preload
basicPlayer

saenko vs Lövenkrands !!help Back!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 11:50   Titel: saenko vs Lövenkrands !!help Back!! Antworten mit Zitat

Hallo allerseits was meint ihr wer bringt mir mehr Punkte ein?

Saenko oder Lövenkrands?

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Antwort: Saenko! Der ist gesetzt und spielt konstant...

Zum Team:

Tor: 3+
Drobny, wer weiss was der bei der Hertha macht, dazu gibt es keinen Ersatz, kann Punkte kosten musses natürlich aber nicht...

Abwehr: 1-
Wenn hier Wolf, Meira und Kompany spielen grundsolide und Punktebringer. Tasci und Eggimann würd ich verkaufen, Degen behalten, wenn der weiter so spielt dann wird er zur Stammkraft...

Mittelfeld: 3+
Zé Roberto, Rosenthal, Gilberto werden sehr gut punkten. Inamoto kann eine positive Überraschung werden (für eine solche aber doch recht kostspielig). Khedira punktet auch gut, aber Skibbe rotiert und wechselt viel, das kosten einige Punkte. Also hier eventuell Khedira und in der Verteidigung Eggimann und Tasci verkaufen, im Sturm Lövenkrands, dann haste genug Geld für nen Topmann im MF oder Sturm. Kauf als Ersatz auf jeden Fall behalten, gutes Preis-Leistungsverhältnis... Hier fehlts aber noch n bisl an Durchschlagskraft...

Sturm: 3
Radu, und Lavric sind gesetzt denk ich, Lövenkrands ist sonne Sache für sich, da würd ich Saenko vorziehen. Machs am Besten wie oben beschrieben... Bleibt abzuwarten ob Lavric und Radu auch gut punkten...



http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239968
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

also ich würde lövenkrands behalten weil ich denke das er eher nen stammplatz als saenko hat. löve spielt ne gute vorbereitung und wird auf jeden fall gesetzt sein. außerdem schätz ich nürnberg nicht mehr so stark ein wie letzte saison
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group