preload
basicPlayer

Bewertung meiner Truppe bitte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 13:38   Titel: Bewertung meiner Truppe bitte Antworten mit Zitat

Hallo liebe Comunio-Community,

es wäre super wenn ihr mal auf mein Team schauen könntet... wir haben diese Liga erst neu gestartet ohne Team und mit 40 Mio.

z.Z. sieht es wie folgt aus:
Kontostand: ca. 6 Mio

Sturm
Ailton (MSV Duisburg / MW: 3.461.500)
Sestak (VfL Bochum / MW: 2.480.000)
Pantelic (Hertha BSC / MW: 5.010.000)

Mittelfeld
Mintal (1. FC Nürnberg / MW: 3.810.000)
Carlos Alberto (Werder Bremen / MW: 7.050.000)
Buck (Karlsruher SC / MW: 380.000)
Polak (1. FC Nürnberg / MW: 1.120.000)

Abwehr
Ismaël (Bayern München / MW: 2.780.000)
van Buyten (Bayern München / MW: 4.820.000)

Tor
R. Adler (Bayer 04 Leverkusen / MW: 2.790.000)

Abwehr und Mittefeld fehlen wohl noch gut zwei Spieler oder was meint ihr? Lieber jemanden verkaufen um noch mehr Geld zur Verfügung zu haben?

Helfe auch gern zurück!
Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Adler ist stark. Hol dir seinen Ersatzmann und du bist bestens besetzt. (Note 2)

Abwehr:
Hier musst du noch 2 gute Stammspieler kaufen. Ismael ist wohl noch nicht fit und van Buyten hat seinen Stammplatz in der Bayern Abwehr auch nicht sicher.(Note 4)

Mittelfeld:
Carlos Albero und Mintal sind stark. Bei Polak muss man abwarten ob er beim Club bleibt. Buck ist auch gut. Noch einen weiteren günstigen Mann holen.(Note 3)

Angriff: Sestak wird beim VfL gesetzt sein, ebenso Pantelic. Ailton wird auch wieder treffen. Und die andere Positionen zu verstärken würe ich allerdings Pantelic verkaufen. Erwarte von ihm und Hertha nicht viel. (Note 3)

Bitte bewerte mich auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241389
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Im Tor haste nen gute, jungen Keeper, solltest evtl. zur Sicherheit noch den Ersatzmann holen

In der Abwehr musste auf jeden Fall noch nachlegen. Du hast 2 Bayern Innenverteidiger, allerdings is bei Bayern nur Lucio in der IV gesetzt, also sollteste du überlegen, ob du nicht vllt. sogar beide verkaufst und stattdessen sichere Verteidiger holst.

Im Mittelfeld sieht es sehr ähnlich aus. Mit Carlos Alberto haste natürlich nen sehr guten Spieler im Team. Mit Polak und Mintal hast du derweil Spieler, die nicht zwangsläufig gesetzt siond, da im Nürnberger Mittelfeld sehr große Konkurrenz herrscht. Buck sollte beim KSC allerdings gesetzt sein. Ich würde Polak auf jeden fall verkaufen und sicheren Ersatz holen.

Im Sturm haste mit Pantelic und Sestak zwei sichere Leute. Ailton würde ich aber verkaufen. Ich denke nicht, dass er beim MSV einschlagen wird. Für das Geld solltest du lieber den Rest deines Teams verstärken
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group