preload
basicPlayer

bewertet mal bitte....helfe immer ausführlich zurück...

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Goalhunter
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 15.06.2007
Beiträge: 1093
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 18:53   Titel: bewertet mal bitte....helfe immer ausführlich zurück... Antworten mit Zitat

also ich habe noch einige veränderungen vor,
wenn ihr mein team so wie es jetzt ist bewertet,
weiß ich ob ich damit richtig liege, wo ich noch verbessern muss...
habe 14,8 mio. aufm Konto


DANKE
Bei Link immer und ausführlich zurück.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1

Bei den 3 super Torhütern brauchst du dir keine Sorgen zu machen

Abwehr: 1-2

alles super Klasse Männer, außer bei Görlitz, wird zwar Stamm spielen, aber ob der sich auch beweisen wird muss mann sehen. Außerdem fehlen die Ersatzmänner, würde da noch einen oder zwei verpflichten. Da Silva von Cottbus ist recht billig und spielt.

Mittelfeld: 2-

Van Bommel wird sicherlich spielen, so wie auch böhme, wo bei dieser nicht 100% viele Punkte machen wird. Bei Sorin kommt es darauf an ob er gesund bleibt oder nicht, wenn ja dann wird er gut. Carnell wird wahscrheinlcih auch spielen, aber mal schauen wie er sich in der Buli zurecht finden wird.

Sturm: 2+

Klimowitz ist sicher Stamm, genauso wi Wichniarek wobei Wichniarek nicht immer trifft, eben ein Chancentod, aber er wird trotzdem seine Punkte machen



Bitte bewerte jetzt auch meine Mannschaft: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=243103
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

DU hast einen tollen torwart sogar mit top ersatz.
Weiter so.

Abwehr :Einfach genial mit sinkewicz lucio und co werden diese sison super gut punkten und der rest der mannschaft bestimmt auc .also bei mittelfeld ist ncihts zu bemängeln einfach spitzte finde sogar mit sorin van bommel ccarnell einfach der große hammer besser gehts kaum ich würde nur vll.. noch diego holen du hast ja noch ein bisschen geld das reicht.Sturm ist auch sehr gut mit klimowicz aber ich glaube nicht dass er punktet richtig auf jeden fall noch nachbessern


BTITTE BEWERTE BACK
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242759
Nach oben
Goalhunter
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 15.06.2007
Beiträge: 1093
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

da silva werde ich nicht holen, ist bis zum 5. spieltag gesperrt...

Zuletzt bearbeitet von Goalhunter am 1 Aug 2007 17:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Servus

erstes großes Plus: das viele Geld auf der Seite *g* Nun aber mal zum Team:

Tor 2-
Die Torhüter sind gut, allerdings habe ich immer bissle Probleme mit 2 Stammtorhütern. Ich mag die Kombi Stamm + Ersatz einfach lieber, da es kostengünstiger ist. Aber Enke ist einfach zu stark um den wirklich zu verkaufen von daher m.E. voll in Ordnung.

Abwehr 2-3
Bissle die Achillesferse wie cih finde. Für ne 3er Abwehr denke ich aber ausrecihend. Warum so? Nun Lucio dürfte gesetzt sein, kommt bei den Noten aber immer sehr stark schwankend weg, je nachdem wie oft er verrückte Ausflüge nach vorne macht. Krstajic und Sinkiewicz sind gute Punktesammler. Dann kommt für mich allerdings bissle ein Problem. Görlitz sehe ich zwar als gesetzt an, allerdings ist da immer dsa "Aufsteiger" Problem mit drin -> wenn die Mannschaft schlecht spielt wird es schwer für ihn zu brillieren. Hier würde ich mich am ehesten verstärken, ein Reinhardt aus Hamburg, nen Fritz aus Bremen etwas in der Preiskategorie.

Mittelfeld 2-3
Auch hier meines Erachtens nach sehr knapp. Van Bommel passt, ohne Frage. Sorin ist verletzt und noch kein Stammspieler wenn ich es in den Foren richtig gelesen habe, sobald er wieder zurückkommt. Hat mir zwar gefallen, jedoch für nen evtl. Einwechselspieler zu teuer. Böhme, Carnell und Zdebel sollten gesetzt sein und wie ich finde grundlegend gute Spieler die nen ordentlichen Punkteschnitt im Vergleich zum Preis holen sollten. Entweder hier noch einen richtigen Kracher oder (was mir gefällt) ein bissle zocken und nen jungen Wilden holen.

