preload
basicPlayer

Bitte um Kaderbewertung! Helfe zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 00:05   Titel: Bitte um Kaderbewertung! Helfe zurück! Antworten mit Zitat

Hab meine startelf soweit stehen bin aber noch nicht ganz zufrieden bzw überzeugt, nur habe ich mein budget ausgeschöpft und müsste wissen wen ich durch jemanden anderes ersetzen könnte. Habe Tasci für 1.5 mio verkauft(wobei ich mir hier nicht so sicher bin oc ich nicht besser gledson verkauft hätte...), bin aber bei plus minus 0.

Danke für Hilfe!! Helfe gerne zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

kommt schon, brauche eure meinung dringend ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Tor(2-3): Pröll war letzte Saison, solange er gesund war, einer der besten Torwärte. Ob er jedoch an diese Leistung anknüpfen kann bleibt abzuwarten. Hol dir nen Ersatzmann.

Abwehr(3+): Mathijsen und Sinkiewicz werden keine Überflieger sein aber mit Sicherheit min. 70 Punkte machen. Bei Mathijsen seh jedoch mehr Potential. Gledson könnte solange spielen, wie Del Pierre verletzt ist, danach ist glaub ich Schluss.

Mittelfeld(2): Galasek ist kein schlechter, wird so um die 90 Pkt. machen. Zwei Stuttgarter im Mittelfeld ist nich schlecht. Hilbert und Pardo sind 100er Kandidaten. brauchst noch nen guten Mann.

Sturm(5): Hier seh ich schwarz. Du brauchst hier einen richtig guten Spieler. Zu den beiden kann ich nichts sagen, denke auch nicht, dass sie viele Punkte machen werden.


Bitte zurückhelfen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=240947
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung!

Ich würde gerne nachbessern besitze aber leider kein budget mehr.
Die einzige möglichkeit die ich meiner meinung nach habe ist sinkiewicz zu verkaufen der bringt mir vllt 3.5 mio, und Kern zu verkaufen für vllt 1.5 mio, und das geld in einen neuen stürmer zu investieren.

Je nach dem welchen stürmer ich dann kriege würde ich im gesamten dann mehr punkte machen, nur welchen stürmer sollte ich mir für 5 mio holen??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

servus, also ich finde dein team ist viel zu sehr auf stuttgart fixiert

die werden ordentllich spielen nächste saison, aber um die meisterschaft werden sie auf keine fall mitspielen-deswegen ein paar stuttgarter raus
Magnin, würde ich verkaufen der hat ne für seine verhältnisse ne riesenrückrunde gespielt die wird er nicht noch ein mal packen sind schon mal ca. 3 Mille
ansonsten Top abwehr,vllt. noch ein reserve spieler der net so teuer ist von nem aufsteiger

mittelfeld auch-pardo weg sind 6Mille der wird seine starke saison auch nicht wiederholen vor allem mit doppelbelastung in der c-league

sturm kern weg- sind 1.3 Mille dann hast du untern strich über 10 Mille da kannnst du dir noch 2 Mittfeldler und nen guten stürmer holen
bsp: Bako,Hamit Altintop(geheimtipp der wird stamm spieln),Kompany,Grote ist billig,Lucio von hertha,Bruggink
Im Sturm: Sanogo, Dzeko,Hanke

bitte bewerte mich auch mal und gib tipps

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241104

gruß thebigl
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group