preload
basicPlayer

Sebastian Prödl

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2008 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2008 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Werder-Fans wechseln Prödl aus
Trainer Thomas Schaaf erlöste den Abwehrspieler nach schwacher Leistung zur Pause, machte die eigenen Fans für den Wechsel verantwortlich: „Ich musste ihn schützen. Die Unzufriedenheit der Leute habe ich gemerkt. Er wird von außen verunsichert. Dabei bringt sich Sebastian voll ein, obwohl er die Position nicht seine Lieblingsaufgabe ist. Aber wir brauchen ihn da.“
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2008 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ösi will kein Sündenbock sein
Der Schutz dauert offenbar immer noch an – seit dem Halbzeit-Wechsel kam Prödl in den folgenden drei Spielen (HSV, Famagusta, Frankfurt) nicht mehr zum Einsatz...
Hat der Ösi Angst vor neuen Pfiffen?
„Nein, ich fühle mich auch nicht als Sündenbock. Die Zuschauer wollen eben offensive, attraktive Spiele. Ich haben bisher mehr Einsätze gehabt, als ich mir ausgerechnet habe. Und will weiter spielen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2008 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

...zog sich Sebastian Prödl eine Sprunggelenksverletzung zu und musste mit großen Schmerzen ausgewechselt werden.

"Die erste Diagnose lässte eimem Bänderriss und Kapselriss vermuten, aber ich hoffe, dass die Untersuchungsergebnisse das noch ein bisschen relativieren. Mal sehen, was rauskommt," Prödl.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2008 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2008 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Prödl: Wellness statt Skifahren


Zitat:
Trotz der Therapiemaßnahmen will der österreichische Nationalspieler dennoch nicht ganz auf Erholung verzichten. "Ich werde den Urlaub in den Bergen aber etwas umstrukturieren. Er wird um einige Tage kürzer ausfallen und ich werde mein Augenmerk auf die Therapie und Wellness legen, statt aufs Skifahren."
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2009 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2009 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Werders Österreicher starten trotz Verletzungen optimistisch

Cheftrainer Thomas Schaaf sieht den 22-Jährigen in Bremen besser aufgehoben, um sich schnell wieder an die Mannschaft zurückzukämpfen. Ganz unzufrieden ist der ÖFB-Natinalspieler, der die Feiertage bei der Familie in Graz verbrachte und sich dort auch täglich behandeln ließ aber nicht. "Eigentlich bin ich auf einem guten Weg. Am vergangenen Freitag bin ich schon leicht gelaufen und das ganz ohne Schmerzen. Probleme habe ich aber noch mit den schnellen, kurzen Bewegungen, deswegen wird mir wohl vorerst noch ein individuelles Reha-Programm bevorstehen", so Prödl (...)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2009 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Prödl plagt sich noch mit einer Schwellung herum

Eigentlich wollte Sebastian Prödl schon wieder mit der Mannschaft trainieren, doch der Österreicher muss sich vorerst mit individuellen Einheiten begnügen. Grund: Nach seinem Bänderriss im linken Fuß im letzten Hinrunden-Spiel gegen den VfL Wolfsburg plagt sich der Werder-Profi mit einer Schwellung herum. Die tritt regelmäßig nach Belastung auf - und deshalb darf das lädierte Sprunggelenk nicht normal beansprucht werden.
"Ich kann den Fuß immer noch nicht richtig strecken. Und beim Spannstoß habe ich Schmerzen", berichtete Prödl gestern. Eine genaue Prognose für seine Rückkehr ins Mannschaftstraining wollte der 21-Jährige deshalb noch nicht abgeben und meinte nur etwas vage: "Ich hoffe, in ein, zwei Wochen wieder dabei zu sein."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2009 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

"Der Arzt und die Physiotherapeuten haben mir gesagt, dass ich am Mittwoch oder Donnerstag wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann. Darauf freue ich mich und dann will ich wieder Spaß am Fußballspielen haben." Konditionell sieht der 21-Jährige allerdings noch einigen Nachholbedarf. "Ich habe zwar immer wieder was für mich getan, aber natürlich bin ich da noch etwas hinterher. Um den Rückstand möglichst schnell aufzuholen, muss ich halt einiges zusätzlich zum normalen Training machen."

Sebastian Prödl sieht Licht am Ende des Tunnels
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2009 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Für Sebastian Prödl naht das Comeback

Mittlerweile hat er sogar die Rückkehr ins Teamtraining ins Auge gefasst: "Die Ärzte sagen, dass ich noch in dieser Woche loslegen kann." Nach dem Pokalspiel in Dortmund wird es wohl soweit sein. Dann hat die "lange Pause wegen einer verhältnismäßig kleinen Verletzung" ein Ende.

