preload
basicPlayer

Bitte bewerten, helfe auf jeden Fall zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
torque
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 06.08.2004
Beiträge: 33
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 10:43   Titel: Bitte bewerten, helfe auf jeden Fall zurück! Antworten mit Zitat

So wie es aussieht, steht mein Team für die nächste Saison. Ich würde euch bitten, es auf Schwachstellen hin zu bewerten. Wo ist noch handlungsbedarf? Welchen Spieler würdet ihr eventuell gegen welchen anderen tauschen? Vielen Dank, ich helfe 100%ig zurück. Und: Viel Glück für die nächste Spielzeit!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

tor: wird wohl die nr1 bei berlin sein aber da brauchse noch nen 2trowart.--->2

abwehr: 3 sehr gute spieler mit rafinha, kompany und Naldo. boka wird sich auch aufdrängen, verkauf die andern beiden;)--->1-

mittelfeld: diego,frings,huszti 3 sehr gute spieler und epalle wird wohl auch stammspieler sein. an deiner stelle würde ich jones vekaufen weil der kaum spielen wird besonders nich wenn der appiah noch kommt--->1

sturm: mit gekas und pantelic gute stürmer und ich denke kießling wird sich diese saison auch steigern--->2+




mein team: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241001
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Na das is natürlich schonmal ne hammer mannschaft.
Tor könnte etwas besser besetzt sein, über die Abwehr und das Mittelfeld braucht man ja fast kein Wort verlieren schon sehr geil! Der Sturm auch schon nich schlecht würde ihm eine 2 geben man weiß nich ob der gekas so weitermacht wie er aufhört!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group