preload
basicPlayer

Ist mein Team bereit für die Saison?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 16:26   Titel: Ist mein Team bereit für die Saison? Antworten mit Zitat

Hi zusammen

**********************************

*Edit am 07. August:

Hab mal alles im ersten Post aktualisiert.
Orientierts euch daher nicht an "alten" Bewertungen anderer User. Diese betrafen noch ein völlig anderes Team
Danke, es wird natürlich im gleichen Maße zurückgewertet!

*********************************

Meine Teamplanungen sind jetzt abgeschlossen.

Meine geplante Aufstellung:

4-3-3

---------- Ishiaku ------- Radu ----- Rosenberg ----------

--- Borowski --- Castelen --- de Jong --- Hajnal ------ (Ersatz: Ramelow )

------------ Dede ----- Kompany ----- Vidal ----------------- (Ersatz: Eggimann)

-------------------------------- Rost ---------------------------------- (Ersatz: Hesl)


Bei Verletzungen im Sturm würde ich auf 4-4-2 wechseln, bei Verletzungen im Sturm und der Abwehr auf 3-5-2.

Mein Kontostand liegt im positiven 1-stelligen ( ) Bereich und ich bin Neuling, also das ist meine erste Saison.

Eure Meinungen zu meinem Team?
Und habt ihr gar noch Verbesserungsvorschläge?

Wie oben erwähnt - jede Bewertung wird in ebenso großem Umfang zurückgegeben!

Danke schonmal,

mfG rebbi

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Aug 2007 13:20, insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

okay.

Tor: 2

Rost ist solide. Da sollte nichts anbrennen


Abwehr: 4+

Ganz klar guter Mann ist hier Kompany. Der wird auch was reißen. Aber dann....
Atouba ist fraglich ob er Leistung bringt.
Fathi spielt wohl eine gute Vorbereitung. Da muss man schauen wie er drauf ist!
Eggimann okay. Mal sehen wie er in der 1. Bundeslige zurechtkommt.
Schlicke und Quiroga okay. Keine Super-Spieler!

Vielleicht noch einen guten Stammspieler holen für die IV! M. Friedrich, Sinkewiz, Costa sind Leute, die finanzierbar sind z.Z.


Mittelfeld: 3-

Das Plus im Mittelfeld ist Trochowski. Hajnal dürfte auch überzeugen!
De Jong muss zeigen was er kann. Dürfte aber auch gesetzt sein.
Ramelow ist nicht sicher gesetzt. Daher vorsicht.

Ich denke Du brauchst auf jeden Fall noch 2 finanzierbare Leute im MF. Da reden wir von Namen wie Rolfes, Epalle oder Kehl!!


Sturm: 2-

Ich würde Radu, Dzeko und Boakye behalten. Radu hat nen Stammplatz und Dzeko und Boakye streiten sich um den zweiten Platz. Da hast Du alle Möglichkeiten.
Gimenez ist okay!
Vielleicht noch 1/2 Stürmer, die auch bezahlbar sind: Lavric oder Kern. Auch Zuma hat in der Vorbereitung gezeigt, dass er es noch kann!


Gesamt: 2-


chris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nun, an Geld ist nicht mehr viel da - etwa 4 Millionen € sobald alles verkauft ist, was ich im ersten Post als Ausschuss genannt hab.

Es scheint ja eher doch so zu sein, dass man eher Spieler kaufen sollte, die in den Medien präsent sind - Spieler wie Schlicke oder Eggimann werden wohl "punkten", aber damit gewinnt man wohl keine Meisterschaften, oder?


Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als in der Abwehr noch einige abzustoßen, um an Geld zu kommen. Im Mittelfeld gehört definitiv noch nachgebessert (2 Spieler), ebenso im Sturm (wenn überhaupt nur noch 1 Spieler). Abwehr wollte ich eigentlich so lassen, aber wenn du die am schlechtesten bewertest ...


Danke schonmal für die Hilfe!

mfG rebbi
Nach oben
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

so ich fang mal an..!!


