preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung!! helfe bei link auch zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 13:18   Titel: Bitte um Bewertung!! helfe bei link auch zurück Antworten mit Zitat

Unsere Community is diese Saison gestartet und ich bau grad mein Team auf.
Hab noch knapp6 Mille und grad is Radu auf den Markt.
Bitte bewertet mal mein Team.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

also wenn man bedenkt, dass ihr grad angefangen habt ist dein team schon recht gut, mit welchem system habt ihr denn angefangen?

TOR: 2
Schäfer ist schon ein guter, aber es bleibt abzuwarten, ob er Timo ersetzen kann, hat aber ne gute Perspektive, hol dir doch noch seinen ersatz dann bekommst ne 2+, denn Rensing bringt dir so ja nicht viel.

ABWEHR: 3-
Deine Abwehr sehe ich bisher noch als sehr schwach an. Görlitz ist dort meiner Meinung nach der Beste, hat mir gegen Schalke auch gut gefallen. Der Rest ist eher Mittelmaß. Reinhardt wird es gegen Mathijsen und kompany schon schwer haben.

MITTELFELD:3
Van Bommel und Ernst(Wenn er spielt) sind gut, Yelen kann ich nicht einschätzen. der rest ist wie in der Abwehr auch Mittelmaß.

STURM: 2
Klimowicz, Hanke und Lavric sind alle 3 gut und werden zu beginn der Saison auch alle spielen. Santa Cruz wird wohl noch wechseln.

Also fürn Anfang nicht schlecht. versuch deine6 mio noch zu investieren und noch ein par "Gaupen" loszuwerden. dann würde ich noch in einen guten MF und IV investieren.
noch ein kleiner tipp. wenn ihr erst beginnt kauf dir doch ein par Topspieler die grad günstig sind, Toni, Ribery, Klose, Frings, Diego usw. falls diese recht günstig zu bekommen sind, da diese in wenigen tagen an Wert immer zu, bzw auch abnehmen, und du somit schnell ein par mios machen kannst, da lohnt es sich auch kurzzeitig ins minus zu gehen.
Schau mal auf www.comstats.de da findest du die Marktwertverläufe.
Hoffe konnte dir ein wenig helfen,
Kempi

Bitte Helf mir doch auch
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=240591
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

hallo schwalle, bewerte dein team kritisch, weil das meiner meinung nach nur so was bringt. bei mir is ne 1 weltklasse und ne 3 en stammspieler in der buli. schreibe das am anfang, weil manche meinen ich würd ungerechtfertigt schlecht bewerten. also steck den kopf nich in den sand, denn aller anfang is schwer.


tor: schäfer is en guter, rensing nur en perspektivspieler. würde rensing verkaufen und stuttgarter ersatzkeeper holen. da haste mehr von. 2

abwehr: görlitz is hier dein bester mann.3
reinhardt könnte spielen, wenn kompany vor die abwehr rückt. aber da is ja noch dejong. wirds also schwer haben und nur bei verletzung von kompany oder mathijsen spielen. 4+
der rest wird dir kaum pkte bringen. 5
insgesamt: 4

mittelfeld:
van bommel: einer der vielen führungsspieler bei bayern, aber en wirklich guter fußballer (torgefährlich). wenns bei bayern nicht gut läuft, kriegt er immer schnell mal gelb. wenn die aber so weiterspielen, dann wird er sich das schnell abgewöhnen, darum 2+
preuß: hatte letztes jahr seine einsätze, hat aber nicht viel gerissen bis auf das traumtor gegen bayern. sollte meiner meinung nach aber trotzdem zum stamm der frankfurter gehören.4+
ernst: defensiver mittelfeldspieler, kaum torgefahr, wenig führungsinitiative. is stammspieler, holt aber kaum pkte. 3
yelen: wirds bei hansa reißen mussen, seh da sonst keinen, der sie in der buli halten könnte. vielleicht is das en treffer. 3+

insgesamt: 3

sturm:
kampantais: vielleicht schießt er die arminia in den ui-cup. muss man mal gucken, was er drauf hat. 3
santa cruz: der spielt kaum, schießt niemals en tor. weg mit dem 6
klimo: frei is beim bvb gesetzt, im moment is sogar smolarek vor ihm. wenn er sich durchsetzt, wird er seine tore machen, wenn nicht sitzen da 4,6 mio bei dir auf der bank. glaube persönlich, dass er es schaffenb wird, darum: 2-
hanke: sollte wohl erste wahl bei hannover sein. hat perspektive, is en guter mann, muss aber auch zeigen, ob er die 3,5mio wert ist: 2-
lavric: duisburg is für mich absteiger und wird kaum tore machen, daher er auch nciht.4

insgesamt: 3+

so wirste sicher kein meister, letzter wirste aber auch nciht. würde an deiner stelle alle Nicht-Stammspieler verkaufen und dazu noch klimo, weil das en zu großer unsicherheitsfaktor ist. dafür würd ich mir noch en paar spieler holen, die auch wirklich zum stamm gehören.

