preload
basicPlayer

bitte um bewertung. bewerte zurück :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 01:33   Titel: bitte um bewertung. bewerte zurück :) Antworten mit Zitat

Das ist meine bisherige Elf. Ich bitte um Bewertungen und Tipps in welchen Bereichen ich noch nachrüsten sollte. Danke. Bewerte gerne zurück


---------------Larsen-------Klimowicz---------------


Wagefeld--------Farnerud---------Gentner

------------Engelhardt-----Tiffert/Wicky--------------



Fahrenhorst----M. Friedrich----Kruska/Schlicke

-----------------------Schäfer-----------------------------
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 02:08   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist nicht das Team, unter dessen Profil du hier den Thread gestartet hast.


Naja,

Schäfer im Tor sind sichere 130 Punkte

Fahrenhorst ist nicht unbedingt gesetzt. ein Kleine steht direkt dahinter, aber ich sehe Fahrenhorst vorne. Es sind aber maximal 50 Punkte bei ihm drin.

Friedrich wird seine Punkte machen und ist auch in Leverkusen gesetzt.

Kruska ist nicht erste Wahl in Dortmund
Schlicke ist zwar gesetzt, aber Fernando Santos kann ihn (oder filipescu) aus dem Team drängen (eher Filipescu) Trotzdem bleibt das risiko dass verteidiger von Mannschaften die gegen den Abstieg spielen nur selten gute Punkte machen.

Abwehr ... zusammen 100 Punkte

Mittelfeld

Wagefeld - nur Ersatz
Farnerud - nur Ersatz unter Veh
Gentner - Ergänzungsspieler bei Wolfsburg. zu mehr wird es wohl nicht reichen da der Konkurrenzkampf im Mittelfed der Wölfe zu groß ist.
Engelhardt - muss ebenfalls um einen Stammplatz kämpfen. Und das Nürnberger Mittelfeld ist sehr gut in der breite besetzt.
Tiffert - wird sich mit sicherheit durchsetzen, und wird auch seine Punkte holen
Wicky - Ein guter 6er, der beim HSV aber keine Minute mehr spielen wird.

Alle 6 Spieler zusammen machen meiner Meinung nach keine 200 Punkte

Sturm
Larsen spielt erst, wenn Kurany sich verletzt.
und Klimowicz ist nicht erste Wahl bei Dortmund, verkaufe ihn am 3/4 Spieltag, kurz bevor Frei wieder fit ist.

Vlt überrascht Klimowicz und vielleicht bricht sich KK die Beine, (ich will es nicht hoffen) dann sind 200 Punkte drin. erwarten würde ich für beide zusammen maximal 60

->

Fazit mit knapp 500 Punkten wird man normalerweise letzter in seiner Staffel.

du musst noch überall nachlegen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group