preload
basicPlayer

Wie ist meine Mannschaft??? Bitte euch um ne kurze Bewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 13:59   Titel: Wie ist meine Mannschaft??? Bitte euch um ne kurze Bewertung Antworten mit Zitat

Hallo Leute ...

meine Transfers sind weitestgehend abgeschlossen und ich wollte mir mal euere Meinung und Einschätzung zu meiner Mannschaft einholen...

Was haltet Ihr von meiner Mannschaft?
Wo sind evtl. noch Baustellen?

Vielen Dank für euere Bewertung - Gerne bewerte ich auch euere Mannschaft ...

Gruß

Moses
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

tor 2
hol dir noch den ersatzmann dann ne 2+
abwehr 1-
hammer!! 6 stammspieler...echt gut

mittelfeld 1-
auch sehr stark...bastürk,marcelinho,pardo,rolfes,sosa....alles klasse leute

sturm 3
da haste nur klose...den anderen beiden trau ich nicht viel zu....
dir fehlt nen zweiter guter stürmer!!

fazit: 2
verkauf gilberto und van buyten und hol dir für das geld 9,5 mio nen gutn stürmer zb frei,rosenberg,kurnyi oda lövenkrands....wenn du ihn hast ne 1- für dein team

dann kannste gut 4-4-2 spieln



bitte auch um bewertung http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=240346
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

tor: 2
mit rost hast du nen erfahrenen spitzenmann im team (hol dir aber auf jeden fall noch den hsv-ersatzkeeper!)

abwehr: 1
hammer! würde meira + naldo + m.friedrich/simunic aufstellen, mit fritz und vanBuyten saustarke alternativen

mittelfeld: 1-
mit rolfes, sosa, bastürk und pardo vier leistungsträger bei spitzenklubs, dazu marcelinho und gilberto!

sturm: 2-
da drückt der schuh noch etwas, außer mega-miro hast du da keinen knaller
--> nachholbedarf!

FAZIT: wenn du sestak und vanBuyten verkloppst, hättest du fast 7mio für einen starken 2. stürmer

note 2+ für

rost - friedrich, meira, naldo - rolfes, sosa, marcelinho, bastürk, gilberto - klose, NN

bitte auch bewerten:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=240361&highlight=
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group