preload
basicPlayer

Bewertet mein Team, helfe 100% back!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 13:40   Titel: Bewertet mein Team, helfe 100% back! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

würde gerne das ihr meine Mannschaft bewertet. Habe im Moment leider 10 Mio Schulden und muss die noch aufbringen, indem ich Spieler verkaufe.

Ich bewerte zurück, lasst mir den Link da.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart: Weidenfeller ist ein Topmann. Ich habe ihn ebenfalls, und erwarte mir eine ganze menge von ihm. hol noch Ziegler als ersatzmann. (2+) mit Ziegler (1-)

abwehr: Lucio, kompany, meira, tasci, mertesacker, Kyrgiakos....allesamt topabwehr spieler. Was soll man da mehr sagen?? note: 1

Mittelfeld:v.d.V, sorin und Carlos alberto sind hier die topleute. kehl wird ebenfalls viele Punktesammeln, wenn er denn fit und gesund bleibt. Yelen könnte für Hansa ganz wichitg werden, und deshalb auch viele Punkte sammeln. (1-)

Sturm: cacau ist top. hat aber mit Ewerthon, Marica und Gomez starke Konkurrenz. Halil dürfte neben kuranyi und Löwenkrands gesetzt sein. Kioyo muss man schauen und abwarten. (2-3)


Verkaufen würde ich an deiner Stelle:Lucio, Baumann, Schulz und Chris!


Bitte helf mir auch
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241332
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

*push*
bewerte direkt zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Dein Team gefällt mir gar nicht...

Ich finde alle Spieler sind auf einen absteigenden Ast....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

@Werna

bitte wirf mal einen Blick in die Forenregeln!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group