preload
basicPlayer

Bitte mal kurz bewerten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 16:25   Titel: Bitte mal kurz bewerten Antworten mit Zitat

Hallo, bin diese Saison zum erstem Mal hier. Könnt Ihr meine Mannschaft bewerten!?

Mein Team ist ziemlich groß (alle Positionen doppelt besetzt) und daher würde ich den einen oder anderen noch verkaufen, nur wen?

Vielen Dank.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Im Tor würde ich Kahn oder Blazek verkaufen (ich würde eher Blazek halten) und mir dann den zweiten Torhüter der jeweiligen Mannschaft kaufen. Die 2 Mio, die du dafür bekommst kannst du dann nochmal in einen Feldspeielr investieren.

Die Abwehr solltest du aber nochmal mit einem besserem Spieler aufrüsten, ich würde van Burik verkaufen, kommt drauf an wieviel Geld du hast, müsste halt noch jemand weg. Vielleicht würde es sichda sogar lohnen einen Aufsteiger Abwehspeielr zu kaufen.
Das Mittelfeld find ich mit Kluge, Trochowski, Kringe, Porcello und Altintop ganz okay. Nur ist es vielleicht ein wenig riskant auf den Stammplatz von Altintop zu hoffen. Und ich denke auch Kringes Platz ist bei Dortmund gefährdet.
Mit Trochowski muss man noch abwarten, ob er jetzt wechselt, oder sich doch beim HSV durchsetzen kann.
Dein Sturm gefällt mir sehr gut. Alle sind recht günstig, aber ich denke sie werden bei Werder ihre Tore machen.

Nur finde ich, dass du insgesamt zu viele Werder Spieler hast, normalerweise würd ich dir jetzt raten, mindestens einen der 3 Stürmer zu verkaufen, nur kann man leider im moment sogut wie gar nicht sagen wer sich durchsetzten wird.


http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241153
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group