preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 08:26   Titel: Bitte um Bewertung... Antworten mit Zitat

Überlege Toni zu verticken...nur ist der leider momentan ordentlich gefallen...und mich dafür in der breite zu verbessern...was denkt ihr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: passt...das kannst Du so lassen!

Abwehr: viel zu dünn.....da brauchst Du dringend noch 2 sichere Stammspieler!
Schulz: wenn er in Bremen bleibt bekommt er vermutlich wenig Einsätze
Tarnat: gesetzt...es sein denn Schulz wechselt nach Hannover:-)
Fahti: ??? Lucio sieht sich als linker Verteidiger...abwarten...Fahti ist aber eh nicht die Granate
Maltritz: spielt - aber ohne viele Punkte zu holen

Von der Abwehr halte ich insgesamt gar nix!


Mittelfeld:
Ribery: Weltklasse!
Freier: wird nicht viel spielen! verkaufen
Federico: wird sich meiner Meinung nach auch eher auf der Ersatzbank wiederfinden
Carnell: solide...würde ich erstmal behalten...spielt jedenfalls Stamm
Dardai: siehe Carnell

Die anderen Graupen würde ich verkaufen. Zudem würde ich Federico verkaufen. Für das Geld bekommst Du 1-2 vernünftige Stammspieler - die Du auch brauchst - weil Du im Moment max. 4 Stammspieler hast ( eher3)


Sturm:
Toni: Weltklasse
Gimenez: auch kein schlechter

Den Rest würde ich verkaufen. Macht ca. noch mal 1 Mio....alles in allem solltest Du 8-9 Mio durch die Verkäufe zusammenbekommen:
Federico: 5,3
Freier, Shao. Buck, Neumayr: 2,3 Mio
evtl schulz: 1,6 mio

Für das Geld 2 Abwehrspieler holen, 1 Mittelfeldspieler und wenn noch Geld übrig ist einen billigen Stürmer!

Gruss Franz05
Bitte auch um Hilfe.....siehe franz05
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

problem ist das ich mir gimenez durch den Verkauf von Federico finanziert habe...deswegen auch die Überlegung Toni zu verticken...wenn der wieder über 16 ist kann ich mich natürlich gut in der breite verstärken...oder meinst du erstmal lassen und abwarten...ich könnte mir vorstellen das einige der graupen nach den ersten 2 spieltagen was steigen und ich die dann zumindest mit gewinn verkaufen kann...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1-2
Enke ist ein Klasse-Torwart!

Abwehr: 3-4
Wäre schön, wenn Schulz wechseln würde. Ich trau im viele Punkte zu, wenn er stamm wäre. Fathi muss man abwarten, ein Topspieler wird er kaum, dasselbe gilt für Maltritz. Hier brauchst du dringend 1-2 gute Verteidiger, ansonsten entgehen dir viele Punkte.

MF: 3
Ribery brauche ich wohl nicht viel dazu zu sagen...... Der Rest wird nicht gerade top sein. Carnell ist wenigstens einer, der mit großer Sicherheit stabil durchspielen wird. Den Rest verkaufen und 2 gute Stammspieler holen. Für 7 mio bekommst du schon zwei gute.

Sturm: 2-3
Toni passt natürlich, Gimenez ist auch in Ordnung, wobei ich kein großer Freund von ihm bin.

Mein Rat:
Wie oben erwähnt Freier, Frede usw gegen zwei gute Stammspieler eintauschen, dafür könnten evtl. 1-2 mio fehlen. 1-2 gute Verteidiger brauchst du auch dringend. Geld dafür bringt ein Toni-Transfer. Toni ist natürlich top, aber er alleine wird es auch nicht richten bei dir. Und nicht dass einer Verletzung bei ihm viele andere folgen...... Für das Geld kannst du dir immer noch einen sehr guten Stürmer holen und hast dann noch genügend Geld, um für die MFs dazu zu geben. Hoffentlich bleibt dann noch was für einen guten Perspektiv-Verteidiger.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

Danke...denke darauf wird es wohl auch hinauslaufen...trenne mich zwar ungern von Toni, aber sobald der die 16 mille grenzen übersteigt verticke ich den...nochmals danke...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group