preload
basicPlayer

Bitte um Kaderbewertung! 1. Saison bei Comunio

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 09:50   Titel: Bitte um Kaderbewertung! 1. Saison bei Comunio Antworten mit Zitat

Hi, bitte bewertet mein Team. Habe meine Startelf soweit (für mich) gefunden. Mein Budget ist ausgereizt und knapp über 0. Kann somit Spieler nur noch selektiv austauschen.
Meine Community besteht aus 8 Leuten und planen möchte ich durchaus mal saisonübergreifend.
Nach oben
ledl
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 17.06.2005
Beiträge: 2943
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe!

also dafür, dass es deine erste saison ist, sieht dein team wirklich nicht schlecht aus!

tor
wiese ist ein klasse mann, der von sportal auch immer (zu) gut benotet wird! weil dir aber sein ersatzmann fehlt, gibt es einen kleinen abzug:

1-

abwehr
atouba und costa sind in ihren vereinen gesetzt! bei atouba muss man hoffen, dass er an die leistungen seiner ersten bundesligasaison anknüpfen kann! costa scheint sich gut in wolfsburg einzuleben und auch magath ist von ihm überzeugt! der könnte was werden! concha ist auch stamm und könnte für ein paar punkte gut sein, jedoch er stellt auch ein gewisses risiko dar.. verteidiger von einem schwächeren verein.. abwarten! lamey sollte nur ersatz sein!

3

mittelfeld
zé roberto ist im bayernmittelfeld gesetzt, der könnte dein punktegarant werden! mintal wird sich auf die dauer beim club durchsetzen und gut punkten! rosenthal ist ein super talent, der auch stamm spielt und ordentlich punkten kann! bei azaouagh bleibt abzuwarten wieviele einsätze er bekommt! mit özil, rakitic usw hat er riesige konkurrenz! hier würde ich mir einen sicheren stammspieler noch holen (wie z.b. mineiro) und azaouagh abgeben!

3

sturm
takahara und ailton dürften gesetzt sein und auch für das ein oder andere tor gut sein! der rostocker stürmer wird wohl eher joker sein, da muss man abwarten!

3-


insgesamt hast du ein passables team mit dem du eigentlich gut in deine erste saison starten kannst!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

hi, hier meine hilfe zurück

tor: wiese in ordnung, werderaner ersatztorhüter besorgen, dann...2+

abwehr:
costa wird einschlagen, bei atouba muss man mal abwarten, ob der nochmal richtig gut wird. glauber als dritter mann dabei in ordnung. den rest kann ich nicht einschätzen...3+

m,ittelfeld:
rosenthal super, wenn mintal wieder kommt auch top. bei ze roberto muss man mal gucken wirviel die bayern rotieren werden. wenn er in der ersten elf bleibt natürlich stark, wenn er öfters mal auf die bank muss, haste ein problem. azuoagh is en perspektivspieler, mehr nicht...2-

sturm:
kollege steht grad neben mir. der hatte takahara letzte saison und is am lachen. einmal wär er gut gewesen (als er die drei buden gemacht hat) ansonsten wohl erher en trauriger spieler. von sha... hab ich noch nix gehört. mit ailton haste für das geld en guten fang gemacht. wird seine buden machen...3+

muss mal noch sagen das nur weltklasse spieler von mir ne 1 kriegen, ne 3 ist en buli spieler, der mithalten kann.

tipp: verkauf ze roberto. is en zu großer unsicherheitsfaktor und für die kohle hol dir huszti von hannover( oder nen ähnlich angelegten spieler) und noch en abwehrspieler.

mfg
mathemagie
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group