Sturm 3-
Rangelov ist gut, allerdings das Cottbuser "Torflauten" Problem, Klimowicz Klasse hier sehe ich jedoch den BvB mit noch ein paar anderen guten besetzt. Er muss erstma ins System reinkommen, fragwürdig ob er das packt -> und dann der sehr hohe Preis! Wichniarek auch fraglos nen guter Stürmer, jedoch die Frage wieviele Tore er schiesst -> evtl. verhungern? Ich sehe hier den größten Bedarf noch 1-2 gute Spieler zu holen, die etwas länger in den Vereinen sind oder sichere Stammplätze haben.

Insgesamt: Die Mannschaft gefällt mir im Ansatz schon gut, keine "Überspieler" gute Basis, jetzt noch etwas Würze rein und Du hast nen netten Verein.

Gruß und viel Erfolg

Dendi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

TOR: Mit Enke hast du meiner Meinung nach einen der TOP3-Torhüter! Die beiden Frankfurter sind eine sehr gute, aber teure Alternative! Hier solltest du überlegen, ob es Dir das wert ist. (1-)

ABWEHR: Vor allem Lucio und Kristajic sind hervorragende Leute, die auch sicher spielen werden! Auch Görlitz traue ich diese Saison einiges zu; er ist gesetzt und könnte wieder zu alter Stärke zurückfinden. Sinkiewicz dagegen sehe ich eher als Wackelkandidat. Er ist für meine Begriffe überbewertet und sein Stammplatz ist alles andere als sicher (--> Friedrich und Vidal). Würde ihn bei aktuellem Preis abgegen und ersetzen! Dazu unbedingt noch einen oder zwei solide (billige) Back-up-Spieler (etwa Mijatovic etc.) für die Breite!

MITTELFELD: Sorin wird, wenn (!) er gesund bleibt, sehr viele Punkte einfahren. Van Bommel ist gut, allerdings ist im Bayern-Mittelfeld nciht mehr alles auf ihn fixiert (was auch gut sein könnte) und der ist immer für eine Rote Karte zu haben. Würde ich überdenken, es gibt in dieser Preislage Stärkere. Böhme und Zdebel sind solide Punktesammler, aber reißen nichts Großes! Carnell wird im Karlsruher Mittelfeld zu kämpfen haben.
Auch hier gilt: Unbedingt noch Alternativen verpflichten!

STURM: Wichniarek wird seine Buden machen und auch einige Punkte einfahren. Klimowicz wird es da schwerer haben; hat noch Smolarek und mit Abstrichen Federico neben sich im Kampf um den Platz neben Frei. Hier könntest du überlegen ihn abzugeben und durch einen Stürmer in der gleichen Preisklasse ersetzen (Vittek ist nur unwesentlich teurer). Rangelov ist ein gutes Back-up, da gesetzt bei Cottbus. Ein weiterer günstiger Ersatz würde auch hier guttun.

Ich hoffe, du hast ein paar Anregungen erhalten. Bitte bewerte mich doch zurück: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=243025.
Danke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort Goali hat mir weitergeholfen, v.a. da ich einige Sachen anders sehe und jetzt mal ne andere Sicht habe Da meine Bewertung bei Dir ähnlich zum Nachdenken angeregt hat, denke ich haben wir unseren Job gemacht (ich hasse solche Top, Held, 1er Bewertungen)

/edit ganz die Fragen, die aufgekommen sind vergessen *g* wäre super, wenn Du hier kurz ne Anwort liefern könntest, werd dann natürlich auch gerne zurückhelfen:

1. Sanogo -> brennt mir etwas unter den Fingernägeln, wen siehst Du bei Bremen als Alternativen? Rosenberg ist gesetzt, das steht für mich außer Frage. Almeida + Hunt sind derzeit verletzt, bleibt nurnoch Schindler der neben Rosi stürmen könnte (außer Sanogo) und dafür halte ich ihn nicht für stark genug. Deshalb -> wer könnte Sanogo ersetzen *g* m.E. nach am Ehesten Almeida als "Einwechselspieler" und hier die Frage -> lohnt es sich nen Einwechselspieler zu halten, der als solcher immer gut Tore gemacht hat?

