preload
basicPlayer

Bitte um Teambewertung!! Rückhilfe garantiert!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 19:32   Titel: Bitte um Teambewertung!! Rückhilfe garantiert!!! Antworten mit Zitat

Würde mich über zahlreiche Bewertungen meines Teams freuen. Helfe selbstverständlich zurück!!!

Konto ist ungefähr bei Null.
Werde in der kommenden Saison 3-4-3 bzw. 3-5-2 spielen.
Stamm sind beim 3-4-3:
Gomez, Kuranyi, Vittek
van der vaart, Marcelinho, Huzti, Petric
Dedé, Vinicius, Vidal/Friedrich/Vasoski
Enke (is klar ne)
beim 3-5-2 statt Vittek => Schweini/Bruggink

Spekulationsobjekte: (Poldi), Thurk, Buckley, Kern, Gresko, Weißenberger, Plaßhenrich (für kommende Saison, falls Aachen hoffentlich wider aufsteigt)

Nachwuchshoffnungen die gehalten werden: Papadopulos, de Wit, Ben-Hatira, Krebs, Spiranovic, Vidal

Der Rest? Bei van Buyten bin ich noch unschlüssig, wegen der großen Konkurrenz in der Münchner IV.
Eventuell Petric verticken (hab ihn für 6 Mios gekauft und hab grad ein Angebot von > 8Mio`s für ihn vorliegen) für einen der unten angegebenen MF-Spieler? Wenn ja für wenn?

Würdet ihr so in die Saison gehen oder noch umstellen/ noch welche verticken für Neuzugänge?
Unsere com ist halt recht groß und es sind fast alle guten Spieler vergeben.
Noch irgendwann auf dem TM zu haben sind:
Sturm:Toni, Frei, Marcia, Ailton
MF: Alberto Carlos, Kuba, Sosa, Rakitic, Federico
Abwehr: der neue Wolfsburger IV-Chef (mir fällt grad der Name nicht mehr ein)

Zuletzt bearbeitet von Gast am 24 Jul 2007 21:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

Wo bleiben den die Rüchkilfen!!!
z.B. von Becko85, Kai P, ente41...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Jul 2007 10:56, insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

also bei der Anzahl von Spielen will ich mal nicht zu ausführlich werden:-)

Tor: alle 3 Hannoveraner....so passt das schon! Enke ist Top!

Abwehr: Friedrich, Vinicius, Dede, Vidal = 4 sichere Stammspieler.
Der Rest ist eher für die Auswechselbank vorgesehen...besonders van Buyten würde ich zusammen mit 3 Nürnbergern + Zuraw + da Silva verkaufen! Für das Geld kriegst du 2 vernünftige Abwehrspieler!

MF: Marce, vdV, Petric, Huszti, Bruggink = gute solide Stammspieler
Schweini , Krebs, Gresko würde ich als Ersatz behalten.
Den Rest verkaufen!

Sturm: Vittek, Gomez, Kuranyi...das passt....als ersatz: thurk, poldi, buckley
Den Rest verkaufen.


Alles in allem solltest du dich also in der Abwehr noch verstärken + 1 Mittelfeldspieler!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

Tor : enke is okay aber nit überragend .... 2

Abwehr: Dede und Vinicius sind punkt garanten ... und mit Friedrich etx sind ja ncoh genug spieler für die 3. position und uahc genügend ersatzspieler
->2

Mittelfeld: vdV und marce sind supi .... Huszti dneke ich ist auch nochmal gut diese saison.
Petroc finde ihc persönlcih nciht so bombe ist wie fast jeder dortmundspieler hochgelobt und gepusht etc. wird man sehen ....
(wenn man den vorschusslorberen und dem gelabber der ganzen dortmund fans glauben würde müssten die nur gewinnen ..mit den neu zugängen immer )

->2+


Sturm:
Vittek und gomez klar stammspieler und gut dazu ...
Kuranyi ist gut obwohl ich ihn nicht mag

-> 2+

insgesamt gute manschaft .. aber was erwartet man auhc bei knapp 90mio marktwert '?!?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 07:51   Titel: Antworten mit Zitat

in meinen augen hast du viel zu viel spekulationsmasse du solltest dir etwas mehr qualität bei der quantität zulegen ansonsten gibt es wenig zu sagen und du weißt bestimmt, dass dein team im großen ganzen gut aussieht, es fehlen nur einige punktebringer. Du kannst nicht jeden spieltag hoffen dass einer der jetzt gestellten ein punktebringer ist, da du auch viel auf B spieler setzt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Alle 3 Keeper von 96, kein Handlungsbedarf

Abwehr: Dede und Friedrich sind in den Vereinen gesetzt und werden punkten. Vidalist ein Spieler mit viel Perspektive, mal sehn was er bringt. Vinicius Konkurrent in Hannover ist Kleine, da du beide hast, kannste die auch halten. Van Buyten is momentan bei Bayern nur der 4. Innenverteidiger, wird also eher nicht spielen. also würde ich an deiner Stelle van Buyten und die anderen hier nicht erwähnten verkaufen.

Mittelfeld: Petric, VdV, Huszti und Marcelinho--> Scorer, auf jeden Fall halten.
Bruggink wird wohl auch spielen, was ich von Schweinsteiger eher nicht glaube, da er zu starke Konkurrenz hat. Aber im Grunde genommen besteht auch hier kein Handlungsbedarf

Sturm: Mit Kuranyi, Vittek und Gomez haste drei Top Stürmer in deinen Reihen. Podolski wird bei Bayern nur Ersatz sein, Thurk in Frankfurt genauso. Schindler ist ein perspektivreiches Talent.

Alles in allem natürlich eine stark besetzte Mannschaft, aber du solltest den Kader noch etwas ausdünnen, denn Qualität geht vor Quantität
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

soo das Tor: Ich gLaube besser gehtz da fast gar net , da Enke ya mit 96 net ganz oben mitspielt bekommt er viel auf sein Tor,das heißt er kann glänzen und das wiederrum heißt punkte mit Ersatz Note:1

Abwehr:Da geht es zwar in die Breite,viel guten Ersatz,aber der Kracher fäLlt da definitiv! Van buyten würde ich nicht dazu zählen,vllt verkaufen wenn jemand besseres raufkommt. Tipp Kryikous Note: 2-

Mittelfeld:Du hast vie seehr Gute Stammkräfte und viele potentielle ersatzspieler die in laufe der saison noch richtig was reißen können! Gut.
Note:2+

Sturm: Gibts eigentlich zu nichts zu meckern Gomez gesetzt,Kuraniy auch und vllt wenn mit drei Stürmer spielst hast genug AuswahL
Note 2+

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241365 so viel spaß bei meinem Team
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group