Tor: 2
mit rost sicherlich kein schlechter, aber er überzeugt mich nicht so direkt...seine 100pnkt wird er bestimmt machen


Abrwehr:3-
mit kompany hast du nur ein wircklichen star, der seine 100pnkt machen wird. das gute bei deiner abwehr die sind fast alle gübstige stammspieler.
die würd ich behalten: Fahrenhorst,Kompany,Quiroga,Fathi,Atouba
bei Spycher weiss man es nicht , weil frankfunrt ein neuen auf seiner posi gekauft hat.. den rest würd ich verkaufen und somit kohle schöpfen.


Mittelfeld:5+
also im mittelfeld sehe ich keinen der über 80 pnkt kommt..dort bist du meiner meinung nach sehr schwach besetzt. würd aber die 4 bevorzugen Hajnal,de Jong,Yankov, und leider Ramelow..sonst evtl Trocho , aber er ist kein stamm

Sturm:2-

mit gimenez und radu hast du meiner meinung nach 2 leute die bis 100pnkt gehen..du hast quasi den ganzen vfl sturm.. was ja nicht unbedingt schlimm ist.. einer von dennen muss ja durchstarten. ich per. würde mit drei stürmer spielen!

hast ein team was aufbau fähig ist , und das ist ja , was an comunio spass macht.. bekomm ich auch ein paar tipps von dir
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241690&highlight=
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,
erstmal merci für Deine Hilfe, den Handlungsbedarf im Mittelfeld sehe ich scho, muss ma gucken wo sich die Finanzen auftreiben lassen

Zu Deinem Team:

Tor 2
Mit Chef + Vertreter keine Probleme, is nen guter Bursche kommt halt auf die Form und die seiner Abwehr an

Abwehr 3-
Kompany + Atouba (auch wenn derzeit angeschlagen) gute HSV Achse ohne Probleme. Fahrenhorst schwächelt derzeit bissle, ma gucken ob er wieder kommt. Eggimann ist ein Klasse Spieler, die Frage stellt sich, ob der KSC bestehen kann -> starke Abhängigkeit vom Team. Das Problem sehe ich ebenfalls bei den MSV Spielern. Schulz bei Werder m.E. nach ziemlich weit hinten, höchsten Einwechselspieler. Von Fathi hingegen halte ich viel. Ergo: außdünnen und dann 1-2 starke Jungs noch dazuholen von der Kohle.

Mittelfeld 4
Trochowski mag ich und JA ich bin der Überzeugung, dass er sich durchsetzt. Viel zu teuer um den auf der Bank versauern zu lassen Sorin für mich sicherer Punktelieferant. Hajnal hat das große KSC Problem, zwar Stamm aber halt sehr von der Mannschaft abhängig. Ramelow hat seine besten Zeiten gehabt. De Jong wird sich m.E. nach noch am Ehesten mit Trocho um nen Platz kloppen also hier doppeltes "Einwechsel"problem. Schaut ähnlich aus wie bei mir also

Sturm 2
Radu ++, Gimenez (auch wenn er ne Diva is) +. Dzeko kann was werden. Ishiaku beim MSV wohl 2. Spitze neben Ailton. Passt, kann man was mit anfangen. Evtl. auch 3 Stürmer, ist nen guter Anfang. Und bei den Wölfen schauen wir mal, was der Magath macht

Insgesamt: Grundsolide, gefällt mir gut. Schieb mal bissle Kohle rüber

*auch edit
Danke für den Hinweis, hab bei meinen Jungs mal den Kader aktualisiert *ups* *g*

