preload
basicPlayer

stolz auf mein team - zurecht?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 23:15   Titel: stolz auf mein team - zurecht? Antworten mit Zitat

habs vollkommen nach sympatie zusammengestellt...junge sympatische spieler mit potential

bitte bewertet mal - so wer ich definitiv in die saison starten

da ich noch im minus bin verkaufe ich wichniarek, krzynowek, minieiro, tiffert und spiel dann 4-3-3.

Enke
Castro-Görlitz-Kovac-Fritz
Barnetta-Porcello-A.Meier
Frei-Radu-Sanogo

bitte bewertet mich!!!!!!!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 23:48   Titel: Antworten mit Zitat

hey!
danke dür deine hilfe! also ich bin immer sehr hart bei bewertungen... nicht sauer sein

tor:
enke ist in meinen augen der deutsche keeper der zukunft! top mann! leider nur kein ersatz
Note: 2+

abwehr:
alles gute leute! bis auf kovac auch wirklich jung! aber da fehlt einfach eine wirkliche bombe! alle werden bestimmt 60-90punkte machen.
leider auch kein ersatz!
Note: 2--

Mittelfeld:
leider das selbe! hier fehlt die bombe! die leute werden spielen! auch punkten.
yankov als ersatz ok.
Note: 3

Sturm:
Frei, radu u. sanogo sind glaub ich alle sicher gesetzt! frei wird schon recht schnell wieder fit sein wenn man den news trauen darf! radu wird auch knipsen und sanogo hat es gegen paderborn ja schon gezeigt! leider kein ersatz aber der sturm ist dein prunkstück!
Note: 2+

Fazit: Gutes team! es fehlen nur ersatz leute und in manchen teilen ein >100 punkte mann!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

push
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 23:38   Titel: Antworten mit Zitat

kommt jungs...könnte noch ein paar meinungen vertragen-helfe auch ausführlich zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 08:00   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal Danke für deine Bewertung!

Tor: Enke is ein Klassemann. Aber wenn der sich verletzt... vllt noch einen billigen ersatzmann holen

Abwehr:Kovac traue ich einiges zu.Fritz kann ich nicht so einschätzen, er könnte vllt hinter owomoyela landen.Castro und Görlitz sind gesetzt und werden meiner meinung nach eine passable saison spielen.aber ob görlitz bei einem abstiegskandidaten viele punkte macht bleibt abzuwarten.
Dir fehlen noch ein oder zwei ersatzmänner

Mittelfeld:Porcello weiß ich nicht ob er sich in Liga 1 durchsetzt.Barnetta wird sicher wieder eine gute saison spielen.bei meier weiß ich nicht ob er stamm spielt nachdem die eintracht inamoto geholt hat(kenne den zwar nicht aber in meinem kicker spielt der stamm)

Sturm:Der Sturm ist natürlich dein prunkstück.Frei und radu sind gute spieler.von sanogo halte ich nicht so viel.

Insgesamt ist deine kadergröße sehr, sehr riskant, denn bei nur einer verletztung stehst du da.Du solltest dir auf jeder position noch mindestens einen spieler zulegen.

DerDoni
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich nur meinen vorrednern anschliessen.

Enke wird seine punkte machen

Fritz sehe ich eher vor owomoyela in der Startelf..Also die zweifel meines vorposters kann ich nicht ganz unterstützen

Kovac Castro und Görlitz sind gute leute die ihre punkte machen werden.

Porcello seh ich auch als wackelkandidaten.. vor allem weil er immoment auch nicht trifft, aber denke der hat auf jeden Fall das potential..


Dein Sturm ist natürlich top, denke auch das Sanogo seine buden machen wird!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Das Mf ist eine kleine Katastrophe.
Behalte lieber Kzyno oder Mineiro. Vielleicht haste ja Glück und Mineiro schlägt ein. Schon sanierst du deinen Kader. Spiel lieber 3-4-3 und haus nen abwehrbengel raus.

görtlitz raus- mineiro rein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hi hier meine Meinung:

tor:
Enke ist genau wie mein Schäfer ein Top Keeper. Warum also handeln. Einfach den zweiten Mann dazu und gut ist.
Note: 1

abwehr:
Kein Ersatz daher höchstens was für ne 3er Kette. Kovac ist sicherlich Stamm aber ist er auch noch schnell genug? Ich würde ihn verkaufen und in Sagnol investieren. Der ist im Moment billig und wenn er fit ist, dann spielt er in der Bayern Traum 11.
Ohne Ersatz eher schlecht, da auch Görlitz Leistung nicht sicher ist.
Note: 3

Mittelfeld:
Wieder nur 3? Das ist alles zu wenig. Porcello ist in Tests schlecht gewesen. Meier hat zuviele Hochs und Tiefs ist aber des Trainers Liebling.
Barnetta wird nach einer schlechten Saison wieder zu alter Form finden. Daher noch eine 3.
Note: 3

Sturm:
3 Top Stürmer und alle Stamm. Die werden Dir um die 300 Punkte bescheren. Was machst Du aber bei einer Verletzung?
Note: 1-

Fazit: Viel zu wenig breite. Fallen 3 Spieler aus haste ne 0 Runde. Verkauf 1-2 und hoi Dir billigere dann hast Du ein gutes 2er Team. Tipp: Kleine, Özil, Idrissou

Hoffe ich konnte helfen

Bewerte bei Gelegenheit zurück:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242615
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

würde noch nen ersatz keeper holen.
und sonst gehtz eig.vill noch überall einen kleineren
aso mineiro würd ich behalten der is brasillianischer nationalspieler.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group