2. Faty, sehe ich inzwischen ähnlich, habe allerdings noch keine gute Alternative in dem Bereich gefunden, die mich wirklich überzeugt hat. Hast Du ne Anregung ungefähr in seiner Preisklasse?

3. Abwehr generell. Wome und Fritz (sobald Wome wieder fit ist) sind für mich feste Größen die gut punkten. Deshalb würd ich den Wome gerne halten. Als Ersatz habe ich mir günstig den Reinhard eingekauft, der notfalls noch ersetzt werden kann bzw. Schröder. Maltritz sehe ich als fest an, sollte im Preisverhältnis nen guten Schnitt bringen, Schröder und Reinhard aktuell als Wome-Ersatz also eine 3er Abwehr wahrscheinlich. Auch hier: kennst 1-2 gute, günstige Alternativen, da die Finanzsituation sagen wir "angespannt" ist (einige Flachpfeifen am Anfang gehabt, die extrem an Wert verloren haben, Andreasen nur als Stichwort *g*)

Gruß und viel Erfolg

Dendi
Nach oben
Goalhunter
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 15.06.2007
Beiträge: 1093
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 08:25   Titel: Antworten mit Zitat

die offenen fragen beantwortet
>>thread von dendiir
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 08:39   Titel: Antworten mit Zitat

tor 1-
hol dir noch hannovers ersatzmann dann ne 1
verkauf aber pröll und nikolov....die keeper von h96 sind stärker

abwehr 2
luico und krstajic sehr gut...sinkiewicz muss sich erst bei einem starken team wie leverkusen beweisen genauso wie görlitz der sich erst in der BuLi beweisen muss....

mittelfeld 2-3
van bommel bei bayern gesetzt...gut....sorin sehr verletzungsanfällig--->>riskant...wenn er fit is issa nen guter...carnell und zdelbel jeweils gesetzt...allerdings schätzte ich den ksc und bochum nicht sehr stark ein...

sturm 3
wichniarek is gesetzt--->>ok...klimo muss sich erst durchsetzen beim bvb...zu rangelov kann ich nix sagen....


fazit...kauf dir von deinem geld nen mittelfeldspieler und nen stürmer...zb. borowski und lövenkrands


deine hilfe http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=243172
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Merci für die Anregungen Cheffe Und wenn was neues an Fragen auftaucht, meld Dich einfach.


Gruß Dendi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry für die schlechte Bewertung also nochmal.
Hoffentlich bewertest du genau so gut zurück

Mit deinen 3 torhütern bist du eigentlich ganz ok enkel und pröll sind gute torhüter aber nicht topstars .Wenn du genügend geld hast dann würde ich pröll und enke verkaufen und neuer holen . aber da bin ich mir überhaupt nicht sicher.In der Abwehr sieht es soweit gut aus.Krijstaic wird eine möäßige saison spielen sinkewicz bin mir nicht sicher weil der sein erstes jahr in bayer 04 ist und der muss sich erst einleben.Ersatz wär auf jeden fall nötig.Lucio ist top abwehrchef doch görlitz auf jeden fall ändern weil ich bezweifle dass der eine gute siaosn spielt und ob der überhaupt stamm spielt.Auf jeden fall noch eienn ersatz für görlitz und einen normalen abwehrspieler holen (auf jedenfall stamm):Mittelefeld:ist nicht so gut.Van bommel wird seine punkte holen .doch sorin hat eine schlechte saison gespielt un d ich glaube nicht dass er eine bessere spielt.Der rest ist auch nicht gerade der bringer auf jeden fall noch emanden guten holen wie vaart oder diego.Sturm ist eigentlicht gut da würde ich nichts mehr ändern.Ich hoffe du schreibtst back!! Und hoffe dies war ausführlich zurück!!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2404557#2404557
Nach oben
Goalhunter
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 15.06.2007
Beiträge: 1093
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