Gruß Dendi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 21:30   Titel: also du hast ja eigentlich ein ganz gutes team Antworten mit Zitat

also dein team ist wirklich nicht schlecht aba an deiner stelle würde ich noch ein paar spieler ausssortierne

tor.......hier bist du gut besetzt mit rost und hesl hast du 2 spieler da wenn sich rost verletzt du auch den parat dafür hast also ersatzspieler und rost wird meiner ansicht nach auch seine punkte machen und die anderen werden zwar nicht spielen aba wenn du wolfsburg fan bist (ich bin werder fan ) dann vvill ich nichts daggegen sagen das du nur ersatztorhüter vin denen hast also hier gibts die 1

abwehr........hast viele stammspieler und dann kannst du auch punkte bekommen nur ist es bei diesen spielern nicht soch sicher das du von denen auch deine gewünschten pun kte bekommst auf jedenfall wird kompany diese saison suastark das erzähle ich aich jedem und schulz wird die ersten spiele auch m itmachen und dann auch seinen punkte machen ganz sicher egimman ja bei dem muss man abwarten und genauso ist es bei fahrenhorst bei den anderen spiler dort hast du nachwuchstalente und hoffnugsträger die könnten überraschungen werden und werden glaub ich an 50-70 punkte herankommen also vllt in noch einen kleinen star investiren aba sonst ist es ganz gut note 2-

mittellfeld.........also ramlow trochowski skela und hajnal sind gestzt aba das sind nicht die speiler die dir die meisterkrone aufsetzen werden da würde ich sorin behalten auch wenn er jetzt noch 2 wochen ausfallen wird denoch ist der argentinier ganz gut un dann würd ich da noch paar verkaufen aba hajnal nicht denn der wird hganz gut also der könnte der mann vom k sc werden mit kapllani und die beiden werden galub ich die meitsen punte machen aba was soll weissenberger der bringt nicht hatte ich auch langezeit de jong ist auch ganz gut und yankov könnte diese saison auch stark werden also insgesamt ist dein mittelfeld nicht ganz so gut aba wenn man sich das mal nöher btrachtet dann könnte es gut werden hier gibts ne 3

sturm.......................ja hier muss ich nicht mehr sop viel schriebn denn hier bist du wieder klasse besetzt mit radu und dzeko bisschen vereinslastig aba dennoch klasse beide werden spielen und ihre buden machen ich schätze den vfl außerdem diese saison auch stark ein die könnten richtig überaschen und marceliho hat ja auch angekündigt das er mit ribery mithalten wird find ich lustig ja aba wieder zu deinem sturm boakye ist auch ganz gut der könnte vllt auch überaschen iashiuku weißt ja selver bei dem weiß mans einfach net und ja gimenez da muss ich doch nicht mehr viel sagen oda , man der wird auch wieedr an 100 punkte rankommen oda übertreffen note 1

also insgesamt bekommst du von mir eine 2(+) im mittelfeld und in der abwehr noch bisschen vernbeseer

deine wie vielte saison ist das eigentlich jo und sonst wünsch uich dir viel glück für kommende saison sowie deinem vfl die sollen auch bayern schlagen denn die ganze bundesliga mussen gegen bayern kämpgfen die kan ich einfach net mehr ab jo die könn ruhig alles gewinn bis auf die spiele gegen werder denn werder wird meister jo und auch vielen dank für deine bewertung nech

green2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

du bist doch wolsburg fan oda wenn nicht nemhm ich alles zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 22:54   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Einschätzung!

Ist meine erste Saison - und ich bin Gladbach-Fan (obwohl ich ausm tiefsten Niederbayern komm ), trotzdem Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 08:57   Titel: Antworten mit Zitat

Änderungen am Team siehe Edit im ersten Post!

Also,
- mit den Neuen sollte ich in der Abwehr (hab vor 3-4-3 zu spielen) mehr als gut aufgestellt sein (Kompany, Costa, Dede, Atouba, Fathi ...).
Aber was mach ich mit den andren nicht gebrauchten Spielern? Auf steigen des MW warten oder gleich weghauen?
- Im Mittelfeld happerts noch wie vor arg, da halte ich weiter Ausschau nach guten, billigen Spielern. Der neue Carlos von Herta wäre da z.B. ein Kandidat.
- Im Sturm hab ich mich mit Rosenberg sicherlich gut verstärkt, allerdings weiß ich nicht so recht wen ich da weghauen soll - Boakye, Dzeko oder Radu. Hill würd ich aufgrund des möglichen MW-Anstiegs gern noch behalten, ebenso wie die meisten Abwehrspieler.

