preload
basicPlayer

Bin ich fit für die kommende Saison?Helfe gerne zurück=)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 22:08   Titel: Bin ich fit für die kommende Saison?Helfe gerne zurück=) Antworten mit Zitat

ALso ich wurde letztes Jahr Vizemeister,war lange Tabellenführer aber habe meinen 1.Platz in den letzten beiden Spieltagen verloren!

SO und jetzt möchte ich gerne mein Team bewertet haben und wissen ob ich eine ähnlich starke Saison spielen kann,wo seht ihr meine Stärken und vor allem Schwächen!
Dazu muss ich noch hinzufügen das wenn ein sehr starker Stürmer oder Abwehrspieler auf den Tm kommt mich drum bemühen werde!

Wäre auch nicht schlecht wenn ihr mir Tipps geben würdet wie ich am ersten Spieltag mein Mittelfeld aufstellen soll,denn da habe ich wohl zu viele

Danke schonmal im Vorraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 00:53   Titel: Antworten mit Zitat

Tor (1+): Jentzsch, comunio-technisch bester Torwart.

Abwehr (2): Jansen und Rafinha sind Top. Sagnol wenn wieder dabei auch stark.

Mittelfeld (2): Galasek, Van Bommel und Munteanu sehe ich wieder bei min. 90 Pkt. Bei Rakitic weiß man nicht genau. Kann einschlagen muss aber nicht.

Sturm (3): Auf jeden Fall brauchst du hier noch einen Top-Stürmer. Radu ist zwar stark aber Top ist der nicht. max. 100 Pkt. Saenko könnte wieder ne ordentliche Saison abliefern.

Fazit: Bin mir ziemlich sicher, dass du nicht Meister wirst. Sowohl SV Solleros als auch Alemannia Aachen sind dir weit überlegen. Du solltest dir auf jeden Fall noch ein oder zwei Kracher zulegen, jedoch wirds da etwas schwierig wie mir scheint.


Hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=240947
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe,brauch aber mehr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

die abwehr kann man so stehen lassen. Du brauchst definitiv verstärkung im mf und vor allem im sturm, da du hier ausser saenko nix großartiges hast. Im mittelfeld würde ich dir raten rakitic zu verkaufen und davon eher gestandene spieler wie zb streit, misimovic etc. zu holen.
Ist aber schwer einzuschätzen, ob du nächste saison wieder oben mitspielen wirst, da du einige spieler hast, die das potenzial hätten, viel zu punkten. Aber auch das gegenteil kann halt eintreten-sprich: du brauchst mehr spieler von der sorte, wo man weiß, dass wenn sie sich nicht gerade verletzen werden, eigentlich ordentlich bis gut punkten(jarolim-misimo-streit-ernst-bastürk-marcelinho-kehl....)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Leider sind alle genannten schon vergeben und ich dachte bisher eigentl. das ich eher für die Aberh und den STurm investieren müsste?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group