@Dendiir ok gleich
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

also zur bewertung:

tor: mit enke und pröll haste ja zwei super leute und sogar noch nikolov, da kann ja gar nix anbrennen! --> 1

abwehr: lucio ist top, krstajic ist ebenfalls ein klasse mann, dazu noch görlitz( der wird beim ksc richtig rocken) und sinke, naja von dem halte ich nciht soo viel, würde mir von deinem verbleibenden geld auf jednen fall noch nen abwehrmann holen --> 2+

MF: persönlich halte ich ja nicht sehr viel von v.bommel aber er ist dennoch ein guter punktelieferant! böhme ist auch ein klasse mann, sorin, falls nicht verletzt, macht sich auch in jedem team gut carnell kann ich nciht wirklich einschätzen kenne ihn zu wenig, würde aber von keinem stammplatz ausgehen! und zdebel ist ja einer der leistungsträger im spiel der bochumer --> 2+

sturm: denke klimo wird diese saison richtig einschlagen, dazu wichni, den finde ich jetzt zwar nicht so dolle aber er ist sicher gesetzt bei der arminia und mit rangelov haste auch noch nen voraussichtlichen stammspieler in deinen reihen. hier würde ich mich auch noch verstärken!! --> 2-3

gesamteindruck: du hast ein sehr solides team mit einigen schlüsselspielern, würde mich jedoch noch in der abwehr verstärken und für den sturm einen echten star holen!

bitte hilf du mir auch:http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=243250
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

hallo nochmal und danke für deine bewertung!
sorry das ich dass jetzt hier bei dir reinposte aber würdest du mir echt eher zu takahara raten als zu hanke? kann mich da echt schwer entscheiden!
Nach oben
Goalhunter
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 15.06.2007
Beiträge: 1093
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

hat noch jemand ne bewertung für mich?
helfe zu 100% und ausführlich zurück, seht ihr ja in den threads von den leuten...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Da schreibt man sich nen Ast und dann haut der sch... Computer das raus.. Hatte gestern abend sooo schön was geschrieben, na jut dann muss die Arbeitszeit jetzt herhalten


Sturm
Hier fühl ich mich am Wohlsten also erste Bewertung dazu. Rosenberg finde ich persönlich sehr gut, er wird bei Bremen (außer eine Verletzung kommt) spielen, da bin ich relativ sicher. Von Kapplani erwarte ich zwar viel, jedoch ist er eine riskante Angelegenheit ohne jede Frage. Vittek finde ich zu teuer, Radu muss sich erstmal in Wolfsburg durchsetzen und ich halte Magath für sehr unberechenbar was seine Aufstellung angeht. Zidan hat in Mainz super gespielt, hatte dort aber auch das passende Umfeld. Ich frage mich, ob dies so weitergehen wird, auch er muss sich in HH erstmal beweisen.

Ergo würde ich hier dazu tendieren, Rosenberg zu kaufen. Als "gesetzte" Stürmer hast Du dann ihn und m.E. nach Klimowics. Wichni weiss ich noch nicht genau was ich von halten soll, er ist schwer einzuschätzen, deshalb stimme ich Deinen Verkaufsgedanken voll und ganz zu. Ich würde eventuell überlegen, noch in Sanogo zu investieren (Bremen). Er hat eine super Vorbereitung gespielt und ist m.E. nach neben Rosenberg derzeit gesetzt (auch begünstigt durch die weiteren Verletzungen von Hunt und Almeida.

Mittelfeld
Hier tue ich mich etwas schwerer mit der Bewertung. Wie wir ja auch schon besprochen hatten, ist Sorin derzeit verletzt also ein hohes Risiko, Carnell hat das KSC Problem und van Bommel neigt dazu mal "austretend" zu werden. Mit Zdebel möchtest Du einen m.E. nach gesetzten Spieler verkaufen, ich würde hier überlegen Ihn zu halten und dafür lieber Sorin zu verkaufen. Was Dir so ein bissle fehlt sind die "günstigen" Punktebringer, wie ein Inamato aus Frankfurt (ich halte viel von ihm) oder auch günstigen Nürnberger/Bochumer und v.a. auch Hannoveraner Mittelfeldspielern. Die haben in der vergangengen Saison sehr gut gepunktet wenn man den Preis hierfür anschaut und würde Dir dann ein gutes "Polster" geben, wenn die eher riskanten Investments nicht so anschlagen.

