preload
basicPlayer

Team zusammen (mit GEgenhilfe)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 09:59   Titel: Team zusammen (mit GEgenhilfe) Antworten mit Zitat

Servus bräuchte mal ne kleine Bewertung zu meinem Team
Helfe auch zurück
PS: muß noch Pardo abgeben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

bitte bewerte mich dann auch

Tor: Miller ist gut, gibt aber bessere und torhüter der aufsteiger bekommen oft die bude voll
---> 2-

Abwehr: Kompany ist top, wenn er verletzungsfrei bleibt und Glauber ist auch gesetzt und wird gut punkten, dir fehlen aber noch 2 gute.
---> 2-3

Mittelfeld: Marcelinho ist sehr gut und dann hast du mit Huszti, Porcello und Mintal noch 3 ordentliche punkter. Würde ich nicht mehr viel dran ändern.
---> 2+

Sturm: Lövenkrans und Kapplani sind gut, schätze mal die machen beide so 80 punkte und guten ersatz hast du auch.
---> 2

Insgesamt: 2-
Würde mich erstmal nur in der Abwehr verstärken, hol dir da noch 2 gute.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Miller als TW ist vollkommen in ordnung, sogar ersatz hast du, eine 2 kann man da geben, weil man miller noch nicht wirklich einschätzen kann

In der Abwehr fehlt jedoch einiges an Potential, Kompany und Glauber sind in Ordnung aba ich würde mich noch nach einer Verstärkung umsehen. Yahia, Demel und Rau sind Alternativen, aber nich mehr. Note 3

Im Mittelfeld hast du mit Hustzi , Marce ,Porcello und Mintal sehr gute Spieler, jedoch fehlen die Alternativen, da könnte man noch einiges bewegen und spieler von Bochum oder Duisburg holen, die sind teilweise billig und spielen stamm. Note 2

Dein Sturm ist top, Lövenkrands und Kaplani sind sehr gute Jungen, wenn sie spielen. Mit Lavric und Sestak auch noch gute Alternativen. Note 1-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
dann wollen wir mal:

Tor:
Mit Miller machst du wohl nicht allzuviel verkehrt. Die KSC-Defensive ist zwar nicht die beste, aber Miller bekommt daher wenigstens Chancen sich auszuzeichnen. Wenn er dann noch die anfängliche Unsicherheit aus dem Ligapokal ablegt, hast du zumindest einen ordentlichen TW mit Ersatzmann.

Abwehr:
Da du ja wohl nur mit 3 Verteidigern auflaufen willst, is das hier auch i.o. Mit Kompany hast du nen Topmann, der ohne Verletzungen gut und gerne dreistellig punkten kann. Da die Verteidigung sowieso die wenigsten Punkte bei Comuni holt, ist es richtig, dass du hier deine Schwachstelle hingelegt hast. Bei manchen Spielern wie Demel, Glauber und Yahia kann es aber sein, dass sie zumindest ordentlich punkten. Vielleicht findet ja Lense in seiner gefühlten 50. Bundesligastation endlich mal sein Glück.
An deiner Stelle würde ich aber noch mal den Versuch starten einen vom KSC für deine Abwehr zu bekommen. Am besten Görlitz. Der wirds sicherlich ordentlich punkten. Mit der Breite deines Kaders kannst du aber auch mal Eggimann oder Franz riskieren. Vielleicht finden sie sich in einem eingespielten Team wie dem KSC ja gut zurech in der Buli.

Mittelfeld:
Fein! Mit Mintal, Marcelinho und Huszti schon mal 3 sichere Topleute. Porcello sehe ich noch als kleines Fragezeichen. Waum nicht gegen z.b. einen Bruggink tauschen? Als Tipp sehe ich derzeit auch Pinto, der eine sehr starke Vrobereitung spielt und echt fast nichts kostet. Einen in der Preisklasse würde ich auf jeden Fall noch holen bzw. tauschen, denn mit Köhler und Maicon hast du 2, denen aus meiner Sicht nicht wirklich viele Punkte zuzutrauen sind.

Sturm:
Das sieht doch gut aus. Löve wird glaube ich eine sehr starke Saison spielen, wenn er mal länger verletzungsfrei bleibt. Kapplani ist vom MW her gesehen etwas überbewertet, wird aber so ca. 60-70 Punkte machen, oder er wird echt eine Überraschung. Lavric ist genauso ein Fall, der hat auch schon in bisherigen Bundesligasaisons stark gespielt. Bleibt abzuwarten as der MSV mit Ailton anstellt. THURK unbedingt verkaufen. Vegess den! der ist keine 160.000 wert. Zu Sestak kann man noch nichts sagen, aber ist sicherlich kein schlechter. Zusammen mit den MSV-Leuten und Larsen, der diese Saison bstimmt mal wieder öfter zum einsatz kommen wird, hast du nen ordentlichen Sturm.

Wenn du dich mit den Prämien noch ordentlich verstärkst, kann das durchaus eine erfolgreiche Saison werden.

Helf mir bitte zurück:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2383049#2383049
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 08:03   Titel: Antworten mit Zitat

noch mehr? helfe jedem zurück der nen Link postet
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group