Eure Meinungen dazu?
-Welche meiner Spieler haben noch Potenzial, im MW zu steigen und welche kann ich aufgrund mangelnder Perspektive sofort weghauen?
-Welche meiner Stürmer gehören weg? Kann mich so schwer entscheiden
- Ist die Abwehr nun endlich sattelfest und für die Saison gerüstet? (Natürlich wird später wohl alle bis auf 5 Spieler verkauft, auch wenns Herzschmerz bereitet )
- Eure Bewertung für mein Team? Wo gibts noch Probleme und was schlagt ihr als Lösung vor?


Ich bewerte natürlich wie immer so kompetent wie nur möglich zurück, sofern Ihr mir n Link hier lasst!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Aug 2007 12:26, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Zunächst einmal vielen Dank für deine ausführliche Bewertung. Ich versuche dich selbstverständlich ähnlich zu bewerten.

Tor: Stamm und Backup. Wunderbar, auch wenn ich persönlich Rost nicht zu den besten Torhütern der Liga zähle: 2+

Abwehr: mit Dede, Eggimann, Costa, und Kompany hast du gestandene Abwehrspieler, die eine robuste Abwehr bilden. Spycher, Atouba und Fahrenhorst sind gute Backups. 1-

Mittelfeld: Das Mittelfeld ist deinen Arcillesverse. Hajnal ist ein offensiv ausgerichtetet Spieler, der auch in der Bundesliga einschlagen könnte. Skela scheint auch ein guter zu sein, der bei Cottbus gesetzt ist. Trochoski und de Jong werden in Hamburg sicher zu ihren Einsätzen kommen, aber wahrscheinlich hinter dem überragenden vdV verblassen. Auch Ramelow könnte in dieser Saison von einem jungen Wilden bei Bayer abgelöst werden. 4+

Sturm: Radu,Rosenberg und Dzeko sind gesetzt. Bei Dzeko muss man abwarten, ob er sich wirklich durchsetzten kann. Vielleicht überrascht er auch. Die körperlichen Voraussetzungen dafür sind jedenfalls vorhanden. Insgesamt sehe ich aber eine zu große Abhängigkeit vom Wolfsburger Sturm, die nach hinten losegehen kann, wenn es dort mal nicht so gut funktioniert. 2-

Gesamt: 2-

Wenn du aber den vielen Kleinkram vertickst, lassen sich damit sicher noch der ein oder zwei qualtitativ gute Spieler einkaufen. Schulz würde ich übrigens verkaufen, da er wohl bei Bremen in Ungnade gefallen ist (habe ich hier irgendwo gelesen. Bitte nochmal informieren, da ich nicht mehr weiß, ob das nur ein Gerücht war).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Hilfe! Hier meine "Revanche":

TOR:
Rost wird bei einem wiedererstarkten HSV zeigen, dass er ein sehr starker Torhüter ist! Dazu noch den nominellen Ersatzmann. Dem gibt es nichts hinzuzufügen! (1-)

ABWEHR:
Unglaublich! Hier hast du ja eine ganze Reihe an Spielern, und alles keine Schlechten. Kompany traue ich diese Saison den ganz großen Durchbruch zu! Auch Dede, Spycher, Eggimann, und Costa sind gute, bis sehr gute Kräfte. Daneben mit Santos und Schlicke als billige Stammkräfte.
Bei dieser großen Auswahl würde ich am ehesten noch Fahrenhorst, Fathi, Quiroga und Atouba abgeben, da ich mir in dieser Saison von diesen nicht sonderlich viel erwarte und sie noch gutes Geld geben. (1-)

MITTELFELD:
Hier bist du deutlich schwächer besetzt als in der Abwehr und könntest eventuelle Verkaufserlöse von dort nutzen. Ramelow ist ein gestandener Spieler, macht aber durch seine unauffällige Spielweise nicht gerade viele Punkte. Für diesen Preis aber sicherlich kein Falscher. De Jong könnte bei einem starken HSV eine gute Saison spielen. Trochowski dagegen wird wohl nicht über Gelegenheitseinsätze hinauskommen, obwohl er zweifellos ein Guter ist. Eher abgeben! Yankov traue ich auch einen Platz im guten Hannoveraner Mittelfeld zu. Hajnal halte ich für überbewertet, er wird es in Karlsruhe schwer haben. Ich würde ihn zum aktuellen Preis verkaufen! Die anderen sind nur Makulatur. Hier solltest du unbedingt noch nachlegen, mindestens 2 Gute sollten hier her (etwa Epalle, Huszti, ...). Sorin hätte ich gehalten. (3-)