Was dann fehlt, ist das "Sahnehäubchen". Hier ist für mich Alberto am Aussichtsreichsten. Er neben Diego, das kann ein wirklich Klasse duo werden und ich bin absolut gespannt. Von Bastürk halte ich nicht viel, Marcelinho hat zu viele Tiefen in seinen Höhen. Pardo fällt für mich in die Kategorie "konstanter Punkter" ohne groß aufzufallen, wäre eventuell noch eine gute Alternative.

Was ich also verkaufen würde.

- Nikolov, Pröll, Wichi und Carnell
- evtl. noch Sorin dazu?

Kauf wären für mich:

- Sanogo + Rosenberg für den Sturm, eventuell noch ein Sörensen aus Cottbus
- Alberto als "Schmankerl"
- Pardo oder 2-3 "günstige" von Hannover bzw. Bochum als Ersatz

Bei Rangelov würde ich eventuell nochmals überdenken ob er passt Nur so als Anstoß.

Hoffe ich hab Dir ein paar Ideen gegeben, bei Rückfragen immer her.

Gruß Dendi
Nach oben
Goalhunter
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 15.06.2007
Beiträge: 1093
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

danke dend iir

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

na dann,

tor: enke ist absolut klasse, hat man mal wieder im spiel gegen real gesehen, wird richtig gut punkten, pröll und nikolov würde ich verkaufen, wenn du noch ersatz für enke holst -> 1

abwehr: lucio is normalerweise weltklasse, hoffe für dich das er seine form wiederfindet, krstajic ist stamm in einem sehr guten team, auch wenn er immer mal wieder für nen bock oder ne sperre gut is, bei sinke bin ich noch nicht 100% überzeugt, aber hauptsache skibbe ist es, und das scheint so zu sein, filipescu könnte für eine überraschung sorgen, wobei für ihn das gleiche wie für görlitz gilt, verteidiger von aufsteigern sind immer kritisch zu sehen, vor allen dingen der ksc wird sich einige tore einfangen, insgesamt dennoch sehr gut aufgestellt 2+

mittelfeld: alles stammspieler, das ist schonmal gut, vB ist natürlich immer mal für sperren gut, und sorin ist sehr verletzungsanfällig, das heisst hier ist es wichtig einen guten ersatz zu haben, der überzeugt mich allerdings nicht so, insgesamt strahlst du aus dem mittelfeld zu wenig torgefahr aus, so ein offensiver torgefährlicher fehlt dir, deswegen bekommst du "nur" eine 2

sturm: dieser mannschaftsteil hängt gegenüber den anderen noch zurück, angelov ist sehr schwer einzuschätzen, hat bisher aber nie durch seine viele tore überzeugt, zudem wirds schwer für cottbus, wichniarek ist wohl stamm, aber war eig noch nie so ein 100pkt spieler, klimo hat in dortmund sehr starke konkurrenz, dennoch glaube ich das er sich durchsetzen wird, aber trotzdem auch keine 100pkt 2-

fazit: insgesamt schon ein gutes team, ich würde nicht mehr viel weiter in die breite investieren, sondern in die spitze, hol dir noch einen klasse stürmer, zidan oder so, und dann noch einen knaller fürs mf, da kannst du dann auch ruhig noch einen abgeben, ebenso die beiden frankfurter torhüter, vielleicht bleiben dann noch so 10 mio für nen richtigen star, mit 14 feldspielern kann man in die saison gehen, wenn du verletzungspech hast kannste immernoch nachbessern

bitte um rückbewertung http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238935
Nach oben
Goalhunter
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 15.06.2007
Beiträge: 1093
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

hat noch jemand e ahnung, wann sorin wieder fit ist?

bewertungen gehen natürlich auch...

Danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Ich würde hier Pröll und Nikolov verkaufen, und den Ersatzmann von Enke kaufen. Dadurch sparst du Geld. Note: 1+

Abwehr: Lucio und Kristajic sind zwei souveräne Punkter. Görlitz und Sinke könnten auch gut punkten, aber da muss man erstmal abwarten. Würde vielleicht aus dem Erlös durch den Verkauf von Pröll und Nikolov, einen weiteren "gestandenen" Abwehrspieler holen. Note: 2

Mittelfeld: van Bommel und Sorin sind zwei Topspieler - wobei man bei Sorin ersteinmal abwarten muss, wie langwierig seine Verletzung sein wird. Böhme und Zdebel sollten auch konstant Punkten und Carnell muss man abwarten. Hier würde ich mir noch einen Topspieler holen, vor allem im Hinblick auf Sorin, bei dem man nicht weiß, wie lange er verletzt sein wird. Note: 2

Sturm: Sehe ich als unsichersten Mannschaftsteil. Klimo hat starke Konkurrenz im Sturm bei Dortmund, also noch kein sicherer Stammspieler. Auch hier würde ich mir noch einen Spieler kaufen. Note: 3

Bewerte bitte auch bei mir: http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=243885
Nach oben
Goalhunter
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 15.06.2007
Beiträge: 1093
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 23:12   Titel: Antworten mit Zitat

Klimo ist Stamm in dortmund:
...........................Weidenfeller...................................Ziegler

.......Kovac.....Degen..........Wörns......Dede............Amedick, Brzenska

........Tinga.................Kuba.........Kehl......................Federico, Kringa, Kruska
................................Petric..........................................

Klimowicz...................................Frei(Valdez, Smolarek, Buckley)


noch jemand ne bewertung für mein aktuelles team?
aktueller kontostand: 7.950.000
aktuelle Gebote für: niemanden
will noch pröll, nikolov, wichniarek verkaufen, dann castelen+zidan oder marcelinho+charisteas kaufen...

Bei Link immer ausführlich zurück, guckt in die Threads der anderen Poster dieses Threads...

Danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 08:38   Titel: Antworten mit Zitat


Goalhunter hat folgendes geschrieben:
Klimo ist Stamm in dortmund:
...........................Weidenfeller...................................Ziegler

.......Kovac.....Degen..........Wörns......Dede............Amedick, Brzenska

........Tinga.................Kuba.........Kehl......................Federico, Kringa, Kruska
................................Petric..........................................

Klimowicz...................................Frei(Valdez, Smolarek, Buckley)


noch jemand ne bewertung für mein aktuelles team?
aktueller kontostand: 7.950.000
aktuelle Gebote für: niemanden
will noch pröll, nikolov, wichniarek verkaufen, dann castelen+zidan oder marcelinho+charisteas kaufen...

Bei Link immer ausführlich zurück, guckt in die Threads der anderen Poster dieses Threads...

Danke


Also erstmal ein paar Komentare zu deiner BVB Aufstellung,
Klimowicz ist alles andere als Stamm. momentan favorisiert Doll Smolarek und sobald Frei wieder gesund ist, wird Klimowicz nur noch Ersatzspieler.
Außerdem, auch wenn es jeder BVB - Fan momentan anders sieht. Petric ist und bleibt in meinen Augen ein Klassischer Stürmer. sobald sich ein anderer für das Zentrale Offensive Mittelfeld aufgedrängt hat, wird er neben Frei im Sturm spielen.

-----

aber jetzt mal zu deinem team.


Tor
Du willst mit Enke und Starke in die Saison gehen?
ich persönlich würde einen gesunden Pröll favourisieren. Da er aber sehr verletzungsanfällig ist denke ich hast du mit Enke die bessere Wahl.
Starke hingegen würde ich noch gegen Enkes Ersatzmann austauschen.
Meine Meinung zu Starke ist nicht die beste...
Finanziell könntest du 2,8 mio hier loseisen.

Fazit, Enke als Torhüter ist gut, ohne richtigen Ersatzmann dabei ....

Abwehr
Lucio wird besser Punkten als letztes Jahr.
Sinkiewicz ... letztes jahr bei köln keine 40 Punkte, zwar aufgrund von Verletzungspech aber trotzdem. Haggui und Callsen Bracker als direkte Konkurrenten ... schwer.
Krstajic müsste eigentlich gegen Westermann ausgetauscht werden. aber noch nicht in diesem Jahr.
Görlitz, für Bayern nicht gut genug, man muss abwaten, ob er beim KSC zu alter Stärke zurückfindet.
Filipescu wird anscheinend seinen Platz in der Verteidigung an Fernando verlieren.

Fazit, zwei sichere Punkter, zwei die vielleicht gut Punkten können und einer, der auf der Abschußliste steht.

