preload
basicPlayer

1. Saison bei Comunio

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 10:42   Titel: 1. Saison bei Comunio Antworten mit Zitat

Hallo, bin Neuzugang bei diesem, doch recht zeitintensiven, Spiel. Nachdem ich jetzt alle transfers vollzogen hab und der Meinung bin, mein Team jetzt so stehen lassen zu können, stellt sich mir das Problem, dass ich etwa 3 Mio in den roten Zahlen bin.
Wie soll ich jetzt, eurer Meinung nach weiter vorgehen? Ist mein Kader soweit in Ordnung?

Besten Dank schon mal im Voraus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

So willkommen in der ersten Saison. Ich bewerte mal dein Team und mach dann am Schluß noch einen Vorschlag zu deinem Kontostand:

Tor:
Ich halte Pröll für einen guten Torwart der wohl auch Stammspieler sein wird. Herzog kenn ich nicht ich denke den kannst du verkaufen. Du könntest dir noch Nikolov kaufen um sicher zu gehen Note:2-

Abwehr:
Demichelis scheint wohl die Nase in der Iv der Bayern vorne zu haben, daher wird sich sein Marktwert wohl noch steigern, aber ich traue ihm nicht mehr als 60 Punkte zu aber er ist absolut ok. Kovac wird wohl auch Stammspieler, ich kann aber irgendwie gar nicht einschätzen wie er ankommen wird. Demel ist ein günstiger Stammspieler. Blank kenn ich nicht. Magnin wird wohl anfangs die Nase vor Boka haben und auch seine Punkte machen. Note:2,0

Mittelfeld:
Diego ist Klasse. Mehr gibt es da nicht zu sagen, leider fehlt dem Rest des Mittelfelds die Klasse, denn die ganzen Bochumer werden wohl nicht sonderlich viele Punkte machen und Aloneftis wird wohl Stammspieler aber auch ihm traue ich nicht viel zu. Bleibt Pinto der könnte Stammspieler werden oder wenigstens als gutes Spekulationsobjekt etwas Geld einbringen. Note:2,5 (aber wirklich nur wegen Diego)

Sturm.
Takahara ist ok und wird wohl Stammspieler ihm traue ich sogar noch mehr zu als diese Saison. dzeko kenn ich nicht wird aber wohl anfangs auch spielen. Und was deine beiden Bielefelder angeht sind die auch gut, dein Sturm ist ohne einen Topspieler zu haben doch sehr solide. Note:2,0


Für deine erste Saison hast du ein tolles Team das dir etliche Punkte bringen wird. Ich bin sicher das du oben mitspielen wirst.
Deine 3 Mio. könntest du durch den Verkauf von Magnin wieder reinholen, zwar würde das deine Abwehr schwächen aber es scheint mir die beste Methode zu sein.

Ich würde mich über eine Rückbewertung freuen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group