preload
basicPlayer

Ich bitte um eine Bewertung...!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 08:45   Titel: Ich bitte um eine Bewertung...!!! Antworten mit Zitat

Hallo,
nachdem ich nun die letzten Jahre immer knapp an der Meisterschaft vorbeigeschrammt bin hoffe ich in der kommenden Spielzeit mal den großen Wurf zu schaffen.

Nun benötige ich noch etwas Hilfe, bzw. eine objektive Bewertung meines Teams, welches nach allen laufenden Transfers wie folgt aussehen wird:

Tor: R. Weidenfeller
Ersatz: M. Ziegler

Abwehr: M. Bordon, C. Wörns, R. Kovac, A. Vidal
Ersatz: P. Degen, M. Brzenska, C. Spycher

Mittelfeld: S. Kehl, Z. Misimovic, J. Blaszcykowski
Ersatz: A. Lala, D. Fuchs

Sturm: A. Frei, A. Charisteas, D. Rangelov
Ersatz: E. Smolarek, C. Pagenburg

Danach wird mein Kontostand so gerade eben im Plusbereich sein!

Gebe auch gerne Gegenhilfe, falls gewünscht!

Vielen Dank im Voraus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz ehrlich: ohne die anderen Teams bei euch zu kennen kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen das Du mit der Mannschaft oben mitspielst.

Grund: auch wenn Du vermutlich Dortmund Fan bist würde ich mir nie im Leben die halbe Mannschaft von denen zu legen. Da wirst Du Spieltage haben wo es auchmal gar keine Punkte gibt(bleibt einfach nicht aus)

Im Einzelnen:

Tor: Weide + Ziegler....das passt! Da würde ich nix ändern

Abwehr:
Bordon+Pander würde ich behalten...beide werden auch offensiv in Erscheinung treten und die ein oder andere Bude machen!
Vidal auch behalten....wie man bei der WM gesehen hat, kann der was und wird auch in Leverkusen gesetzt sein
1-2 (Degen + Wörns zB) Dortmunder kannst Du behalten.....den Rest verkaufen und in andere Stammspieler investieren!!!
In der Regel bekommt eh nur ein Innenverteidiger ordentlich Punkte....daher Wörns oder Kovac verkaufen.

Mittelfeld:
Misimoic: ein guter keine Frage...aber ob der immer spielt stelle ich mal in Frage bei der Konkurrenz
Kuba: auch ein guter - behalten
Kehl: behalten...auch wenn Du dann 2 Dortm. im MF hast
Lala und Fuchs werden wohl eher nicht spielen

Aber selbst wenn, bist Du im Mittelfeld viel zu dünn besetzt. Da musst Du in Breite dringend zulegen!


Sturm:
Pagenburg: ist nur Ersatz
Kiessling: traue ich dieses Jahr ne Menge zu
Frei: na logo
Smolarek: verkaufen und das Geld für einen anderen Stürmer bzw. Mittelfeldspieler investieren!
Rangelov: auch erstmal behalten


Also: In der Abwehr die meisten Dortmunder verkaufen!, im Mittelfeld noch 1-2 Spieler zulegen und im Sturm evtl. Smolarek austauschen!

So würde ich es jedenfalls machen.....hoffe du kannst damit was anfangen

Hilf mir bitte auch (franz05).
Gruss
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort, wobei ich natürlich auf eine etwas positivere Beurteilung gehofft hatte... aber was will man machen

Nun zu dir:

Tor: ganz OK, allerdings befürchte ich, dass der KSC ganz dick im Abstiegsgeschäft dabei sein wird und von daher auch einige Tore kassieren könnte, demnach wird es für eine TOP-Punktzahl bei Miller womöglich nicht reichen, auch wenn's ein solider Keeper ist

Abwehr: hier ist natürlich noch Handlungsbedarf, hier hast du nur Lucio als Punktelieferanten, falls der FCB seine Abwehr in den Griff bekommt - Franz ist auf jeden Fall eine gute Perspektive, aber gleicher Grund wie bei Miller im falschen Team, Vinicius und Glauber sind eher Wackelkandidaten was die Punkte betrifft

Mittelfeld: Mnari wird es schwer haben gegen Kluge, da dieser bereits zu Gladbachzeiten Lieblingskind vom Hans war, Petric sehe ich als BvBler natürlich ganz weit vorne (wenn ich das Geld hätte wäre er auch ein Kandidat für mich), Barnetta ist ok, Streit bleibt abzuwarten wie der sich mit Funkel arrangiert (generell ein super Talent - hatte ich letzte Saison)

Sturm: da wirst du es natürlich schwer bekommen, bei Radu bleibt abzuwarten, ob der wieder mit Munteanu sogut harmoniert, bzw. ob Munteanu überhaupt regelmäßig spielt - da müsstest du auch noch nachlegen


Generell zu den vielem BvBlern - ich hatte im letzten Jahr noch einige mehr und habe trotz einer eher schlechten Saison der Dortmunder ca. 1000 Punkte geholt, leider hat dies bei uns nicht gereicht, aber wir haben in diesem Jahr erstmals 5 behalten als Übergang gewählt, so dass die anderen ebenfalls ihr gutes Team weitesgehend verloren haben!

Leider fehlt mir das Geld um nochmal alles über den Haufen zu werfen (die Verkäufe von Kießling und Pander sind ja auch schon eingeplant um mich wieder ins Plus zu bringen, bzw. um Charisteas zu verpflichten)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Jaja, ziemlich BVB-lastig.....
Tor: 1-2
Wiedenfeller ist gut, da würde ich auch nicht viel daran ändern.

Abwehr: 2-3
Bordon und Vidal sind gut. Kovac würde ich behalten, Wörns hingegen abgeben. Warum planst du denn ohne Pander??? Den Rest abgeben und lieber noch einen MF kaufen.

MF: 3
Kehl könnte ganz ok die Saison duchspielen, Blaszcykowski wird eine Weile brauchen, um sich in der Buli zurecht zu finden, falls er es überhaupt schafft. Misimovic wird es schwer haben, wieder so eine Saison zu spielen, aber ich glaube ja auch an ihn....

Sturm: 3
Frei und Smolarek gut. Glaube aber nicht, dass beider Stamm sein werden. Charisteas wird es auch dieses Mal nicht schaffen. Rangelov muss man abwarten, es wird schwer für ihn, ein zweiter Radu zu werden. Und ein Radu war ja nur ein Radu, weil er einen Munteanu hinter ihm hatte
Also im Sturm brauchst du dringend neue Spieler.

Mit Pander kannst du eine Viererkette hinten spielen. Im Sturm Charisteas gegen jemanden eintauschen und bei Möglichkeit auch Smola investieren. Brauchst dringend einen oder gar zwei gute MF
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group