preload
basicPlayer

Riesenproblem , bitte um Hilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 09:17   Titel: Riesenproblem , bitte um Hilfe Antworten mit Zitat

Habe ein riesenproblem , habe 10 Mio miese mit der Mannschaft , welche Lösung fällt euch ein , bitte um Hilfe !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

viele Mglk. hast Du doch gar nicht:

Carlos Alberto muss verkauft werden! 7Mio
wenn Du den nicht verkaufst musst du ja die halbe Mannschaft verkaufen...und Kuranyi kommt für einen Verkauf def. nicht in Frage!
Tasci würde ich ebenfalls verakufen -denke nicht das der Stamm spielt.
1,6Mio...das gleiche gilt für Gledson ( wobei ich den erstmal behalten würde, weil Delpierre länger ausfällt )

Und zum Schluss Kampantais verkaufen...der wird auch nicht unter den ersten 11 sein.

Macht alles in allem knapp 10 Mio.....hoffe für dich das der PC genug bietet!

Gruss franz05

Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Jul 2007 09:54, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Jup, schließe mich größtenteils meinem Vorredner an. Carlos Alberto definitiv weg, ebenfalls Tasci. Des Weiteren würde ich dann noch auf Madlung verzichten. Danach bist du sicher im Plus und Kampantais bleibt dann als dritter Stürmer, ihn später gegen einen etwas besseren eintauschen, falls die beiden ersten mal ausfallen sollten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ja sieht schlecht aus...
Verkaufen würd ich Alberto, Geldson und Tasci bei denen kann sich alle nicht ganz sicher sein, ob die Stamm spielen und wieviel die Spielen, Ausnahme Alberto, aber da weiss man nicht ob der ein 2ter Diego wird... dürfte gerade ausreichen um die Schulden abzudecken und es bleiben genug Leute die aufgestellt werden können und Stamm spielen...

Kurze Bewertung:
Tor: 2+
es fehlt ein Ersatzmann, ganz klar, deswegen keine 1
Abwehr: 3
Stammkräfte, aber keine Hochkaräter, wenn Bremen gut spielt gibts hier mehr Punkte...
Mittelfeld: 3-
wiederum Stammkräfte ohne Hochkaräter, eher Budgetlösung
Sturm: 2-
Kuranyi top, Radu brauchbar und Kampantais mit großen Einsatzchancen aber dennoch Wackelkandidat, gibt im Schnitte ne 2-

Gesamtwertung: 3+

(1 = Weltklasse, 2 = internationale Klasse bzw. oberes nationales Segment, 3 = Bundesliga tauglich, 4 = "ab in die 2te Liga", 5 = Regionalliga , 6 = Alte Herren)

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239968
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group