preload
basicPlayer

Sebastian Prödl

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2010 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2010 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Werder-Trio angeschlagen

Angeschlagen war heute Sebastian Prödl, der von Knieproblemen geplagt wurde. "Aber ich denke, das wird morgen wieder gehen", sagte der Werder-Trainer. Gleiches gilt für Per Mertesacker, der heute individuell im Fitnessbereich arbeitete.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2010 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Da Sebastian Prödl bisher den verletzten Naldo gut vertritt,
ist damit zu rechnen, dass Silvestre zunächst als linker Außenverteidiger zum Zuge kommt.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/541885/artikel_Silvestre_Ich-will-Fuehrungsspieler-sein.html[/url]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2010 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Prödls Durchbruch

"Naldos Pech ist sein Glück – Sebastian Prödl nutzte schon in den vergangenen Wochen den Ausfall des Brasilianers, um in der Innenverteidigung auf sich aufmerksam zu machen. Am Samstag gelang dem Werder-Profi dann in München der Durchbruch: 93 Prozent gewonnene Zweikämpfe und auch noch Fast-Torschütze – Prödl stand so sehr im Rampenlicht wie selten zuvor."
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2010 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Wackelkandidaten - "Ösis" Prödl & Arnautovic angeschlagen

Sebastian Prödl hingegen konnte am Freitag nicht mit den Kollegen auf der Übungswiese stehen. Der Innenverteidiger, der gegen Inter Mailand sein erstes Pflichtspieltor für Werder im Weser-Stadion erzielte, musste wegen eines Magen-Darm-Infektes passen. "Er wird aber mit nach Dortmund fahren und vorerst zum Kader gehören. Ob er auch spielen kann, müssen wir dann sehen", sagte Cheftrainer Thomas Schaaf. Sollten beide grün-weißen Österreicher am Samstag ausfallen, würden die Bremer wie schon in Wolfsburg mit einem 16er Kader antreten. Nachnominierungen aus der U23 sind nicht beabsichtigt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
lil d
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2005
Beiträge: 27
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2011 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Stammkraft mit viel Gegenwind

Prödl absolvierte in der Hinrunde die meisten Pflichtspielminuten aller Bundesligaspieler.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2011 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Dauerbrenner Prödl: Selbstbewusster und sicherer

Vor der Saison hatte Sebastian Prödl sich zum Ziel gesetzt, mehr Einsatzzeiten zu bekommen, als in der Saison davor, in der er oft auch durch Verletzungen zurückgeworfen wurde. Etwa ein halbes Jahr später kann man festhalten: Dieses Ziel hat er definitiv erreicht. Der 23-Jährige kam in allen 27 Pflichtspielen der Grün-Weißen zum Einsatz, verpasste in der gesamten Hinserie nicht eine einzige Sekunde. „Mehr hätte ich nicht spielen können", schmunzelt der Innenverteidiger angesichts dieser Zahlen. Umso wichtiger war es für den österreichischen Nationalspieler, dass er den Aufgaben, die den Spielern durch den Verein für die Winterpause zugetragen wurden, nachgekommen ist. „Wir hatten den Auftrag im Kopf abzuschalten, aber den Körper nicht ganz runterzufahren", beschreibt er seinen Winterurlaub.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Feb 2011 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Pause für Prödl und Pasanen

Sein Defensivkollege Sebastian Prödl musste aufgrund seiner Probleme in der Wadenmuskulatur und im Hüftbeuger allerdings noch aussetzen. Auch Verteidiger Petri Pasanen fehlte am Dienstag. Den Finnen setzte ein Infekt außer Gefecht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2011 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Prödl pausiert noch

Ganz soweit ist Sebastian Prödl derweil noch nicht. Der Österreicher setzte nach seinen Blessuren aus dem Derby gegen den Hamburger SV auch am Donnerstag mit dem Training aus, hofft aber, am Freitag wieder dabeisein zu können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 Feb 2011 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Prödl kehrt ins Werder-Training zurück

