preload
basicPlayer

Erste Saison - was meint Ihr zum Team?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 10:48   Titel: Erste Saison - was meint Ihr zum Team? Antworten mit Zitat

Blazek
Beauchamp, Mertesacker, Schulz
Freier, Bajramovic, Kobiashvili, Ebert
Lövenkrands, Cacau, Sanogo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Tor ist eigentlich gut besetzt. Vielleicht den Nürnberger Ersatzkeeper holen.

Abwehr. Ich weiss nicht ob Schulz Stamm ist. Würde eigentlich Merte verkaufen und mir dafür lieber 2 andere Stammspieler holen.

Mittelfeld. Da würd ich auf jedenfall Bajramovic verkaufen, hab ich auch gemacht, der hats schwer auf Schalke. Zu Kobiashvili weiss ich nicht so viel.

Sturm. Bist eigentluch mit 3 Stammspielern gut bedient.

Bitte hilf mri auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241302
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

hi maddels,
für deine erste saison is das team in ordnung. gibt aber noch viel zu tun

(1 = Weltklasse, 2 = internationale Klasse bzw. oberes nationales Segment, 3 = Bundesliga tauglich, 4 = "ab in die 2te Liga", 5 = Regionalliga , 6 = Alte Herren)

tor: 3+
bazek: soll ja gut sein. das muss er aber erst mal zeigen. darum ne 3+
nikolov: nur zweiter mann in franfurt. was willste mit dem? hol dir lieber klewer.

abwehr: 4
sehe hier nur mertesacker als klaren stammspieler. der kriegt von mir ne 2. schulz süielt nur, wenn sich jemand bei werder verletzt, dann aber auch oft genug im mittelfeld...3+
der rest sitzt auf der bank, bringt dir also nix...4
verkauf merte (der is mit 6,5 mio für die 80 pkte die er holt eh viel zu teuer) und investier das geld in abwehrstammspieler von aufsteigern. die pkten zwar nich dolle, werden dir aber mehr bringen als merte.

mittelfeld: 4
bajramovic is für dei kohle in ordnung, der kriegt ne 2-. kobiashvili wirds schwer haben wieder zur ersten elf zu gehören. hat die klasse schon, seh ihn aber hinter ernst und jones...3+
für freier seh ich ebenfalls wenig hoffnung in die erste elf zu kommen...3+
der rest hat auch keine chance...3-


sturm: 2
lövenkrans (2) und cacau (2+) werden dir viele pkte bringen. an sanogo (3-) glaub ich erst, wenn ich seh, dass der einschlägt. wer ein jahr so schlecht spielt hat die falsche einstellung. glaube bei werder eher an almeida, rosenberg. und dann is da ja noch hunt und schindler.

insgesamt: solltest dich als erstes um spieler bemühen, die auch sicher spielen. da sind einfach zu viele mit nem fragezeichen dabei. zum anfang merte verkaufen und kohle darein investieren. das gleiche mit freier.
so wie dein team jetzt da steht kriegt es von mir ne 3- bis 4+...is noch viel zu tun

gruß
mathemagie
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group