preload
basicPlayer

Schießt Geld auch Tore? Mein Team 07/08

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 18:06   Titel: Schießt Geld auch Tore? Mein Team 07/08 Antworten mit Zitat

So... ich hab mir dieses Mal mein Team richtig Geld kosten lassen. Bitte sagt doch mal Eure Meinung dazu...
-----------------------------------------------
Meine Stammelf:

Tor: Enke
Abwehr: van Buyten - Meira - Womé
Mittelfeld: Blaszczykowski - Petric - Rakitic - Gilberto - Marcelinho
Sturm: Smolarek - Gimenez

-----------------------------------------------
Meine Ersatzbank:

Tor: Golz - Jensen - Juric (alle Vertreter von Enke)
Abwehr: D.Reinhardt - Yahia - Brzenska - Chris - Rau - Lell - Vrzogic
Mittelfeld: A.Meier - Barnetta - Masmanidis - Rydlewicz - Tararache - Tiffert - Sosa
Sturm: Thurk - Papadopulos - Lavric - Lakic - Lauth



Viele der Ersatzspieler waren 160.000er und deswegen hab ich hier die Quantität... Im Sturm hab ich wohl noch ein kleines Qualitätsproblem, aber da siehts bei uns auf dem Transfermarkt mau aus... Klose, Toni & Co. sind noch nicht vorbeigekommen, aber da könnte ich mir vorstellen, ne Handvoll Spieler noch zu verkaufen. Ne kleine Barschaft hab ich auch noch.

Ich versuche auch, zurückzubewerten
Nach oben
Becko85
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 11.10.2004
Beiträge: 1262
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

eigentlich liest es sich nicht schlecht, aber ich würde versuchen, deine abwehr noch zu verstärken, denn van buyten wird kein stamm spielen...wome ist auch nicht der beste. meira ist dagegen eine bank! im stum mit smolarek und gimenez fehlt auch noch was...verkauf ein paar spieler und hol dir mehr klasse statt masse. mittelfeld ist okay!

bitte helf mir auch:

http://www2.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=240596
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
lennman
HN-Regelmissachter
HN-Regelmissachter 

Anmeldungsdatum: 20.06.2006
Beiträge: 28
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo! Deine Zurückbewertung!
Tor: Für mich einer der besten und der legitime Lehmann nachfolger..könntest den dritten und vierten verkaufen, aber wenn du das Geld nicht brauchst...1

Abwehr:Reinhard, van Buyten und Meira sind gute Brenzka wenn er spielt auch ein sehr gutes Talent..der Rest ist nicht so stark.. da würde ich alles was überflüssig ist verkaufen und noch nen starken in der Abwehr holen...Rafinha, Bordon, Cherundolo, Friedrich, Sinkewitz...2-

Mittelfeld:Marcelinoh, Gilberto, Barnetta sind stark.. Petric, Rakitic, Blascykowski und Sosa könnten( wenn man die Wertschätzung im Verein und die Vorschußloorbeeren berücksichtigt) auch starke werden und zwei von denen werden bestimmt einschlagen, mit Masmanides, Meyer und Tiffert noch drei ordentliche dabei.. sehr gut besetzt.. (fehlt ein van der vart, Diego oder Ribery dann wärs 1+) 1

Sturm:leider kein Knaller dabei, Lauth, Smolarek und Lavric sind nicht gesetzt und auch wenn sie spielen nicht für mehr als 70 P. gut..Giminez ist ein guter aber auch nicht oberklasse...Thurk hat es schwer in Frankfurt.. der Rest wir keine Chance bekommen... 4+ Nachholbedarf ( Gomez, Klose, Kurany, Gekas, Vittek, Ewerthon.. das wären welche...)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group