STURM:
Bist du Wolfsburg-Fan? Rosenberg ist bei den Bremern gesetzt und wird seine Buden und Punkte machen. Gut! Dzeko und Radu sind sicherlich gute Leute, allerdings sollten hier noch "Nicht-Wolfsburger" Alternativen sein, falls es nicht so läuft wie gewünscht. Vor allem Radu ist sehr hoch bewertet und könnte für bare Münze verkauft werden und gegen einen preisgleichen Stürmer ersetzt werden (etwa Vittek oder vergleichbare). (2-)

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen. Nochmal Danke und Gruß!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 23:20   Titel: Antworten mit Zitat

*Update im ersten Post! Danke für Eure Bewertungen, es wird natürlich mit ebensogroßem Aufwand zurückbewertet!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, danke erstmal für die Hilfe, kurz zu Alonefitis, ist ganz sicher Stammspieler in Cottbus und ein großes Talent, hat schon in der Vorbereitung einige Tore geschossen, spielt offensives Mittelfeld...

So nun zu deiner Bewertung

Tor: Rost solide und in Hamburg gesetzt, dazu den Ersatzmann Note 1-2

Abwehr: Dafür das du nur mit 3Abwehrleuten spielen willst, hast du doch einige zuviele, würde Dede, Costa und Kompany spielen lassen, sind wirklich sehr gut und Eggimann als sicheren Ersatz behalten, alle anderen sofort verkaufen. Das bringt dir nochmal über 4Millionen!
(zu dem sofort verkaufen, auch wenn der Marktwert vielleicht nach den ersten Spieltagen steigen, was normal ist, solltest du sofort verkaufen und dafür dann z.B im Mittelfeld nachbessern, diese Spieler sind ja im Moment auch günstig und steigen nach den ersten Spieltagen genauso...)
Note: 2

Mittelfeld:
Ja, hier hast du auch wieder viele Talent, die ich ebenso wie bereits vorher beschrieben sofort verkaufen würde. Borowski natürlich Top, Hajnal und deJong gesetzt. Aber du solltest dir noch einen sicheren Stammspieler kaufen für 4-5Millionen
Bisher Note 3-

Sturm:
Rosenberg und Radu sind sicherlich 2gute Stürmer, jetzt zu der Frage was machen mit Dzeko/Bakey? Halte persönlich von beiden viel und würde demnach wohl auch beide behalten. Egal wer in Wolfsburg aufläuft, kannst immer 2aufstellen. Daher würde ich den Sturm so lassen.
Note 2

Fazit: Hast noch viele Spieler die du verkaufen kannst, Pro Manschafftsteil einen guten Ersatz, max. 2 reichen meiner Meinung nach vollkommen aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dass du Mir geholfen hast...
jedoch kann ich dir hier nicht helfen... aber wenn du ein anders problem hast lass es mich doch wissen dann werde ich dir auf jeden fall zurück helfen!! Sorry

Bevor ich irgend einen Müll da hin schreibe hab ich gedacht ich bin doch ehrlich und du hast was gut bei mir....

hoffe das das ein deal ist

nochmal sorry

Ro
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

So, erstmal vielen dank für deine wirklich gute bewertung.

Jetzt zu dir.

Tor, Rost und Hesl sind gut,
ich hatte die beiden bis vor kurzem auch, habe mich aber dann an Rosts Leistungen letztes Jahr in der Hinrunde erinnert und mich für Jentzsch entschieden. knüpft er an die Hinrunde an, hast du ein Problem, spielt er aber weiterhin so stark wie in der Rückrunde kann man nicht viel verkehrt machen.