zum geldbeschaffen noch was: was mein vorschreiber meinte is schon ganz richtig. mach das mal aber halt die spieler nicht zu lang, weil die manchmal auch über nacht richtig marktwert verlieren können. dann musste ma immer noch en bisl auf die transferliste schauen. wenn spieler da über mehrere tage stehen, steigt deren MW und der richtpreis bleibt const.. dann kannste die kaufen und am nächsten tag wieder verkaufen. bringt zwar nich viel, aber en immmer mal wieder en bisl, is ja auch was.

viel spass beim spielen,
gruß mathemagie
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

Rensing => Ersatzmann bei Bayern... Brauchst Du nicht... Verkaufen, da es Geld ist, was auf deiner Bank schlummert...
R. Schäfer => guter Mann, der mit Sicherheit wieder 120 - 130 Punkte holen wird...
Note:2

Rau => hat sich gegen Ende der letzten Saison gegen Schuler durchgesetzt, bleibt abzuwarten, ob er das wieder schafft... Wenn er das schafft, wird er es trotzdem haben über den Status des Mitläufers hinaus zu kommen... Obwohl er großes Potential hat
Chris => leider schon wieder verletzt, so dass sein Stammplatz wieder in Gefahr ist... Wenn er Gesund ist, dann hat er diesen mit Sicherheit....
B. Reinhardt => sein Schicksal hängt von Kompany ab, wenn dieser im DM eingesetzt wird rückt Reinhardt in die IV, wenn Kompany in der IV spielt, dann ist kein Platz für Reinhardt, alles in allem kein besonders guter Mann
Eichner => bleibt abzuwarten, wie er die Umstellung zur Bundesliga schafft, Potential ist vorhanden...
Görlitz => wird bei Karlsruhe zu alter Stärke finden uns somit Punktelieferant sein...
Yahia => in der IV gesetzt, leider immer für einen Patzer "gut"
Note 4
van Bommel => Kopf im Bayern MF nen guter...
Preuß => wird wahrscheinlich seinen Platz im MF sicher haben.... und somit auch punkten...
Ernst => nen guter Mann mit schwacher letzter Saison... Kann mehr, als er in letzter Zeit gezeigt hat....
Cetkovic, Yelen => kenne mich mit Rostock leider garnicht aus.... Rostock wird es aber sehr schwer haben, die Liga zu halten
A. Schmidt => wird nicht spielen
Note:3-4

Kampantais => hat gute Konkurrenz bei Arminia, mal abwarten, ob er sich durchsetzt (gegen Zuma und Eigler)
Santa Cruz => falls er noch innerhalb der Bundesliga wechseln sollte OK, ansonsten schlecht, da bei Bayern keine Chance
Klimowicz=> guter Routinierter torgefährlicher Mann, bleibt abzuwarten, ob er sich beim BvB durchsetzt, da die Konkurrenz groß ist...
Hanke => wird bei Hannover der "Torjäger" sein...
Lavric => kann ich nicht viel zu sagen, wird es auf jeden Fall schwer gegen Ailton und Ishiaku haben...
Note:4
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 23:19   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Note 2
Schäfer ist gut, Allerdings würd ich wenn möglich den 2. Mann vom VFB holen, weil dann einer vonm beiden immer spielt und den Rensing verkaufen.
Abwehr: Note 4
Rau, Chris schlecht: Chris andauernd verletzt, Rau macht wenig Punkte, beide austauschen. Bei Mannschaften aus dem unteren Drittel findest für des Geld bessere Leute. Eichner, Yahia kenn ich net gut genug. Reinhard wird keinen Stammplatz haben. Bleibt noch Görlitz. Der ist ok. MW wird noch auf jeden Fall noch steigen.
Mittelfeld: Note 3
Van Bommel klasse, Ernst wenn Stammplatz behält auch ok. Yelen hat Potenzial, muss sich aber erst noch beweisen. Cetkovic, Preuß leicht unter Durchschnitt.
Sturm: Note 3
Erstmal: zuviele Leute. 3-4 reichen locker. Klimo, Hanke ist ok. Kampantais muss ma abwarten, weil Bielefeld meiner Meinung zieml. Probleme hat diese Saison. Lavric und Santa Cruz verkaufen.

Gesamtnote: 3-

Fazit: Wennste noch n paar unwichtige verkaufst, kommste nochmal auf 3-4 Mio€ .
Dafür kannste dann nochmal v.a. in der Abwehr nachrüsten. Da kriegste für 3-4 Mio gute Leute oder eben billige Stammspieler.
für die anderen 6 Mio würd ich mir nen guten im MF oder im Sturm zulegen.


please help back:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=240854
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group