preload
basicPlayer

Bitte helft mir! Helfe 10000%ig zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 20:36   Titel: Bitte helft mir! Helfe 10000%ig zurück Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

Bitte bewertet doch mal mein Team... Helfe 10000%ig zurück (leider erst am Mittwoch...) Würde mich trotzdem freuen, wenn ich bis dahin nen Paar Bewertungen hätte

Vielen Dank im vorraus

Tor
Drobny (Ersatz Piplica, da Fiedler noch zu teuer ist...)

Abwehr:
Rafinha, Vinicius, Eggimann, (Delpierre(verletzt), Ersatz: Concha, Spycher)

Mittelfeld
Mintal, Blaszczykowski, Streit, Sorin, Mineiro, (Ersatz: Dabrowski)

Sturm
Lövenkrands, Hanke, Kapllani (Ersatz: Kioyo)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Da musst du auf jeden Fall noch was machen.
Drobny guter Torwart aber bei aus meiner Sicht ganz schlechten Mannschaften.
Hertha wird aus meiner Sicht bis jetzt um den Abstieg mitspielen, da kann der Torwart auch nichts verhindern. Viele Gegentore=schlechte Noten.
Gleiches bei Piplica
Note:4

Abwehr:
Mit Rafinha, Eggimann und Delpierre sehr gute Leute.
Vinicius ne gute Ergänzung mehr aber auch nicht. Die vielen Punkte zum Teil aus 2 guten Spielen.
Aber 2 Punkte macht er fast immer.
Concha könnte die Entdeckung bei Bochum werden. Gute Vorbereitung und mit Aussichten auf die Nationalmannschaft.
Note: 2

Mittelfeld:
Solide mehr aber auch nicht
Bei Kuba muss man abwarten was er die Saison bringt bei 2-3schlechten Spielen is Stammplatz nicht sicher. Aber könnte groß auftrumpfen.
Bei Streit is abzuwarten, wie er es verkraftet hat dass er nicht zu Schalke durfte. Bin aber sehr optimistisch.
Mintal muss sich erstmal gegen Misimovic durchsetzen macht er das Topmann.
Sorin is solide mehr nicht.
Minero(siehe Drobny) ABER in der neuen Position in der Zentrale könnt er der Spielmacher der Berliner werden. Starke Copa America.
Dabrowski guter Ergänzung.
Note:3+

Sturm:
Alle Leute auf jeden Fall halten.
Kioyo einzigste Spitze in Cottbus. Er muss Tore machen. Fester Stammspieler.
Hanke wird kommen. Wenn er fit is auch sicher gesetzt und immer für Tore gut.
Lövenkrands wird seine Chance auf Schalke bekommen und diese auch nutzen. Stärker und auch Torgefährlicher als Halil.
Kapllani das is die Frage Stammspieler in Karlsruhe und hat in der zweiten Liga oft gezeigt was er drauf hat. Starker Mann
Note:2+

Fazit:
Im grossen und ganzen gute Mannschaft.
Einen anderen Torwart würde ich mir noch zulegen.
Dazu noch ein guter Mittelfeldmann und das Team is gut.
Keine grossen Namen bis auf Rafinha aber gut zusammengesetzt.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=240815
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 05:53   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung

Tor: Drobny naja mann muss mal schauen ob er auf dauer Fiedler wirklich verdrängen kann sonst aber kein schlechter Note: 3+

Abwehr:Mit Rafinha und Delpierre 2 sehr gute Abwehrspieler dabei und auch Vinicius hat gezeigt das er es kann. Der Rest ist ok Note: 2

Mittelfeld: Durchweg gut besetzt. Ist kein Hammer bei aber Blasi wird einschlagen und Streit ist auch ein sehr guter. Mintal und Sorin ebenfalls gut Note: 2-2+

Sturm: Da ist die Schwachstelle....Lövenkrands ist gut den Rest kannste vergessen...Hanke war schon immer schlecht und Kapllani muss sich erst zurecht finden in der Buli Note: 4+

Insgesamt sehr solide besetzt nur im Sturm noch nen Kracher holen
Nach oben
Do Fabiano
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.01.2006
Beiträge: 446
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

Tor
Drobny:Wenn er so hält wie in Bochum iwrd er seine Punkte machen.Den Piplica kannste in die Tonne treten,verkaufen und zwar sofort.
Note:2-

Abwehr:
Rafinha:Guter Mann,wird seine OPunkte machen wieder.
Vinicius:Ist gesetz zu Anfang,ma gucken ob er sich auch über die ganze Saison durchsetzen kann.
Eggimann:Als Kapitän auf jeden Fall Stammspieler,muss sich aba noch auf die 1. Bundesliga umstellen.
Delpierre(verletzt):Wenn er wida fit ist,auf jeden fall der beste in deiner Abwehr.
Concha, Spycher:Concha wird man sehen,ich kenne ihn nicht,Spycher ist nicht so berauschend.
Note:3

Mittelfeld
Mintal:Wenn er endgültig mal wieder fit sein sollte,ist er einer der torgefährlichsten Mittelfeldspieler der LIga.
Blaszczykowski:Spielt eine sensationelle Vorbereitung mit vielen Toren und Assists.Der wird dir viele Punkte einbringen.
Streit:Gefährlich nach Standards wie immer,der macht auch seine Punkte.
Sorin:Würde ich verkaufen,der is dauernd verletzt.
Mineiro:Hat sehr übezeugt bei der Copa America,vielleicht klappts jetzt auch bei der Hertha.
Dabrowski:Joa,Dabrowski eben,macht nicht viel aba auch nicht wenig.
Note:2

Sturm
Lövenkrands:Guter Spieler,abab zu ungefährlich im Abschluss,du brauchst unbedingt ein bis 2 Stürmer die auch treffen.
Hanke:Mal gucken wie er sich in Hannover schlägt.
Kapllani:In der 2. Liga sehr gut,aber auch er muss sich erst an die 1. BL gewöhnen.
Kioyo:Verkaufen!
Note: 3-



Bitte hilf mir auch:http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=240732
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
pppsss
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 19.11.2004
Beiträge: 799
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

tor:2-
piplica kannste verhacken...den weg und noch fiedler gekauft und schon biste im tor sehr gut besetzt

abwehr:2+
rafinha ist ein punktegarant! genauso wie delpierre, der neben meira gesetzt sein wird, nach seiner verltzung!
vinicius wird wieder ähnlich punkten, nicht top, aber solide!
bei abwehrspielern von aufsteigern tu ich mir immer schwer, eggimann würd ICH verkaufen und dafür einen vergleichbaren spieler holen aus ner gestandenen erstigamannschaft!
spycher ist solider ersatz!

mittelfeld: 2+
kuba wird einschlagen, da bin ich mir sicher! spielt ne geniale vorbereitung! streit und mintal sind beide locker 100 punkte kandidaten und sorin auch wenn er wieder 100% fit ist!
dabrowski und mineiro sind solide ersatzspieler!

sturm:1-
lövenkrands und hanke sind beide super! 100 punkte machen die beiden, kapllani ist der beste stürmer aller aufsteiger und ist für 10-15 tore gut!
kioyo ist nur ersatz und macht wenig punkte!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group