Abwehr.

Dede, Kompany, Costa sind sehr gute Leute.
Eggiman ist Kapitän des KSC, er wird auch immer spielen, aber wie es nunmal so ist, Abwehrleute von Aufsteigern werden nur in ausnahmen gut bewertet.
Fathi, Spycher, auch und haben auch einen Platz in der ersten Elf sicher. aber sie alle haben in der Vergangenheit nicht gut gepunktet. da kann es nur besser werden, obwohl ich auf Berliner nicht setzen würde. Da kann es immer sein, dass ein neuer Spieler verpflichtet wird, oder die Mannschaft abstürzt ... ich sehe da große Probleme im moment.
Schlicke und/oder Fernando, mindestens einer von ihnen muss spielen.
Beide sind nicht schlecht, ob sie gut Punkten werden sit aber bei beiden noch offen. aber beide sind im marktwert noch zu niedrig um sich von ihnen zu trennen.
Dexter Langen streitet sich mit Lense um einen Platz in Rostocks viererkette.
Lense hat letztes Jahr für Bochum nur wenig gespielt, wurde aber verpflichtet nachdem Langen schon einige Trainingseinheiten gemacht hatte. ich würde ihn verkaufen.

Und jetzt zu zwei wirklichen Problemfällen.

Fahrenhorst.
In der letzten saison war er neben vinivius gesetzt.
dieses jahr wurde mit kleine ein neuer IV geholt, der durch seine Leistungen in der Vorbereitung mehr als nur eine Alternative sein kann.
Hinzukommt, momentan ist Fahrenhorst verletzt. er wird zum Saisonauftakt nicht in der ersten Elf stehen. was danach passiert steht in den sternen.
Es kann sein, dass Fahrenhorst mit Kleine in der IV spielen wird und vinivius auf linksaussen ausweicht, (für Tarnat) oder dass einer der dreien nicht spielen wird ... sehr viele wenns und aber.
ich würde bei ihm abwarten, wie er sich verhällt wenn er wieder fit ist.

Quiroga.
hat neben Costa und Madlung in der innenverteidigung nichts mehr zu suchen.
auf links aussen wird er nicht spielen, ebensowenig als rechts außen,
die einzige option ist das defensive mittelfeld.
aber dafür hat magath auch noch extra einen laas aus hamburg geholt.
auch hier, das gleiche wie bei fahrenhorst,
halten und sehen, wie die wolfsburger in die saison gehen.

solange man nicht in geldnöten ist.

schuler und da silve würde ich verkaufen.



fazit, eine gute erste drei, und 5 spieler dahinter von denen doch mindestens zwei sich etablieren müssten.


mittelfeld.

borowski ist sehr gut, wenn er an seine torgefährliche saison 05/06 anknüpfen kann und verletzungsfrei bleibt.
hajnal soll ein spielertyp wie hässler sein. von ihm erwarte ich viel,

dann wird es schwieriger.
de jong ist im hamburger mittelfeld gesetzt. seinen leistungen entsprechen würde ich sagen, er pimpert die tochter des präsidenten. denn ich kann nicht nachvollziehen, warum man de jong geholt hat und wicky auf das abstellgleis geschoben hat. bisher hat er diesen erwartungen nicht im geringsten erfüllen können und dementsprechend wurde er von sportal bisher auch benotet.

ramelov hat es in dieser saison mit schwegler und vor allem faty zu tun.
ich denke nicht, dass er einen stammplatz sicher hat und ich denke nicht, dass er wenn er spielt gut punkten wird. denn genau wie de jong fehlt im der drang nach vorne und die torgefahr.

yankov streitet sich mit lala um einen platz neben balitsch bei hannover. aber auch krebs und pinto und rosenthal könnten auf dieser position spielen. und es besteht auch immer die möglichkeit, dass keiner auf dieser position spielt, wenn hecking das system von 451 auf 442 ändert.
er holt sich schließlich nicht umsonst mit lauth und hanke zwei neue stürmer und behällt dabei stajner, hashemian, brdaric und thorvaldson.
das sind zuviele stürmer um nur mit einer spitze zu spielen.