Bis Sebastian Prödl aber tatsächlich ein Kandidat für den Kader wird, vergeht noch einige Zeit. Konditionell muss er schließlich große Defizite aufarbeiten. "Das geht aber am besten, wenn man mit der Mannschaft trainiert", sagt der kopfballstarke Abwehrspieler. Doch er weiß auch: "Ohne Zusatzschichten wird das trotzdem nichts."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2009 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Große Personalnot

Zudem werden auch die verletzten Hunt (Knie), Naldo (Wade) und Prödl (Knochenödem) sowie die an Grippe erkrankten Rosenberg und Baumann definitiv ausfallen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2009 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Wieder voll dabei waren hingegen die beiden Innenverteidiger Naldo und Sebastian Prödl. "Ich bin sehr motiviert, weil ich endlich wieder bei der Mannschaft war und das war ein sehr gutes Gefühl. Ich werde jetzt versuchen, die Woche weiter an meiner Fitness zu arbeiten", sagte Sebastian Prödl. "Ich hoffe, dass die Durststrecke jetzt vorbei ist. Am liebsten würde ich am Samstag gegen Schalke wieder im Kader stehen, denn das wird ein sehr wichtiges Spiel."

Naldo und Prödl im Mannschaftstraining
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2009 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Der Legionärs-Check

Sebastian Prödl Der 21-Jährige durfte sich beim 4:0-Heimsieg über Stuttgart in Bremen wieder einmal beweisen. Im Sonntagspiel verteidigte der Steirer erstmals seit 13. Dezember in der Bundesliga von Beginn an und spielte durch.

http://www.kurier.at/sportundmotor/302985.php
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 17 März 2009 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Vorn und hinten wieder die Qual der Wahl

Genau so sieht es auch in der Defensive aus, wo Sebastian Prödl auch im Abschlusstraining am Dienstag wieder Vollgas geben muss um seine Chancen auf einen Platz in der Startaufstellung zu erhalten. (...) Dennoch ist Prödl nicht chancenlos, denn der Trainer hat seine Leistung sehr wohl registriert. „Wir sind in der gesamten Defensive sehr engagiert zu Werke gegangen und auch Sebastian hat eine sehr gute Leistung gezeigt. Das freut mich für ihn. Er hat seine Aufgabe eindrucksvoll erledigt, ruhig, sachlich, so wie wir ihn kennen“, lobt Thomas Schaaf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2009 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

UEFA Cup

Nach den Ausfällen von Clemens Fritz und Petri Pasanen werden wohl Sebastian Prödl und Sebastian Boenisch die Außenpositionen in der Viererkette einnehmen.

http://www.tvtoday.de/tv_aktuell/news/1057184.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2009 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Österreichs Trainer nominiert Werder-Verteidiger Prödl

Verteidiger Sebastian Prödl vom Fußball-Bundesligisten Werder Bremen ist in die Nationalmannschaft von Österreich berufen worden.

http://www.radiobremen.de/sport/nachrichten/sportwerderproedlnationalmannschaftoesterreich100.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2009 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2009 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2009 08:50   Titel: Antworten mit Zitat

Extra Lob von Trainer Schaaf

Für die gute Leistung auf der ungewohnten Rechtsverteidiger-Position gab’s Extra-Lob von Trainer Thomas Schaaf: „Sebastian hat schon am Wochenende sehr stark gespielt. Er weist nach, warum wir ihn geholt haben.“

Dennoch will Prödl so schnell wie möglich zurück in die geliebte Abwehr-Mitte.

Der Mann aus der Steiermark: „Auf Dauer möchte ich mich nicht mit der Außen-Position anfreunden.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2009/03/20/sebastian-proedl/extra-lob-von-trainer-schaaf.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2009 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Geforderter Österreicher
Sebastian Prödls undankbare Aufgabe der Mertesacker-Vertretung
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2009 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht in Österreich: Sebastian Prödl fällt mit Virusinfekt aus

"Wir nehmen die Beschwerden von Sebastian ernst und wollten auf keinen Fall ein Risiko eingehen. Deswegen haben wir ihn umgehend aus dem Trainingsbetrieb herausgenommen. Wir geben ihm jetzt die Zeit, alles richtig auszukurieren“, sagte Geschäftsführer Klaus Allofs.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2009 23:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2009 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2009 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 3 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group