preload
basicPlayer

Bitte mal bewerten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 14:53   Titel: Bitte mal bewerten Antworten mit Zitat

Bitte bewertet mal mein Team...die Personalplanungen sind soweit abgeschlossen. Wenn ihr aber noch einen Tipp habt, wen ich mir auf einer Position unbedingt noch holen sollte, schießt los

Ich bewerte natürlich genauso ausführlich zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe jetzt Ailton gegen Olic + 2,25 Mio getauscht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Alle 3 Bochumer Keeper,perfekt besetzt. Wie gut Lastuvka ist weiß ich nicht, hab ihn noch nie spielen sehen. Das was ich gehört habe klang gut. (Note 2)

Abwehr:
Reinhardt,Cherundolo und Costa sind 3 starke Leute und Stammspieler. Das ist wohl auch Maltritz. Würde entweder Pasanen oder Vasoski verkaufen,eher den Bremer. (Note 2-)

Mittelfeld:
Hier bist du relativ gut besetzt. Rolfes find ich sehr stark, wird wohl gesetzt sein. Ebenso Ernst, hoffe das er nächste Sasion endlich den Durchbruch schafft. Von Krzynowek halte ich viel, weiß aber nicht ob er Stammspieler ist, er hat es jetzt schwer. Bei Faty weiß ich nicht, hat starke Konkurrenz.Zdebel wird beim VfL gesetzt sein. Mutzel kannst du verkaufen,den brauchst du nicht. (Note 3+)

Angriff:
Hmm...Valdez wird mit Sicherheit nur auf der Bank setzen und als Joker zum Einsatz kommen. Lauth ist ne Wundertüte, wird aber wohl von Anfang an spielen. Auch bei Olic ist man nicht sicher ob er spielen wird, hängt davon ab welches System Stevens spielen lässt. (Note 3-)

Fazit:
Du brauchst dringend noch einen Stürmer der sicher Stammspieler ist. Würde dafür Valdez abgeben. Ansonsten hast du ein gutes Team. Du hast gute Chancen in die Top 10 in der Comunity zu kommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

noch eine Meinung?

Ich helfe doch auch zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

tor: im Tor das trio vom VFL bochum. Sind zwar keine überragenden keeper, vermute ich, aber 1 wird halt sicher Stammspielen (2)

Abwehr: costa, Reinhard, Cherundulo sind alle 3 gute verteidiger und dürften auch spielen. Maltrotz und vasivski haben m:M.n ebenfalls gute Chancen in ihren vereinen.
Fazit: keine überragenden, abr solide. (3+)

Mittelfeld: zdebel ist solide und gesetzt. Von den bayer leuten halte ich nicht allzu viel. Mag die halt nicht, deswegen kann ich die nur schwer beurteilen. Kyrnowek hat ziemlich gute Konkurrenz beim VFL, wie Ernst beim S04. Wer dort spielt, und ob es deine Leute sind, sollte man abwarten. (3-)

Sturm: Ich denke von deinen Stürmern, wird keiner so richtig Stamm spielen. Einzig und allein Lauth denke ich, KÖNNTE es packen (wie er es hätte schon 100mal packen können)! Valdez ist mit Smolarek der 3. mann beim BVB. Olic wird sich hinter Zidan anstellen müssen. Spielen sie mit 2 Spitzen hat er aber Chancen, jetzt wo Sanogo weg ist. (4+)


Bitte bewerte auch
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241332
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group