Skela wird spielen aber keine punkte holen
Kirch ist verletzt und schien auch schon vor seiner verletzung in den mittelfristigen überlegungen keine rolle mehr zu spielen.
wenn du hier die 160k nicht brauchst, halte ihn bis er wieder gesund ist.
vlt hast du glück und er wird wieder spielen. dann steigt automatisch auch wieder sein marktwert.


fazit mittelfeld.
zwei gute, einen dem ich nicht viel zutraue ein paar die auf der kippe stehen
für ein 442 soltest du dir lieber neue mittelfeldspieler holen.


sturm
alle vier wolfsburger stürmer.
dazu rosenberg und ishiaku.

fangen wir mit rosenberg an,
solange in bremen hunt und almeida verletzt sind und klasnic noch nicht wirklich dabei ist führt kein weg an ihm vorbei.
aber
die vorbereitung war nicht sehr löblich. wir werden abwarten müssen, ob er sich gegen einen voll besetzten bremer sturm durchsetzen wird. aber bis dahin kann er zu seiner form finden und einige punkte holen.

radu.
er ist der spieler, der im sturm der wolfsburger den besten eindruck hinterlässt. er wird spielen, aber ihm wird munteanu und die systemumstellung im wolfsburger mittelfeld fehlen.

dzeko war einer von magaths wunschspielern, bei ihm kann sich magath fast nicht leisten ihn auf die bank zu setzen.

trotzdem hat boakye die bessere vorbereitung gespielt und scheint besser zu radu zu passen.

wenn du einen von diesen dreien behalten willst, solltest du die anderen beiden auch behalten.
ansonsten, alle drei weg und entweder kuranyi oder frei verpflichten.

Ishiaku ... der grund, warum ishiaku schlcht sein muss ist die tatsache, dass man ailton verpflichtet hat. er wird spielen, sobald man erkannt hat das ailton nur noch ein stehgeiger ist. aber nach seiner bisherigen vorbereitung scheint er eine enttäsuchung zu sein.
ich denke nicht, dass er sich in der 'Buli durchsetzen wird. lass mich aber auch gerne eines besseren belehren.

fazit sturm
wenn du hier etwas veränderst, dann muss es auf sehr hohem niveau sein

gesamtfazit, wenn du noch geld hast steck es in dein mittelfeld.

ansonsten steht dir eine schwere saison bevor.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Moin und danke für Deine Hilfe! Nun zur Gegenhilfe:

Tor (2+) - Rost ist schon konstant, aber ich würde nicht sagen, dass er in einer Liga mit Jentzsch, Schäfer oder Neuer spielt. Dafür hast du aber den ersten Ersatztorwart.

Abwehr (1-2) - Mit Dede und Kompany zwei sichere Abwehrspieler, die viel nach vorne tun und auch für tore gut sind. Bei Kompany bleibt ein Fragezeichen hinsichtlich des Fitness, er scheint ganz gesund zu sein, aber nur sechs spiele in der vorsaison... finde ihn überteuert. Bei Costa kann ich nicht einschätzen, ob er den MW wert ist, normalerweise haben sich die wolfsburger stammabwehrspieler bei 1,8 bis 2,2 Mio eingependelt. Zu Eggimann: Normalerweise würde ich die Finger von einem Aufsteiger-Abwehrspieler lassen, aber der scheint fürs Spiel des KSC zu sein. Kann man schon behalten. Von GeFahrenhorst würde ich die Finger lassen. Lieber Spycher behalten, der spielt genauso Stamm und leistet sich nicht so schlimme Schnitzer. Wenn du es dir leisten kannst, würde ich mit dem Verkauf der anderen bis zum 1,2 Spieltag warten, das ist genau die Zeit, in der die teuren billiger werden und die billigen teurer.

