preload
basicPlayer

Maaaaaaaaaaaaaaaan!!! Alle ansehn

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 22:11   Titel: Maaaaaaaaaaaaaaaan!!! Alle ansehn Antworten mit Zitat

Hab mal ordentlich zu mekern...

Weiss auch nicht in welches Forum das hier rein gehört...könnt ihr ja verschiebn

AAAALso:

Was zur Hölle is mit den Marktwerten los.??? das kann nicht sein das die von einem auf den andern Tag so übertriebn sinken...
kleines Beispiel: Van der Vaart ist zwischen dem 27.06 und 30.06 an EINEM Tag von 20 Mio auf 12 Mio gesunken... und wenn es so ist das die Marktwerte dadurch bestimmt werden wie oft die jeweiligen Spieler gekauft werden, dann kann da etwas nicht stimmen... denn ein Van der Vaart sinkt nicht so heftig!

und es war nicht nur bei dem so,praktisch bei allen guten spielern...??? Ich bitte um Stellungnahme
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso sollte das nicht gehen?
z.b. wenn ein Spieler sich verletzt, werden den wohl sehr schnell alle verkaufen...
also nicht meckern, ist eben das Gesetz der freien Martkwirtschaft ;-p
ausserdem ist es üblich dass nach dem Saisonübergang alle ihre "wertvollen Mitnahmen" verkaufen -> MW sinkt..

les dir halt einfach mal die FAQ durch.


wieso du allerdings jetzt mit solch ollen kamellen wie ende Juni daherkommst (ich glaub da war der serverausfall) verstehe wer will...

grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 00:19   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es denn die freie Marktwirtschaft war... Ich kann es mir nicht vorstellen...
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 08:08   Titel: Antworten mit Zitat

lies dir am besten noch mal durch, wie die MW berrechnet werden. Im Statistik Forum sind zu dem interessante Sachen über die MW zu finden. Einfach da mal ein bisschen rumstöbern. und dadurch das das hier garnicht hingehört ist hier dicht
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group