preload
basicPlayer

Kaderveränderung....bitte vergleich ziehen....bewerte zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 11:17   Titel: Kaderveränderung....bitte vergleich ziehen....bewerte zurück Antworten mit Zitat

Bitte nicht im Profil schauen, da meine Manschaft erst morgen dort komplett stehen wird.

meine alte manschaft
-----------------------Weiderfeller-------------------------
Glauber--------------Dede-------------------kyrkiagos
Gilberto----rakitic-----Kehl----Hilbert------Bruggink
------Löwenkrands---------------Dzeko-----------------


meine neue Manschaft
-----------------------Weiderfeller-------------------------
Glauber---------------Dede--------------------J.Boateng
Gilberto----ribery------Kehl------Tiffert-------Bruggink
------Löwenkrands---------------Kuranyi-------------------



oder ist dieses Team noch stärker??
-------------------------Weiderfeller-------------------------
Glauber---------------Dede--------------------J.Boateng
Gilberto------Ribery----------Tiffert-------Carlos Alberto
Löwenkrands------------Idrissou----------------Kuranyi


Habe ich eurer Meinung nach mich verbessert, oder verschlechtert??
Oder soll ich versuchen das 3. Team zusammenzubekommen?
Bitte vergleicht!!


Helfe natürlich zurück...!!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Jul 2007 11:21, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Kyrgiakos abzugeben ist natürlich schade, aber dein Mittelfeld hat sich mit ribery schon verbessert, und dzeko wird in WOB nicht so viel spielen schätze ich, deshalb auch gut...hast dich wohl verbessert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart:

Weidenfeller ist gesetzt. Er wird sich diese Saison für die Nationalmannschaft empfehlen. (1,5)

Abwehr:

Da hast du echt hochkaräter drin. Mit Glauber, Dede, Boateng.
Die werden alle gut PUNKTEN (1,5)

Mittelfeld:

Sind alle gesetzt. Rakitic als Newcomer in der BULI, muss man abwarten.
Hilbert, Bruggink, Kehl und Gilberto sind Punktegaranten. (2+)

Sturm:

Ich kenn Dzeko, von den U21 Nationalmannschaftspielen für BIH.
Und der junge ist TOP, er wird der Kracker diese Saison.
Löwenkrands ist ein guter ! (2+)

Gruss
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

@all: Nochmal!! nicht im Proil schauen, sondern nur nachdem, was ich am anfang geschrieben habe!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde in deiner STelle versuchen die 3.MAnnschaft zusammen zubekommen. Idrissou wird evtl eine gute Rolle spielen.

Sonst gefällt mir deine Mannschaft gut. Tor,Abwehr sind stark. Für die Abwehr noch einen vernünftigen Ersatzmann holen,und Mittelfeld und Sturm sehr stark.

Viel Glück in der neuen Saison!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Also verstärkt hast du dich auf jeden Fall schon Mal.

Ist die Frage ob Brugging und Kehl so viel punkte machen wie C Alberto und Idrissou also C albertro traue ich schon ordentlich was zu aber ich persönlich halte von idrisou nicht viel. Denke das Kehl und Bruggink ganz solide Punkten rechne so mit 75P Bruggink 90P Kehl also etwa 165
C alberto traue ich 100 zu aber idrissou keine 65.

Viel wird sich das aber wohl nicht nehmen also nimm das was dir mehr zusagt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Insgesamt ist das ne gute Truppe - egal welche Aufstellung. Allerdings gefällt mir Boateng in der Abwehr nicht. Da würde ich mir noch einen anderen/besseren zulegen wenn es die Finanzen erlauben.Ist aber Geschmachssache! Glauber habe ich auch....nach gestern Abend bin ich mir gar nicht mehr so sicher das der def. Stammspieler ist....würde ich die nächsten beiden Wochen mal im Auge behalten!

Die Frage ist also ob Kehl-Bruggink mehr Punkte bringen als Alberto-Idrissou? Ich denke das wird ne enge Kiste mit leichten Vorteilen für Kehl-Bruggink. Kehl wird ca. 100 Punkte holen und bei Bruggink sind auch 80 Punkte drin. Denke nicht das die anderen beiden soviel Punkte holen werden.
Von Idrissou erwarte ich mal gar nix und ob Alberto im ersten Jahr gleich zum Punktelieferanten wird möchte ich auch mal bezweifeln.

Auchg wenn es nicht die Frage war: Tiffert würde ich ebenfalls austauschen!
Der hat in Salzburg schon nix gerissen und wird auch in Duisburg nix reissen!

Gruss
Frank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.
Also wenn man nach einzelnen Positionen geht hast du dich in der Abwehr durch den Abgang von Kyrgiakos verschlechtert. Doch du hast ordentlich aufgerüstet. Ribery wird sicher einschlagen wie eine Bombe und von Kuranyi erwarte ich eine Riesensaison, für mich momentan der beste Deutsche Stürmer.

Team 3 wäre noch besser...wenn es finanziell möglich ist, würd ich es machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 16:13   Titel: idrissou Antworten mit Zitat

Also ich seh da auch nur 2 schwächen, zum einen idrissou der sicher nicht der reißer wird aber das geht noch und zum anderen - und das finde ich viel bedenklicher - ist dein team echt nicht grade sehr breit aufgebaut.. Was machst du wenn sich mal jemand von deinen schlüsselspielern verletzt.. Also ich denke mit sow enig leuten hast du ne echt lange saison vor der brust..

gruß bernd
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

@bernd doll: Bei uns gibt es nach jedem Spieltag prämien, und ich würde mich dann im Laufe der Saison in der Breite verstärken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Also Kyrkiagos ist sicher ein Verlust, besonders da man nicht genau weiß, was mit j. Boateng passiert. Dafür hast du Rakitic, der zwar sehr talentiert ist, gegen Ribery getauscht, was ich als riesen Verbesserung sehe. Hilbert gegen Tiffert ist meiner Meinung nach auch nicht grade positiv, dafür hast du aber Kuranyi von dem ich (auch nach dem Ligapokal spiel) sehr viel halte, gegen Dzeko eingetauscht, von dem man bzw ich nicht genau weiß wie der sich entwickeln wird.

Ich glaube, dass du insgesamt mehr Punkte kriegen wirst mit deiner jetzigen Mannschaft.

Bei der dritten Option mit Carlos Alberto bin ich zu unentschlossen, weil ich keine Ahnung habe wie der ist. Hab ihn nur gegen Liverpool gesehen, und das war nix. Von Idrissou halte ich eher weniger.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group