bzw. einen künftigen? Verfolge die Jugendarbeit Bayers nicht wirklich, meine aber in Erinnerung zu haben, dass sie durchaus gelungen war. Schalke hat Meyer auch ins kalte Wasser geworfen, wenn ihr da jemanden hättet, den ihr für einen etwaigen Systemwechsel benutzen könntet, warum nicht? War so gedacht, dass man im Spiel mal das System wechselt, falls es nicht fruchtet.
Sonst wird im Sommer sicherlich nachgelegt, der Verein steht ja auf gesunden Füßen und wirtschaftet schon lange richtig gut. Einen konkreten Spieler habe ich nicht im Kopf, Kagawa wäre klasse aber wohl zu teuer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2014 08:36   Titel: Antworten mit Zitat


Lesta_t hat folgendes geschrieben:

Exel2 hat folgendes geschrieben:
Und zu Sam schreibe ich lieber gar nichts mehr. Wieder mal ein unverschämter Auftritt gestern... da bleiben mir nur Hasstiraden. Kann der nicht einfach bis Saisonende bei Wasser und Brot in den Bayerkatakomben angekettet oder unbezahlt beurlaubt werden? Hass Hass Hass!!


Versteh mich nicht falsch, du kannst ja von den Leistungen eines Spielers und seiner vermittelten Haltung zu seinem Beruf, Arbeitgeber und eigenem Stellenwelt halten, was du möchtest, aber meinst du nicht, dass es irgendwo in deinem Kopf, in deinem Herzen oder in geschriebenen Zeilen eine Grenze geben sollte?
Ich bin auch kein großer Fan von Sam, aber einen Spieler zu hassen? Wenn das ernst gemeint ist, klingt das schon ein wenig traurig. So viel Macht sollte ein Fußballspieler nicht über das eigene Leben haben, denn das bedeutet es einen Menschen zu hassen.
Vllt. war das auch nur der Rage nach dem schlechten Spiel geschuldet? Und ja, auch Sam hat unter aller Sau gespielt, aber das ist nicht der springende Punkt.

Nichts für ungut, ich weiß vom konstanten Mitlesen, dass Du dich -zumindest hier- als ein User präsentierst, der mit Herzblut an die Themen herangeht und das ist durchaus positiv. Aber die obigen Zeilen waren ein wenig bedenklich, meinst Du nicht?


Das ausgerechnet ich die Ansicht von Exel verstehen würde macht mir Sorgen. Eigentlich ist doch voll egal wie man es umschreibt: "Hass, Hass, Hass" oder "Wut, Wut, Wut" oder " , , spielt doch keine Rolle da es beim Schreiben doch viel mehr darum geht Dinge zu verdeutlichen als sie akribisch auszuformulieren. Es sind halt negative Emotionen die Sam da auslöst, und die sind mMn völlig verständlich.
Aber vielleicht solltet ihr euch Ende des Jahres darüber austauschen, dann hat Sam bei euch "gezaubert"
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19285
BeitragVerfasst am: 20 Feb 2014 08:45   Titel: Antworten mit Zitat

Brandt kommt ja nicht aus der eigenen Jugend, sondern man hat ihn aus Wolfsburg geholt


Bayer ist mannschaftlich bei der Jugendarbeit immer weit vorne dabei, aber eine geschlossen starke Mannschaft bedeutet ja noch lange nicht, dass man auch einen Spieler mit Bundesligaformat in den Reihen hat. Wenn man einmal Yesil ausklammert, der nach Liverpool verkauft wurde, dann haben in den letzten Jahren die besten Nachwuchsspieler immer wieder ihre Chance bekommen, geschafft haben es weder Sukuta-Pasu, Aydin, Steffen, Pusch, da Costa, Petsos, Risse oder Oczipka. Selbst Hegeler, Reinartz und Kramer (aktuell BMG) haben es nur durch (mehrere) Leihen geschafft sich in der Liga zu etablieren. Die größten Chancen für diesen Weg sehe ich aktuell bei Kohr, aber auch der ist kein Spielmacher.

In unserer U19 spielt als Spielmacher der U17-Nationalspieler Henrichs als Spielmacher. Da er ja noch B-Jugendspieler ist und jetzt schon in der A-Jugend Stammspieler hat er auf jeden Fall sehr großes Potential. Aber ob er das dann auch bei den Senioren abrufen kann ist eben wieder eine ganz andere Frage...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2014 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Danke F! Das Geäußerte bezieht sich auf den Spieler S. Sam. Statt Hass... hätte ich auch "seit Jahren aufgestaute aufsummierte Verzweiflung und Enttäuschung" schreiben könnnen.
Mit dem Privatmensch Sidney S. könnte ich jederzeit ein Bier trinken gehen, ohne dass es in eine wüste Kneipenschlägerei ausartet.

Ich verzeihe einem Spieler meiner Mannschaft nahezu alles. Formtief, Fehlpass, Fehlschüsse, eigentlich jede Art von Fehler. Was ich nicht mag sind mangelnder Einsatz, Faulheit und Egoismus/fehlender Teamgeist. Sam verkörpert alle 4 Punkte.
Ich könnte ihm verzeihen, dass er mit dem rechten Fuß keinen Ball stoppen oder kontrolliert über drei Meter passen kann... auch wenn das für einen Bundesligaprofi echt peinlich ist und ich enttäuscht bin dass er in all der Zeit bei uns nicht dran gearbeitet hat. Auch im Dribbling ist er dadurch limitiert, da er den Ball überhaupt nicht abschirmen kann... er ist überhaupt (zu) leicht ausrechenbar. Spielerisch ein "Robben füt Arme". Leider der Robben aus Beginn seiner Bayernzeit.
Wie erwähnt würde ich ihm das alles verzeihen. Was nicht geht sind seine Egotrips und ausgeprägte Faulheit.