Abwehrspieler Sebastian Prödl wird bei Werder Bremen am heutigen Freitag wieder ins Training einsteigen. Der Einsatz des Österreichers im Bundesligaspiel gegen Bayer Leverkusen am Sonntag (ab 17.30 Uhr im Liveticker) ist aber noch nicht sicher.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2011 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Prödl ist fit

Der Abwehrspieler, der zuletzt über Probleme am Hüftbeuger und an der Wade geklagt hatte, absolvierte gestern Morgen einen Härtetest erfolgreich und nahm am Nachmittag am Mannschafttraining teil.

Quelle: kreiszeitung.de
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 März 2011 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Prödl bricht Training ab

Denn der Österreicher musste die Nachmittagseinheit am Donnerstag bereits nach etwa einer halben Stunde wegen Schmerzen im Bereich des linken Hüftknochens abbrechen. „Ich habe einen Schritt zur Seite gemacht und da hat es gleich gezogen", beschrieb der Nationalspieler jene Situation, die ihn zur Aufgabe zwang. Eine genaue Diagnose steht derzeit noch aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2011 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

Prödl fällt wochenlang aus - Muskelriss!

Trainer Thomas Schaaf muss in den nächsten Wochen auf Innenverteidiger Sebastian Prödl (23) verzichten.

Der Werder-Ösi hat sich gestern Nachmittag im Mannschaftstraining verletzt, zog sich einen Muskelriss zwischen Hüfte und linkem Oberschenkel zu.
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 26 März 2011 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Prödl operiert

Sebastian Prödl [...] ist am Freitag in Graz am Gesäßmuskel operiert worden. Der Österreicher hatte sich im Training verletzt. [...] Wie lange Prödl ausfallen wird, ist noch offen.

Quelle: Spiegel.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 März 2011 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach Operation: Lange Pause für Sebastian Prödl

Werders Innenverteidiger Sebastian Prödl fällt nach einer Operation am Gesäßmuskel für mehrere Monate aus. (...)

Dabei bestätigte sich die Annahme des Werder-Arztes, dass der Nationalspieler an einem Muskeleinriss (links) mit langem Riss an der Muskelsehnenplatte laboriert. Im Zuge der Operation wurde die Muskelhülle unter Verstärkung wieder verschlossen. Notwendig war die Operation deshalb, weil die Muskulatur bereits durch die Muskelhülle hervorgetreten war. Wie der Chirurg diagnostizierte, handelt es sich um eine bisher einmalige Verletzung, mit einer extrem ungewöhnlichen Lokalisation.


(Quelle: werder.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2011 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Werder funkt SOS: Kollaps in der Innenverteidigung

Alarmstufe Rot bei Werder Bremen! Beim Bundesligisten drohen zu Saisonbeginn Anfang August gleich vier namhafte Abwehrspieler auszufallen. Per Mertesacker, Naldo, Sebastian Prödl und Sebastian Boenisch sind so schwer verletzt, dass sie vermutlich noch Monate fehlen. (...)

Für Sebastian Prödl kommt der schon mal gar nicht infrage. „Eine seriöse Prognose ist bei mir schwierig, weil es bei meiner Verletzung kaum Erfahrungswerte gibt“, sagt der 23-Jährige, er sich vor Monaten einen Muskelriss im Gesäß zugezogen hatte und anschließend operiert werden musste: „Ich habe mir ein Zeitfenster gesetzt: Zwischen Ende Juli und Anfang September möchte ich wieder auf dem Platz stehen.“ Bis Prödl, der seine Reha noch für die nächsten „drei, vier Wochen“ in Donaustauf absolviert, für die Liga einsatzfähig ist, dürfte es dann noch eine Weile dauern. „Und wenn’s nicht klappt, muss ich mich eben weiter gedulden. Aber ich gehe fest davon aus, dass ich dieses Jahr noch spielen kann.“