Mittelfeld.
Pardo - topmann
van Bommel - ein arsch, aber bei comunio ein guter mittelfeldspieler
Zdebel - wird seine letzte Starke Saison erst noch wiederholen müssen.
Böhme - ist genau wie Tesche im Bielefelder Mittelfeld gesetzt. und wird dort mit sicherheit auch seine 60-80 Punkte machen.

Fazit, hier solltest du noch nachlegen.

Sturm
Klimowicz ... siehe oben, warte bis Frei wieder fit ist und verkaufe ihn dann.
Kapplani ... starke Zweitligasaison, die er aber in Liga 1 erst noch wiederholen muss. dabei kommt ihm aber das 451 des KSC mit sicherheit zu gute, da alles auf ihn alleine im Sturm abgestimmt ist.
Wichniarek ist auf seine alten tage bei bielefeld gesetzt. und hat endlich begriffen, dass sportal torschützen gut benotet. und einen torriecher hat er.
rangelov ist eine wundertüte. kann explodieren, kann aber auch in die hose gehen.

Für dein Budget hätte ich eigentlich einen Klose, Frings, Diego, Toni, VdV oder Gomez erwartet.

Alles bisher nur gute durchschnittliche Kost, alles Spieler, die mit etwas Mühe die 100 Punkte knacken können. es fehlen aber die Spieler, die dort herausragen ... Aber wenn ich mir deine Liga so ansehe, ist das bei allen sehr ausgeglichen - keine rote Laterne, aber auch keine Meisterschaft für dich.

mfg spotting
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nachtrag.

Auch oder gerade weil andere Leute eine andere Meinung haben fragt man ja hier im Bewertungsforum nach.

Vieleicht gibt es ja jmd, der seine Meinung besser begründen kann, als ich und mich damit überzeugt.

Deshalb nochmal die Kritikpunkte an meiner Bewertung etwas ausführlicher.


Fernado Santos - Filipescu - Schlicke.
Damit hat Duisburg drei in etwa gleichwertige Verteidiger. von diesen dreien sehe ich Fernando und Schlicke als die stärkeren an. einfach aufgrund der Tatsache, dass Filipescu mit seinem Alter nicht mehr der schnellste ist.
Aufgrund der Vorbereitungsspiele jedoch kann man keine Tendenz abgeben, Aber im Pokal haben Fiilipescu und Schlicke gespielt.

Demnach lag ich mit Meiner Meinung über filipescu falsch, ebenso wie du mit deiner Meinung zu Fernando in meinem Thread ...


und Wichniarek
Ich habe geschrieben,
"Wichniarek hat auf seine alten Tage doch noch kapiert, dass Sportal Torschützen gut bewertet."
hier mal seine Statisiken

Jahr:-Punkte-Spiele-Tore
06/07: 88 32 10
05/06: -3 12 1
04/05: -9 23 1
03/04: -12 18 2
02/03: 47 31 12

Nach einem guten Jahr 02/03 kaum noch Tore, und immer Minuspunkte.
Erst im letzten Jahr hat er sich endlich wieder aufs Tore schießen konzentriert.
Das ist damit gemeint. Wenn er an diesem letzten jahr anküpfen wird, ist er ein sehr guter Stürmer. erwarten darf man es aber nicht umbedingt.

PS, er ist jetzt 30 Jahre alt.

mfg spotting
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hi könnt ihr bitte mal mien Team bewerten wäre euch sehr sehr dankbar

DAnke schonmla im VoRaus

DDAnke!!!!!!!!!11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 00:04   Titel: Antworten mit Zitat


BetziBetz1 hat folgendes geschrieben:
Hi könnt ihr bitte mal mien Team bewerten wäre euch sehr sehr dankbar

DAnke schonmla im VoRaus

DDAnke!!!!!!!!!11


öffne deinen eigenen Thread und fange an andere zu Bewerten,
lass nach deiner Bewertung einen Link zu deinem Thread zurück und du wirst auch bewertet werden.

Hier findest du informationen, wie man in etwa bewerten soll,
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=146946

und mit diesem link kannst du einen eigenen neuen thread öffnen.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/posting.php?mode=newtopic&f=56

nachdem du den thread erstellt hast kannst du den link in der adressleiste deines browsers kopieren, um es anderen zu zeigen.

mfg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group