preload
basicPlayer

Eure Team-Bewertung -- Vielen Dank!! Mit Rückhilfe!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 08:51   Titel: Eure Team-Bewertung -- Vielen Dank!! Mit Rückhilfe! Antworten mit Zitat

Sturm: Klose, Guerrero, Zuma

Mittelfeld: Zé Roberto, Misimovic, Ottl

Abwehr: Vinicius, Magnin, Lucio, Korzynietz

Tor: Hain


Geplantes System: 4-3-3, Spieler mit "*" werden vorauss. meine Stammspieler.

Was meint ihr? Danke für euer hartes, aber faires Urteil


P.S.: Bei Link helfe ich euch auch gerne weiter!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

Abwehr ist ganz okay, Lucio wird sicherlich mehr Punkte einbringen als letzte Saison
Magnin, Vinicius und Korzynietz sind alle drei in Ordnung, aber keine "großen Punktelieferanten"

Ze spielt stark bei den Bayern und wird seinen Stammplatz wohl haben, wenn Misimovic so spielt wie letzte Saison, werden dich beide glücklich machen...
Ottl wird wohl eher sporalisch eingesetzt...

Mit Klose hast du nen guten Mann im Sturm, der sich bei den Bayern wohlfühlt und dementsprechend spielt... wird wieder sehr gut punkten....
Guerrero wird auch diese Saison nicht über seine Edel-Joker Rolle hinauskommen... und zu Zuma kann ich nicht viel sagen, auf jedenfall müsstest du deinen Sturm noch verbessern

Bitte helfe auch mir http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2380793#2380793
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, dann will ich mal hart aber gerecht bewerten

Tor: Mittelmaß, aufjedenfall noch den richtigen Ersaztorwart vom gleichen Verein holen, dann 3

Abwehr: Lucio Top, der wird wieder über 100Punkte holen und ist einer der wenigen die Stamm sind. Der rest allerdings eher solide. Insgesamt 3+

Mittelfeld: ZeRoberto wie Top und noch einen der wenigen Bayern Stammspieler, Misivovic holt sicherlich auch wieder einige Punkte, aber sehe ich nicht als ganz so stark für seinen Geldwert an. Ottl ist leider kein Stammspieler und wird es auch nicht wenn sich Bommel oder Ze nicht verletzen, daher brauchst du unbedingt noch hier einen Stammspieler. bisher nur Note 3, wenn du dir noch einen Stammspieler holst dann bist aber auf Note 2.

Sturm: Bist wie ich ein Bayern Fan ^^ Klose natürlich wieder Top und wird wohl an die 200Punkte holen, schätze ihn neben Ribery diese Saison am stärksten von allen Spielern ein. die anderen beiden können sich freuen wenn sie mal von Anfang an spielen. Klose 1+++, aber ingesamt leider auch nur 3.

Fazit: Es fehlen dir noch ein paar Stammkräfte, auch wenns hart ist, ich würde an deiner Stelle Klose und Misimovic verkaufen und dann für die 16M € noch in 4-5 gute Spieler investieren.

bitte auch bewerten:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=240450
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group