(Qulle: kreiszeitung.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2011 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Abwehr-Alarm: Pasanen bleibt nicht

Definitiv fehlen werden zum Saisonstart die Abwehrspieler Sebastian Prödl (Gesäßmuskelverletzung) und Sebastian Boenisch (Knorpelschaden im Knie).
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2011 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2011 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88878
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2011 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

Anfang September winkt das Comeback

Prödl: „Ich kann wieder 20-30 Minuten am Tag laufen. Ich bin mit der Entwicklung zufrieden.“ Geht der Heilungsprozess erfolgreich weiter, will Prödl in etwa zwei Monaten wieder für Werder auf dem Platz stehen: „Anfang September will ich im gleichen körperlichen Zustand sein wie die Mannschaft und dann auch wieder spielen!“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Naldo, Pizarro, Prödl, Wiese gemeinsam im Rehatraining

In Erfurt endete am Donnerstagvormittag das Kurztrainingslager in Thüringen mit einem Mannschafttraining, in Bremen erreichte das vorsichtige Comeback von Innenverteidiger Naldo die nächste Phase. Erstmals trainierte der Innenverteidiger, der am Mittwoch aus Brasilien nach Deutschland zurückgekehrt war, mit Mannschaftskollegen auf den Nebenplätzen am Weser-Stadion. (...)

Die Teamkollegen freute die Nachricht. Sebastian Prödl sagte nach der Einheit: „Jeder kleine Erfolg ist gut für das Selbstvertrauen eines jeden Spielers. Ich bin selbst seit zwei Wochen schon mit unserem Fitnesstrainer Benni Kugel auf dem Platz. Seit gestern ist auch Claudio Pizarro dazugestoßen und heute dann Naldo. Jetzt sind wir eine kleine Trainingsgruppe", so Prödl. (...)

In den Nachmittagsstunden ist für die vier Leistungsträger bereits die nächste Übungseinheit angesetzt. Sebastian Prödl und Naldo sollen dann erste kleine Übungen am Ball absolvieren.


(Quelle: werder.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2011 06:41   Titel: Antworten mit Zitat

Prödl und Naldo auf gutem, aber noch langem Weg

Was auch für Sebastian Prödl gilt: Besserung ist eingetreten, doch mit einem Einstieg ins Teamtraining darf noch nicht gerechnet werden. Der 23-jährige Abwehrspieler laboriert noch immer an den Folgen eines Muskelrisses. Dennoch liege er im Plan, wie der Österreicher sagt. Anfang September möchte er wieder auf dem Level der Mannschaft sein. „Ich will erst richtig fit sein und dann Argumente liefern, um wieder zu spielen“, erklärte Prödl gestern. Aber natürlich will ich der Mannschaft so schnell wie möglich helfen.“

(Quelle: kreiszeitung.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2011 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2011 08:46   Titel: Antworten mit Zitat

Rückkehr in Sicht

Geduld ist weiterhin bei Claudio Pizarro, Naldo und Sebastian Prödl gefragt. Dabei sei Prödl von dem Trio am weitesten, berichtete Schaaf. Eine Termin für eine Rückkehr ins Teamtraining wollte der Coach aber nicht nennen. ·

(Quelle: kreiszeitung.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2011 09:02   Titel: Antworten mit Zitat

Prödl: „Gut für den Kopf“

„Endlich wieder mit dem Fußball – das ist gut für den Kopf“, verriet Prödl. „Wenn es mit mir so weiterläuft, wird es nicht mehr lange dauern. Vielleicht eine oder zwei Wochen – dann bin ich wieder bei der Mannschaft.“ Immerhin durfte er ja inzwischen schon wieder Naldo und „Merte“ bei sich begrüßen. „Das freut mich und hilft mir. Wir unterstützen uns gegenseitig.“

(Quelle: kreiszeitung.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 5 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group