preload
basicPlayer

Bitte Team bewerten!!! Helfe euch auch! Und tipps geben.....

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 14:40   Titel: Bitte Team bewerten!!! Helfe euch auch! Und tipps geben..... Antworten mit Zitat

So wir sind mit unserer Liga in der ersten Saison, also sind die Kader noch nicht so stark....

hier erstmal die facts:

hab noch 8 Mille, und brauch dringend noch was fürs Mittelfeld-Mahdavikia oder Inamoto einen von beiden will ich noch verkaufen weiß aber noch net wen? wollte vielleicht erstmal den start der saison abwarten und dann sehen wer mehr abgeht? was sagt ihr?

dachte im Mittelfeld an Huszti und Mintal die könnte ich mir eventuell beide leisten?

im sturm vielleicht valdez (weiß das er letztes jahr sauschlecht war aber irgendwann muss er ja kommen? ist halt schön billig;-)

also bitte gebt mal ein statement ab

gruß thebigl
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

hey jungs was denn los? bewertet doch bitte mal habe auch zahlreich bewertet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 01:33   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Nix zu verbessern, Nummer 1 und 2 vom BVB, also wunderbar

Abwehr: Meira ist VfB Kapitän, wird sicher spielen und auch seine Leistung bringen, vorausgesetzt, er bleibt fit. Görlitz kann beim KSC vllt. auch endlich den durchbruch schaffen. Bei M.Friedrich wäre ich mir nicht so sicher, ob er in Lev wirklich einschlägt. er wird spielen, aber ob er auch gut wird bleibt abzuwarten. In der Abwehr solltest du noch einen guten, soliden Spieler holen (z.B. Vinicius o.ä.)

Mittelfeld: Mit Rolfes haste einen guten Sechser, der auch dieses Jahr wieder punkten wird. Inamoto halte ich für einen perspektivreichen Spieler, der aufgrund seiner Erfahrung und seiner Allround Fähigkeiten bei Frankfurt durchaus für einige Punkte gut ist. Für Mahdavikia gilt quasi das gleiche, aber evtl. würde ich einen von beiden verkaufen und dafür starken Ersatz holen. Mit Dejagah hast du außerdem einen Spieler, der in Wolfsburg vllt. auch gut wird. Aber auch hier solltest du, genau wie in der Abwehr, noch nachbessern.

Im Sturm bist du derweil eigentlich gut besetzt. Hanke wird in Hannover wahrscheinlich als einzige Spitze eingesetzt und wird seine Leistung bringen. Sanogo kann in Bremen evtl. auch wieder an die Leistung von vorletzter Saison anknüpfen, wird auf jeden Fall seine Einsatzzeit bekommen. Adler ist derweil ein Talent, dass in Nürnberg auch das ein oder andere Mal eingesetzt werden wird. Hier musst du nichtmehr zwangsläufig nachbessern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 02:22   Titel: Antworten mit Zitat

Dein Grundgerüst.

Weidenfeller (inkl seinem Ersatz)
Meira - Friedrich - Görlitz (?)
Rolfes - Inamoto - Mehdi - Dejagah
Hanke - Sanogo (?)

Das sind 8 Stammspieler, und zwei Spieler mit Fragezeichen.

Den Rest, also
Lell - Dick - Niemeyer - NDJeng - Heppke
würde ich wieder verkaufen.
Auch Adler wird zu wenig Einsatzzeit bekommen, um für dich interresant zu sein. (nur ein Sürmer bei Bayer und Gekkas und Kiessling vor sich)

Damit dürftest du neun Millionen übrig haben, um dich noch auf jeder Position einmal zu verstärken.

z.B. Sörensen, Sestak, Menga als Stürmer
Hajnal, Yelen, Zdebel im Mittelfeld
Vinicius, Glauber als Abwehrspieler.

Dann bleiben dir noch weitere 5 Mio, die du noch in einen sicheren Punkter je nach Transfermarkt investieren kannst.

mfg spotting
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 07:43   Titel: Antworten mit Zitat

gibt nichtsmehr zu ergänzen zu meinem vorredner er hat 100%ig recht und auf sanogo würde ich in jedem fall ein auge werfen und gegebenenfalls schnellstmöglich verkaufen nach seinem abgang jetzt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hab meinen Vorrednern nicht viel zuzufügen.

Im mittelfeld würde ich nicht auf 2 frankfurter setzten sondern einen der beiden verkaufen und gucken das du noch jemanden holst wie Hamit Altintop.

Im Sturm würde ich mir noch ne billige alternative holen wie Rangelov oder wenn du noch genug geld hast evtl einen mit weniger risiko.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group