MF (2-3) - Borowski ist anscheinend der einzige Bremer, der nicht verletzt ist. Glaube, der wird ne gute saison spielen und wieder besser punkten. Castelen trau ich einiges zu, dem HSV diese Saison sowieso, denke der wird im MW steigen und gut punkten. Hajnal hab ich gar keinen EIndruck von, aber scheint ja zumindest ein konstanter zu sein. Tja, bei Nigel de Jong als viertem MF-spieler bin ich mir nicht so ganz sicher. Der hat ja selbst in der CL-saison des HSV nur 18 punkte gemacht. Mit Skela und Yankov hast du zwei Ersatzspieler, die du behalten solltest, weil man sich auf sie verlassen kannst. Bei Ramelow, Kirch und Müller glaube ich hingegen nicht, dass sich da im MW noch viel bewegt. Die würde ich kurz vor dem ersten spieltag verkaufen.

Sturm: (2+) - Ich denke Radu wird wieder so gut punkten wie letzte Saison, evtl. sogar besser, der hat ja jetzt eine nominell starke Mannschaft hinter sich. Wolfsburg wird denke ich einige überraschen. Mit Rosenberg ist das sone Sache; bestimmt ein guter, aber ich finde 7 Mio. sind schon arg viel für einen Stürmer, der immer dann nicht traf, wenns wirklich drauf an kam (könnte aber auch Miros schlechter Einfluss gewesen sein ). Andererseits spielt er sicher, solange Almeida, Hunt und Klasnic verletzt sind. Ich denke Sanogo wird nicht mit konkurrieren sondern sich eher sehr gut mit ihm ergänzen. Je mehr ich drüber nachdenke, desto besser gefällt er mir. Bin mir gar nicht so sicher, ob ich an deiner Stelle Dzeko wirklich verkaufen würde. Der ist erstmal gesetzt, und für den MW kannste schon mal 3-5 spieltage abwarten, ob er trifft. Ich teile deine Bedenken, was den Stammplatz von Ishiaku angeht, gerade, wenn Duisburg nur mir einer Spitze spielt. Ich hab ihn aber auch, denn die 800k kann mal investieren und ich glaube langfristig wird er sich gegen Lavric und Ailton durchsetzen.

Also, insgesamt hast kriegt deine Team eine (2) von mir, sobald du dich im MF verstärkt hast, is da aber viel mehr drin. Aloneftis und Mineiro möchte ich dir im MF speziell ans Herz legen, die haben unheimlich viel Potenzial für ihren geringen Marktwert!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir
Tor:
Rost ist ein sehr konstante Torwart und Ersatz haste hier auch

Abwehr:
Dede Kompany und Vidal sind alles sehr gute Leute und Eggimann als Ersatz

Mittelfeld:
Borowski wird ne starke Saison spielen, Hajnal auch. Castelen find ich auch sehr gut. De Jong weiß nicht was ich von dem halten soll, Ramelow sofort weg mit dem (den mag ich überhaupt nicht und is auch nicht sicher Stamm)

Sturm:
Rosenberg wird abgehn hoffe ich doch, Radu und Ishiaku sind okay
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 21:26   Titel: Re: Ist mein Team bereit für die Saison? Antworten mit Zitat

Tor: note 2, besorg dir in der Saison noch nen`günstigen Stammkeeper

Abwehr: Alles Spieler, die mich überzeugen. Vidal ist sehr jung, also rechne damit, dass er sich den Stammplatz erkämpfen muss. besorg dir in der Saison noch nen`günstigen Stammspieler, der Leistung zeigt. z.B. Franz, Demel wird auch wieder überzeugen. Note; 1- , wegen der Dünne

Mittelfeld: Castelen kenn ich net`. de Jong weiß ich nicht, Ramelow ist ein Wackelkanditat. die anderen 2 überzeugen mich. Note: 4 hier musst du unbedingt nachbessern, wenn du die Kohle hast. spare ein bischen. kauf dir Tesche von Bielefeld, der ist Stammspieler, günstig und kann solange aushelfen bis du Kohle hast.

Sturm: Ishiaku kenn ich net`, Radu ist ok, Rosenberg muss seine Form endlich finden. den könntest du vieleicht verkaufen, dann haste erstmal Kohle.
Note: 2-3

bewerte bitte auch meinen Kader: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=244260
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group