preload
basicPlayer

Saisonübergang Pro-Com

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 22:57   Titel: Saisonübergang Pro-Com Antworten mit Zitat

Hätte mal eine Frage zum Saisonübergang, der nur bei Pro-Coms möglich ist (die dritte aufgeführte und deutlich komplexeste Variante):
Ist es nach dieser Variante auch möglich mit einem negativen Stammkapital in die neue Saison gehen zu müssen? Rechnerisch wäre dies nämlich durchaus drin!

Danke schon mal vorab!

Gruß
wolfinho
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Könnte mir von den Mods mal bitte jemand die Frage beantworten!?
Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 06:33   Titel: Antworten mit Zitat

Mit der Bitte um Antwort...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 07:44   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, die Frage ist leider untergegangen...

ja, man kann auch ins Minus kommen, sonst würde es ja keinen Sinn machen, dann könnte man ja jeden Spieler einfach mitnehmen und nur 0 EUR haben, aber dafür kann man dann alle Spieler verkaufen.


http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=94875&highlight=saison%FCbergang


Gruß 11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2008 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

hi.
leider geht der link in dem topic nicht, wo der 3. saisonübergang von der pro com erläutert wird...

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=94875&highlight=saison%FCbergang

ich habe hier ein zitat von unserem ziemlich deutlichen tabellenführer:

Zitat:

Leute ganz im ernst... der Saisonübergang macht kein Sinn! Selbst wenn ich nur 50 Mio Marktwert mitnehmen, was am Ende der saison wahrscheinlich Ribery und diego wert sein werden, geh ich noch mit Miesen in die neue Saison!
Da Summe aus geld plus mw dann 60 sind, da nur 10 mio geld berücksichtigt werde.
ein drittel davon sind 20 mios
Dann minus 1,5 mal 20 (Das was ich über 30 Mio bin)
macht minus 30... 20 - 30 sind -10
sprich ich geh mit 10 misen und 2 spielern in die neue saison, was jeglicher art von fairness widerspricht....


stimmt das so? wir sind alle am rätseln...

also die beiden links gehen nicht:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=85379
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=96656
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group