Es ist okay, dass er ein Formtief hat - das haben andere auch. Aber dass er sich hängen lässt, jegliche Defensivarbeit verweigert und komplett lustlos herumtrabt, das habe ich ihm Dienstag (mal wieder) übel genommen. Selbst ein Son - alles andere als ein Defensivspezialist - ist immer wieder zurückgesprintet um zumindest Lauf- und Passwege zuzustellen. Sam hingegen... ach lassen wir das! Im Sommer ist er Schalkes (teures) Problem!

P.S.: Nach allem was ich so lese und mitbekomme scheint bei uns mal wieder die gesamte Chemie in Team und Verein implodiert zu sein. Vielleicht muss man doch mal einige "heilige Kühe" absägen. Status hin oder her...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2014 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar, nun habe ich deine Einstellung besser nachvollziehen können. Das sollte auch kein Angriff darstellen. Ich kenne nur Leute, die Fußballspieler und Privatmenschen nicht trennen können und das sind eher unschöne Erfahrungen. Also nichts für ungut

Brandt ersetzt Son am Wochenende? Warum nicht Sam?

Ich fänd den Transfer von Sam zu Schalke gar nicht so schlecht, wenn er nicht viel mehr als bei euch verdienen würde und als Backup eingeplant wäre.
Das wirkt einfach total unkoordiniert, was Heldt sich da ausgedacht hat.
Farfan ist rechts gesetzt, Sam auf links hat bei Bayer (kann mich an ein paar Spiele erinnern) eher mau gespielt, seine Flanken erinnern mich an Odonkor
Und Farfan wird niemals auf links spielen, ich verstehe diesen Transfer nicht. Vier Millionen Gehalt, dazu sicher noch ein dickes Handgeld, für was?
Nehmen wir mal an, dass Draxler gehen wird, für welche Summe auch immer.
Dann gibt es Obasi und Clemens als Backups für einen etwaigen Transfer eines Krachers. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sam als Draxlerersatz spielen soll. Und wenn Schalke das Geld in die Entschuldung stecken möchte, dann sollen sie lieber einen Jugengspieler aufbauen.
Die Jugendarbeit von Schalke ist klasse, da sind auch Außenspieler dabei. Ich finde die Situation momentan echt klasse, es werden immer mehr junge Spieler eingebunden, auch wenn ich von Keller immer noch nicht überzeugt bin (Spielplan ist immer noch nicht eindeutig ). Ich gucke mir gerne Spiele an, wenn ich weiß, dass die Jungs fighten, und das tun die Jungspieler oft. Siehe Brandt bei Bayer, der wirft sich komplett rein, fightet und kann die Murmel laufen lassen. Wenn man dann verkackt, ist das nicht so schlimm, Identifikationspotenzial halt.
Für mich macht Sam da nicht so Sinn, entweder kommt deswegen kein Kracher oder er nimmt den Platz eines jungen Spielers weg.
Übrigens: Szalai wollte ich auch nicht haben

Ich schweife ab, Verzeihung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2014 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Da sind wir zu 99% einer Meinung, Lestat!

Auch wenn es im Schmuddelblatt steht: Endlich mal wieder ein guter Kommentar vom Calli...

Ich hab echt Bammel vor heute abend.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2014 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Na. Nicht so pessimisisch. Ich tippe (leider) auf einen knappen Sieg für euch. Leider, da Leverkusen dann den Vorsprung ausbaut. Emotional gesehen: Haut sie weg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2014 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Es war so klar...

Herzlich Willkommen völlig unnötige Trainerdiskussion! Ausgerechnet nach unserem wohl besten Spiel der Hinrunde. Ole ole!

Die Mannschaft hat gut gespielt heute. Hat gekämpft. Da war Leben drin! Und wieder verloren... mit viel Pech und Unvermögen.

Bin mal gespannt, was noch so passiert.

Nach allem, was man so vernommen hat, war Sami schon vorher mehr als angezählt. :-/
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 22 Feb 2014 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

Trainerdiskussion?

Inwiefern?

Sicherlich, die Ergebnisse sind gerade arg mies, aber spielerisch wart ihr auch gegen Schalke die stärkere Mannschaft. Paris als Maßstab ist definitiv fehlplatziert.
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2014 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Wir waren gegen Wob und gegen Schalke das bessere Team und haben verloren. Die beiden Spiele + Paris spielen dabei keine Rolle. Aber die Niederlagen gegen die vier Kellerkinder und Lautern + die erstgenannten Ergebnisse sorgen zur Zeit für ne MENGE Unruhe im gesamten Verein.

Dazu kommen Aussagen von Spielern und Sami selbst, die äußerst besorgniserregend sind...

Was man so munkeln hört... ich würde ja Völler rausschmeißen. Aber gut. Das gehört nicht hier hin.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2014 20:36   Titel: Antworten mit Zitat


Exel2 hat folgendes geschrieben:

Was man so munkeln hört... ich würde ja Völler rausschmeißen. Aber gut. Das gehört nicht hier hin.


Wenn nicht hier, wo dann?
So rein aus Neugierde, warum?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2014 20:37   Titel: Antworten mit Zitat


Jo Lö hat folgendes geschrieben:

Exel2 hat folgendes geschrieben:

Was man so munkeln hört... ich würde ja Völler rausschmeißen. Aber gut. Das gehört nicht hier hin.


Wenn nicht hier, wo dann?
So rein aus Neugierde, warum?


Es scheint, als würde dieser - aus welchen Gründen auch immer - dem Trainer jegliche Rückendeckung verweigern. Harmlos fromuliert.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 303, 304, 305 ... 350, 351, 352  Weiter
Seite 304 von 352



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group