preload
basicPlayer

Anfänger sucht Hilfe für Team...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 17:01   Titel: Anfänger sucht Hilfe für Team... Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich hab mich anfixen lassen von diesem Spiel obwohl ich noch! keine richtige Ahnung hab von den einzelnen Spielern hab.
Ich mag den Sport einfach gern schauen, war bisher nur 3 mal in nem stadion aber werd versuchen mich zu bessern.
nun hab ich ne mannschaft bekommen wo mir nur einge namen bekannt sind und die vorhandenen artikel micht nicht ausreichend schlauer machen.
was möchte ich?
leider schreib ich heute meinen ersten artikel und möcht eigentlich ne komplettanalyse....
ist ne freche anfrage aber evtl hab ich ja glück und jemand erbarmt sich.
besten gruß
SkylineHB
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal willkommen bei comunio.

dann, für einen neuanfang mit 16 zugelosten spielern hast du viel glück gehabt. in dieser mannschaft steckt eine menge potential.

dann, für eine komplette mannschaftsbewertung ist das hier eigentlich der falsche bereich, aber das macht nichts, denn ich habe ihn auch gefunden.

dann, du kannst uns noch etwas mehr helfen, wenn du uns zeigst welche spieler bei euch auf dem transfermarkt sind.

dann, zur eigentlichen bewertung.

Tor
blazek ist ein guter, wie er bei sportal bewertet wird und wieviele punkte du damti bekommst werden wir noch sehen.
lastuvka soll auch ein guter sein, und wird sich aller vorraussicht nach auch gegen heerwagen durchsetzen.

fazit, beide torhüter behalten, und vlt noch den ersatz von blazek (klever) holen,
mit blazek in die saison starten und lastuvka ungefähr am 10-15 spieltag verkaufen.

abwehr
van buyten wird es unheimlich schwer haben. auch wenn ich ihn in meiner mannschaft habe ist es bei mir nur ein finanzieller einkauf.
ich sehe eigentlich lucio und ismael als innenverteidiger unter hitzfeld.
verkaufe ihn.

sinkiewicz ist bei leverkusen eigentlich gesetzt, hat aber mit haggui und callsen bracker zwei starke konkurrenten. erschreckend ist für mich, dass er in der zweitligasaison bei köln keine 40 punkte geholt hat. ich denke, er wird überschätzt und sollte von dir kurz vor saisonbeginn abgegeben werden. ... denn sein marktwert steigt seit einigen wochen geringfügig.

Amedick spielt unter doll keine rolle mehr. verkaufen

marcio borges kann viel mehr als er letztes jahr gezeigt hat.
ihn würde ich erst noch behalten, aber nicht aufstellen.

cvitanovic ist zwar wohl in der cottbuser abwehr gesetzt, wird aber keine punkte holen.
verkaufen.

-> du brauchst mindestens 4 neue spieler in deiner abwehr, die du aber fast komplett mit den verkäufen finanzieren kannst.
welche würde ich dir empfehlen,
fathi
degen,
simunic
als spieler mit einem marktwert bis zu einer millionen
und mindestens einen pander, kompany, naldo (vlt) rafinha
und vielleicht als potentialspieler S. Halfar (der sich gegen den ältensten feldspieler der liga durchsetzen kann) fernando santos (sehr viel potential, geborener führungsspieler, muss sich aber erst noch integrieren)

mittelfeld.
böhme und barnette sind sowohl im preis leistungsverhälltnis als auch in den zu erwartenden punkten sehr gut.
ottl ist ein mann für die zukunft.
khedira wird erst wieder spielen, wenn sich bastürk verletzt. für dieses marktwert würde ich ihn verkaufen.
mutzel und neumayr sind nur ergänzungsspieler und sollten auch verkauft werden.

fazit, drei spieler hast du schon in deinem mittelfeld, (wobei du aber ottl eigentlich nicht mitrechnen kannst) zwei bis drei neue würde ich dir noch empfehlen.

kauf dir noch spieler wie s. pinto von hannover
ein bis zwei richtige kracher (ich denke, wenn du günstige gute stürmer bekommst kannst du dir fast schon einen ribery oder klose oder van der vaart leisten, was sehr selten der fall ist)
ansonsten aus der preisklasse bis 3 mio.
du kannst dir auch mal meine mannschaft ansehen, dort sind nur spieler mit denen du bei wenig geld deine elf noch aufbessern kannst. (als ergänzungsspieler

sturm
alle drei verkaufen.

radu, rosenberg, SANOGO, Cottbuser stürmer, Bochumer Stürmer.
Geheimtip Sestak.

du siehst, da hast du noch viel zu tun.

schau einfach regelmäßig bei euch auf dem Transfermarkt und kaufe dir dort die Mannschaft zusammen, die du brauchst.

PS, wenn du neu bist,
der Computer bietet dir auf deine Spieler jeden Tag morgens um 5:30 den Marktwert +/- 5% auf deine Spieler. verkaufe also nichts unter Marktwert.

mfg
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen bei Comunio, ich verschieb mal ins richtige Unterforum, nämlich Bewertungen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Vielen Dank für deine Hilfe.
Werd mal sehen wie und ob ich sie umsetzen kann.

wenn jemand noch ergänzungen hat dann her damit ^^
würd mich freuen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group