preload
basicPlayer

Young-Jae Seo

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88843
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2015 10:25   Titel: Young-Jae Seo Antworten mit Zitat

Hamburger SV testet Südkoreaner Seo

Der südkoreanische U21-Nationalspieler Young-Jae Seo absolviert aktuell ein Probetraining beim Hamburger SV. Das gab der Bundesligist offiziell bekannt. Der 20-jährige Linksverteidiger spielt derzeit noch in seiner Heimat an der Hanyang University.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88843
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2015 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

SEO soll bei der U23 geparkt werden

Mit Seos Auftritt im Probe-Training ist Knäbel zufrieden. „Er hat gezeigt, dass er auch bei den Profis mithalten kann.“ Um sich an die neue Umgebung zu gewöhnen, würde der Youngster bis zum Winter wohl zunächst bei der U23 spielen. Eine Entscheidung soll nächste Woche fallen. Seo würde rund 50 000 Euro Ablöse kosten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88843
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2015 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Young-Jae Seo wechselt zum HSV

"Er war sehr engagiert, verfügt über einen guten Linken und ist sehr wissbegierig", sagte Labbadia gegenüber HSV.de damals. Nun ist aus der Probezeit ein festes Engagement geworden. Seo absolvierte gestern erfolgreich den Medizincheck und soll fortan zunächst über die U23 von Trainer Joe Zinnbauer an die Profis herangeführt werden. Morgen steigt das Abwehrtalent ins Mannschaftstraining des Regionalligisten, bei dem er auch schon während seines ersten Hamburg-Aufenthalts mittrainierte, ein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88843
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2016 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88843
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Nov 2016 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88843
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2017 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group