preload
basicPlayer

Bewertung meines Teams...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 11:13   Titel: Bewertung meines Teams... Antworten mit Zitat

Zum ersten mal möchte ich auch einmal ein paar Meinungen zu meinem Team einholen.

Tor:

Wiese und Vander sind OK. Bin ich gut besetzt, muss nicht diskutiert werden.

Abwehr:

Yahia und M.Friedrich wollte ich behalten, da günstig und nicht so schlecht.
Über Wome und Magnin streiten sich die Geister.
Ich überlege sie zu verkaufen und dafür andere Spieler zu holen.
Magnin muss nicht zwingend Stammspieler sein, zumindest drängt mit Boka ein guter von hinten.
Wome wird nicht unbedingt gut bewertet von Sportal, hat ja auch öfters mal nen Bock drin.
Soll ich sie verkaufen, oder ratet ihr mir eher beide zu behalten?

Mittelfeld:

Diego und van der Vaart sind auf jedenfall gesetzt.
Krebs, Cetkovic, S.Pinto ( sollte ja eigentlich günstige Abwehralternative sein ), Hajnal, Dejagah sollten so ein spekulatives Ding für die Saison sein, gucken wie sie einschlagen.
Kluge, Bruggink und Mineiro sollten auch für die Saison gedacht sein, aber ich könnte sie auch verkaufen.
Bruggink sollte eigentlich Stamm sein, aber sindauch mittlerweile viele im Mittelfeld bei H96, bei Kluge sehe ich das gleiche Problem.
Und Mineiro weiss ich eigentlich immernoch gar nicht so richtig einzuschätzen, weil er wohl noch nicht sein Potential ausgereizt hat.
Huszti sollte man eigentlich behalten, weil er doch ein guter Punktegarant ist, oder ist er doch eine Eintagsfliege?

Sturm:

Rosenberg, Gomez sind gesetzt.
Menga, Lauth, Dzeko sind als Spekulation gedacht, gucken wie die einschlagen.
Vittek bin ich am überlegen ob ich ihn mit ein wenig Zuzahlung, noch austausche.
Ich meine eigentlich ist er ein guter, keine Frage, aber es gibt doch noch einige andere die besser sind, oder?


So was sagt ihr zu alle dem?
Wo sollte man vielleicht noch nachbessern und kann man mit dem einen oder anderen vielleicht doch nicht spekulieren ( saisonal gesehen ! )?

Mfg
der Yud
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Sagst ja selber

Abwehr: Ich würde beide verkaufen. Die Erklärung dazu lieferst du auch selber Bei Yahia würde ich auch genauso handeln, bei Friedrich hingegen bin ich mir nicht ganz sicher. Also den evtl auch abgeben. Er hat noch nie 80 Punkte in einer Saison gemacht, das wird sich wahrscheinlich auch bei Bayer nichts ändern. Und die letzte Saison war ja äußerst schwach, was aber auch ander Gesamtschwäche von Mainz lag. Hier würde ich auf jeden Fall nachbessern und etwas mehr auf "bewährte Kräfte" setzen.

MF: Mit VdV, Huszti und Diego sehe ich bei dir drei kostant gute Spieler. Von Bruggink, Kluge und Krebs würde ich mich auf jeden Fall trennen. Cetkovic kann ich leider schlecht einschätzen. Hajnal wird eher Durchschnitt, Dejagah und Pinto sind hingegen die Spekulation wert. Mineiro ist eigentlich ein guter Spieler, aber sehr stark mannschaftsabhängig. Wenn die Hertha schlecht spielt, wird er es auch.

Sturm: Gomez ist ganz klar. Bei Rosenberg und Vittek sehe ich eigentlich genau anders. Vittek wird gut spielen, vor allem weil jetzt durch Mintal und Misimovic einfach viel mehr Vorlagen kommen werden, der Club wird offensiver. Rosenberg sehe ich etwas skeptisch. Klar, er hat super losgelegt in der letzten Saison, aber ob das wirklich reicht, weiß ich nicht. Und da bekommt auch mit kaum Zuzahlung jemanden besseren.... Kuranyi z. Bsp.
Den Rest würde ich auch als Spekulation behalten, wenn du es dir leisten kannst.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group