preload
basicPlayer

Team steht bitte einmal bewerten.helfe 100% zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 14:10   Titel: Team steht bitte einmal bewerten.helfe 100% zurück Antworten mit Zitat

So Mein Taem steht die 160er werden zur Schuldentilgung noch verkauft
bis auf paar Spekulationsobjekte (Toski, Mitreski und chahed)
wollte eigentlich folgendermaßen spielen:

---------------------------Neuer--------------------------
----------Franz---------Kucera--------Vasoski/Degen (später Sagnol)
Sorin----Kehl-----Kuba------Rolfes----Aloneftis/Kamper

-------Löwenkrands-------------Wichniarek/Dzeko--------



Was meint ihr reicht das um oben mitzuspielen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Das sieht mit Neuer + 2 ersatzleuten doch richtig gut aus. Versuch noch Schober fürs tor zu bekommen. Ist der eig. Ersatmann. (2+)

Abwehr: Franz und Kucera sind gesetzt. Spielen beide, bei eher schlechten Vereinen, deshalb würde ich nicht allzuviel erwarten. Sagnoll wird, wenn er denn wieder spielt denke ich, von den "neuen Bayern" profitieren. (2-3)

Mittelfeld: Sorin ist ein topmann. Eigentlich genau wie Kehl. Die beiden werden gut punkten, denke ich. Kuba muss man abwarten, ob er seine starke Vorbereitung auch bestätigen kann. Von Rolfes halte ich nicht viel. Mag die gesamte Bayer Manschaft momentan nicht. Den 5. Platz würde ich an Kamper vergeben. (3+)

Sturm: Löwenkrands ist top. Wenn er fit bleibt, wird er 100Punkte holen. Als 2. Spitze würde ich Dzeko spielen lassen. Hier hast du mit Wichniarek aber eine gute Alternative, falls mal jemand ausfällt. (2-3)

alles in allem eine gute Manschaft, die mit soliden Leuten gespickt ist.


bitte bewerte auch
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241332
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group